♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004


Claudia78

@mami: na dan toi toi toi das ihr diesen sommer verschohnt bleibt davon.

@elmo:  s-hug
naja mal sehen...das bekommenw ir schon hin mit der dummen allergie.
lol okay dann mach dich auf die socken das du bis 18.30 uhr da bist  S:D ;D naja lieben tuts mein mann nicht gerade aber ab und an ist es ok...weil so oft mach ich das dann auch nicht...aber heute jammmm so lust drauf.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia mhh 18.30 sollte zuschaffen sein  ;D ;D männer,weiss gar nciht was die immer haben  ;D ;D

@ me bin gerade unsere bettdecken am waschen  :-\ oh man was ne dumme arbeit...mal schauen ob die bis heute abend trocken werden,sonst müssen wir ohne schlafen  ::) ::) aber ich wollte die noch sauber haben beor der zwerg kommt...
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004

@ Elmo na die werden auf alle fälle trocken ist doch so warm draussen.Oder haste keine möglichkeit die raus zu hängen?

@ Claudia ok dann mach mal ein wenig mehr zu essen ich komme auch,aber ich bringe meinen Mann mit der ist die nämlich auch gerne  ;D

elmo666

@mami hast du ein glück das dein mann die mag...doch kann die raus hängen,also habe ich doch hoffnung  ;D ;D

@ claudia also musste heute einen grossen topf voll kochen  ;D ;D

was macht ihr denn heute noch schönes?
For ever in my heart *19.07.2010




Julia81

So die Hebi war ganz nett. Bin ja froh dass ich jetzt endlich eine hab. Haben nochmal das Moxen gemacht schaun wer mal...

@ mami übrigens hat sie mir gesagt dass wenn Du im "Osten" wohnst, war doch so ne? dort teilweise der Eisenwert noch in ner anderen Einheit gemessen wird u dann gar nicht sooo niedrig ist u der Arzt vielleicht daher keinen Handlungsbedarf gesehen hat. Fand ich ja nochmal interessant... Voll warm hier...

@ break Dein Freund ist ja n echtes Leichtgewicht. Dann trag Du ihn doch  S:D Natürlich nicht jetzt... Kannst Fenster putzen bei mir kommen, kriegst auch n Tee, wie wärs mit Brennessel Bäh.

@ Claudia Ja Daumendrücken hat denke ich prima geklappt. bei wem will sich Sönnchen denn eigentlich melden? Oder meinst Du sie schreibt dann hier einfach wenn sie so weit ist. Hat ja umsonst Internet meinte sie.
Die Hebi ist in Ordnung. Haben uns erst mal kennen gelernt u n paar Sachen besprochen u verabredet dass wir Montag nochmal moxen u sie mir außerdem noch n paar Bewegungsübungen zeigt und so. Ist schon erstmal n gutes Gefühl jemanden zu haben, den man dann auch mal anrufen kann, wenn was ist.
Tut mir leid für Lena, hoffentlich bringt die Salbe was v.a. wo es jetzt so warm werden soll. Frag mal nochmal in der Apotheke. Ach Mensch ist ja blöd mit dem Schlafen bei Dir. Ich hab immer noch meine gute Phase, es war schon mal wesentlich schlechter, schlafe sogar durch bis 6 meistens. Richtig gut. * auf Holz klopf
Lach hatte grad beschlossen am Samstag gefüllte Paprika zu machen ist ja witzig... und Stefan wird sich freuen...

@ elmo hab ja geschriebn wie es mit der hebi war... Danke der Nachfrage. Ist doch normal der große Tag rückt schließlich näher bei Dir... Du schaffst das tschakaa!  :-*

Claudia78

@gefüllte papria. ah ich seh schon....ich mu0 hier wohldie doppelte menge kochen.  ::) ;D habt ihr sonst noch nen wunsch? kartoffeln oder reis oder so  ::) :P ;D ;D

@elmo: wenn du die decken raushängen kannst werden ode schon trocken.  ;)

@wetter: ich glaub wir bekommen heute bis zu 28-30 grad....hammer.

@julia: na das hört sich doch super an mit deiner hebi....ganz ehrlich ich versteh eh nicht das du so lange damit gewartet hast. ich hatte meine ja schon sehr früh und bin darüber auch echt froh......sie ist goldwert. sooft ich schonbei ihr war wegen allem möglichen.
mit der sonnenallergie bekommen wir schon hin....ist hakt nur nevig.
da beineide ich dich drum das du so ne gute schlafphase hast...wirklich....genieß es..

lol ne oder? zwei deppen ein gedanken so zu sagen.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Als ich noch gearbeitet hab wars echt der Zeitmangel und nachher hatte es was mit dem Aufraffen zu tun. U hatte immer den Kopf so voll. Aber jetzt hab ich ja eine...
Mein Mann isst die Paprika echt total gerne überhaupt alles wo Fleisch dabei ist  ::) ::) ::)
In meinen Gemüsetopf heute abend kommen auch Paprika rein... mmmh jamjam

@ me marschiere jetzt mal los zur Apotheke mein Eisen abfassen u nochmal zu dm die Omabinden kaufen. Danach will ich die Babywäsche sortieren u anfangen zu waschen...

KaLoJo

Hallo Mädels,

mensch, ihr seit ja alle fleissig heute!!! wo holt ihr alle den Elan her?

Hab eben nochmal bissel geschlafen. Nachholbedarf von der Nacht.

@claudia  wo ich das lese müßte ich auch mal wieder was leckeres kochen. mir fehlt momentan echt zu allem die lust.

@wetter  wieso ist es bei euch allen so heiß? hier ist es dauerbewölkt, gestern schon und die tage davor hats nur geregnet. und wir haben mittags um die 18grad. das wars. ist mir aber recht so.

@me  werde gleich die küche aufräumen, wäsche aufhängen und später mit louis ins einkaufscenter ein paar sachen besorgen.

@elmo  viel glück  beim trocknen! ;-)






l

min(e)

@gefüllte paprika
S:D danke, das werden wir dann morgen machen ;D
mit reis und feta gefüllt, sonst hatten wir es immer mit hack und feta, ich freu mich schon *jubel* (hab nämlich keine lust auf fleisch)

@mami
:-X
ich hätte da auch schon lange den arzt gewechselt...
egal, ob nu andere einheiten, nieder ist nieder und ich finde, gerade in der schwangerschaft sollte man was dafür machen

@elmo
gnaaa, noch so ein höchst sensibler arzt, na toll...  :-X
in ein ohr rein, zum anderen raus :p

@... *hirn weg*
._.
eben hab ich noch so viel gewusst

@julia
:D schön, das du gleich eine nette hebamme gefunden hast

@claudia
och nö, das ist blöd...
ich mach mir als ringelblumensalb drauf, aber ich bin ja auch nicht soooo oft in der sonne
bei abbygail fängt es auch langsam an, in den armbeugen und am hals :(
...wobei, ich weiß nicht, ob es wegen der sonne ist... weil jetzt hat sie es nicht mehr ._. jedenfalls nicht so arg ._.

@nico
*kopf schüttel* das ist aber nicht schön, was du so anhören musst... :(
und vor allem, dass dein mann nicht zuhören will ::)

@me
ich hab/hatte schwer zu knabbern... ich will eigentlich keinen zwilling haben :(
morgen ist der letzte stier und es fühlt sich nicht so an, als würde er da kommen...
nu mach ich ja gerne in problemsituationen 'selbstgespräche' in gedanken...
die andere stimme war auch entsetzt, das es ein zwilling wird und hat mich voll bemitleidet...
und meine antwort darauf war dann... besser ein zwilling, wie.. gar keins ;(
das hat mich dann mit einem mal so erleichtert, das ich mir jetzt so blöd vorkomme...
nur wegen dem sternzeichen werde ich meinen kleinen nicht weniger oder mehr lieben :(

jetzt bin ich... erleichtert und warte nur noch, ob es ein mai oder doch noch junikind wird ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Huhu Mädels,

hab noch nicht nachgelesen. Wollte nur schnell vom FA-Termin berichten. Bin heute bißchen enttäuscht. Sie hat CTG gemacht und dann den Streptokkokenabstrich und dann wärs das eigentlich schon gewesen. Hab dann gefragt, ob sie denn wenigstens nach dem Gebärmutterhals kuckt...hat sich nicht weiterverkürzt, sieht also nicht nach Geburt aus. Aber sie meinte, ich würde ja schlecht aussehen und nun würde es wirklich Zeit werden. Dann hab ich gefragt, ob sie denn heute keinen US macht...nee, CTG war ja in Ordnung also würds dem Baby gutgehn. Dann hab ich gesagt, aber letztes Mal wär doch alles so schockig gewesen und Versorgung etc. Nee, wenns CTG gut wär, dann wär das auch okay. Hab dann eben noch die Hebi angerufen, hatten wir gestern so ausgemacht. Die hats auch nicht verstanden, warum sie nicht nochmal vermessen hat. Naja....aber nu ist es eben so.
Urin war in Ordnung
Gewicht: hab weiter abgenommen, hat sie aber auch nix gesagt
HB: liegt bei 12, also auch okay

Weiß jemand, ob die Streptokokken bei KS überhaupt relevant sind? Das hab ich ganz vergessen zu fragen. Können die auch in die Gebärmutter wandern? Ich hab im Mutterpass auch gar nix gefunden, daß das bei den anderen beiden getestet wurde.

Nun denn...so viel dazu.
Bin schon sooo gespannt, wann wir was von Sönnchen hören.....

Später mehr von mir.
LG
Bine






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

@ Kati Na da haste doch auch noch was vor, ist doch genauso fleißig!!! Viel Erfolg u gut dass Du nochmal n bisschen schlafen konntest.

@ mine eben das Sternzeichen ist doch pupsegal (sorry), hauptsache gesund!

@ Bine das mit den Streptokokken hab ich mich auch schon gefragt, dachte auch dass dann da nur der Geburtskanal betroffen wäre. Mmh. Deine Fä ist ja auch wieder komisch, was ist denn hier los? Aber das was sie geguckt hat war ja in Ordnung... Also echt.

Claudia78

aahhhhhhhhhhhhhhhh bei uns gewittert es und schüttet es was das zeigs hält.....iiihhhhh  naja......düe zur hebi hab wieder akupunktur.

ach ja hab eben unser hibblerorakel befragt wann denn die geburt bei mir ist...also die j´karten können nicht stimmen...nein nein......sie hat juli gesehen.  :-X :-\ das gehr gar nicht... s-nein

so bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Viel Spaß! Hier hat es sich auch zugezogen und es regnet. Mich störts nicht... Wat fürn Ding Orakel, Karten? Aha na ich geb da nicht viel drauf...

KaLoJo

@claudia  was für ein orakel? gewitter ist doch toll. ich liebe gewitter. aber hier tut sich nichts...

@sternzeichen  Mein Mann ist Zwilling, meine beste Freundin ist Zwilling. Und Jordy wird wohl auch ein Zwilling. Zwillinge sind doch recht genügsam? 

@bine  schön das alles ok ist.

louis und ich mampfen jetzt lecker erdbeeren.

Hab mir aus der apo jetzt das eisenkraut geholt.

ein tee aus nelken, zimtstangen und eisenkraut soll wehenfördernd wirken. den werd ich dann trinken bei gelegenheit. aber noch ists zu früh.






l

min(e)

 ;D
verdammt, jetzt hab ich das eisenkraut doch mitbekommen @claudia

@kati
ja, mag sein, dsa zwillinge so sind, aber ich bin ein stier und komme längerfristig gesehen nicht mit ihnen aus...
aber... wie schon oben geschrieben, es wird mein kind, es ist egal was für ein sternzeichen es ist (und du hast recht, julia  :-* es ist pupsegal ;) )
ich werde mich anpassen :D

/edit:
achso, heute war ja kurz muttermund-kontrolle
meine hebamme geht  auch davon aus, das es nicht heute oder morgen sein wird, sondern noch etwas dauert
seitdem ich mich 'schone', hat sich mein gefühl allerdings auch in die richtung verschoben ;) 

*linsen muss*
wer ist denn eigentlich nach sönnchen dran?

/edit:
ahja, bine :D


@julia
._.
hab ich was dazu geschrieben?
ich freu mich für dich, dass das gespräch so gut verlaufen ist :D und vorallem, dass man da nicht stur auf KS aus ist, sondern eben vorher die möglichkeit auch wirklich sieht und im rahmen ihrer möglichkeit probieren möchte :)
schade, dass dein mann nicht kann :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ Kati genügsam find ich lustig. Mein Mann ist auch Zwilling.  ;D Seufz Erdbeeren.....

@ mine na also ruhig Blut


es donnert....

min(e)

;D genau zu dir hatte ich meinen beitrag eben editiert :p ^^

/edit:
so, ich werde dann gleich mal die falsche donauwelle backen gehen ^^
ich hoffe mal, das morgen wie gewohnt meine besucher reinschneien ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

Zitat von: min(e) am 19. Mai 2011, 15:28:56
;D
verdammt, jetzt hab ich das eisenkraut doch mitbekommen @claudia

ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D ;D schön brav trinken gelle  ;) ;D ;D ;D

und eben sternzeichen sind pups egal hauptsache alle gesund un fit.....ich kann weder mit stier noch mit zwilling...also egal.. ::) ;D ;D

oh ich komm vorbei morgen jam jam  S:D

@orakel: in meinem alten hibbler gibt es jemand der legt karten.....undich werdet es nicht glaubend ie gute hatte schon sooo oft recht. sie hat mir auch genau gesgat wann ich ss werde und es hat gestimmt....und nicht nur bei mir auch bei einigen anderen lag sie echt total im schwaren.
aber ich glaube diesmal hatr sie nicht recht....hebi sagt auch definitv nicht juni.  ::) :P ;D

@kati: oh erdebeeren guten hunger haben wir auch noch aber ich mach nen erdebeershake später jam jam.

@gewitter: ach mich störts auch nicht und die luft ist jetzt so toll undmeine matschbirne ist weg...also alles super. mal davon ab brauchen bei uns die bauern unbedingt wasser für die pflanzen.

@streptokokken: macht bei einem ks nichts..ist also wurscht ob du welche hast oder auch nicht. ist nru interessant bei vaginaler geburt.

@bine: du also auch so ne tolle fä...mensch ne. aber schönd as alles soweit ok ist...nur das du schon wieder abgenommen hats ist nicht so toll..mensch süße....wird zeit das du es edlich hinter dich gebracht hast.

qme: akupunktur war ok...hebi hat nach dem mumu geschaut....der hat sich verkürzt und ist schön weich....finger kann sie einschieben aber noch nicht komplett...aber ein schöner befund sagt sie,. weiter tee trinken und jetzt hab ich noch globulis bekommen...also wenn das mal nichts wird weiß ich auch nciht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ mine o Mann Donauwelle, Erdbeeren AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHH
Seit die mir gestern gesagt haben dass ich mittags nur Gemüse essen soll und ich das auch noch MACHE hab ich so einen Appetit auf alles mögliche Süße. Schlimm!
Danke für Deine Worte. Mein Mann klärt heute ob er den Arbeitstag unterbrechen darf d.h. er würde dann von 6-9 arbeiten und dann wieder hingehn wenn die Wendung vorbei ist. meine Freundin hat sich Mittwoch freigenommen und löst ihn dann ab oder kommt ganz mit. Also wie auch immer ich bin nicht alleine. Sehr schön.

@ Claudia das ist gut dass bei Dir erstmal alles fit ist. So kanns weitergehn. hier ist es immer noch total schwül und jetzt scheint wieder die Sonne. War nur ne Husche.

@ me hab alles was gewaschen werden muss, sortiert. Ist ja doch n ganz schöner Berg...
Jetzt mach ich erst mal das Zimmer sauber und wisch die Schränke aus. Fenster kann glaub ich Stefan machen, da komm ich gar nicht bis oben ran.

Claudia78

@julia: oh man da drück ich aber mal die daumen das dein mann unterbrechen darf. ist ja auch ne ausnahem .... hoffe sie zeigen erbarmen. und schön das deine freundin sich extra freigenommen hat so bist du auf jeden fall nicht alleine das ist gut.  ;)

ja binauch froh und am diensteg die wehen haben schön was gebracht fein fein.
sonne kommt bei unsauch wieder raus ......

und jaaaaa fenster macht defintiv stefan..nicht das dir noch was passiert.
uff machste bei mir dann weiter??? du hast soviel elan heute  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

Ich sehe EVHEN88 ;) wie gehts dir? haben wir nicht am gleichen Tag ET?

HUhu an den Rest ;)
@Claudi: toll, dann trink fleißig weiter deinen Tee. Ich bin auch nciht so der Fan von Kartenlegen o.ä.

@Zwilling: hätte irgendwie auch lieber nen Krebs anstatt nen Zwilling, weis auch nicht warum ::)

@Streptokokken: ne glaube das hat beim KS nix zu sagen.

@gewitter: bei uns hats nur kurz geregnet, jetzt scheint schon wieder die Sonne

@bine: aber sie muss doch auch nicht jedesmal einen US machem, oder?

mein FA meint ich müsste den letzten US in der 37.wo selbst zahlen, er empfiehlt es mir aber. Warum macht er den nicht einfach? blöder Typ....

@gefüllte Paprika: sooo lecker, gabs bbei uns auch erst ;)

@Sonnenallergie: ja Calcium soll helfen, aber soweit ich weis nur präventiv, also wenns schon da ist, weis ich nicht =( arme maus

@Julia: könnt im Moment aUCH nur schlafen ;) - aber leider nachts nicht so gut =(

@Sönnchen: bin schon gespannt wann sie sich meldet :D

@Kati: jaa Erdbeeren- klingt toll =)


@me: heut abend das 2. mal GVK - bin ja mal gespannt ob schatzi diesmal bisschen begeisterter ist und nicht so genervt schaut ... ihn hat ja schließlich keier gezwungen!
Ansonsten gehts mir bisschen besser, nur das Kopfweh geht nicht weg =(

*drück euch alle*

Sönnchen

Hallo,
hier schreibt Soennchen's Mann. Heute Punkt 9:17 war's vollbracht: Hauke ist da!

54 cm lang, 3940 g schwer, Kopfumfang 38 cm

Bild gibt es zu sehen unter: http://www.marien-hospital-dueren.de/index.php?id=388

Leider gibt es ein paar Anpassungsschwierigkeiten (mit der Atmung). Infektion als Ursache ist bereits ausgeschlossen, wahrscheinlich liegt's am verbliebenen Fruchtwasser in den Atemwegen.
Hauke liegt zur Zeit noch in der Kinderklinik im Inkubator, es ist noch nicht klar, wann er entlassen werden kann. Drückt uns die Daumen, dass er morgen zu uns darf.

Grüsse

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Claudia78


s-so s-so s-so

liebe sönnchen, lieber sönnchen mann,

herzlichen glückwunsch zu eurem wonneproppen hauke....na das sind mal stolze maße.
die anpassungsschwierigkeiten bekommt ihr sicherlich ganz schnell in den griff.....ich wünsche euch eine ganz wundervolle zeit zu dritt!!!

ich hóffe der mama gehts es gut.

s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

OOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Liebe Sönnchen, lieber Sönnchens Mann!!!

Glückwunsch zu eurem Hauke!!!  Bei den Maßen war es doch gut mit dem KS!
Ich drück euch die Daumen das Hauke sich schnell macht und zu euch kann!!!

s-so s-so






l