Autor Thema: JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D  (Gelesen 129876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2015, 11:28:26 »
Ui da habt ihr heute ja einen vollen Tag.Hier ist nur lümmeln angesagt,bin aber froh drum.Könnte direkt wieder schlafen :P

SS Diabetes,ja hatte mich auch überrascht.Hatte ich in den letzten SS auch nie gehabt.Habe eigentlich auch keine Tendenz dahin,bewege mich viel,bin schlank(54-55kg) aber trotzdem hatte es mich erwischt.Und das sogar mit Insulinspritzen 4 mal am Tag.Mein Glück aber ich hatte keine Schokolade und Süßkram vertragen, aber jetzt könntenich ständig was süsses futtern.Versuche schon so wenig wie möglich,ist aber auch schwer bei den ganzen Weihnachtsleckereien.Und davon haben wir schon bissek was wegen den Kindern udn vorallem Mann

FA Ich war schon bei 6+5 da,aber ich dachte ich wäre schon bei 8+0.Aber da ich nicht wusste wann ich den ES hatte, die SS ungeplant ist wird das wohl so stimmen.

Dann wünsch ich dir ,euch einen schönen Tag heute ;)

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2015, 12:14:34 »
*reinschleich*


aaahhhhhh was seh ich denn da...ich hatte irgentwie sowas im gefühl...aaahh ich freu mich voll...alles liebe zur Überraschung Hoffnung :-* :-*

*wieder rausschleich*


Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2015, 10:34:13 »
Mini  :-* Ach wie lieb von dir.Ja was für eine Überraschung aber wirklich.Bei 1 mal Gv wo eigentlich schon der ES lange vorbei sein sollte,uff.Zumal wir ja bei A. 2,5 Jahre gehibbelt hatten .Und nun  :o Naja mein Mann ist immer noch sehr,sehr geschockt,den die Planung war ja abgeschlossen.Aber kennst du ja bestimmt.

Wow du bist ja schon in der 16 SSW,wo ist die Zeit hin.Bald gibt es ja schon ein Outing :o

Offline Inabina

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2015, 17:13:13 »
Hallo ihr Lieben  :D
Woody: Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!
Magic: Herzlichen Glückwunsch zur Überraschungsschwangerschaft  s-so. Wie viele Kinder hast du schon und in welchem Alter? Hoffentlich bekommst du keine Diabetes!
Pushy: Das mit dem BV für Erzieherinnen gibt es im KiGa meiner Tochter auch. Bei mir leider nicht (bin Lehrerin). Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst  s-daumendruck. Danke für die Arbeit am Thread!
Mir gings am WE nicht so toll. Diese unterschwellige Übelkeit wie ihr sie beschreibt  :(. Hoffentlich gibt sich das wieder. Hatte ich in der letzten SS nicht. Oder auch nur am Anfang (verdrängt). Müde bin ich auch ständig...

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2015, 19:53:31 »
Huhu  :)

Magic
Ja...irgendwie voll und dennoch wirklich nett.
Ist ja Wahnsinn mit der SS-Diabetis...also dass es wirklich jeden einfach so treffen kann  :o
Hoffe trotzdem dass du drum rum kommst dieses Mal  :-*
Süßkram mochte ich bei meiner 1. SS auch ewig lange nicht! Bei der 2. und 3. störte es mich nicht und nun auch wieder nicht  :P
Allerdings nimmt die unterschwellige Übelkeit nun immer mehr zu  :-X

Bin gespannt wann ich dann einen Termin bekomme und was der dann sagt wie weit ich bin...wollte ja gerne so um die 8. SSW hin, damit ich dann so um die 12. SSW erneut einen Termin habe und er quasi nebenbei auf die Nackenfalte gucken kann...

Inabina
Ich bekomme das BV "nur" aufgrund meines nicht vorhanden Immunschutzes gegen Röteln...ansonsten müsste ein Gefahrenbericht (oder so ähnlich) geschrieben werden und dann würde man wohl weiter entscheiden...oder wenn irgendein anderer Schutz fehlt...so genau weiß ich das nicht, weil bei mir halt direkt die Röteln ausschlaggebend sind.
Lehrerin? Hui...hartes Pflaster was?
Müde und übel ist mir auch/bin ich auch  :P

Me
Ich habe nun als JUNIMAMA den Thread übernommen. Bitte seid so lieb, dass wenn ihr etwas vorne eingetragen haben wollt, dies rot markiert...macht es einfacher zu überblicken  8)

LG Pushy  :)

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2015, 21:39:35 »
Inabina Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :-*
Ui Lehrerin,Respekt.Bist du Grundschule,Geamtschule,bzw Haupt,Real,Gymnasium?Oder Berufschule dir gibt es ja auch noch ;D
Meine Kids sind zwischen 10 Monate und 16 ;)

Pushy Na das ist doch das wichtigste das es schön war.Ich bin so gegen nix immun,meine Gefahren sind allerdings meine eigenen Kinder :-\

Übelkeit ist bei mir dauernd da,mal schlimmer,dann geht es .Musste bisher noch nix gegen nehmen.Habe aber schon öfters gespuckt :-X
Und gerade war ich typisch schwanger,hab Gewürzgurken gefuttert ;DImmer mal was neues.

Ich warte mal das der kleine auch mal ins Bett verschwindet,der ist hier noch putzmunter und ich sooo müde.Naja mein Mann hatte mich heute früh panisch geweckt und meinte Mist wir haben voll verschlafen.Und es sind doch bei uns ab heute Ferien >:(

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2015, 13:00:13 »
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal melden.
Mir geht`s gut, bis auf gestern, da hatte ich einen Blutdruck von 96/60 - dementsprechend hab ich mich auch gefühlt. Ich muss mir unbedingt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, die hatte ich in meiner ersten SS auch und da ich viel stehe und laufe auf Arbeit, sind sie für mich eine echte Entlastung.
Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen, manchmal hab ich morgens eine Art Ekel und ich mag nicht so gern Süßes. Meine Brüste meinen jetzt schon Milch anlegen zu müssen für Zwillinge-so fühlt es sich zumindest an ;-)
Hab seit gestern ne Hebamme und die meinte auch gleich am Telefon ich soll Salbeitee trinken.
Sieht man bei Euch schon einen kleinen Bauchansatz???

LG Woody

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2015, 14:18:17 »
So ein Blutdruck hatte ich immer in den SS.Schrecklich.

Kleiner Bauchansatz,das ist gut.Komme mir vor eie im 5 Monat.Ich futter mir glaub gerade echt Speck an,seit paar Tagen futter ich wie verrückt.Wenn ich mich einmal überwunden habe vor Ekel.Dann schmeckt es aber auch echt gut.

Echt schon Hebamme,ich will noch bis nächsten Monat warten.Hoffe sie hat dann noch ein Plätzchen für mich frei.

Bin voll gefuttert und hundemüde.Und mein kleiner hat schon seinen Mittagschlaf gemacht,also nix mit mal hinlegen.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2015, 14:42:49 »
Brüste merk ich nix,kein ziepen etc.Aber das hatte ich auch nur in der 1 SS,was haben die weh getan.
Und Milch,ich hatte bei meinen 2 letzten Kindern noch nicht mal ausreichend damit sie satt wurden.Musste schon in der ersten Woche zufüttern.Bei meiner großen hätte ich Zwillis locker satt bekommen.

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2015, 17:55:24 »
Ich musste mir so schnell ne Hebamme suchen, weil ich genau die wollte. Sie ist sehr beliebt.
Ich habe definitiv mehr Lust auf deftige Sachen, könnte nur Essen gehen.
Süßes hingegen (was eher für ein Mädel sprechen soll) mag ich nicht wirklich.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #35 am: 20. Oktober 2015, 20:20:46 »
N´Abend!

Magic
Ja...muss da auch bisschen drauf achten...was halt so im Kiga meines Sohnes kreucht und fleucht  :P Aber ich sag es dir, ich kann es kaum erwarten ins BV zu gehen...werde da dann nach der Elternzeit auch fristlos kündigen...
Oh je...schon am spucken? Das bleib mir bisher zum Glück verwehrt...hoffe das bleibt auch so!

Woody
Freut mich dass es dir gut geht  :)
Ich weiß immer gar nicht welcher Blutdruck optimal ist, nur dass meiner es scheinbar immer war  ;D

Hebamme
Ich hab meine noch nicht angerufen, warte erstmal die Termine ab. Hoffe ich bekomme meine vom letzten Mal wieder, streben ja erneut eine Hausgeburt an und sie ist wirklich klasse! Hatte ich schon bei meiner Tochter und hätte sie beim letzten Mal auch wieder gehabt. Nun hoffe ich sehr, dass sie mich übernehmen kann  :D

Bauch/Brüste
Bauch hab ich auch schon direkt bekommen, das ist echt Wahnsinn (wenn auch wohl eher Luft), vor allem abends schon gut zu sehen  ::) Bin aber auch sehr schlank und dies ist ja schon die 4. SSW.
Brüste spannen, Milch kam aber immer erst beim ersten saugen des Babys. Dafür aber immer so, dass ich beinahe 13 Monate stillen konnte  :D

Gelüste
Jaaa, ich stehe auch auf deftiges Essen  ;D Könnte Rind ohne Ende essen, (dabei mag ich gar kein Rind)...bei meinem Sohn hab ich auch ewig nichts Süßes gegessen...bei meiner Tochter störte es mich in der Tat nicht. Nun esse ich lieber deftig, aber Süßes geht auch  ;D

Anzeichen
Habt ihr welche? Was aktuell? Also Brüste und Gelüste weiß ich nun,  ;D Ich hab dazu auch gut mit Müdigkeit zu tun und Antriebslosigkeit  :-X Beides lässt sich natürlich nicht ausleben  ::)

Me
Bisschen viel um die Ohren.
Zum einen nervt mich meine Arbeit bzw. wie es da läuft oder was da halt alles nicht läuft. Arbeite da seit 2007 und hab da ständig gekämpft. Nun gebe ich wirklich auf und kündige! Zwar nicht jetzt sofort, aber definitiv spätestens nach der Elternzeit!
Dann bin ich im Kiga meines Sohnes Elternvertreterin (Dorf) und nun gab es einen Vorfall und bestimmte Eltern stressen da so so so nervig rum (und das auf unterstem Niveau), dass wir nun ständig Gespräche haben und ich kann das langsam echt nicht mehr hören  :-X Und es kostet mich meine Zeit! Nun ja, diese Woche mach ich da noch mit, dann langt es mir (zumal alle die nicht deren Meinung sind gleich ignoriert und belästert werden...meine Meinung jedenfalls mögen sie nicht  :P Aber damit kann ich bestens umgehen, nur muss ich halt als Elternvertreterin dennoch "neutral" vermitteln). Also Mi treffe ich mich mit den anderen Elternvertretern (2 Gruppen, somit 4 Vertreter) auf dem Spielplatz  :P und Do treffen wir uns dann noch mal mit den betroffenen Eltern. Danach setzen wir uns wohl erneut mit der Leitung zusammen und ich hoffe dann ist endlich mal gut  >:( Zumal ich meine Kleine immer mit nehmen muss, weil sie noch gar nicht im Kiga ist!

(sorry fürs auskotzen...aber das nervt mich alles gerade enorm)

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :D

P.S. Gibt es noch Wünsche für die erste Seite?

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2015, 22:50:23 »
Spucken Oxh schon seit fast 3 Wochen.Ich meine aber mein ET ist eigentlich ca fast 1 Woche früher.Aber der FA hat den längsten Termin genommen den der Computer ausgepuckt hatte.Dann hätte ich wohl in der 3 SSW positiv getestet :o Er sagte noch so als ich ihn fragte wie genau naja +6 -6 Tage stimmt es.Und eben 4-5 Tage weniger passt es mit meiner Rechung.Wir hatten nur einmal GV.Aber der FA bleibt beim 2.Juni.Von daher,ist ja auch egal.Wenn das Baby sich entscheidet wie sein Bruder 14 Tage vorher zu kommen, dann wären es eben fast 3 Wochen vor ET.

Das hört sich aber echt nicht schön auf der Arbeit an,wielange musst du noch durchhalten? Dann wünsch ich dir noch gute Nerven.

Also von den Essengelüsten her würde ich dann meinen 4 Sohn bekommen :o Obwohl das ändert sich ständig bei mir.Letzte Woche hätte ich echt nur Süsses futtern können und seit paar Tagen geht es nimmer,bäh.
Und trinken ist echt schlimm,mag gar nichts.Muss mich echt überwinden was zu trinken.Trinke viel zu wenig.Und Kaffee geht auch nicht mehr.Das ging letztens noch,war auch gut gegen Übelkeit,aber war.Jetzt wird mir schlecht allein vom Geruch.Aber meine Hundenase ist zum Glück weg,ich meinte überall im Haus stinkt es,schlimm.Das hat sich zum Glück wieder normalisiert.

Anzeichen Übelkeit,Müde und ja auch zu nix Lust.Hab heute mal dir liegen gebliebene frische Wäsche zusammen gelegt.Da haben sich echt fast 6 Körbe angesammelt :o Das die Kinder noch Klamotten hatten wundert mich.Naja beim kleinen gab es schon einen Body und Strumpfhosen Engpass ;D

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2015, 12:30:37 »
Hmm kann wohl doch den MT wechseln,mein ET ist nun im Mai.War heute nochmal beim Fa,und nun hat er ihn doch eine Woche vorverlegt.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #38 am: 22. Oktober 2015, 07:18:35 »
Morgähn  S:D

Tag gestern endlich überstanden  :-X Das Beste:
Kam gestern meine Leitung und sagt, ich muss dieses Jahr noch alle Ü-Stunden abbummeln und Resturlaub nehmen  8) Nichts leichter wie das  S:D Meinte gleich zu ihr: ok, nehm ich alles im Nov. fand sie super...und ich erst  ;D

Och Magic...bitte verlass uns nicht  :( Dann ist hier ja kaum noch wer und ich les dich so gern  :D

LG

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #39 am: 22. Oktober 2015, 08:51:32 »
Pushy Ach wie lieb von dir :-* Hab doch kaum was geschrieben hier.Aber wenn es für euch oknist bleibe ich auch gerne auch hier,schreib nun nur auch bei den Maibabys mit.Aber würde gerne auch hier weiterhin mitsabbeln ;)

Na das ist doch super,so hast du November schon frei und danach geht es ins BV?

Ich hab es gestern echt mal geschafft abends noch ein Film zu schauen,bin erst gegen fast Mitternacht ins Bett gekommen.Sonst war hier echt um 22 Uhr Schixht im Schacht.Und das nur so spät weil ich den kleinen nicht früher ins Bett bekomme.Das war aber echt mal schön und der Film gut.

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #40 am: 22. Oktober 2015, 09:13:02 »
Morgen Mädels,
ich hab mich für heute und morgen krank gemeldet.
Hab mich bei meinem Kleinen angesteckt und ne Erkältung eingefangen. Ich musste gestern schon ne Paracetamol nehmen, sonst hätte ich die Arbeit nicht überstanden.
Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen....
Mein nächster FA-Termin ist in einer Woche und ich bin froh, wenn ich das Kleine auf dem US sehe, denn ich hab so gar kein Ziepen oder Ziehen, das verunsichert mich ein bißchen. Ich hatte in meiner ersten SS bis zu 13.SSW Kreislauf und Übelkeit, da fühlte ich mich wenigstens ss.
Wie geht`s Euch denn so????
Lasst Ihr Euch sagen was es wird?

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #41 am: 22. Oktober 2015, 09:53:31 »
Woody oh nein nicht auch krank.Gute Besserung.Dann versuch dich etwas auszuruhen,so wie dich dein Kind lässt.Wie alt ist er denn?Hier waren vor 2-3 Wochen auch alle krank,ausser ich,puh.Aber Paracentamol darf man ja zum Glück nehmen.

Mit dem ziepen versteh ich,ich hatte auch in der 6-7 SSW 4 Tage gar nichts,bekam auch Angst .Aber am 5 war alles wieder da.

Geschlecht Also ich würde echt gerne mal ein Ü ei haben,aber dafür bin ich doch zu neugierig ;D
 
Befinden Mir ist übel,müde was aber sich schon bessert.Aber faul bin ich trotzdem  ;D

Offline Woody81

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #42 am: 22. Oktober 2015, 12:11:53 »
Mein Sohn ist 5 und SEEWEHR aktiv ;-)
Bei meinem Sohn wollte ich nicht wissen was es wird, aber dann war ich bei einer anderen FÄ und die ging mit dem US-Kopf direkt auf das Geschlecht und da ich im medizinischen Bereich arbeite, wusste ich bescheid.
Jetzt muss ich es irgendwie wissen, denn sollte es ein Mädel werden, würde ich alle Jungsklamotten verkaufen oder verschenken(aus Platzmangel).
Rein vom "Herzen" her müsste es ein Mädel werden... ;) Mein Gefühl sagt mir aber blauuuuu ;-)

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #43 am: 22. Oktober 2015, 12:30:54 »
Mein einer Sohn ist auch 5 ;) Und ja er ist auch sehr wild.Letztes Jahr war er noch so lieb und ruhig,das waren noch Zeiten ;D

Gefühl hab ich keins,bzw mal denke ich Junge,dann wieder Mädchen.Hmm..Ein Mädel wäre aber auch toll nach 3 Jungs.
Geschlecht,ich weiß noch bei meinem 5 jährigen,da war er immer im Wechsel Mädchen,beim nächsten US doch Junge.Ein hin und her.Aber ich hatte es von Anfang an im Gefühl das es ein kleiner Junge ist.Wollte es mir dann bei einer evt. nächsten SS nicht mehr sagen lassen.Aber da ich dann in der nächsten SS einen Termin auf meinen Wunsch zur Feindiagnostik bekommen habe,war es klar wir lassen es uns verraten.
Und beim kleinen hieß es beim Fa das ist ein Mädchen,ich mich total gefreut.Aber schon im Auto hmm nee das stimmt nicht.Hatte dann den nächsten Tag Feindiagnostik und es wurde festgestellt  es ist ein Junge ;D
Und diesmal bekomme ich wieder einen Termin zur Feindiagnostik,weil ich nun 35 bin,und da lassen wir es uns verraten.Beim normalen FA hätte ich wohl echt mir nix sagen lassen.Oder doch? ;D
Aber hauptsache gesund.Hab schon leider ein Kind ,einen kleinen Jungen,relativ spät in der SS verloren :'(
Bei ihm wusste ich sogar schon in der 13 SSW das es ein Junge ist :o

Insa

  • Gast
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #44 am: 22. Oktober 2015, 16:00:45 »
Hallo!

Ich habe gerade heute positiv getestet, es hat nun endlich geklappt (wir hatten es schon 6 Monate versucht dieses Mal)

ET dürfte der 30.06.16 sein. Ich habe bereits eine Tochter, die im Dezember 2013 geboren wurde. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin allerdings nicht so oft hier, weil ich seit Januar wieder arbeite, unsere Tochter geht seitdem in die Kinderkrippe.

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2015, 21:07:37 »
Herzlichen Glückwunsch Insa und natürlich Herzlich Willkommen

Schön das es nun geklappt hat.Weiß auch wie es ist wenn man jeden Monat wieder enttäuscht ist wenn die Mens kommt.Bei unserem jüngsten hatte es 2,5 Jahre gedauert bis endlich dieser lang ersehnte zweite Strich kam,bzw der Digi schwanger anzeigte ;)

Mir geht es heute echt bescheiden,eigentlich ging es so die letzten Tage,aber heute,tss.Musste mich echt so oft übergeben,bäh.Aber ich glaub das lag am Mittagessen,das hab ich irgendwie geschmacklich nicht so vertragen und deswegen dann das ganze Dilema.
Naja morgen neuer Tag,neues Glück.Muss eben mehr achten was ich koche ;)

Offline Pushy5

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2015, 19:20:08 »
Bis hier hin ist alles aktualisiert...
Magic:Wann ist nun dein neuer ET?
Guckt doch bitte noch mal auf die erste Seite: Fehlt euch noch etwas? Gibt es noch weitere Daten für mich?
LG

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2015, 19:55:47 »
N´Abend  :D

Internet ging zwei Tage nicht  :P
Nun aber  8)

Magic
Hui...nun doch den ET verschoben  ;) Aber ist ja auch besser so! Meine zwei kamen auch bei 37+6 und 38+4 und meine Hebamme sagte, meine werden wohl immer eher kommen (sind dann auch immer "fertig" und bei mir ist einfach zu wenig Platz  ;D ) und da kommt es dann sehr wohl auf paar Tage an! Vor allem bei bestimmten Arten von Geburten (Hausgeburt zum Beispiel), wo man ja erst ab 37+0 überhaupt gebähren darf!
Aber freut mich, dass du hier auch weiter schreibst (linse auch immer bei den Maimamis rüber  ;) )

Oh je...wie weit warst du, als du deinen Sohn verloren hast?
Ich habe in der letzten SS auch meinen Sohn (in der beinahe 16. SSW) verloren...der ET war genau der selbe ET wie jetzt auch, nur halt 2015. Still geboren wurde er dann am 01.01.15.

Wie geht es deiner Übelkeit?

Woody
Na? Wie geht es dir? Erkältung schon etwas besser geworden?
Wann genau hast du deinen FA-Termin?

Insa
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns...
Bei meinem Sohn hat es 22 Zyklen gedauert  :o und bei meiner Tochter wars dann direkt im 1.ÜZ, danach im 2.ÜZ und nun wieder im 1. ÜZ...
Freu mich von dir zu lesen hier  :D

Müdigkeit
Herrje, bin ständig müde (und hungrig)...dazu aber auch so Dauerübel...was wir gucken wollen nehm ich immer direkt mit auf, um den Rest am nächsten Abend zu gucken  ::)

Geschlecht
Hab es mir immer sagen lassen und werde es wieder so machen...erstens bin ich soo schlimm neugierig  ;D und zweitens tue ich mich eh immer so schwer mit der Namensfindung, da ist es ziemlich hilfreich das Geschlecht zu wissen  ::)
Mein Sohn war in der 16. SSW ein Junge und blieb es bis zum Schluss.
Meine Tochter hat es da spannender gemacht...hat sich erst sehr spät gezeigt und das auch nie so, dass man sich ganz sicher sein konnte!  :P

Nach einem Sohn und einer Tochter ist es mir fast egal...aber eine kleine Tendenz zum 2. Jungen hab ich da schon (also als Wunsch)...Gefühl irgendwie auch, aber nicht so, wie ich es bei meinem Sohn SOFORT wusste...abwarten  S:D

FA-Termin
Muss ich nächste Woche mal anrufen und einen für Anfang Nov machen.
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits habe ich (vor allem nach dem letzten US, wo kein Herzschlag mehr gesehen wurde) auch ziemlich Bammel  :-\

Hebamme
Ich hab meiner mal ganz vorsichtig geschrieben und schaue mal was sie sagt. Eigentlich wollte ich bis zur 12. SSW (oder wenigstens bis zum 1. FA-Termin) abwarten, aber dank der schwierigen Situation der Hebammen habe ich mal lieber doch mal angefragt  :-X

Me
Nur noch nächsten Mo und Mi arbeiten und dann hab ich tatsächlich vier Wochen Urlaub/Ü-frei  8) Danach reiche ich das BV ein und hab da schon mal Ruhe mit  :D
Nun hoffe ich natürlich dass diesmal alles gut geht und wir unser drittes Baby auch im Arm halten dürfen  :)
Bauch ist auch schon gut am wachsen (denke dadurch dass es im Grunde nun die 4. SS ist  und dazu die ständige Luft im Bauch  :-X) Habt ihr das auch? Das ist echt blöde...hatte ich bisher wirklich in jeder SS.
Ansonsten läuft alles soweit...der Große (ebenfalls 5 Jahre  ;) ) ist von 9/9:30h bis 13/13:30h im Kiga, die Lütte ist noch nicht im Kiga. Vormittags kochen wir somit, erledigen was so anfällt, spielen und lesen, dann wird der Große (meist mit dem Fahrrad) abgeholt und wir essen erstmal. Danach gehen wir meistens zum Spielplatz, fahren Rad, spielen etwas oder erledigen auch mal Dinge die eben so anstehen...
Zwischen Februar und März wird dann auch die Lütte hier in den Kiga gehen.
Hach ja...wird alles noch mal recht spannend  :P

Grüß euch ganz lieb
Pushy  :-*

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2015, 20:47:15 »
Pushy Oh je 2 Tage ohne I-Net,meine Tochter würde durchdrehen ;DOk für mich wäre es auch komisch,aber ich hab immer viel zutun daher würde es gehen.Aber mjt 16 da geht die Welt unter.

ET verschoben,ja stimmt hast du auch wieder Recht.Meine Kinder hatten immer Platz obwohl ich auch schmal bin,aber die waren sowieso alle klein,zwischen 45-47cm und 2500 und 2800g.
Aber falls es wieder mit der blöden Diabetes kommt werde ich überlegen einleiten zu lassen,in der letzten war es so extrem am Schluß mit Unterzuckerungen etc.Da sollte 14 Tage vorher einegleitet werden,aber an dem Tag machte sich mein Sohn selbst auf den Weg.

Übelkeit,mal so,mal so.Bis vorhin alles gut und nun bäh.Meist kommt die jetzt abends stark.Aber muss nix dagegen nehmen,oder will es einfach nicht.Halte es noch aus.

Bauch Ausser aufgebläht merke ich noch nix.Komme mir aber dicker vor,trau mich gar nicht auf dir Waage.Bin aber gerade trotz Ubelkeit nur am futtern,alles mögliche zur Zeit.Süsses,deftiges alles geht.

Mit deinem Sohn tut mir Leid.Schreib dir eine PN :-*

Woody Wie geht es dir?

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ JuniMamis 2016 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2015, 20:56:10 »
Hausgeburt Oh wie toll.Soll es diesmal auch eine werden? Ich wollte bei meinem 5 jährigen ein,doch leider gab es ab der 30 SSW Komplikationen und somit wurde es nix.Und beim jüngsten ging es wegen Diabetes ja nicht.Stelle mir das so toll vor,kein Klinikstress,zuhause in der vertrauten Umgebung.Schön.

Ach bevor ich wieder vergesse
ET 25.05
Fa Termin 9.11

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung