✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Schon 5 Mamas dürfen kuscheln ✿

Begonnen von Mai&Junis2017, 02. Oktober 2016, 22:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missmusic2012

Yeah Ylvi,

herzlichen Glückwunsch zur Meerjungfrau.
Tolle Maße.
und wieder ambulant entbunden.

Ich wünsche es mir auch so sehr!!  :D
Freu mich mit dir.

Eine schöne Kuschelzeit!!  ;)






Sternchen 06/2014

Frau B.

Oh wie toll  :D herzlichen Glückwunsch , alles Gute für euch und eine schöne, entspannte Kuschelzeit.

Freue mich auf einen Bericht, wenn du irgendwann die Zeit findest.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

Liebe ylvi herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.

Satculle

Liebe Ylvi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Meerjungfrau. Schön, dass Ihr direkt wieder nach Hause konntet. Die Maße kommen mir von Frida sehr bekannt vor, nur dass ihr Dickschädel noch nen cm mehr hatte  ;D Da hat der Schleimpfropf ja ein verlässliches Signal gegeben.

Alles Gute für Euch zu viert!

Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zafala

Danke euch allen für die Glückwünsche! :)

@geburt: nein es war leider keine Hausgeburt. Meine Werte wurden zum Ende sehr schlecht, dann wuchs der Kleine nicht mehr und es wurde eingeleitet. Aber ich hatte dann in der Klinik faktisch eine Alleingeburt.

@FrauB: finde ich nen guten Plan sich das mit der HG offen zu halten. :) Wenn du ne Hebamme hast, ist das ja echt perfekt, die Option zu haben.

@schlafsack: wegen der Hitze nutzen wir aktuell nur diese Strampelsäcke, also die nur bis zum Bauch gehen. Er trägt dann langarmbody und so nen sack drunter ist er nackt. Das reicht komplett, weil er ja mit im Familienbett schläft. Sonst wäre es denk ich schnell zu warm. Haben auch noch einen Alvi, den hatte er an den kühleren Tagen jetzt an.

@jennie: na klingt doch schon ganz gut mit den leichten Wehen.

@Ylvi: Ja wow, das ging ja nun ganz schnell! :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!  s-so
Ganz ähnliche Maße, wie unser kleiner Mann. :)

@me: wir sind so langsam angekommen.
Ich war nun eine Woche sehr krank mit Wochenbettfieber und Brustentzündung. Nach Antibiose und einer Woche komplett im Bett geht es nun wesentlich besser.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenniemaus5

@zafala: wochenbettfieber? :o das hab ich nun auch noch nie gehört. Gut das es dir wieder gut geht. Wie geht's dem kleinen?

@ylvi: wie geht's euch?

@all: Na auch noch alle am kugeln?

@me: ich mag echt nimm.  ;D es ist soooo heisst,  morgen und Montag sogar 32 Grad. Hier tut sich wehen massig absolut gar nix mehr. Bin gespannten meine Ärztin am Montag sagen wird. Möchte eigentlich nicht weit über ET gehn.  :(

Jenniemaus5

Mein ticker rechnet auch falsch  ;D 39+1  :o heute ist 39+4 ;)

Zafala

jennie: den Kleinen hat das zum Glück nicht weiter beeindruckt. Ich hatte zwar den einen Tag kaum Milch, weil ich so krank war. Aber er hat fleißig weiter gestillt, bis wieder was kam. Und er hatte vorher auch schon so gut zugenommen, dass er es verschmerzen konnte, dass mal nen Tag nix kam. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Irgendwie gehen die Ticker nicht mehr... probiere nachher mal einen Neuen zu machen, vielleicht liegt es am Update.

Zafala, gut das es dir besser geht. Wochenbettfieber, muss erstmal Wiki befragen wie das passiert. Dachte das gibt es gar nicht mehr  :-\
Schön das ihr trotzdem stillt. Wenn man sich so elend fühlt ist das sicher kräftezehrend.

Jennie, bin gespannt was deine FÄ am Montag sagt. Vielleicht geht es ja bis dahin los und du musst nicht mehr hin.

Hoffe es geht euch allen gut!

Liebe Grüße!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Hallo Mädels,

ich kugel auch noch, allerdings ist vorhin der Schleimpfropf abgegangen. Bei Frida war das drei Tage vor der Geburt. Momentan hab ich auch ziemlich deutliche Wehen, die letzten beiden Abende auch, aber da hat es sich dann wieder beruhigt. Mal sehen wie es sich heute entwickelt.

@ticker
Ist seit dem Umzug auf den neuen Server so, glaube ich. Denke mal da ist ein falsches Datum eingestellt (wenn sowas überhaupt geht  :P)

@jennie
Und was sagt der FA? Tut sich was?

@zafala
Schön, dass es Dir besser geht und dass das stillen trotzdem klappt!

LG an alle. Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Oh Sat, jetzt wird es spannend  :D dann wirst du wohl die Nächste sein.

Jennie, wie war der FA?

Bei mir war es ok. CTG gut, aber wenig Fruchtwasser. Kopf fest.
Glaub ich hatte gestern Abend auch Senk/Vorwehen. Bauch war immer mal hart, aber spannte nur, keine Schmerzen. Nächster Termin in 2 Wochen.

Ticker: hab ihn neu gemacht und nun läuft er auch wieder.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

@sat: hui es wird spannend  :D wie war dein arzttermin? Kugelst noch?

@fraub: jetzt schon wenig fruchtwasser? Vielleicht geht's bei dir dann auch eher los.
Ich mach meinen ticker jetzt nicht mehr neu. Bin heute 40+0 ;D :o

@me: arzttermin gestern war ok. Alles unverändert ;D geh jetzt morgen wieder hin und wahrscheinlich am Freitag und dann wird spätestens am Dienstag eingeleitet. Bin dann ET+7. Hoffe es geht vorher los. Diese Hitze macht mich fertig.

Frau B.

Bei meiner Tochter hatte ich bei 38+2 auch schon "FW untere Norm". Ist für die SSW wohl nicht ungewöhnlich und die Plazenta ist auch schon recht verbraucht.

Ob es eher los gehen könnte aus diesen Gründen? 

Hoffe du kommst um die Einleitung rum, soll ja nicht so toll sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Eine Einleitung muss nicht schlimm sein! Bei mir hat das super angeschlagen und ich hatte jetzt auch nicht stärkere Wehen da durch. Alles Gute :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Satculle

Da hat sich nix mehr beruhigt. Waren um Mitternacht im KH und 1:20 Uhr war unser Theo da. Er wiegt 3570g, ist 54cm groß und der KU war 37cm (autsch).  Er gehört also zu den wenigen Babys, die sich an ihren Termin halten  ;D

Waren gerade mal ne halbe Stunde im Kreißsaal. Klingt jetzt zwar verlockend, aber es ging so schnell, dass ich das Gefühl hatte mich überrollt ne Dampfwalze. Na egal, es ist alles gut gegangen und wir kuscheln im Familienzimmer.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jenniemaus5

Herzlichen Glückwunsch satculle zu eurem kleinen mann.  :) na da scheinte es jemand eilig zu haben.
Wünsche euch ne tolle kennenlernzeit.  :)

Jenniemaus5

Ja wenn wir grad so schön dabei sind..  ;D
Heute nacht um 3:01 uhr kam unsere tochter julietta zur welt. Um 1 uhr setzten die wehen ein; halb 3 waren wir im kkh. Denke das sagt schon alles aus. Blitzgeburt.
Sie ist 53 cm gross und 3690 g schwer.
Wir kuscheln auch im familienzimmer; somit bleibe ich auch bis freitag  ;)

Zafala

Zitat von: Satculle am 30. Mai 2017, 15:12:31
Da hat sich nix mehr beruhigt. Waren um Mitternacht im KH und 1:20 Uhr war unser Theo da. Er wiegt 3570g, ist 54cm groß und der KU war 37cm (autsch).  Er gehört also zu den wenigen Babys, die sich an ihren Termin halten  ;D

Waren gerade mal ne halbe Stunde im Kreißsaal. Klingt jetzt zwar verlockend, aber es ging so schnell, dass ich das Gefühl hatte mich überrollt ne Dampfwalze. Na egal, es ist alles gut gegangen und wir kuscheln im Familienzimmer.

LG Sat

Da wollte er doch noch ein Maikind werden :D
Herzlichen Glückwunsch!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Ach ihr beiden, wie schön  :D :D

Herzlichen Glückwunsch Satculle und Jenniemaus. Freue mich sehr für euch! Alles Liebe und erholt euch gut von den schnellen Geburten.

Fühlt euch gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

Zitat von: Jenniemaus5 am 31. Mai 2017, 13:26:33
Ja wenn wir grad so schön dabei sind..  ;D
Heute nacht um 3:01 uhr kam unsere tochter julietta zur welt. Um 1 uhr setzten die wehen ein; halb 3 waren wir im kkh. Denke das sagt schon alles aus. Blitzgeburt.
Sie ist 53 cm gross und 3690 g schwer.
Wir kuscheln auch im familienzimmer; somit bleibe ich auch bis freitag  ;)

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Noch eine Maus, die es ganz eilig hatte. :D
Alles so Blitzgeburten hier im Mai.

Herzlichen Glückwunsch!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Bei uns ist es zum Glück endlich ruhiger.
Oskar ist schon 3,5 Wochen und streckt sich so langsam und hat schon einen guten Schuss gemacht. Jetzt wird er langsam Baby und weniger Neugeborenes. Das geht so krass schnell.  :'( ;)
Aktuell soll es ja mein letztes Kind sein, da ist es wirklich ein bisschen mit einem lachenden und einem weinenden Auge gerade.
Aber er ist wirklich wundervoll und ich könnte ihn den ganzen Tag kuscheln und beschnuppern.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

missmusic2012

Herzlichen Glückwunsch an Sat und Jennie.

Wow da wart ihr echt schnell. Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut.

LG miss






Sternchen 06/2014

sternkrümel

Ich schleiche mich mal wieder rein

SAT (und natürlich allen anderen) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHHHHH ich freue mich sehr für Euch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Ylvi

Sat, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dickschädel Theo! Genießt die Zeit!

Jennie, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Julietta! Das ging ja echt schnell!. Auch euch alles Gute!

Bei uns geht es leider drunter und drüber  :-\ Wir hatten die U2 und da wurde gleich das Hörscreening gemacht aber das Ergebnis war leider gar nicht so toll.
Wir haben für Dienstag gleich einen Termin für zwei weitere Tests bekommen, aber scheinbar hört sie wirklich nicht (viel), denn ich habe mal selbst ausprobiert wie sie reagiert bei lauten oder plötzlichen Geräuschen und da kommt eigentlich kaum eine Reaktion  :-[ Der Wikinger kann hier tobend durch das Wohnzimmer rennen und sie schläft trotzdem tief und fest. Ihr ist auch die Körpernähe extrem wichtig, ohne Körperkontakt lässt sie sich kaum beruhigen also bin ich quasi permanent am Tragen...

Zafala

Ylvi: oje, ich drücke dich einfach mal fest.

Dass sie bei Lärm schläft, würde ich jetzt aber nicht zur Diagnostik nutzen. Meine haben ab dem zweiten Kind besser geschlafen, je mehr Unruhe und Lärm um sie rum war und beide hören super. Sie waren es einfach aus dem Bauch schon laut gewohnt.

Ich drücke die Daumen, dass der Test einfach verfälscht war. Aber die Sorgen würde sich wohl jeder machen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17