Gute Entspannungstipps?

Begonnen von Kukla1990, 04. November 2012, 17:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kukla1990

Mein erster Tag im Forum :-) Unsere kleine Tochter soll am 9.Februar 2013 zur Welt kommen..Karnevals Samstag..juhu was für ein Spaß...........(in Gedanken:,,Komm doch lieber  2-3 tage eher raus) Und so langsam aber sicher wird der Alltag immer Stressiger...und ich suche ein paar gute Tipps zum Entspannen zwischendurch.. Wer kann mir da weiter helfen?

Liebste Grüße :)

Bettdeckendieb

Hi Kukla!

Schön, dass du hergefunden hast. Vielleicht magst du dich den Februarmamas anschließen? :)

Zum Thema Entspannung: ich mache ganz oft Atemübungen, die dann wohl auch bei der Entbindung helfen sollen, die Schmerzen auszuhalten. Also ist das Entspannung und Übung gleichzeitig ;D


Mieze2909

na dann mal herzlich willkommen und eine schöne restkugelzeit.

also ich meditiere sehr gerne mit entspannungsmusik. es gibt auch PMR für schwangere auf CD mit anleitung.

oder abends ein warmes (früher heißes  ;)) bad mit kerzenschein und ruhiger musik.

spazieren gehen oder schwimmen gehen hilft mir aber auch abzuschalten.

wünsche dir eine ganz ge-  s-chill te SS
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!