Mai-Mamas 2013 - Tammo ist endlich da, Kara ist Mama - wir sind komplett!!

Begonnen von Mai-Mamas 2013, 03. September 2012, 08:44:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll eine Telefonliste gestartet werden ?

Ja klar, warum nicht
6 (35.3%)
Nee, kein Interesse
8 (47.1%)
Ich schließ mich der Mehrheit an
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 06. Januar 2013, 20:17:26

Mai-Mamas 2013





Biebchen (31)
aus dem hohen Westerwald
von einem kleinen ehemaligen Bauernhof
3. Kind (Aimee Lee(02/2006); Noah(04/2012))




BravesMaedchen (27)
aus dem Ruhrpott
2. Kind (Tochter(4); 4*)




DeniseDD (25)
aus Dresden
1. Kind




Karamell (28)
verheiratet (Mann: 33)
aus der Nähe von Nürnberg
,,eigentlich aus Norddeutschland und möchte da auch wieder hin"
1. Kind




KittyKatty (31)
aus dem Münsterland
1. Kind (nach 1 Totgeburt in der 26. SSW und 2*)




°LeNe04/11°(28)
verheiratet seit 2004 (Mann: 31)
aus dem Schwarzwald
3. Kind (Nele(09/2004); Lennox(12/2011))




Lule (33)
2. Kind (Tochter(4))




mama-von-4 (22)
verheiratet (Mann: 25)
4. eigenes Kind (Fabian(3); Alina(2); Lukas(9M); 1*; Stiefsohn Max(5))




Niolanta (29)
2. Kind (Tochter (2))




Sanni (38)
aus Duisburg, verheiratet
2. Kind (Sohn (10/2008))




Silly77 (35)
verheiratet seit 2011 (Mann: 36)
aus NRW
1. Kind




Ypery (27)
aus Friesland an der Nordsee
2. Kind (1 Sohn; 1 Totgeburt(25.SSW))




yvonne_c (29)
aus Leipzig
2. Kind (Tochter(8,5))


Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#1


        JANUAR : Biebchen > 23.1.82



APRIL : Sanni > 22.4.74



MAI : Lule > 1.5.
                           


JUNI : yvonne_c > 3.6.83



JULI : °LeNe°04/11° > 13.7.84



SEPTEMBER : BravesMaedchen > 21.9.85



OKTOBER : Silly77 > 6.10.77



NOVEMBER : KittyKatty > 10.11.80 + Kara > 22.11.83



DEZEMBER : mama-von-4 > 28.12.








Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#2







Keine Vorsorgeuntersuchungen mehr - alle Babies sind da!
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#3


s.u.
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#4


ALLE DA!!!
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#5



Yvonne's      SAMIRA GERDA
geboren am 20. April um 21.57 Uhr
bei 38+2, spontan nach Blasensprung   
hochrasant, ohne PDA, ohne Arzt
Größe: 48cm     
Gewicht: 3180g     
KU: 35cm


Kitty's     OLIVER JOSEF
geboren am 22. April um 22.05 Uhr
bei 38+4, spontan (nach Einleitung) nach unbemerktem Blasenriss
mit PDA
Größe: 51cm
Gewicht: 3300g     
KU: 34cm


Mama-von-4's      MONA LARISSA
geboren am 25. April um ca. 12.00 Uhr
bei 37+1, per geplantem Kaiserschnitt     
dann Kinderintensiv
Größe: 43cm     
Gewicht: 2540g     
KU: 28cm


Biebchen's   MALIN NOEL
geboren am 28. April um 08.02 Uhr
bei 39+4, spontan nach Blasensprung
nach nächtlicher Autopanne, am Ende hochrasant, ohne PDA, ohne Arzt
Größe: 49cm
Gewicht: 3100g     
KU: 34cm


ypery's   DEÁN JAY
geboren am 02. Mai um 21.05 Uhr
bei 37+3, spontan (nach geplanter Einleitung)
hochrasant mit Fruchtwasseraspiration, ohne PDA
Größe: 53cm
Gewicht: 3440g     
KU: 36cm


Niolanta's   ERIK
geboren am 06. Mai um 09.00 Uhr
bei 39+6, spontan nach Wehenbeginn
im Geburtshaus, rasanter Beckendurchschuss
Größe: 52cm
Gewicht: 3520g     
KU: 34,5cm


Sanni's      NINA CARLOTTA
geboren am 15. Mai um 23.24 Uhr
bei 38+2, spontan nach Blasensprung   
nach Bewältigung der Dachbodentreppen dann schnell und ohne PDA
Größe: 51cm     
Gewicht: 3270g     
KU: 34,5 cm 


Denise    MAYLA
geboren am 17. Mai um 8.14 Uhr
bei 38+0, nach langer Einleitung und sehr anstrengenden Bemühungen um spontane Entbindung dann doch ein (Not-)Kaiserschnitt - leider mit Vollnarkose
Größe: 48 cm
Gewicht: 2950g
KU: 


LeNe's      MILA
geboren am 17. Mai um 20.20 Uhr
bei 40+1, spontan nach insgesamt 24 Stunden Wehen
(nach Blaseneröffnung noch 1 Stunde)
Größe: 48cm     
Gewicht: 3025g     
KU: 35cm 


Silly's      JANNA
geboren am 18. Mai um 21.48 Uhr
bei 40+4, spontan nach Wehenbeginn und Spaziergang zum Krankenhaus und zurück, dann Blasensprung und schnelle Geburt ohne PDA
Größe: 51cm
Gewicht: 3190g
KU: 33,5cm


BravesMädchen's   MIJO LENNARD
geboren am 20. Mai um 15.45 Uhr
pünktlich am Termin und spontan
Größe: 53cm
Gewicht: 4390g     


Lule's     EMILIA
geboren am 22. Mai
bei 40+1, spontan
Größe:
Gewicht:
KU: 


Karamell´s   TAMMO
geboren am 27. Mai um 21.05 Uhr nach langer und schmerzhafter Einleitung dann doch leider ein (Not-)Kaiserschnitt mit Vollnarkose
bei 41+5
Größe: 58cm
Gewicht: 3970g     
KU: 39cm

Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

#6

Stier(21. April - 20. Mai)         

Temperament Sternzeichen Stier:
Kinder mit dem Sternzeichen Stier sind geduldige und friedliebende Kinder, die einen vertrauten Rahmen der Abwechslung vorziehen. Als geborene Genießer freuen sie sich über jede Menge Kuscheleinheiten, über gutes Essen und viele andere angenehme Dinge. Feste Rituale, gleich bleibende Gegebenheiten und Bezugspersonen sowie feste Strukturen geben Kindern mit dem Sternzeichen Stier die nötige Sicherheit, die sie für ihr inneres Gleichgewicht benötigen.

Persönliche Anliegen Sternzeichen Stier:
Ein eigenes Reich und eigene Sachen zu besitzen, sind ein wesentliches Anliegen von Kindern mit dem Sternzeichen Stier. Sie werden in ihrem späteren Leben vermutlich alles daran setzen, sich eine stabile materielle und/oder emotionale Lebenssituation zu schaffen. Kleine Kinder mit dem Sternzeichen Stier wissen schon früh genau, was sie wollen und warum sie es wollen. Ihre Aktivitäten müssen Hand und Fuß haben und sollten sich (finanziell) lohnen. Beharrlich und geduldig arbeiten Kinder mit dem Sternzeichen Stier solange, bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Soziale Eigenschaften Sternzeichen Stier:
Kinder mit dem Sternzeichen Stier verfügen über eine starke Ausdauer und sind sehr vernünftig und willensstark. Wenn sie von der Richtigkeit einer Sache überzeugt sind, können sie manches Mal richtig stur (Stierhörner) und eigensinnig sein. Man kann sich aber jederzeit auf sie verlassen. Das ruhige und angenehme Wesen von Kindern mit dem Sternzeichen Stier macht sie zu treuen und beständigen Weggefährten.

Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Stier:
Um sich sicher und geborgen zu fühlen, benötigt ein Kind mit dem Sternzeichen Stier ein warmes und harmonisches Nest und einen geregelten Tagesablauf. Es fühlt sich wohl, wenn alles seine gewohnte Ordnung hat und es sich auf feste Strukturen und Regeln stützen kann.
Neuerungen und unvorhergesehenen Überraschungen stehen Kinder mit dem Sternzeichen Stier anfangs eher misstrauisch gegenüber. Das Stierkind braucht dann längere Zeit, um sich darauf einzustellen. Ermuntern Sie es doch ab und zu, sich aus seinem vertrautem Umfeld rauszutrauen und offen auf andere Menschen zuzugehen.
Kinder mit dem Sternzeichen Stier nehmen ihre Umwelt vorwiegend über die Sinne wahr. Das heißt, sie wollen Dinge anfassen, schmecken, riechen, sehen und hören. Mit abstrakten Dingen haben Kinder mit dem Sternzeichen Stier vermutlich Schwierigkeiten. Versuchen Sie den praktischen Nutzen einer Sache aufzuzeigen. Verbote und Regeln akzeptiert Ihr Kind am leichtesten, wenn es das Warum versteht.
Wegen seiner Gründlichkeit und seines hohen Perfektionsanspruches kann es sein, dass Kinder mit dem Sternzeichen Stier bei manchen Dingen etwas länger als andere Kinder brauchen. Geben Sie ihm Zeit und überfordern Sie es nicht.
Seine Selbstsicherheit nicht vom Besitz materieller Dinge abhängig zu machen, ist eine der wesentlichen Aufgaben, die ihr Kind in seiner Entwicklung nach und nach lernen muss.




Zwilling(21. Mai - 20.Juni)                   

Temperament Sternzeichen Zwilling:
Kinder mit Sternzeichen Zwilling sind lebhafte und neugierige Kinder, die viel Abwechslung brauchen und die Erfahrung, dass es unzählige Sachen zu entdecken und auszuprobieren gibt. Sie sind geistig sehr beweglich und können sich gut und schnell auf neue Menschen und Situationen einstellen. Kleine Kinder mit Sternzeichen Zwilling sind sehr kontaktfreudig und gehen offen auf die unterschiedlichsten Menschen zu.

Persönliche Anliegen Sternzeichen Zwilling:
Der geistige Austausch mit anderen ist ein wesentliches Anliegen von Kindern mit Sternzeichen Zwilling. Dabei sind sie sehr auf ihre Unabhängigkeit bedacht und mögen es nicht sehr gerne, wenn man sie in irgendeiner Art und Weise einengt oder sie sich festlegen müssen. Kinder mit dem Sternzeichen Zwilling sind wissbegierig und lieben es verschiedenste Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und weiterzugeben.

Soziale Eigenschaften Sternzeichen Zwillig:
Kleine Zwillinge verfügen über eine schnelle Auffassungs- und eine gute Beobachtungsgabe. Sie sind sehr flexibel und können sich gut an die unterschiedlichsten Situationen anpassen. Schnell kommen sie mit anderen Kindern ins Gespräch. Erlebnisse und Eindrücke verarbeiten sie am besten, wenn sie darüber mit anderen sprechen können.

Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Zwilling:
Um sich glücklich zu fühlen, benötigt Ihr Kind mit Sternzeichen Zwilling vielerlei geistige Anregungen und den Austausch mit Anderen. Immer wieder neue Geschichten und Spielsachen mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten fördern seine geistige Beweglichkeit.
Aufgrund seines vielseitigen Interesses und seinem Wunsch mit gleicher Intensität verschiedene Gebiete ergründen zu wollen, fängt Ihr Kind mit Sternzeichen Zwilling vermutlich viele Dinge an, ohne sie zu beenden. Ausdauer und Durchhaltevermögen gehören nicht unbedingt zu den Stärken Ihres Kindes. Als Zwilling hat es aber auch nicht die Absicht sich in eine Sache großartig zu vertiefen, sondern möchte immer wieder neue Informationen aufnehmen und weitergeben.
Aus Angst den Überblick zu verlieren, wenn er sich zu sehr in Gefühlsdinge verstrickt, ordnet ein Kind mit Sternzeichen Zwilling seine Gefühle oftmals seinem Verstand unter und beurteilt Situationen und Menschen aus einer gewissen Distanz und unter objektiven Gesichtspunkten heraus.
Die zwei Gesichter, die man dem Zwilling zuschreibt, beziehen sich auf die zwei Seelen in seiner Brust. Ihr Kind mag sich in der einen Minute himmelhoch jauchzend und im nächsten Moment ohne ersichtlichen Grund zu Tode betrübt fühlen.
Da Ihr Kind mit Sternzeichen Zwilling über ein sehr sensibles Nervensystem verfügt, sollten Sie darauf achten, dass es regelmäßig Ruhepausen einlegt.
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit


Mai-Mamas 2013

#8




In den Armen eines Engels hast du tapfer gekämpft.
In den Armen eines Engels bist du für immer eingeschlafen.
In den Armen eines Engels hast du deine Reise angetreten,die Reise zu den Sternen.
In den Armen eines Engels findest du jetzt Geborgenheit.
In den Armen eines Engels schaust du zu uns hinunter.
In den Armen eines Engels bist du jetzt beschützt,so wie du es bei mir gewesen wärst.


Wir denken an das Sternchen von MINI

Wir trauern um ANDIS geliebtes Sternchen

Wir denken an NUTELLABREZEL`S Sternchen
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mi84

ich will hier reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :)

das "gerüst" is doch schonmal supi geworden, ICH könnt sowas ja mal gaaaaaaar nich  :P

Mela

Ich drück dir die Daumen. :)

Danke. :) Ich wusste auch nicht, ob ich das kann. Und naja, ich hab es mir einfach mal beigebracht. *lach*
Aber meine Künste sind halt noch nicht wirklich ausgereift.  ;D
* 08/11 im Herzen







Tinoa

Hey!


Glückwunsch euch Maikäferchen! Ich freue mich für euch,habt einen sehr schönen MT!

Bis bald!

Tina



babybiene

Ich würde auch sehr gerne hier rein!!!! Muss aber leider noch bissi Abwarten!!!!  ::) ;) ::) ;)

Hast du super gemacht Mela!!!  s-klatschen



Kathrin77

reinschleich

LENE
*PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*

ICH DRÜCK DIR SOOOOOOOOOOO DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-*

rausschleich


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach wie schööööööööööön ,hier bleib ich, hier fühl ich mich wohl  s-chill s-chill s-chill s-chill

@Mela, das hast du sehr schön gemacht :-*

Meine Daten bekommst du später ..

erstmal hab ich hier noch ein Anliegen  ;)

Jemand, den ihr auch gut kennt, zumindest die Meisten hier, hat mir ein Foto geschickt.

Dieser Jemand glaubt mir nicht, daß die Test aber sowas von positiv sind  :o :o

Vielleicht könnt ihr mich ja unterstützen und dieser neuen, alten geheimnissvollen Person sagen, daß sie ihren Allerwertesten bitteschön auch hierher bewegen kann, darf und soll!!!!


o.k. Fotoquali ist nicht die Beste  ::)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kathrin77

ich glaub, das Bild kenn ich  ;D
und ich hab es ihr auch schon gesagt.....


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

und Andi...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

ich freu mich riesig für dich!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

soso, du auch   ;D ;D ;D ;D ;D ja vielleicht glaubt sie es ja dann irgendwann  ;D ;D ;D

danke dir :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

*reinrenn*

So hier auch nochmal...doppelt hält besser  ;) ;) ;)

Andi, meine Schnecke...was sehen meine tränenfeuchten Augen da  :D :D :D
Ich wünsch dir alles alles Gute meine Sonne!  :-*
Du wirst sehen...diesmal bleibt alles da wos hingehört...ich glaub da gaaaaaaaaaanz fest dran!

Schick dir ne feste Umarmung und nen dicken Knutsch!  :-*

*wiederwegbin*

P.S.: Also die Test sind eindeutig positiv...das sieht man sogar mit Augen zu  S:D

Mi84

wer isn die geheimnisvolle Person schon wieder? Mann mann mann !!!!

muss den Läppi kippen, dann seh ich was..... :)

Hexe Maike

@ Andi also die Person sollte hier hin kommen, der Test ist zu 1000% positiv.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

da krieg ich ja gleich schooooooon wieder Pipi in die Augen  :'( :'( :'( :'(

ihr seid alle so süß s-hug

danke danke danke  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Also Mela,

hier sind meine Daten:

Andi 34, Schatz 44,

2 Kinder (Mädchen 10, Junge noch 14)
6 Sternchen
Wohnort: Schwäbische Alb
Geburtstag: 13.12.1977
FA Termin: 26.9. um 10 Uhr
Gefühl: erstes Gefühl - Junge! jetzt? Wunsch: egal

ach so und Mela, also ICH wäre dafür, wenn wir die Sternchenecke erst aufmachen oder sichtbar machen, wenn das 1. Sternchen kommt - was ich nicht hoffe, für keine von uns !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Meine liebe süße Schnecki :D

Auch hier möchte ich Dir noch mal ganz herzlich Gratulieren zu deinem (noch)  kleinen Maiglück!  s-klatschen Ich freu mich wahnsinnig doll für Dich! Und nun werd ich hier täglich stalken gehen und Dein Frühlichgsmärchen verfolgen  8) S:D
Dicken dicken Knutschi! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drücke allen baldigen Testerinnen viel  Glück!  s-daumendruck und das sich dieser schöne Thread bald füllt!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Liebe Mai-Mamas!
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Vor einem Jahr hatte ich grade erst positiv getestet und jetzt ist mein großer Junge schon fast 16 Wochen alt, sitzt auf meinem Schoß und erzählt mir was.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und vollkommen "langweilige" Schwangerschaft mit ganz vielen Zaubermomenten und in +/- 36 Wochen eine traumhafte Geburt, ganz so, wie ihr sie euch wünscht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: