Kaiserschnitt...erbitte Erfahrungsberichte...

Begonnen von murmelmami, 06. Oktober 2008, 23:28:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pela

Hallo!

Ich habe einen positiven KS-Bericht .. allerdings aus der 27. SSW.

Ich hatte eine OP mit Vollnarkose und bin heute noch total glücklich, weil ich die so gut vertragen habe, es war meine 1. OP.

Ich war auch relativ zügig wieder auf den Beinen, was daran lag, dass mein Kind auf Intensiv lag und ich hinwollte .. sonst hätte ich bestimmt schön vor mich hin gejammert.  ;D

Ach so, die Narbe sieht toll aus, eine schmale Linie.

✰ Pe ✰

Bei mir wars ja nicht geplant und sie kam bei 36 SSW,aber sie hatte keinerlei Probleme,war alles super
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





murmelmami

also mein ks-termin wurde nun auf den 24.10. verlegt....

heute in 2 wochen bin ich mama(falls july sich nicht doch noch dreht oder auf den weg macht....)




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

habibti

alles gute für deinen ks! bei mir ist es nun der 20.10. da bin ich 37+6. die zeit vergeht so schnell!

und danke für eure ks-berichte.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: der 24.10. ist auch unser erst ernannter termin, wenn ich daran denke ohje mir wird ganz anders, wir sind aber jetzt 1 woche und 1 tag vordatiert wurden nun bin ich noch mehr gespannt!  ::)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Anny81

hallo zusammen,
also nachdem ich nach der 2. einleitung 12 std heftigste wehen hatte und mein kleiner einfach nicht durchs becken gerutscht ist, haben sich die ärzte auch für einen ks entschieden, da die herztöne am schluß nicht mehr so toll waren.
ich hatte au eine spinale und es war nach den 12 std schmerzen einfach ein traum. ich hab gar nix gemerkt. WIRKLICH!! auch das pieksen ins rückenmark tat überhaupt nicht weh. und den blasenkatheder haben sie mir erst nach der spiralen gelegt, so dass ich von dem au gar nix gemerkt hab.
bin dann da gelegen und die haben bißle an mir rumgerüttelt und als ich fragen wollte wann es denn endlich los geht, haben sie mir schon meinen schatz neben das gesicht gehalten. ich hab also von allem nix mitbekommen. das nähen ging au ruck zuck und innerhalb von 25 min war eigentlich alles vorbei (wenn ich das 12 std vorher gewußt hätte ;-) )
die ersten 2 tage bekam ich 3x am tag eine schmerztablette. also über die war ich ganz froh, da ich 24 std mein schatz im kh aufm zimmer hatte und eben oft aufstehen mußte. (das ist das erste mal gar net so einfach....). also schmerzen hatte ich schon, so ganz komisch im unterleib und um die narbe rum hats au gebrannt. war aber alles gut auszuhalten. das erste mal duschen im kh war au bißle komisch, da der bauch noch irgendwie so taub war. ging aber trotzdem alles super.
nach 5 tagen bin ich dann nach hause. hatte da nur noch immer bißle schmerzen wenn ich vom liegen oder sitzen aufgestanden bin, sonst gar net. hab immer lockere sachen angezogen, und mich langsam und etwas kontrollierter als sonst bewegt. aber nach 2 wochen hatte ich keine schmerzen mehr. die narbe crem ich heut noch jeden zweiten tag mit dem narbengel von "WALA" ein und ich muß sagen, die verheilt echt super. außerdem ist die ja soweit unten, dass man sie in slip oder bikini eh nicht sieht.

also keine angst, wirklich nicht!! ca ne halbe std und dann ist alles vorbei und du hälst deinen schatz im arm!!


        **www.lion-storm.com**