Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria1902

wunderschöner Thread

Mein ET ist der 3. Juni, meinen ersten Termin weiß ich noch nicht mein FA hat ausgerechnet diese Woche Urlaub.

Maria

Okisu

guten morgen Maria,
Herzlichen Glückwunsch erstmal  s-so wie geht es dir?




Alva

Liebe Juni-Mamas!!

Ihr habt hier einen ganz super tollen MT - hat die Erstellerin toll gemacht!!  s-daumenhoch
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!
s-so s-springen s-so s-springen s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-so s-so s-so s-so

Huhu Junikäferchen - Mamis

ihr habt hier ein ganz tolles Zuhause bekommen und ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Ich wünsch euch eine ganz tolle, beschwerdefreie Kugelzeit


s-so s-so s-so s-so

ps: bitte haltet mir bis Ende Juni noch ein Plätzchen frei, o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Klar halten wir die einen Platz frei Andi!!!! Würd mich freuen wenn du mit uns zusammen Kugelst  ;D



Maria1902

Danke, ausser die Übelkeit sehr gut und ich fühle mich pudelwohl.

Dir? Bist du jetzt schon zuhause oder arbeitest du noch?

vlg Maria

Okisu

@Maria
ich bin jetzt schon zu hause. Mein FA hat mir gestern mit sofortiger Wirkung ein BV gegeben. So ganz super duper gut gehts mir nicht. Hab immernoch UL ziehen und so ne unterschwellige Übelkeit. Aber das wird schon werden. Ich habe ja viel Zeit mich zu entspannen. Werde gleich mal schwimmen gehen.
Musst du auch schon erbrechen? Wann hast du die Übelkeit denn? Ist ja doof das dein FA Urlaub hat. Aber so früh macht es eh nicht soviel sinn. Rechtig was sehen kann man eh erst ab der 6/7 woche.



Clärchen

Liebe Junimamams,

Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so
Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare, schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schwester

Huhu,

also habe eben beim FA angerufen  :)

Mein HCG-Wert liegt bei 120, noch sehr niedrig. Aber es wäre ok.
Hab mal gegoogelt, ist ein Wert um ES+14, kommt also genau hin. Von daher bin ich mir sicher, dass ich Anfang Juni ET haben werde  :)

Mein nächster FA-Termin ist am 05.10.

Anzeichen habe ich kaum, bekomme etwas schlecht Luft. Bin kurzatmig und habe etwas Rückenschmerzen, ansonsten ist alles gut  ::) Fühl mich sau wohl  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Junimamas2012

So, jetzt oute ich mich auch.  ;D

Ich habe am 27.09. positiv getestet und gehe am 05.10. zum FA.
Da ich im Mai schon ein Sternchen hatte, haben wir uns sehr darüber gefreut. Allerdings habe ich doch schon ein wenig Angst um meinen Krümel.

Okisu

@Schwester ui da haben wir ja denselben ET  ;D ;D meine Werte erfahre ich erst beim nächsten Termin. Der ist am Mittwoch.

@Junimamas Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so langsam füllt es sich ja hier



Mone0805

Ich wünsch euch eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit!  s-kuscheln Herzlichen Glückwunsch zur ss   s-so

Schwester

Also ich habe noch mal nach meinem ET geguckt. Müsste der 06.06. sein, bitte eintragen  ;D Das kommt nämlich genau hin, man kann es ja noch ggf. ändern  ::)

Und mein Termin am 05.10. ist um 9.30 Uhr, dann haben wir ja alle am gleichen Tag Termin. Wie cool, da können wir richtig gut austauschen  ;D Darauf freu ich mich schon  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Junimamas2012

@Schwester
Ich bin schon ganz schön nervös.

Ich kann mich für die Daten Farbe bei den ET'S nicht entscheiden :-\

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

wart ihr alle schon beim FA, weil ihr vom nächsten termin schreibt?

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Okisu

@Sonnenschein ich bin gestern schon beim FA gewesen. Der hat aber nur Blut abgenommen. Und nächste Woche wird das erst US gemacht  ;D

@Rest oh man ich bin auch sooooo nervös. Hab irgendwie total angst davor das es "nur" ein Windei ist.  :-[ Ich fieber dem Tag an dem ich das herzchen bubbern sehe total entgegen.
Echt cool das wir alle am selben Tag den Termin haben. Und wir sind ja fast gleich weit



Schwester

@Sonnenschein: ich war auch schon beim FA, weil ich am Wochenende Blutungen hatte. Und er wollte halt doch lieber mal nachsehen, ob alles ok ist. Die Blutung ist zwar weg, aber auf dem US konnte man noch nichts sehen. Mir wurde daher Blut entnommen, und das Ergebnis habe ich heute telefonisch bekommen. Da hat er mir noch mal zur SS gratuliert  *freu* *freu* *freu*  ;D

@Okisu: ja ich find auch total cool, dass wir alle gleich weit sind. Hat was  ::)

@Junimamas: Sorry, habe dir noch gar nicht zum Outing gratuliert!!!! Hole ich hiermit schnell nach: Herzlichen Glückwunsch, freu mich auf die Zeit mit dir und den anderen  s-so
Und bitte noch einen Nachtrag! Habe eben gesehen dass ihr euer Alter usw. angegeben habt.
Was meinst du, du kannst dich nicht entscheiden, welche Farbe?
Achtung doofe Frage, wer bist du eigentlich, das ist doch nciht dein richtiger Nick, oder? Hab ich irgendwie noch nicht geblickt  8)

Also 2. SS, 1 Kind (7J.), 36. Jahre alt  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Junimamas2012

@Schwester
Nee, ist nicht mein richtiger Nick, den gebe ich erst frei, wenn es 100% fest steht und meine Familie es weis.... die wissen es nämlich noch nicht.  ;)

Okisu

@Junimama ui dein mann weiß es auch noch nicht?? Wann wilst du es ihm denn sagen? und wie?



Junimamas2012

@Okisu
Doch, mein Mann weis es schon. ;D
Ich meinte mit Familie, meine Mama und meine Schwester ect.


Okisu

Achsooooo

ich hab es meinem Mann auch sofort gesagt. War mir auch egal das es 5Uhr morgens war  ;D



Junimamas2012


sydney77

ui hier füllt es sich ja schon.... fein fein ;)

Ich wünsch allen Junis und kommenden Junis alles erdenklich Gute und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit s-hug s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so s-so

@ Junimamas: ok Nick geheimhalten bis die Familie es weiß ist genehmigt.. aber wehe du sagst es der Familie erst nach den ersten 12 Wochen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Junimamas2012

Zitat von: sydney77 am 29. September 2011, 17:43:03
ui hier füllt es sich ja schon.... fein fein ;)

Ich wünsch allen Junis und kommenden Junis alles erdenklich Gute und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit s-hug s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so s-so

@ Junimamas: ok Nick geheimhalten bis die Familie es weiß ist genehmigt.. aber wehe du sagst es der Familie erst nach den ersten 12 Wochen ;D

@ sydney77: Was passiert denn dann? ;D

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder