Kaiserschnitt...

Begonnen von Line25, 28. Oktober 2010, 13:34:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabiweiss

Hallo,

also ich hatte einmal einen Not-KS und einmal einen geplanten KS und werde auch diesmal wieder einen KS bekommen...

Ich hatte meinen geplanten KS morgens um halb 9...Die Op war eigentlich das schlimmste am ganzen KS für mich...Die Spinalanästhesie wurde gesetzt, was ich gar nicht gespürt habe, und dann gings los...Die Op verlief zwar komplikationslos aber ich musste mich während der gesamten Op ständig übergeben...Das war echt schlimm...

Ich bin dann in den Aufwachraum und dann ins Zimmer gekommen, 10 Minuten später hat mein Mann dann die kleine Sophia zu mir gebracht. Aufgestanden bin ich glaube gegen 14 Uhr das erste Mal wieder da ich dringend aufs Klo musste (hatte zwar noch den Katheter musste aber groß  :) ) und von da an eigentlich auch die ganze Zeit selbst und ohne Hilfe...Den Katheter hab ich mir kurz danach entfernen lassen, da ich lieber selbst gehen wollte. Ich hatte auch eine Drainage die leider bis zum nächsten Tag drinnen blieb. Ich habe meine Kleine vom ersten Tag an selbst gewickelt und bin auch zum Essen mit den anderen Müttern gegangen. Schlimm für mich waren die Schmerzen der Nachwehen...die haben mich teilweise während dem Stillen ganz schön fertig gemacht...Neben mir lag eine Frau die am gleichen Tag wie ich den KS hatte und ihr ergings eigentlich genau gleich...

Nach Hause bin ich am 4ten Tag nach dem KS...

Ich wünsche dir viel Glück für deinen KS und alles Gute,

lg

Sabrina

Line25

@ all Habt vielen Dank für die tollen Berichte. Ich weiß es wird nicht leicht aber ich werde das schaffen.
So langsam werde ich auch hibbelig. In genau 2 Wochen wird mein kleiner geholt. Man ich kann es echt nicht fassen. Freue mich aber auch.

Da fahren die Gefühle Achterbahn, eine Mischung aus Angst, Freude und aufregung :)

Lieben Dank euch allen für die Antworten. Liebe Grüße Line