Wehentee! erfahrungen?

Begonnen von luxi, 18. Oktober 2008, 08:47:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luxi

huhu

ich habe gestern von meine hebi gesagt bekommen ich solle es mal mit wehentee versuchen
da ich schon die ganze zeit wehen habe  und mein MUMU chon 3 cm auf ist
kopf sitzt tief im becken. wehen sind teilweise ogar richtig regelmäßig nur nicht stark genug
naja nun habe ich den tee gerade gekocht   und beginne ihn schluckweise übern tag zu trinken

hat jemand von euch den mal getrunken? hat er was gebracht? und wielange hats gedauert bis die wehen einsezten?

würde mich über antworten freuen!

achso der wehentee  ist aus  zimt,ingwer,nelken und eisenkraut








luisekusch

Bei Finn hat es gar nichts gebracht...

Jenn

Bei mir auch nichts. Hab wehentee und Wehencocktail getrunken hat alles nichts gebracht und nach 14 Tage über Et wurde ich dann eingeleitet

marlen

Den habe ich auch getrunken, Effekt= 0. Du kannst aber Hirtentäscheltee trinken, der macht Kontraktionen. Schmeckt nur wiederlich, musst du mit Zucker trinken. Frag da deine Hebi mal nach.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

luxi

uh hirtentäscheltee? von dem hab ich ja noch nie was gehört :)
wonach schmeckt der  und wie trinkt man den den?

also die frau die mir den tee verkauft hat  hat mir echt hoffnung gemacht
sie sagte soviel wie:

bis jetzt hat der bei fast alles frauen wehen ausgelöst  und so wie sich mein befund anhört soltle da skein problem sein  bla bla

naja ich denke  viel ekeliger als dieser tee jetzt kanns garnichtmehr werden   ich meine boa soo extrem nelken bäähhh








Je

Meine Schwester hat den Tag tagsüber getrunken und Nachts um 2 kamen die Wegen, mein Nichte ist um 18.30 Uhr geboren. Also hier gings dann mal schnell. Überfällig war sie 4 Tage.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen