Hallo ihr Lieben, ich möcht mich gern zu euch gesellen

Wir versuchen seit 2013 ein Baby zu bekommen, sind seit 2014 in der Kiwu in Behandlung. Ich war schon einmal schwanger, es endete aber leider wegen einigen unentdeckten Problemen bei mir in der 9. Woche. Dann hatten wir 3 negativ Versuche und jetzt im 5. hat es im Kryo wieder geklappt. Ich hab 2 Embryonen eingesetzt bekommen, es könnten also auch Zwillis werden, mal abwarten

.
ET müsste der 24.06. sein, bin heut 4+2, HCG war gestern bei 214 an PU+15, was absolut gut ist.
Ich hab im Moment gaaanz leichte SB, eher nur hellen bräunlichen Schleim, drum soll ich liegen und bin krankgeschrieben. Die Hormone sind aber top, wir vermuten eher, dass es vom Gerinnungshemmer kommt den ich spritzen muss.
Anzeichen hab ich kaum, bisschen geruchsempfindlich und ab und zu leichtes Ziehen. Die Zuckerwerte spinnen seit das HCG steigt, aber da ich eh Kortison für den Versuch nehmen musste, habe ich eh schon Insulin spritzen müssen und kann da jetzt ganz gut gegensteuern. SD ist gut, das hab ich gleich checken lassen. Man liest schon, ich hab einige Baustellen, aber bin gut eingestellt auf alles und fühl mich auch gut, daher hoff ich, dass diesmal alles gut geht.
Freue mich hier mit euch zu kugeln