JUNI-MAMIS2016 - Das sechste Baby ist da :D Wir sind vollzählig :D

Begonnen von Pushy5, 10. Oktober 2015, 23:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu...

Ja, unsere Kleinste kam dann doch sehr schnell  ;)

Evelin Ann
14:24h
3380g
50cm
KU 34,5

War eine schöne Hausgeburt, die beiden Geschwister haben das Ganze toll mitgemacht und nun sind alle froh, dass es geschafft ist und alle lernen sich nun kennen  :D

LG

Pushy  :-*

Mangrove

Oooh wow! :D Das geht soo schnell bei euch, gerade ist ja erst der Mai vorbei!

Herzliche beste Wünsche allen! :)

Woody, komm jetzt packen wirs an! ;)

Lieben Gruß,

Mangrove


Woody81

Herzlichen Glückwunsch, Pushy!
Das ging echt flott. Freut mich dass es so ein tolles Ereignis für Eure Familie war.

@Mangrove: Ich glaube, ich lasse Dir den Vortritt. Hier sieht es nicht nach baldiger Niederkunft aus. ;D
Ich hab gestern schon vor lauter Verzweiflung Zimtschnecken gegessen, da Zimt ja wehenfördernd sein soll, aber NIX...

Ich könnte mir vorstellen dass der Kleine noch bis nach ET drin bleibt ::)

min(e)

ach, wie schön :D
herzlichen glückwunsch und ein fröhliches kennenlernen! <3
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rina1976

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.



*6.SSW Juni 2015

Magic

Pushy Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :-* Was für tolle Maße für das sie ja noch Zeit gehabt hätte.Und toll das alles so geklappt hat,bei uns im Mai MT geht nix so über dir Bühne,Not Ks,Einleitungen,etc.

Und das war ja auch mein Wunschdatum der 1Juni,Neid.

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen :-*


Inabina

Liebe Pushy!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!  s-so
Toll, dass alles so gut geklappt hat! Und ordentliche Maße hat sie  :). Ich wünsche euch eine wunderschöne erste  Zeit  :D

Woody und Mangrove: Ich verstehe eure Ungeduld! Hoffentlich lassen die Mäuse nicht mehr allzu lange auf sich warten!

Wir sind nun wieder zu Hause und es läuft richtig gut. Jano ist ein zufriedenes Baby, isst gut und schläft viel. Auch die große Schwester ist begeistert von ihm, will ihn immer küssen und streicheln  :D. Mein Mann ist sowieso total begeistert von seinem Sohn. Ich hab mich gut vom Kaiserschnitt erholt und hüpfe schon wieder durch die Gegend. Jeder, der mich sieht, ist ganz erstaunt, dass ich schon wieder so fit bin. Nachher kommt die Hebamme zum ersten Mal. Bin gespannt  :)

Mangrove

Woody, Zimt werde ich dann mal ein bissl ausprobieren ;)

Sie wuselt auch noch ziemlich herum und mein Bauch hat sich scheinbar (?) noch nicht gesenkt. Jetzt erst sehe ich richtig schwanger aus mit ebenmäßiger Kugel vornedran. Frühmorgendliches Sodbrennen ist brutal, gut dass es Natron gibt.

Besagte Nachbarin im Haus ist auch schon ungeduldig (selber ET) ^^

Heute gehts zum Aldi, da gibts günstig kleine Sommerschlafsäcke.
Aber jetzt erst mal PIZZA :D

Liebe Grüße s-springen

Mangrove


Woody81

Mangrove: Viel Erfolg

Ich geh später zur Akupunktur, da meine Hebamme morgen nicht kann.

Gerade hab ich noch einen Couscous-Salat für heute Abend vorbereitet und mir ein Vanilleeis mit Wassermelone gegönnt  ;D

Pushy5


Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Erstmal ein Riesen Danke für die lieben Glückwünsche  :-*

Nun sind ja tatsächlich nicht mehr viele übrig  S:D

Mangrove
Woody

Wie sieht es aus bei euch?
Bin wirklich gespannt, wann es bei euch los geht und wer die Nächste sein wird  :D

Magic
Ach herrje? Im Ernst? Was ist da los bei euch? Aber nun sind alle geschlüpft richtig?
Ja, der 1.6.16 ist tasächlich ein witziges Datum und somit habe ich es immerhin in den Juni geschafft  ;D

US
Es läuft alles wirklich toll...die zwei Geschwister lieben ihr Baby, aber dadurch dass sie alles so hautnah erlebt haben (gesamte Ss-durch die Hebammenbesuche hier- die FA-Termine, die Geburt, die Nachsorge) sind sie einfach komplett in ihrer Rolle und es ist somit alles normal für sie. Das ist wirklich super! Diese Woche durften sie hier bleiben und ab Mo gehen sie dann wieder in den Kiga (9:30h bis 13h). Mal sehen wie wir den Alltag dann wieder hin bekommen.

Die Kleinste ist ein richtig liebes Baby, schläft sehr viel, auch Nachts klappt das schon super (was ein Traum ist, denn bei drei Kindern ist es schon hilfreich nicht im Stehen einzuschlafen  S:D)...

Milch hab ich wieder fürs ganze Dorf, momentan trage ich Größe (und Form): Dolly Buster  ::)

Im TT waren wir auch schon eine Runde und bei diesem herrlichen Wetter ist es eh ein Traum (Kinder plantschen schön im Garten, Baby schläft im Kiwa oder wird draußen gestillt), wir grillen draußen usw. Besuch nur so wie wir es schön finden (meine Mutter kam gestern, da war mein Mann dann arbeiten und Schwiegermutter kommt morgen, Freunde nächsten So usw.), also ganz entspannt.

Wie gesagt, ab Mo wieder ein Stück mehr Alltag durch den Kiga und mein Mann arbeitet dann auch ab Mo wieder...mal sehen wie das dann so läuft  :P

Liebe Kugeln, nicht vergessen hier zu schreiben und zu berichten...auch wenn ich nicht immer schreiben kann (und aktualisieren), lese ich dennoch immer, was es Neues von euch gibt  :-*

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

Mangrove

Hallo :D

schön von euch zu lesen :-*
Das Wasser ist wieder da, kalte Güsse tun gut.

Letzte Nacht schien meine ET-Nachbarin aus unserem Haus mit dem Auto in die Klinik gekommen zu sein, liegend mit Decke.

Wir sind sehr ungeduldig, gleichzeitig zu relaxt, alles in den Startlöchern. Sollten doch aber die Zeit noch genießen ::) Mag nichtso gerne mit dem Sani ins KH, gibt aber keine Alternative - hoffe dass ich da nicht grad unterwegs bin :afro:

Sie bewegt sich täglich und nicht zu knapp, Montag wissen wir dann ob sich was getan hat. Hoffe sie ist noch gut versorgt, da ich ja das ASS protect nicht mehr nehmen soll (nur bis SSW. 35).

Gibt nix neues ??? Tippe auf WOODY FIRST ;D

Liebe Grüße,

Mangrove



Pushy

Mangrove
Wasser glaube ich...hatte ich ja auch und sogar jetzt bekomme ich das noch in Händen und Füßen...aber nicht so doll wie in der SS!

Das warten und wissen, dass es jederzeit los gehen kann ist total spannend finde ich und Zack-geht es los und schwups-ist das Baby da...Wahnsinn  :D

Bin dann mal weiter mir gespannt hihi.

Übergebe die Kleinste gleich an meinen Mann und kümmere mich dann mal um das Abendprogramm der "Großen"...

LG

Mangrove

Zitat von: Pushy am 04. Juni 2016, 18:17:16
Das warten und wissen, dass es jederzeit los gehen kann ist total spannend finde ich und Zack-geht es los und schwups-ist das Baby da...Wahnsinn  :D


Danke das ermutigt mich :) :-*

Viel Freude mit dem Abendprogramm :D

<3


Woody81

Huhu!
@Mangrove: Da fühle ich mich ja geehrt dass ich die Nächste sein soll!  ;)
Vorstellen kann ich es mir nicht. Am Freitag hatte ich mein 2. Heublumen-Dampfbad gemacht und hatte prompt danach ein Ziehen im Unterbauch und unteren Rücken.
Das werde ich dann morgen nochmal machen(auch wenn man es nur 1 mal pro Woche machen soll), aber ich hätte doch gern den 6.6.16  ;D

@Pushy: Das hört sich alles so toll harmonisch an.  Genieß diese aufregende Zeit, Unterstützung scheinst Du ja genug zu haben?!

So langsam möchte ich nicht mehr. Das schwüle Wetter tut mir überhaupt nicht gut. Ohne Kompressionsstrümpfe wäre ich aufgeschmissen bzw. meine Knöchel würden einem Basketball gleichen. Seit Freitag bin ich dem Putzwahn verfallen-die Schuhe meines Sohnes und die Wandfliesen im Bad mussten dran glauben  :)

Das Schreiben hier und das Reinschauen lenkt mich immer ein bisschen von der Warterei ab.
Also schreibt fleißig weiter ;D

Pushy

Moin  :P

Mangrove
Das ist ja im Grunde wirklich so...ewig wartet man auf das Baby und dann geht es so schnell. Eben war man noch rund und unbeweglich, dachte man würde ewig ss sein und plötzlich gestaltet sich das Leben mit Baby, als hätte es nie was anderes gegeben  ;) Auch du hast dein Baby bald im Arm  :-*

Woody
Schön von dir zu hören  :D
Auch du hast dein Wundee bald im Arm...aber ja, das Wetter soooo hochschwanger ist schon eine Herausforderung. Wenn man nicht so weit ist wie ihr, dann ist das Wetter als Schwangere perfekt, aber kurz vor ET ist das schon fies.

Das mit dem Bad klingt ja toll bei dir...schön weiter drin baden  S:D

Drück euch weiterhin die Daumen dass es bald los geht  :-*

Mangrove

Hallihallo :D

Heute war wieder FA-Termin, der Muttermund ist noch zu, der Kopf sitzt im Beckeneingang, das CTG und der Blutdruck und das Gewicht waren in Ordnung. Der nächste Termin (höhöhö) ist am 13. Juni, sollte ich bis dahin noch nicht entbunden haben.

Mein Schatzi und ich wagen heute einen Trip in eine andere Stadt (1 Stunde entfernt) und kommen morgen zurück - solange darf sie dann doch gerne noch drin bleiben 8) Bin sehr fit gerade.

Wie sieht es bei euch aus? :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,

Mangrove


Woody81

Hallöchen!
Baby ist noch an Board!
Wir hatten gestern einen nicht so schönen Tag. Der Onkel meines Freundes ist überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.
Nun ist meine SchwieMU(gleichzeitig unser Babysitter für unseren Großen wenn die Wehen kommen) zu ihrer Schwester gefahren. Sie kommt morgen oder übermorgen zurück.
Wollen wir hoffen dass er so lang drin bleibt.
Ich hatte gestern eine enorme Unruhe in mir, ich hatte immer wieder Durchfall und auch die Nacht war sehr unruhig. Das kannte ich von meinem Sohn 3 Tage bevor es los ging.
Heute hab ich außer der Reihe ein Heublumen-Dampfbad gemacht und mir Naturjoghurt mit gaaaanz viel Zimt gegönnt - bis jetzt ohne Erfolg.
@Mangove: Viel Spass bei Deinem Trip. Ich hab nicht wirklich Lust bei diesen Temperaturen das Haus zu verlassen. Ich wusle hier durch die Gegend und bin einfach nur froh dass mein Freund diese Woche frei hat und nicht zur Nachtschicht muss.

Liebe Grüße

Pushy

N'Abend  ;)

Mensch Woody, das klingt ja richtig gut...bin total hibbelig  :D
Da tut sich ja scheinbar gut was  :-* Halte uns auf dem Laufenden...tippe mal, dass das diese Woche noch was wird  :D

Mangrove
Meinst du, dass dein Bauchbewohner bis zum 13. noch inside den wird?
Mutig dass du noch weg fährst, auf der anderen Seite ist es ganz sicher das letzte Mal, dass ihr zu zweit weg kommt  ;) Und paar Kräfte tanken vor der Geburt ist ja auch nicht verkehrt  8)

Haltet uns auf dem Laufenden  :-*

Mangrove

Woody das tut mir leid mit dem Onkel Deines Freundes :-\

Durchfall und Unruhe klingt schon seeeeehr danach 8)

Ja, jetzt ist die letzte Möglichkeit noch wegzufahren während ich doch heute wieder so fit bin. Aber ich weiß dass mein Mann alles mit Baby noch mehr genießen wird, nicht nur mit Frau und Kugel. :D

Morgen sind wir ja wieder da und wir können jederzeit in den Zug steigen. Schätzungsweise Donnerstag erwarte ich sie. :D

So, dann genieße ich mal hier die andere Umgebung.

Euch alles Liebe!

s-boot

Mangrove


Mangrove

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

Sind wieder in gewohnter Umgebung - keinerlei Anzeichen einer bevorstehenden Geburt. Nur dass die Busfahrerin meinte ich müsse schon sehr weit sein. 8)

Was machen die Zwergerl?

Lieben Gruß,

Mangrove


Woody81

Hier tut sich nichts  :-[
Bis auf die weitere  innere Unruhe und ab und zu mal Durchfall geht es mir eigentlich gut.
Heute kamen endlich die restlichen Teile unseres Kleiderschranks-was dann auch endlich mal nach 6 Wochen erledigt wäre.

Morgen ist wieder Gynäkologen Termin , wäre schon froh, wenn der Kopf endlich mal im Becken wäre.

Ich hab beschlossen dass ich ihm noch bis zum 16.6. Zeit gebe zum ausziehen, dann lass ich mal die Hebamme "zaubern" mit ihren Tricks  ;)!

Mangrove-alles gut?!

Von Insa hört und liest man seit langem nichts....

Mangrove

#347
Wow Woody - 6 Wochen... gut dass das jetzt erledigt ist.

Ja, vielleicht geben wir ihnen einfach ein bisschen mehr Zeit ;)
Hier nichts Neues, außer dass ich seit gestern ziemlich erkältet bin (Husten und Schnupfen), die Nacht ging nur drei Stunden.

@Insa, melde Dich doch mal :)

Liebe Grüße,

Mangrove


Pushy

Hallo ihr zwei  :D

Woody
Du machst es aber spannend  ;D Für mich klingen Unruhe und vor allem der Durchfall dennoch sehr verdächtig  ;) Bin gespannt, was dein FA morgen sagt, drück die Daumen dass das Köpfchen im Becken sitzt  :-*

Mangrove
Schön dass dein Trip noch mal so klasse war, dann darf dein Mäuschen jetzt ja kommen  8)

So ne olle Erkältung muss ja jetzt nicht auch noch sein  :-X

Me
Es läuft wirklich ziemlich gut. Mein Mann arbeitet ja seit Montag wieder und bisher klappt es hier dennoch ziemlich gut.
Hab nun auch eine Haushaltshilfe, die sich gern vorstellen möchte, wenn das dann klappt bin ich ja schon mal froh  :D
Die Kleinste macht sich prima  :-* Heute Nacht fiel der Bauchnabel ab, der Doc war zur U2 hier, die Hebamme hatte am Mo Fersenblut bei ihr abgenommen und bei mir Blut um den Eisenwert zu kontrollieren...
Heute ist mein Mäuschen 1 Woche alt, verrückt wenn man sich überlegt, dass sie rein theoretisch noch im Bauch wäre  ::)
Die zwei stolzen Geschwister lieben ihr Baby sehr z d machen alles ziemlich toll mit  :D

Stück euch weiterhin die Daumen, dass es bald los geht   :-*

LG

Insa

Herzlichen Glückwunsch den Neumamas!

Ich Kugel noch fröhlich vor mich hin...
Seit heute bin ich in der 38. Woche, darf nun also offiziell auch entbinden, aber ich glaube es dauert noch. Mit M war ich damals neun Tage drüber... Es kann jetzt auch noch einen Monat dauern, auch wenn ich das nicht hoffe. Namen stehen auch schon fest, mal sehen, wer dann da letzten Endes zu uns kommt...