Hab Euch auch gefunden.
Ich bin immer noch erkältet. War gestern beim Arzt. Sie hat mich bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Ich soll mich mal erholen. Ist mir sehr recht. Ich hab so viele Bestellungen, die kann ich dann in Ruhe erledigen, wenn ich nicht dauernd ins Büro muss. Für mich absolute Erholung.

Schatz ist gestern extra nach nem halben Tag heim gekommen um den Großen zu bespaßen, dadurch konnte ich mich den ganzen Mittag hinlegen. Tat gut. Das Ziehen am Bauch ist weg (Bänder, vom Husten) und ich fühl mich schon viel besser. Ich hab schon WaMa an, Küche sauber und den Brennofen bestückt. *stolz*. Das ist viel im Verhältnis zu den letzten Wochen.
Am Sonntag ist der erste Markt. Hier im Dorf. Von mir selbst mit organisiert. Nur ein sehr kleiner, ein paar Stände. Aber gemütlich und nicht viel Aufwand. Da freu ich mich schon drauf. Und Wetter scheint auch gut zu werden *freu*. Okay, Glühwein fällt weg für mich. Aber Kinderpunsch ist auch okay

Die Übelkeit hält sich mittlerweile einigermaßen in Grenzen, nichtmehr ganz so oft dass der Magen sich dreht. Ipecacuanha hilft mir da sehr gut.
Ich such mir mal was zu essen. Die Kartoffelsuppe von vor einer Stunde ist im Nichts verschwunden

Wünsch Euch einen wunderbunten Tag!
GLG Knorzi