Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Mel: Ja ich mach das gerne, bringt mir Spass.
Ich bin Flugbegleiterin und müsste halt am Wochenende fliegen.Insgesamt arbeite ich auch nur 5 tage im Monat.

Was arbeitest du denn?

Echt schon Übelkeit?
Wegen Brust, war das beim ersten bei mir auch ganz doll. Nun sind sie ja nach 2 Kindern und langem stillen nicht mehr so straff wie sie mal waren ::) da merkt man wohl das Spannen nicht mehr so doll. Aber es ist diesmal stärker als in meiner letzten SS.

So geh nun ins Betti. Müssen morgen früh raus, mein Mann hat morgen eine OP am Fuss. Gute Nacht.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

min(e)

hihi, ich hab allerdings nur 3 zuhause
meine erstgeborene wollte lieber bei ihrem papa bleiben

übelkeit nur hier unterschwellig

blümchen
*drück* das wird!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mel_1

Guten Morgen!

@Tina: Ach, die Outing-Tabelle aktualisiere ich wohl immer. Bin selber froh, wenn ich durchblicke.  :P
Ich arbeite als Maschinenbau-Ingenieurin. Also Büro-Job. Kann man ewig machen. *g* Bei der letzten SS hat mir das ewige Sitzen aber zu schaffen gemacht.
Oh, was hat dein mann gemacht. Gute Besserung schon mal.

@mine: Auch bei dreien. RESPEKT. Seh das bei meiner Schwester, die hat auch drei Racker. Ich werde die Planung nach Zweien einstellen.

me: Ja, jetzt schon Übelkeit find ich auch übel.  :(

s-winken


lenomi2480

Hallo zusammen

Glückwunsch an die positiv Tester s-so
habe grade mal überflogen hatte die letzten tage viel um die ohren gehabt mein kleiner hat seit Mittwoch eine Brille laufe im ständig nach das er sie auflässt  ;D

@frauenarzt Termin war alles super gewesen der kleine schwarze punkt ist schon ganz schön groß geworden  s-superdaumen  nächter fa Termin ist der 16.10 freue mich schon so und hoffe das mein krümmel sich mal zeigt  :)

3 wundervolle söhne <3

Junikäfer2014


Eilan28

*schnelmalreinhüpf*

Liebe Panda, ich hoffe, daß diesmal alles gut geht und Du im Juni ein gesundes Baby im Arm halten darfst  :-*

@ alle anderen: ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit  :D

*undschonwiederwegbin*





Tina0712

Hallo,

Mel: Wow Maschinbauingenieuren, ist wahrscheinlich eher ne Männerdomäne oder?
ein Mann wurde am Fuß operiert. Der musste gerichtet  werden.

lenomi: Ist ja toll, dass alles in Ordnung war.

Me: Konnte leider nicht  zum Fa, da sie Urlaub hat und die Vertretung heut zu >:( war dann also beim HA und habe mich nun erstmal krank schreiben lassen. Dann werde ich nächste Woche versuchen bei der Vertretung einen Termin zu bekommen.

LG Tina






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Guten Morgen liebe Juni-Mamis,

ich würde mich gerne anschließen... oh je, ich kann es noch gar nicht glauben, es ist so unwirklich.



vET: 16.Juni 2014
Ich bin 28 und habe am 22.12. Geburtstag. FA Termin gibt es natürlich noch nicht  ;) Bei uns war es der 4. Zyklus mit Stimulation durch Clomifen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hippelmama

Ahhhhhhhhhhh was sehe ich..

@Frau B Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Freu mich, dass so viele aus dem Hibbler hier angekommen sind

Allen Juni Mamis eine schöne Schwangerschaft







Knuffi23

Frau B: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so


Allen anderen Juni Mamis wünsche ich auch eine tolle Kugelzeit  s-so s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Hippel und Knuffi: Daaaaaaaaaaanke  :-*

Bei euch dauert es ja nicht mehr lang  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



min(e)

oh!oh!oh! frau b.! herzlichen glückwunsch! ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Junikäfer2014


Mel_1

Herzlichen Glückwunsch, Frau B.  s-so

@Tina: Ja, ist eine Männerdomaine, aber mit denen komm ich klar.  ;D

Schönes We noch.


Mephistophelessa

Hallo Ihr Lieben  s-winken

ich schleich mich mal vorsichtig zu Euch ...

Tina und Frau B.  s-hug s-springen s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Boah. Kitiara :) Ich drück dir so die Daumen. Herzlichen Glückwusch  :-*

@Tina & Panda: Bestimmt geht jetzt alles gut. Daumen sind gedrückt

@all: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine ganz tolle Kugelzeit. Übelkeit.

@Übelkeit: Bei meinem Sohn wahr mir nur am Anfang leicht übel und ich hab mich insgedamt vllt. 3 Mal übergeben. Bei meiner Prinzessin war mir 12 Wochen dauerübel und auch danach wars nicht ganz weg. Jede SS ist anders...  ;)





Nixe

#66
*reinschleich*

Kiti, bist du auch schwanger?? ??? :o ???   

@all: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

*wiederrausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo:

Mel: Find ich toll. Bei uns im Cockpit ist es ja auch eher eine Männerdomaine, aber es gibt mittlerweile schon viele Frauen da vorne :)

Kitiara: Auc hier nochmal: Jaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!!
Magst du denn uch Daten für die erste Seite da lassen?

Moni: Danke :)

Nixe: :-* :-*

Me: Mir gehts super. Haben heute Sturmfrei, die Konder schlafen bei Oma...jippie ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Kiti, echt jetzt? Wir beide in einem MT  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



NorMa

Mädels, was ist denn hier los bitte  :D :D :D :D :D

Das nenn ich mal einen MT, jetzt habt ihr doch noch alle den gleichen Bus erwischt, so wie damals beim Bus-Hibbler ausgemacht  ;D

Frau B: Ich glaubs ja nicht, wie geil ist das denn bitte??? Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich ja so für dich, aller guten Dinge sind halt doch nicht 3, sondern der 4. Clomizyklus sollte es sein  :D. Genieß die Schwangerschaft, du hast echt lang genug drauf gewartet!!!!

@Kitiara: Du auch?????? Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Tina: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mann Mädels, das gibts ja echt nicht, also ich weiß wo ich ab jetzt immer reinstalke, dass ihr mal alle zusammen in einem MT seid ist ja echt der Knaller  :D

guest5455

Juchhu, noch mehr Juni-Mamas!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich drücke Euch die Daumen für unkomplizierte Schwangerschaften.

Ich bin leider weiterhin ziemlich unglücklich. Weil ich die Unsicherheit nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute ins Krankenhaus gefahren. Und jetzt bin ich leider nicht schlauer als vorher. Es war bislang nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Das stimmt mich jetzt nicht positiv, nach meinem Geschmack ist das einfach zu wenig für 5+5, aber es ist halt auch noch nicht alles verloren. Ich hätte lieber jetzt gewusst schwarz oder weiß. Im Krankenhaus hat man mir empfohlen Montag zur Kontrolle zum FA zu gehen. Aber ich glaube, ich warte den Termin am Mittwoch ab. Wirklich was machen kann man ja eh nicht. Das hatte ich mir alles irgendwie anders vorgestellt  ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Nixe

Zitat von: NorMa am 05. Oktober 2013, 19:23:54
Mädels, was ist denn hier los bitte  :D :D :D :D :D

Das nenn ich mal einen MT, jetzt habt ihr doch noch alle den gleichen Bus erwischt, so wie damals beim Bus-Hibbler ausgemacht  ;D

NorMa, war das der Hibbler für den JuniMT, also praktisch vor einem Jahr? Ich weiß es gar nicht mehr! Aber leider haben sie ein paar vergessen mitzunehmen!  >:(

Mädels, warum habt ihr nix gesagt, das der Bus dasteht?  :police:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@blümchen
Hast du denn noch Schmierblutungen? Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird! s-daumendruck

@all
Danke für die Glückwünsche!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Danke für die vielen Glückwünsche! Ihr seid so lieb!

Nixe, hätte ich gewusst, dass das DER Bus ist, hätte ich Dich einfach mit reingezerrt. Ich bin wohl aber eher schlafwandeld reingetorkelt ...

@blümchen: Fühl Dich mal gedrückt. Ist wirklich ein Sch*gefühl, was Du da grad durchmachen musst. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

NorMa

@Nixe: Das müsste der Dezemberhibbler gewesen sein, ich war da nämlich schon schwanger, hab aber zu der Zeit noch sehr viel im Hibbler mitgeschrieben  :)
Jetzt fehlst hier eigentlich echt nur noch du, dann würd ich es ja gar nicht mehr glauben was hier grad abgeht  :D ;D