kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss

Begonnen von schnuuffi88, 26. Oktober 2012, 13:20:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnuuffi88

Jetzt hab ich gegoogelt wie Ne blöde. hab gesehen das einige die Einnahme in der Ss nicht empfehlen und einige sind der Meinung es wäre unbedenklich. Begründungen dafür, sie nicht zu nehmen hab ich allerdings nirgends gesehen. wieso sollte man ein eigentlich reines naturprodukt nicht einnehmen dürfen???

Ich würde die kapseln gern nehmen. haut haare und Nägel könnten das bei mir mehr als gebrauchen. was sagt ihr dazu?

piper-81

Also ich hab auch mal Kieselerde genommen, vor der SS allerdings und da hab ich dann auch schnell mit aufgehört, weil die überhaupt nicht gesund sein sollen, sogar krebserregend  :o ... :-\

Lieber Finger davon, gerad in der SS!

Kann dir alternativ LaVita empfehlen, ist super für Haut und Haare s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

schnuuffi88

Ja viele Stoffe sollen krebserregend sein. aber ob das stimmt? Gibts denn was bewiesenes ? Irgendwelche Fakten?

min(e)

weil nicht alle naturprodukte verträglich sind, auch im nicht schwangeren zustand nicht
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

piper-81

Es gibt auch keine wissenschaftliche Beweise, dass Kieselerde hilft. Viel besser ist eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung mit viel Vollkorn!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

schnuuffi88

na ja ich reiche mir da als Beweis :-) Bei mir hat es sehr gut geholfen. Daher möchte ich es eigentlich wieder nehmen. Wer weiß, ob das nicht einfach wieder so eine Übervorsichtsmaßnahme ist..hmmm aber riskiere möchte ich natürlich auch nichts..

Tinajojo

Hier sind dir Alternativen angeboten worden ;)
Mir würde gerade in der SS reichen, wenn es bedenkliches dazu gibt ob bewiesen oder nicht...
Wenn es doch andere Möglichkeiten gibt, die unbedenklich sind dann sind sie doch jeden Versuch wert oder nicht?!

  





MissD

 ::) da seh ich lieber 9 Monate aus wie gegen die Wand geworfen und nicht wieder aufgefangen, als irgendwelches Zeug zu schlucken.

Mieze2909

miss D  ;D hätte ich auch nicht anders sagen können s-superdaumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!