Empfehlungen für Wickeltasche

Begonnen von Lunacole, 27. Dezember 2010, 17:18:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunacole

Hey Mädels,

mir fehlt zu meinem Glück noch eine schöne, aber natürlich auch praktische Wickeltasche...Wäre dankbar für Tipps und Empfehlungen  ;)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen  :)

P.S.: Schwarz sollte sie sein  ;)

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

also ich kann feuer da nur zustimmten,hab auch die von rossmann und die ist toll ;)

Lunacole

@feuer:
Danke..die schaut schick aus...
Hat die eigentlich so ein extra "Feucht-Fach", also für vollgespucktes oder so?

feuerwehrengel

nee, hat die leider nicht. aber ich werde einfach kleine tüten einpacken... ;)
für meine zwecke reicht die allemal aus auch ohne extra feuchtfach.




und *** ganz tief in unserem Herzen

supergirl07

Hi,

ich hab mir vor kurzem die Wickeltasche von DM in schwarz gekauft. Sieht toll aus und kostet so um die 22 Euro (was ich auch noch ok finde ;)).

Meine Freundin hat sie schon in Gebrauch und ist begeistert davon.

LG
Supergirl

LaIna

Ich hab einen Wickelrucksack, das Ding bekam ich geschenkt und es ging mir so dermaßen auf den Sack  S:D dass ich mir notgedrungen die von Ikea geholt habe.
Und ich bin von der total begeistert, wenn man sie aufklappt, ist das eine Wickelunterlage mit vielen Fächern und ich bekomme, obwohl es nicht so aussieht, total viel hinein :)
Kosten tut die glaub ich knapp 20 €.