Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lahanya

Herzlichen Glückwunsch Blubber-Maus!

Daumen sind gedrückt, Averna! :)
 

Blubber-Maus

Danke für die ganzen Glückwünsche  :)

Averna,  ich drücke Dir auch die Daumen!!!
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



lotta

Ich bin noch da...

Wehen seit Sonntag... Bringen aber nix, Muttermund fast ganz zu...Donnerstag wieder antanzen im KH...


Averna - toitoitoi
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

lotta

Schnell vom Handy:

Hannes Fiete ist heute früh nach 4 Std Kreißsaal mit 55 cm und 4770g geboren. :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





LillyandIce

Dann lag ich ja nur drei Tage daneben.  :D
Alles Gute zur Geburt vom kleinen Hannes!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Smally

lotta: Glückwunsch zum kleinen Hannes! Das lange warten wurde wohl mit einer schnellen Geburt belohnt!!!


Mondlaus

Kugelt noch wer? Was ist denn mit Averna? Müsste ja hoffentlich schon fertig sein mit der Einleitung.

Averna

Haha mondlaus,
Seit 6 Tagen wird vergeblich eingeleitet, 24 Stunden superschöne wehen d je gut aua machten, gestern Nacht die niederschmetternde Nachricht, Kopf immer noch nicht im Becken, gmh noch 0,5 cm und mumu fingerdurchlässig, es hat sich gar nix getan nichts. Ich bin die letzte schwangere auf Station die ihr baby noch nicht hat, meine nerven liegen blank, somit hab ich mich für einen ks entschieden, ich hab mir das alles anders vorgestellt, aber ich mag auch wieder nach Hause, hab meine Kinder seit 6 Tagen nicht gesehen, irgendwann ist auch mal gut, ich hab es probiert sie wollte nicht, jetzt muss sie...

Affendame

* ich schummel mich mal rein *

An alle, die schon entbunden haben *Herzlichste Glückwünsche*

@ Averna:

Lass Dich mal drücken   s-hug
ich denke ganz feste an Dich




Averna


min(e)

Averna, herzlichen Glückwunsch :D

ZitatElfi-Luisa
29.06.2014 um 12:50uhr per Kaiserschnitt
Sie hat 3980g auf 50cm verteilt.



Damit ist der Juni "zuende"?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch Lotta und Averna!

Coralin war das letzte Mal am 16.6. online. Ich schlag vor, dass ich uns am Montag abpinnen lasse, falls sie sich bis dahin nicht meldet.

Mag uns denn jemand ein schönes Eckchen bei EO basteln?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Affendame

Averna  :-* Herzlichen Glückwunsch  s-kuscheln

Du hast es geschafft  :-*

Die Schwangerschaft hat Dir einiges abverlangt und nun hast Du dies geschafft und kannst mit Deiner kleinen Maus kuscheln.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du in vielen Dingen zur Ruhe kommen kannst.

Eine schöne Zeit für Euch 5  s-hug s-hug s-hug




min(e)

Wua, entschuldigte, ich hatte das wohl falsch im Kopf, dachte wir hätten es alle geschafft ;_;
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Huhu,

wie geht es Euch? Ich bin erstaunt, wie schnell die Minis groß werden. Torin dreht sich schon auf die Seite und letzte Nacht hat er sich mit den Füßchen zu mir rüber geschoben  :o Morgen haben wir die U3.

Genießt das schöne Wetter. Wir werden noch durch den Großen Garten spazieren, bevor wir dann die Mädels von der Schule abholen.  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

Ich staune mit :)

Mopsito dreht sich ab und an auch auf die Seite, auch schon mit wenigen tagen... Fiese Schwerkraft xD

Haben immer noch ein stillproblem, aber *auf Holz Kopf* diesmal wurde endlich
Mit Fläschchen und Hütchen hat man ihn immer mehr jagen können, jetzt wieder ganz normal stillend habe ich das Gefühl, er kann es nicht richtig glauben und klammert noch mehr wie sonst... Aber ich hoffe, es löst sich gerade auf, wir hatten eine entspannte Nacht
Somit habe ich wenigstens ab und an nachts Ruhe, ansonsten immer in Bewegung oder auf dem Sofa festgepinnt :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Huhu!

Ich schließe mich an mit dem "erstaunt-sein" :) Der kleine ist schon unglaublich süß am lachen und das mit geräuschen :D Ich hatte heute die ruhigste Nacht auf der Welt :) Durchgeschlafen hat er bis heute morgen um halb 8 :) Von ca. 23 Uhr an.

Leider ist der kleine Mann erkältet :( Schnupfen und sein Stimmchen ist etwas belegt. Hoffe das gibt sich wieder. Haben Wala Nasenbalsam gekauft und er spühlt sich (wenn ich im liegen Stille) die Nase ordentlich mit MuMi. ;) Sobald er fieber kriegt fahre ich allerdings zum Arzt.

Am 17. habe ich meinen Nachuntersuchungstermin bei der FA. Aber: Kann das trotz stillen sein, dass ich schon wieder meine Periode habe? Der Wochenfluss ging ohne weiteres von Gelb-weiß zu blutrot wieder über und das seit ca. 2 Tagen. Schaut definitiv wie Periode aus... Und ist ziemlich heftig... Das wäre jetzt ca. 4 Wochen nach Entbindung. Komisch, oder???

 

Schafi2013

Hallo ihr Lieben,

ich schließ mich auch an. Unser Zwerg hat nun schon sein Gewicht von ca. 2000 gr auf 4.000 gr verdoppelt und ist schon 5 cm größer als an der Geburt. Jedesmal wenn ich ihn im Schlaf beobachte fällt mir auf wie stark er sich seitdem verändert hat.

@Lahanya: Das hab ich auch. Die Hebi meinte, wenn der Wochenfluss von gelblich wieder ins rote wechselt, ist das die Periode. Wahnsinn wie schnell das geht, hätte gedacht ich bleibe noch ein bisschen davon verschont:-) Scheinbar kann sich der Hormonhaushalt ändern, wenn die Zwerge nicht regelmäßig alle 2 Stunden an der Brust trinken. Dies muss aber nicht sein, denn viele Frauen haben trotzdem erst nach einem halben oder einem ganzen Jahr ihre erste Periode wieder....

Liebe Grüße,
Schafi

min(e)

Das habe ich nach jedem Wochen Fluss
Aber dann die mens unterschiedlich
Einmal wirklich fast wieder regelmäßig nach der Geburt, dann mal  (meist) 5 Monate später
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

 

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16