bambi: oh das mit den Grössen kenne ich. Ich bin 178 und trage meist (vor ein paar Monaten hatte ich mal ne nummer kleiner) gr. 44. habe jetzt auch schon meine Schwangerschafsthose in 44 an (die anderen sitzen noch, gehen aber entweder kaputt und nerven mich). aber die H&M SS Hosen in 44 sind schon passend. Nie passe ich da bis zum schluss rein.
Oberteile finde ich grausam. Ich habe lange Arme, aber auch nen mega Busen (und das schon vor der SS

). Da findet man gar nicht. Ich nähe seit einem Jahr ein bissel und habe mir Ende Sommer ne Overlook Maschine gekauft. Für meine Mädels nähe ich shirts. Aber für mich finde ich keine Stoffe. Will gerne mal was farbiges, aber das ist gleich alles so bunt. Ich verzweifle wirklich.
Ja und die XXL Abteilung hat ja echt gar keinen Schnitt mehr. Ich finde zwar auch, dass man eine RÖHREN Jeans ab 44 nicht mehr im Sortiment haben muss, aber LEGGINGS und Schlabberpullis sind ja sicher auch keine Lösung für jeden. Also ich ziehe das auch nicht an.
Ist schon schlimm. Aber das ist einfach ne Marktlücke und ich verstehe nicht, warum man die nicht schließt. H&M gibt es ja in 44 gar nicht. Vor allem fällt es dann sicher nicht mehr aus wie eine 44. Eher wie ne 40

.
Esprit hat die grösse schon noch, aber das ist immer sofort ausgekauft.
So, jetzt gejammert.
Lexi: oh ich darf auch nicht. Aber mir fällt schon die Decke auf den Kopf und meine Laune ist mies. Aber nächste Woche habe ich schon viele TOLLE Termine. Ärzte und Elektriker. So geht die Zeit sicher um.
Mit dem Ultraschall. Ja die möglichkeit hast du ja bald nicht mehr. Ich glaube ich würde dauerhaft an dem Gerät hängen, wenn ich eines hätte.

das mitd em Schlafen ist ätzend. Hoffentlich werden die Nächte jetzt alle besser.
Ich war heute morgen mal bissel öfter einkaufen. Musste Muffins für die KIga Feier morgen machen, aber ohne Eier geht das schlehct und somit musste ich noch mal los. Aber somit war ich mal bissel mehr an der frischen Luft.
Meine Grosse ist schon zu Hause. Geniesst die Hausaufgabenfreie Zeit und bastelt irgendwas für meinen Bruder, der heute Geburtstag hat. Sein Geschenk müssen wir heute unbedingt noch schicken.
Mein Mann kommt heute schon früh und bringt dann die Kleine gleich mit aus dem Kiga.
Also jetzt noch schnell Wäsche aufhängen und dann vielleicht noch bissel Buchlesen, wenn ih es schaffe

lg dorine