Rückenschmerzen!!!

Begonnen von simoneb1982, 13. Februar 2012, 20:43:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Bin jetzt ab morgen in der 39.ssw und habe tierrische Rückenschmerzen!!!
Kann nicht mehr sitzen, liegen u lange stehen. Spaziergänge tun mir aber gut. Mein Bauch wird hart und Rücken schmerzt...aber nicht wie Wehen.
Baden hilft nix, Körnerkissen auch nicht, Mann kann mich ja nicht 24 Std massieren.
Will endlich das es los geht. Muttermund ist 1cm geöffnet u hatte Blutung. Baby liegt auch sehr tief, dass man das Köpfchen fühlen konnte.
Ärzte sagten, kann auch ruhig alles provozieren mit Treppen steigen, Se*x, Tee trinken, viel spazierengehen,...aber hilft alles nix. Diesen Öl sollte ich nicht trinken, da ich seit Monaten nur am erbrechen bin u mir nicht helfen wird...
Was macht ihr mit euern Rückenschmerzen?