magen darm

Begonnen von cassy, 20. Februar 2013, 14:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cassy

Hallo ihr lieben ich hab echt ein großes Problem ich saß die halbe nacht auf dem wc das ist mittlerweile vorbei aber mir ist kotz übel und darum bekomm ich auch nichts runter weder essen noch trinken weiß echt nicht was ich machen soll :'( langsam bekomm ich auch schon bauch krämpfe so zwischen durch.
Mein Freund hat mir auch schon Angst gemacht wenn ich nicht bald was zu mir nehme bringt er mich ins kh damit es dem kleinen bauch Zwerg gut geht.
Oh man das ist doch scheise was soll/ kann ich tun?



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

Hallo cassy,

beruhige Dich. Deinem Prinzen kann das alles nichts anhaben. Der holt sich was er braucht aus Deinem Körper. Dadurch geht es Dir natürlich umso schlechter. Aber nur weil Du seit gestern Magen Darm hast, brauchst Du noch keine Angst zu haben. Und sag Deinem Freund mal nen schönen Gruß, er soll einer werdenen Mama keine Angst machen, das ist nicht gut für's Kind  ;)
Solange Du nicht das Gefühl hast, dass es DIR richtig schlecht geht, brauchst Du auch nicht ins KH fahren.
Gegen die Übelkeit könntest Du Iberogast Tropfen probieren, die helfen recht gut.

Gute Besserung!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sophie

Also wenn du nur nichts Essen kannst, würde ich mir auch keine Sorgen machen,
aber nichts trinken ist doof.
Ich war deswegen eine Nacht im KKH um an den Tropf zu kommen.
Aber entscheiden musst du das für dich selber!



Nan

Wenn nicht mal mehr das trinken drinbleibt, gleich ins Krankenhaus!

Da geht es dann nicht um deinen Krümel (denen geht es meist ziemlich gut) aber vor allem um dich! Und lieber eine Nacht oder auch ein bisschen mehr im Krankenhaus, als dass man es hinterher bereut!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

steffilein80

Huhu cassy,

wie geht es  dir denn heute?
Bei großem Flüssigkeitsverlust kannst du auch Oralpädon nehmen. Da sind  wichtige Mineralien und Elektrolyte drin.

Anderenfalls ab zum Arzt! Vielleicht brauchst du auch eine Infusion.
Hoffe, das wird bald wieder!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Napolitana

Hey cassy,

meld Dich mal wie's Dir geht!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




tini235

...oder die altbewährte Elektrolyt-Ekel-Mischung:

Schwarztee mit Orangensaft, Traubenzucker und einer Prise Salz.
Prost und gute Besserung!