Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Belinda

Abend  :D

So das Sommerfest des Kigas fiel mal voll ins Wasser, alles für die Katz  :P

@Stillzeit & Kaffee
Wer hat gleich gefragt? Also ich konnte nicht so wie ich wollte trinken denn die kleine hat grade auf Abends dann darauf reagiert und war dann vermehrt hibbelig. Aber 2-3 Tassen sind denke ich Ok.

@Essen
Ich esse eig. auch alles. Nur auf Rohe Sachen verzichte ich aber die Vertrag ich sowieso schlecht momentan.

@Babysachen
Alles schon gewaschen und im Schrank. Den Autositz haben wir vorhin auch rausgekruschert. Der Bezug braucht noch ne Wäsche dann ist das auch fertig.

Mich hat der Nestbautrieb total im Griff. Ständig fällt mir noch etwas ein das getan werden muss.... :P

@Größe 68
Die größe haben meine mit am längsten getragen also gut wenn man grade da mehr hat finde ich. Denn da kommt ja dann noch die Breichen und Sabber Zeit und man ist ständig am umziehen  :D

@kindsbewegungen
Immer noch total Aktiv der Zwerg. Sie hat auch feste Zeiten zu denen sie sich meldet.

@CTG
Mag meine auch nicht. Das im KKH hat sie so verzappelt das ich fast ne Stunde dran hing  ;D

@Mia / Vormilch
Klar es soll sogar gelb sein. Reife Muttermilch hat eine andere Farbe  :)
Ich lauf auch ab und zu mal aus, stört aber nicht weiter kommt eben eine Einlage rein

@Amy
Strähnen mag ich nicht, meine Haare sind allgemein in der SS total doof und nehmen die Farbe total schlecht an...Wart ich lieber  :D

@Biene
Haha unsre Nachbarskatze ist auch grade rollig und da sie öfters im Hausflur unterwegs ist hat sie mich vorhin die ganze Zeit verfolgt und angeschmust. Tut mir richtig Leid die kleine.

@Hüftschmerzen
Halten mich auch oft vom Schlafen ab  :-X Klemm mir nun immer ein dickes Kissen zwischen die Knie so gehts dann ein bisschen besser.


ZitatWo schickt man den Wunsch hin, bereit zu sein???

Am Besten zu deiner Bauchmaus  :D :D

guest8189

Hallo Mädels,

ich kann nicht schlafen  >:( Die Senkwehen sind weg, aber dafür tut mir wieder mein Rücken weh  :P An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl ich total müde bin und morgen früh einkaufen muss  :-\

MagicMoments

Guten Morgen Mädels...

mich nervt das Wetter sowas von an.
Jetzt schneit es hier sogar.  :-X






* im Herzen 05/11 8.SSW

Oceanwitch

Guten Morgen.

@ Kathy: Rückenschmerzen nach Senkwehen? Gehts etwa los oder ist es tatsächlich der Rücken?

@ Magic: Ui, sogar Schnee. Da hat sich die kalte Sophie aber angestrengt. Hier hats nur durchgehen geregnet. Und heute ist es kühl windig und grau. Bäh halt.

@ Me: Das übliche. Hüftschmerzen in der Nacht und zwischendurch mal nen Beinkrampf. Drehen im Bett wird so langsam zum Akt. Aber prinzipiell nix außergewöhnliches.
Mein Mann redet grad mit dem Gartenbauer wie es hier weiter geht. Mit runterlaufen habe ich mir verkniffen. Mir ist noch zu schwindelig. Mal schaun was er erzählt wenn er hoch kommt.

Bis nachher
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr



Hrefna

Belinda: Sehr passend ;D

(Ich weiß grad nicht, wem ich ähnlicher sehe, dem Smiley oder dem Tassenträger  ;D)

Blöd, dass Euer Fest ausgefallen ist!  :(

So, ich werde mich jetzt mal unserem Bad widmen.  :P Bis später.  s-winken

Belinda

Also ich seh genauso aus wie das grüne Vieh  ;D

@Oceanwitch
Genau so war meine Nacht auch  :-X
Wenn ich mich drehen will muss ich mich erst hinsetzen Kissen/Decke rumwuchten und dann wieder hinlegen  ;D

@Magic
Ihhh Schnee  :o Wie gehts dir eigentlich?

@Filinchen
Hat jemand was von ihr gehört??  :D

@Sommerfest
Ja jedes Jahr der selbe Mist, warum macht man auch mitten im Mai zu den Eisheiligen ein SOMMERfest  ??? >:(


macwife

Nur ganz kurz: hatte heute Vormittag nen Blasensprung, bin mit dem Krankenwagen ins KH gefahren worden, weil das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist. Mal sehen wie es weiter geht. Leichte Wehentätigkeit und MuMu bei 2-3cm.  Drückt mir die Daumen.



MagicMoments

@macwife
Was machst Du denn für Sachen.

Drücke Dir ganz feste die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck






* im Herzen 05/11 8.SSW

Annichen

Und ich hab heute morgen schon überlegt, wann unser zweiter Junikäfer einfliegt. ;D

Liebe mac, alles Gute für die Geburt
s-so s-so



Belinda

Wahhh MacWife  :D :D :D

Na dann wünsch ich dir schon mal eine tolle Geburt


Belinda

*Schluck*
Mir wird grade ganz anders, du bist genauso weit wie ich lol  ;D

Okisu

Hallo

gestern beim FA war alles gut. Es sieht noch nichts nach Auszug aus  :-X MuMu ist noch ziemlich hoch und weit hinten. CTG zeigte auch keine wehen. Alina gehört auch eher zu den zierlichen Babys mit 2930g und KU 33cm. Aber alles super. Und das Köpfchen ist auch schon fest im Becken

@Slimmy als nächstes müssen wir ein paar Stufen setzen und dann jede Mange kies verteilen. Und dann noch Pflastern. Aber das ist ja jetzt relativ übersichtlich
komm hol den Papierkram raus. Wir helfen dir! Die Adresse auf der Abstammungsurkunde ist egal.

@Schwester naja spätestens am 31.5 hast du es ja geschafft

@Brombeere die Frage ist bei diesem Roboter wie gut das klappt um Bäume drum rum zu fahren und an beeten vorbei usw. Naja mal schauen ich muss heute eh zum Rasenmähfachmenschen unsere Sense brauch ne generalüberholung. Den frag ich mal. Willst du in der Fraunklinik am Klinikum Nord entbinden?

@Biene Und hast du die Bilder heute? wie wars beim doppler?

@Mia ne nachts tun mir die Finger nicht weh nur morgens. So wie die Finger jetzt sind passt mir mein Ehering gerade mal noch über den kleinen Finger. Ganz schrecklich
Ja ein Frisör der gar nicht spricht wäre auch mein Favorit
Die meisten Frauen spüren die Senkwehen gar nicht. Also mach dir keine Sorgen
Wie war deine Akku? Ich habe nachher auch wieder einen Termin

@Anni wow dann seit ihr ja echt super ausgestattet. Und 68 passt ja auch recht lange. Mit der PDA st doch super. Ob mans dann braucht wird man sehen aber immerhin hast du nun die Option darauf

@amy du musst deinem Bauchbewohner immer wieder sagen "Ich bin bereit" und dann..... passiert wahrscheinlich nichts... so wie bei mir  ;)

@Belinda doof das euer sommerfest ins wasser gefallen ist. mich verschont der Nestbautrieb zum Glück noch. Aber eigentlich ist hier auch alles soweit fertig.

@Kathy ich hoffe du hast noch in den Schlaf gefunden und konntest dich etwas erholen

@Maigc schnee???? na ganz so schlimm ist es hier nicht. Konnte gestern sogar ne halbe stunde in der Sonne liegen. Die hat sich zwischen 2 Schauern mal blicken lassen

@Hrefna und ist das Bad nun blitzeblank  :P

@MacWife  s-daumendruck Wünsche dir eine ganz tolle Geburt!!!!

@Bewegungen bei mir ist es auch seit 2 Tagen ruhiger im Bauch. Aber das kann immer mal sein. Auch wenn die gerade einen entwicklungsschub machen schlafen sie mehr



MagicMoments

Also ich habe ja am 30.05. Termin und würde gerne auspacken.

Aber wann darf ich denn endlich. Jeder hier hat es eiliger.  ::) ::)






* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@Magic nächste Woche ist eine gute Woche zum Entbinden wurde beschlossen!!!



Annichen

Zitat von: Okisu am 16. Mai 2012, 11:29:09
@Magic nächste Woche ist eine gute Woche zum Entbinden wurde beschlossen!!!

Da bin ich dabei  ;D

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu




Brombeere

*hibbel*
MacWife, ich drück dir alle Daumen, dass es gaaanz schnell geht!
Huii, und sogar tagsüber, wie angenehm!


@entbindungswütiger Rest: Ich lasse euch gerne noch den Vortritt, bis in den Juni muss ich schon noch kommen... aber immerhin, heute glaub ich 34+0, daher...

@Oki: ... würd ich wahrscheinlich nicht mehr ins Klinikum fahren, sondern ins Johannes-Hospital, zumindest dürfte ich das. Jedenfalls sind die ja direkt nebenan und die Kinderklinik ist einmal über den Hof, falls was sein sollte. Ins Klinikum würd ich nach dem 21. August fahren, da zieht die Frauenklinik nämlich in die neuen Räume um, aber  sooo lange will ich nicht mehr warten ;) Die alten Räume sind doch ziemlich abgenutzt und heruntergekommen, da hab ich mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt, obwohl die fachlich/menschlich im Klinikum einen hervorragenden Eindruck gemacht haben (vor zwei Jahren jedenfalls).

@Kaffee/Stillzeit: Kann ich bestätigen... nachmittags Koffein (Kaffee Tee oder Cola), und abends mindestens doppeltes Theater beimEinschlafen.

... meld mich später wieder ;)


Franka *10/2010

Didi81

Nur kurz...........

@ Macwife: Wahhhhhhhhhhhhhhhhh hibbel hibbel. Alles Gute. Drücke die Daumen, dass Du Dein Krümelchen gesund und munter zur Welt bringst.

@ Stillen/Kaffee: Ne ich hatte nie Probleme und die Kleine auch nicht. Und ich habe 19,5 Monate fast ausschließlich voll gestillt. Habe sogar im KH damals Rosenkohl bekommen, obwohl man ja sagt Kohl sei nicht so gut wenn man stillt. Aber da gibt es ja einige Mythen und Streitereien ebenso wie zum Thema Beikost und daher sehe ich das ganz entspannt. Soll jeder so machen wie er mag.

@ Entkugeln: Ich mag bitte auch noch bis Juni warten.  8)





Schwester

Hey cool, es geht weiter  s-springen
Mac ich wünsche dir viiiiiiel Glück und eine wunderschöne Geburt  s-so

@Entbindung ab sofort: ich bin auch dabei!!!! War heute morgen noch beim Friseur - die Frisur sitzt!  ;D Wobei ich ja noch bis Dienstag Zeit habe, denn erst ab Mittwoch fängt der Zwilling an, und ich hätte doch sooooo gerne einen Stier. Aber nach meinem Termin gestern passiert da noch lange nichts. Keine Wehen, Gebärmutter Bombenfest und klein Sara fühlt sich Pudelwohl in meinem Bauch. Das wird vor dem 31. nichts  s-nein

@Bewegungen: ja die Bewegungen sind wirklich um einiges ruhiger geworden. Madame scheint auch ein Langschläfer zu sein. Heute VM habe ich regelrecht an meinem Bauch gerüttelt, weil ich sie nicht gespürt habe. Aber es hat geholfen, wohl völlig verschlafen hat sie mich dann mal von innen angestupst.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Oceanwitch

Zum zweiten mal guten Morgen.

Mir war so schwindelig und überhaupt....da habe ich mich nochmal hingelegt.

@ mcwife: Daumen sind gedrückt für eine schöne, schnelle Entbindung.

@ Bewegungen: Lea ist definitiv etwas ruhiger....aber es wird ja auch enger. Und die Bewegungen sind an anderen Stellen, als noch vor ein paar Wochen.

@ me: Irgendwie gehts mir nicht gut. Gestern waren wir mit Freunden essen....da habe ich etwas getröpfelt weil sie mir so auf die Blase gedrückt hat. Wie doof so im Restaurant.
Heute gehts mir einfach nicht gut. Schmerzen am Rippenbogen, SChmerzen in der Leiste. Bauch fast durchgehend hart. Habe das GEfühl ich könnte jeden Zentimeter der  GBM fühlen. Und um die Myome rum tuts auch dolle Weh.
Wird wohl nix mit schmerzfreien Senkwehen bei mir.

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr


Hrefna

Nochmal Hallo!

@ macwife
Go for it! Denke fest an Euch und wünsche Dir ne tolle Geburt!  :-*

@ Termin
Macht Ihr mal alle. Ich möchte keinen Tag früher als ET! Ich will meinen MuSchu genießen und bin seelisch und moralisch noch null in Gebärlaune. Ich hätte dann auch Zeit und Muße für Euch alle feste die Daumen zu drücken.  ;D

@ Ocean
Durchhalten! Schon Dich!

@ Okisu
Ich finds toll, dass Deine Kleine eher zierlich ist. Für die Geburt wirds dadruch sicher leichter.
Schweigende Frisöre: Bin ich dabei!  :D

MagicMoments

Ich kann aber wirklich nicht mehr. Wären ja nur noch 14 Tage und der Rest passt auch.
Wehen habe ich auch andauernd,.

Mein Bauch ist dauerhart und die Hebi meinte auch, das die Maus jetzt raus solle... da in Mamas Bauch kein Platz mehr ist.  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@Brombeer ja fachlich ist die Frauenklinik eine der besten in NRW aber wenn mein so keine Risikoss hat muss das ja nicht sein

@Stillen/essen also ich denke ein absolutes "no go" (abgesehen vom rauchen und Alkohol) gibt es nicht. Man muss ausprobieren wie das Kind darauf reagiert. Meine Schwägerin hat in der Stillzeit auf mehr sachen verzichtet als in der SS. ZB war sie der Meinung das Kohlensäure Blähungen und Koliken verursacht  ???

@Schwester neee Zwilling fängt schon ab Montag (21.5) an. Also müsste Sara jetzt nen Spurt hinlegen um noch ein Stier zu werden

@Hrefna du willst echt bis zu ET kugeln. s-anbeten ich wünschte ich hätte deine Geduld

@Magic  s-hug und will deine Hebi ein bissl anschubsen?