Keidergröße

Begonnen von Alisa, 14. März 2011, 18:24:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alisa

Hey, hab mal eine Frage.

Meine Schwiegermutter hat mir für unsere kleine letztens Kleidung mitgebracht (Strampler und Bodies und sowas) aber alles in Größe 62.
Nun meine Frage: Ab welchem Monat haben Babys Kleidergröße 62?

Bekka

Unterschiedlich. Im Normalfall würde ich sagen das sie so mit ein paar Wochen schon 62 an haben. Meine Kinder haben die Größe meist erst mit ein paar Monaten bzw. trug Cillja zum ersten Geburtstag sogar erst Größe 68 ;D




Kathikatze

Meiner direkt - er war bei der Geburt 57cm groß, so dass ich 50 und 56 nie gebraucht habe  :)
 


 

♡mupselmama♡

Huhu,

meine große kam mit 53 cm und 3910 g. Sie fing mit 6 wochen an 62 zu tragen, mit 8 war sie der 56 komplett entwachsen.

Meine beiden kamen mit 2750/2700g und 49/48 cm und sind nun grad richtig in 50 gewachsen und tragen auch 56., denke bis zur 62 haben wir noch etwas zeit vor uns  :P

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Martina

Franziska hatte nur ganz kurz 56 an, sie kam auch mit 56 cm und 3990 g zur Welt. Sie hat mit ca. 2 Wochen 62 getragen  :)



Zauber

#5
Lilly kam auch mit 56 cm auf die Welt. Haben etwa 2 oder 3 Wochen Gr. 56 getragen, dann war alles defintiv zu kurz. Dann mussten wir schon Gr. 62 anziehen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Also die Statistik sagt von 2-4 Monaten haben die kleinen 62. aber meist isses anders, wie man ja lesen kann


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Steffie

Bei uns kam es mit den Monatsangaben ganz gut hin, erst jetzt passt es nicht mehr und er trägt die Größen länger.

neyney

Das ist wirklich sehr unterschiedlich! Mika hatte direkt nach der Geburt Größe 56 (er war auch 56 cm groß) und schon 4 Wochen später war er dann bei Größe 62.


Lilly

Unser Großer hatte mit ca.. 6 Wochen Gr. 62









Stoffel

Also wir haben bei unserer Großen auch nur so max. 3 Wochen Gr. 56 getragen. Und unser Kleiner hat die Gr. 56 länger getragen. So bestimmt 2 Monate.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

D@nce

Das wird man vorher nicht genau sagen können. Meine Kleine kam mit 48cm und knapp 3kg auf die Welt und trägt immernoch 50-56 jetzt mit 7 Wochen ;)

feuerwehrengel

miro war 54 cm und hatte 3950gr und wir hatten mit knapp 2wochen schon die 62. jetzt trägt er teilweise schon 68 und die 56 passt definitiv nicht mehr.

für schenker ist es immer besser einfach die nächstgrößere größe zu schenken, dann hat man auch schön was davon!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nini

wir hatten am anfang 50. unser kleiner war 48cm. nach 4 wochen passte nur noch 56.

und seit ca. 2 wochen, also so um die 7. woche, haben wir mit 62 begonnen :) geht ruckzuck!