Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoppersocke

@Mondlaus: Das tut mir sehr leid und ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird!!!!

@Lambo: Schade, ich glaube du hast mich da leider falsch verstanden....das passiert in schriftlicher Form ohne sich gegenüber zu stehen leider leicht. Ich respektiere deine Einstellung voll und ganz. Dagegen finde ich es irgendwie schade, dass mir kindisches Denken vorgehalten wird :o. Ich habe extra erwähnt, dass ich nicht von Entscheidungen wie einer Fruchtwasserpkt rede. Bei mir geht es eher um Entscheidungen wie z.B. Arbeitsplatzwechsel, Wohnortwechsel, evt. auch Partnerwechsel. Manchmal lohnt es sich (für mich!) da auch gegen die Vernuntf zu entscheiden und auch mal was zu riskieren. (Und ganz ehrlich: Ich bin auch in meinem Alter mal ganz gerne kindisch...das hält jung ::))
Ich habe auch in keinem meiner Formulierung zu keiner Fruchtwasserpkt "geraten". Ich habe nur gesagt, dass sie sich informieren soll (FALLS sie sich dazu entscheiden soll) Es liegt mir nichts ferner als das Leben anderer Menschen, die ich nicht kenne in solchen Entscheidungen beeinflussen zu wollen. Mein Post war allen gegenüber nur nett gemeint.

LG Stoppersocke

Lahanya

Hallo,

Ohje, man traut sich ja gar nicht mehr in den MT hier reinzuschauen. Weiß auch gar nicht was ich jetzt schreiben soll, außer das meine Daumen auch für Mondlaus gedrückt sind...
 

lotta

Ich komme dann mal mit guten Nachrichten um die Ecke!

Der FA-Termin war wundervoll! Mein Mann war mit und er war tief beeindruckt.  :-*

Das Kleine hat gestrampelt und gewunken und dann noch mit dem Popo gewackelt.  :D

Alles ist wunderbar! Die Nackenfalte ist völlig unauffällig, das Nasenbein gut darstellbar und ein kleines, vorsichtiges Outing gab es auch  8) ( wird aber nicht verraten  S:D )

Wegen meines Alters riet sie uns zum Spezialultraschall in HH. Allerdings mit der Aussage, dass wir den Termin ganz entspannt angehen und dann genießen sollen!

Ich bin so glücklich, ich könnte im Kreis grinsen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Mondlaus

Update, alles wie gehabt, nach wie vor Blutungen, aber keine Schmerzen. Ich überlege, ob ich Tampons nehmen soll, dann merke ich es nicht so :-\ Ich weiß gar nicht, ob ich das Heparin weiternehmen soll bei Blutungen. Arzt meint ja, dann es hilft ja dem Baby :-\

Ich will gar nicht daran denken, letzte Woche hat das Baby noch mit den kleinen Ärmchen gewackelt und getanzt im US - und jetzt weiß ich gar nicht, wie es ihm geht, ob e vielleicht gerade ans Leben klammert :'( :'(

Keine angst an alle anderen: Was mir passiert, ist eine Ausnahme in der 12. SSW! Ich habe auch eine entsprechende Vorgeschichte, also es ist kein schlechts Omen für euch.

Baby_Traum

Liebe Mondlaus, es tut mit von Herzen leid, dass du nun wieder so bangen musst.  :'( ich hoffe, dass sich alles zum Guten wenden wird und drücke meine Daumen so fest ich kann für euch.  s-hug Bin in Gedanken bei dir.



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

jule_83

*reinhusch*

Liebe Mond,

auch ich bange mit Dir und hoffe, dass dein Wunschkrümelchen sich ganz doll festhält  s-daumendruck. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird!!!

Jule

*raushusch*


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Mondlaus, ich hoffe noch sehr mit dir! Das kann doch nicht alles einfach vorbei sein!  :-[ Das glaube ich nicht! Dein Krümel ist ganz bestimmt ein ganz starker Kämpfer! Er schafft das! Glaub einfach ganz fest an ihn! Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich bei mir! In der Zwischenzeit werde ich dich noch ganz oft stalken.

Kann es nicht sein, dass die Blutung eben wegen dem Heparin stärker ist als sie vielleicht wäre? Also das es eigentlich eine kleine Verletzung ist, die aber dann wegen dem Spritzen so stark ist.  Kann man denn dann gar nichts machen?  :-[ Können die dir in der Kiwu auch nicht helfen oder zu irgendwas raten, was du noch machen kannst?

Schau mal, für dich: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/mondlaus-braucht-unsere-daumen!-22198/msg1128393/#msg1128393

Fühl dich ganz fest  s-hug

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


schnakchen

oje, was lese ich hier? Liebe Mondlaus, ich drück dir ganz fest beide Daumen!!!  :-* :-*
Bei der Frau meines Kollegen kamen während der Schwangerschaft auch immer wieder starke rote Blutungen, sie musste dann viel liegen - aber bei ihnen ist alles gutgegangen.
Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht!!!

lg schnakchen



Schafi2013

@Mondlaus: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, dein Krümel ist sicherlich ein kleiner kämpfer  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta: Super, das hört sich doch toll an.

@Ich musste übrigens meinen FA-Termin verschieben auf 10.12.2013


Lambo



Lambo



Hippelmama

*reinhusche*

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, liebe Mondlaus. Ich hoffe es wendet sich alles zum guten

s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Mondlaus

Danke für die lieben Worte, ihr seid so süß :-*
Ja also war beim Arzt gerade. Die Nacht war :-X Es hat so heftig geblutet, dass zwei Badetücher voll waren, nicht nur bekleckst, sondern richtig voll mit Blut. Ich soll das Heparin sofort absetzen. Man konnte ein kleines Hämatom in der GM erkennen, aber nur mini, es könnte daher kommen. Dem Baby geht es soweit gut und Krämpfe hab ich keine. Ich soll mich nun schonen.  Es ist unsicher, ob es eine FG wird oder nicht, wir hoffen auf das Hämatom. Dass ich kein Heparin mehr nehmen darf, ist nicht so ideal für das Kind, aber langsam wird halt der Blutverlust ein bisschen gefährlich. Ich hoffe nach wie vor das beste, aber diese Ungewissheit ist nicht schön

Januar2012

Reinschleich: Mondlaus: Alles alles Gute! Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist es nur das Hämatom und alle Sorgen lösen sich in Luft auf!

lotta

Liebe Mondlaus, ein Hämatom würde einiges erklären! Dazu das Heparin, das blutet dann wahrscheinlich viiiiiiel mehr als bei "normaler" Blutgerinnung...

Die Daumen bleiben gedrückt, in die Gebete seid ihr zwei auch eingeschlossen.
Toitoitoi!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lahanya

@Mondlaus: Ich hoffe für dich und deinen Krümel das beste!  s-hug

@lotta: Outing?  :D Ohh... Ich hoffe ja, meine FA lässt am Montag auch eine bemerkung dazu fallen ;) Total schön, wenn der Mann dabei ist, finde ich! Ich hab meine Termine deswegen extra alle auf Montags Vormittags gelegt, weil mein Mann da generell frei hat und er so auch etwas von der Schwangerschaft hat.  :)

@All: Wie geht es euch denn? Lasst mal was hören...

@Me: Mir gehts Prima, ab und an Ziept und zuckt es mal im Rücken/Unterleib, mein Freund sagt, ich hab einen echten Bauch bekommen und cremt mich jeden Tag Brav ein. Das isn' service...  ;) Mittlerweile versuchen wir beide schon immer wieder mal zu "fühlen" ob sich da was regt (klar, wissen wir das das zu früh ist) aber Spannend und Interessant ist es trotzdem...
 

Tina0712

Hallo,

Mondlaus: Oh je du Arme. ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass die Blutung wieder weg geht!!!! Ich drück dich mal ganz doll!

Kiti: Mensch, wie geht es dir? Sowas st doch total blöd. s-hug

All: Trotz der ganzen Schicksalsschläge hier im Thread, freue ich mich immer wieder von Euren positiven FA Terminen zu lesen! und es dauer nicht mehr lane, dann dürft ihr Eure kleinen Zwerge im Bauch spüren!

Me: Ja hier gibt es auch wieder ein update.. Gestern nachmittag wurde meine Blutungen stärker, aber noch vertretbar und ab 5/halb 6 auf einmal richtig schwallartig. Es wurde immer mehr und hörte nicht mehr auf. bin dann ins KH und dort Notoperiert worden. Kurz vor der Op war auch mein Blutdruck nicht mehr vertretbar. Sah woh sehr schlecht aus schon. Bin noch ein bissl schwach auf den Beinen. Habe aber keine schmerzen mehr und auch fast keine Blutung. Nun ist mein Krümel entgültig zu den Sternen gereist. :'( Aber ich bin auch froh, dass ich es nun hinter mir habe.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

lotta

Tina, es tut mir so leid...  :-[  s-hug

Gut, dass du rechtzeitig gemerkt hast, dass es nicht mehr geht und ins KH gefahren bist.
Auch, wenn Worte nicht wirklich helfen mit der Trauer umzugehen, so zeigen sie vielleicht, dass an dich gedacht und dir ganz viel Mitgefühl entgegen gebracht wird.

Fühl dich umarmt
Ganz liebe GRüße
lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Stoppersocke

@lambo: Wenn ich wüsste, wie das geht würde ich auch ein paar niedliche"alles gut" Bildchen einbauen. Ich fürchte ich bin nur zu blöd dazu!  :D

@Mondlaus: ich bin soooo froh, dass es deinem kleinen Wurm scheinbar gut geht. Ich drück weiterhin alle Daumen!!!

Habe gestern einen Heiratsantrag bekommen ;D ;D ;D. Schwebe auf Wolke 7. Dachte immer mein Schatz will nicht heiraten (Scheidungskind und "hält nix vom heiraten") ;)

Edit: und ich krieg langsam Bauch ;P

min(e)

herzlichen glückwunsch ^^

ich hab auch erst vor kurzem meinem freund ein festes ja gegeben ^^ vorher wars immer, warten wir noch, warten wir noch.... am 11.12.13 ist es dann soweit, nur wir zwei, bzw die jüngste nehmen wir noch mit :P
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pedi

@mine: Glückwunsch! Bei uns ist es am 13.12. soweit. Nur der jüngste und wir  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

@mine und Stoppersocke herzlichen Glückwunsch :D Ich wusste gar nicht, dass du heiraten wirst, mine, schwanger mit Bäuchlein ist immer so süß ;)

Mir selbst geht es so lala. Es blutet noch, aber nicht so heftig wie letzte Nacht. Komme mit Binden zurecht. Es waren teilweise solche Klumpen dabei, dachte erst, es sind Gewebefetzen. Aber denke, es ist eher geronnenes Blut. Ich habe immer noch keine Krämpfe und Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch sämtliche.
Ich hoffe immer noch auf das Hämatom.
Also ich denke, die Daumen haben geholfen. Vielen Dank!

lotta

Mondlaus: Das hört sich doch schon viel besser an! Behalte deine Zuversicht!  :)

Mine und Stoppersocke! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!