Autor Thema: ✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Schon 5 Mamas dürfen kuscheln ✿  (Gelesen 79774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #225 am: 08. Januar 2017, 13:33:50 »
@kathi08: herzlich willkommen. Ist es euer  zweites Kind?

@missmusic: dir auch noch  ein  gutes neues Jahr.

@outing: Bin gespannt ob wir es am Freitag erfahren werden

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #226 am: 08. Januar 2017, 14:12:23 »
Huhu
@jenniemaus Danke :) Es ist unser 3. Kind. Habe schon 2 Mädchen die Große wird im März 9 und die kleine am Donnerstag 2. 
Ich habe zwar noch kein Outing aber mein Gefühl sagt mir wieder ein Mädchen   ;D

Schönen Sonntag euch!


Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2357
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #227 am: 08. Januar 2017, 21:46:20 »
@kathi
Herzlich willkommen und eine schöne Restschwangerschaft.

@miss
Schön, dass Du mal reinschaust. Ich trage Frida noch immer. Nicht mehr so oft und momentan nur noch auf dem Rücken, aber schon noch regelmäßig. Bondolino geht leider wegen dem Bauchgurt nicht mehr, zum Glück habe ich für das Tuch eine Bindeweise gefunden, die den Bauch "freilässt".

@jennie
Bestimmt bekommt ihr am Freitag ein Outing. Ich bin eher aufgeregt, dass sich keiner der Ärzte verplappert, was es wird  ;D

Wünsche allen einen schönen Restsonntag! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline murmelmami

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Meine Familie ist mein Heiligtum!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #228 am: 09. Januar 2017, 11:23:56 »
Hallo ihr Lieben,

schön das alle gesund und munter sind.
Ja das Bergfest sprich die Halbzeit rückt in greifbare Nähe.

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr haben wir geschafft, war für mich "nur" 4 Tage, da ich einen Tag Urlaub nahm für Ämtergänge, alles muss ja neu nach der Hochzeit.

Ich habe von einer Arbeitskollegin mein verspätetes Wichtelgeschenk bekommen, somit habe ich die ersten Babysachen für den Bauchzwerg, nen Body, ne Hose, nen Mützchen und 2 Kuscheltücher.

Ansonsten nach 8 Jahren ist kaum was übrig fürs Baby.

sat: oh ja da gebe ich dir Recht, es ist immer wieder schön und weckt ganz tolle Gefühle die Würmer zu sehen
lasst ihr euch überraschen?

@kathi: 3 bald vielleicht 4 Mädels, wie erträgt das dein Mann? ;D

@jennie: Daumen fürs Outing sind gedrückt
Ja wir haben am3.12. geheiratet

@Sternkrümel: Daumen sind gedrückt, alles erdenklich Gute für euch

@Frau B:  ja mal schauen, ob e beim Mädel bleibt

Liebe Grüße an euch alle, bald geht das große Gekaufe los, obwohl ich es beim zweiten viel entspannter sehe




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #229 am: 09. Januar 2017, 13:56:21 »
Hallo zusammen

@sat: Danke dir, das wünsche ich euch natürlich auch  :)

@murmel: Es wäre dann unser 3. Mädchen. Mein Mann könnte auf jedenfall Verstärkung gebrauchen allerdings ist er auch stolz darauf soviele Mädels im Haus zu haben  :D

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz gespannt vielleicht gibt es ja ein Outing und etwas nervös weil ich ständig so ein Stechen von unten habe und wenn ich die kleine mal was länger getragen habe zieht mir der ganze unterleib ich hoffe mit dem GMH ist noch alles in Ordnung. Kennt das noch jemand?

Liebe Grüße an alle s-winken

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2793
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir testen positiv ✿
« Antwort #230 am: 09. Januar 2017, 20:12:41 »
Guten Abend  :) :)

@Kathi
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D toll das wir wieder zusammen im MT sind.

@Sat
Wollt ihr kein Outing?

@Jennie
Morgen schon 20+0 - Wahnsinn! Bin gespannt ob es am Freitag ein Outing gibt.

@all
Liebe Grüße!

@me
Hier sind alle wieder gesund und heute ging es dann auch weiter mit Arbeit und Kindergarten. Heute morgen musste ich wieder brechen, dass hält echt lange an. Zum Glück habe ich so keine Übelkeit mehr.

Heute war auch FA. War aber nicht so spannend. Habe das Gefühl, jetzt in der 2. Schwangerschaft schallt er nicht mehr so viel bzw. so lange wie in der ersten. Aber sollte wohl ok sein, andere bekommen nur die 3 regulären US. Mit Baby alles gut und es war wieder nichts zwischen den Beinen, also gehe ich mal fest von einem Mädchen aus. Nächster Termin ist am 06.02. und am 07.02. dann die Feindiagnostik.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #231 am: 10. Januar 2017, 20:16:00 »
Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Ich habe vorne mal wieder ein bisschen aktualisiert, hab das echt schleifen lassen, ich gelobe Besserung  :-[

Hier ist alles prima. Wir haben die Feindiagnostik gehabt und unserem Baby geht es prima, 25cm groß, kerngesund und ein kleines Mädchen! Ich freue mich riesig. Ein Pärchen finde ich super.

Ich finde es schön, dass noch ein paar dazu gekommen sind, ich hoffe es lebt hier wieder ein bisschen auf, ich versuche nun auch wieder mehr zu schreiben. Habe die Woche und die nächste noch Klausuren, bin aber ganz gut vorbereitet und freue mich einfach wenn die erstmal wieder geschafft sind, das Semester danach (Am März) werde ich dann aussetzten, bis zum Mutterschutz arbeite ich noch als Werksstudentin bei meinem alten AG und setze dann wieder im Wintersemester ein. Ich werde dann also bald wieder mehr Zeit haben.

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #232 am: 11. Januar 2017, 13:30:40 »
@sat: ja das glaube ich dir  ;D musst immer vorher sagen wehe sie verplappern sich  :D
Bin gespannt ob wir am Freitag ein outing bekommen. Mein Gefühl sagt das wir unsren dritten Bub kriegen  :D

@murmelmami: Na dann noch alles liebe zur Hochzeit  :) war es standesamtlich und kirchlich?

@kathi: wie war dein Termin heute? Gab's ein outing? Ist bestimmt alles okay...

@fraub: Glückwunsch zum mädchen outing  :D will auch  :P

@ylvi: wow schon 25 cm. Wahnsinn. Glückwunsch zum outing. Danke fürs aktualisieren.

@me: Na wenn ihr hier alles Mädels bekommt ist es bei mir bestimmt en junge. Ich glaube vielleicht auch besser so sonst würde ich gleich  danach stoppen gehn   ;D
Gestern hat es bei uns den ganzen Tag geschneit, für meine zwei Jungs war das Mega toll. Muss man hier ja dann gleich  ausnutzen. Heute wieder nur Matsch... Ansonsten alles tutti. Freundliche mich auf Freitag  ;)

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #233 am: 11. Januar 2017, 14:21:31 »
Hallo ihr Lieben

Der Termin heute war gut alles in Ordnung, es wiegt jetzt ca. 218g und turnt fleißig :D
Einzig es konnte kein Blut abgenommen werden kein einziger Tropfen kam nach 4 versuchen von 3 Helferinnen und als letztes der Ärztin haben sie abgebrochen :-X
Das war etwas blöd...
Ein Outing gab es leider auch nicht, es lag sehr ungünstig und hat die Beine zusammen gekniffen ::) also weiterhin spannend...
Nächster Termin ist der 8.2. Und am 31.1. Organscreening mit US und doppler in einer pränatalpraxis, da bekommen wir sicher ein Outing  ;)

So morgen hat unsere kleine Geburtstag da muss ich noch einiges vorbereiten.
Lg an alle s-winken

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #234 am: 12. Januar 2017, 17:08:37 »
kathi so ging es uns Montag auch.
Baby wollte einfach nicht zeigen, was es ist.

Seit gestern bin ich krank geschrieben, wegen psychischer Probleme. Ich erkenne mich selbst nicht mehr.
nun will sie die Schilddrüse nochmal checken. Ansonsten könnte es evtl. eine Schwangerschaftsdepression sein.

Baby geht es aber gut, wächst, bewegt sich und Organschall war auch wunderbar.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #235 am: 13. Januar 2017, 13:29:24 »
Mädels muss Grad echt lachen  ;D hier heute bei unserem Termin auch kein outing  :D es lag echt doof. Sie konnte nur mal von unten das Baby erwischen und dabei entstand eine Tendenz aber darauf kann man ja nix geben. Wieder 4 Wochen warten  :o
Baby ist 21 cm gross. Gestern bin ich übrigens  ganz  schwer die Treppe  runter  gestürzt  :-\ deswegen hat sie heute auch nochmal genau die plazenta untersucht. Alles gut. Nur ich bin überall blau und Steißbein tut weh usw.

Am 10.02. Nächster us und zuckertest :)

Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2357
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #236 am: 15. Januar 2017, 18:49:46 »
Hallo Mädels,

@jennie
Was machst Du denn für Sachen. Hoffe die Blessuren sind schnell vergessen.

@zafala
Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass es keine Depression ist!

@ylvi
Glückwunsch zum Outing!

@outing
Also ich hätte theoretisch eins letzten Mittwoch, aber da wir uns überraschen lassen wollen, weiß es nur meine Ärztin  :P

@me
Unser Baby scheint größer und schwerer zu sein als Frida zu der Zeit...ca. 25 cm und knapp 350g bei 20+1. Morgen haben wir Feinsono...da können wir dann richtig vergleichen. Hatte ich bei Frida exakt auch an 20+6.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #237 am: 16. Januar 2017, 14:44:47 »
Hallo zusammen :)

Na die kleinen sind wohl alle nicht besonders zeigefreudig ;D

@zafala Ohje auch ich wünsche dir gute Besserung, psychische Sachen sind wirklich schlimm ich hatte eine Zeitlang mit Panikattacken zu tun nach der letzten Geburt das fand ich auch sehr schlimm. ..ich hoffe dir geht es schnell besser!

@jenniemaus Auweia was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut gegangen!  Gute Besserung!

@sat wow ihr lasst euch überraschen. ..Das finde ich cool, könnte es allerdings nicht aushalten  :D
Wie war euer Termin heute?

Ich merke das Baby seid ein paar Tagen endlich regelmäßig das ist soo schön diesmal hat es so viel länger gedauert wegen der VW Plazenta.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut s-winken

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #238 am: 16. Januar 2017, 14:48:25 »
Achja ganz vergessen...ich schlafe im Moment sehr schlecht, erst kann ich nicht einschlafen und dann wache ich fast jede Stunde auf und habe das selbe Problem wieder ... >:(
Kennt das jemand von euch? Freue mich über jeden Tip :)

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #239 am: 17. Januar 2017, 09:21:21 »
@sat: Na wie ist eure feinsono verlaufen?

@kathi: freut mich das du dein Baby jetzt spüren kannst.  :) meine plazenta  liegt ja momentan leider noch zum Teil überm Muttermund.  >:(
Ja so ein richtiges Rezept wegen dem schlafen gibt es leider nicht  :-\
Ev. Ein Glas warme Milch mit Honig austesten? Ansonsten versuchen sich nicht  rein zu steigern.

@me: unserem Baby geht's gut und bei mir heilen langsam die blessuren ab.
Habt ihr mal ausgerechnet wann eure letzten Arbeitstage sind?

Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2357
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #240 am: 17. Januar 2017, 14:34:31 »
Hallo Mädels,

@jennie
Schön, dass es Dir besser geht.

@schlafen
War hier die letzten auch schlecht, aber das lag daran, dass Frida alle zwei Stunden wach geworden ist. Letzte Nacht war viel besser, ich hoffe die Phase ist vorbei. Hab leider keinen Tipp.

@MuSchutz
Meiner startet am 19.04., da ich aber noch Urlaub verblasen muss, ist mein letzter Arbeitstag wahrscheinlich schon der 7. April

@me
Feinsono war alles i.o. Noch ist meine Plazenta auch sehr tief, aber da ist noch Zeit zum hochwachsen. Unser Kind ist tatsächlich einiges schwerer als Frida zu der Zeit: 413g zu 350g. Mal sehen wie sich das noch entwickelt in den nächsten Wochen.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #241 am: 17. Januar 2017, 16:07:19 »
@sat: stimmt unser Muschu  beginnt ja zeitgleich.  :) meine letzter tag ist wahrscheinlich der 20.03.  :D Freu mich schon.
Meinst das Gewicht bleibt mal nicht stehen?

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #242 am: 18. Januar 2017, 14:18:45 »
Hallo zusammen :)

Wie geht es euch?

@jenniemaus Das mit der Milch habe ich schon ein paar mal probiert,leider ohne Erfolg...muss also noch weiter ausprobieren ;)Trotzdem Danke für den Tip!
Zum Glück ist mit dem Krümel alles gut und du bist auf dem Weg der Besserung.

Ich bin noch in alter Elternzeit, daher bin ich eh noch zuhause.

@ sat Super, dass bei der Feinsono alles in Ordnung war, das erleichert einen doch sehr finde ich.

Ich habe wieder so schlecht geschlafen bin um 4 dann endlich eingeschlafen es ist wirklich ätzend man dreht sich nur hin und her dann jucken und kribbeln meine Beine immer so komisch....Ich werde wohl mal die Hebamme fragen ob man vielleicht irgendwas homöopathisch machen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2357
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #243 am: 18. Januar 2017, 18:22:33 »
@kathi
Gute Idee mal die Hebamme zu fragen. Vielleicht gibt es tatsächlich ein paar Kügelchen.

@jennie
Hab heute Info bekommen, dass es schon einen Tag eher in den MuSchutz geht, also am 18.04. Mist, noch ein Tag Urlaub mehr, von dem ich nicht weiß, wann ich ihn nehmen soll ::)





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #244 am: 18. Januar 2017, 20:10:52 »
@satculle: ja stimmt ist ab dem 18.04.  ;) Bin gespannt  wer von uns zwei en zuerst entkugelt.  :D

@kathi: ja frag mal deine hebt.  Ich hoffe sie hat ein paar tolle Ratschläge.

@me: wir haben heute ganz günstig Über das Internet mein wunsch babyphone bestellt  :)
Und dann war auch noch mein Handy im Angebot... mein s3 mini gibt nun nach 3 jahren echt den geist auf. Heute war ein klasse tag.

Offline murmelmami

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Meine Familie ist mein Heiligtum!
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #245 am: 20. Januar 2017, 14:54:40 »
Hallo ihr Lieben,

wir fiebern unserem Termin am 30.01. und der Feindiagnostik am 01.02. entgegen.

@Kathi: Mensch mal schauen ob dein Mann weiterhin der Hahn im Korb bleibt :-)
Wo hattest du denn dein Blut versteckt?

@Frau B.: Sehr schön, dass alles gut ist

@Ylvi: Glückwunsch zum Mädchen

@Jennie: ja standesamtlich und es war dennoch einfach der Hammer.
Gott sei gedankt ist alles bei deinem Sturz gut gegangen

@Zafala: ich hoffe du kommst zu Kräften und zu guten Gedanken

@schlafen: ist bei mir in dieser SS ein auf und ab, da mir ja fast jede Nacht und mittlerweile auch Tagsüber die Hände und Arme einschlafen, wache ich nachts oft auf.

@Baby: spüre ich nun jeden Tag von innen, von außen jedoch noch kein rankommen

@Letzter Tag: Muschu beginnt am 27.04. mit Urlaub vorher ist der letzte Tag eigentlich am 12.04.17, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich solange durchhalte, da die Arbeit echt an den Nerven zerrt

@allgemein: kaum noch was da bzw. brauchbar ist von July, starten wir nun mit dem Nestbau....Babybalkon und Kommodenaufsatz stehen fest, nur beim Kiwa tue ich mich im Moment sehr schwer...da kann ich mich einfach nicht entscheiden, werde bald mal in die Fachmärkte zum probeschieben und ausprobieren, ja und sonst immer nach und nach




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2793
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #246 am: 20. Januar 2017, 15:25:27 »
Hallo ihr Lieben,

ich komme kaum zum schreiben, lese aber immer fleissig mit.

@Murmel
Kann ich verstehen mit der Arbeit, ich weiß auch nicht ob ich bis zum Schluss mache. Muss erstmal gucken wie ich den Resturlaub noch aufteile.

@Jennie
Welches Babyphone ist es geworden? Wir haben eins von NUK und das werde ich auch für Nr 2 kaufen. Treppensturz - oh je, zum Glück ist nicht mehr passiert. Hier ist es zZ so glatt überall, da gehe ich auch wie eine Ente und passe auf. Bin gespannt wann ihr euer Outing bekommt.

@kathi
Kannst du schon besser schlafen?

@Zafala
Wie geht es dir psychisch, schon etwas besser?

@Sat
Super das eure Feinsono so gut war. Bin echt gespannt auf euer Ü-Ei.

@Ylvie
Wie sind deine Klausuren gelaufen?

@me
Hier gibt es nicht viel Neues. Bin seit Mittwoch wieder zu Hause mit der Maus, da sie im KiGa Fieber bekam. Die Nase läuft immer noch, aber sonst ist alles gut. Sie schläft jetzt auch besser und meist durch. Ich hatte 1 Jahr gestillt und dann gab es nun noch 1 Jahr Pre Milch nachts bei Bedarf und sie kam nachts so 2-3 mal. Nach der letzten Magen Darm Geschichte, habe ich das nun abgewöhnt und sie isst seitdem besser und schläft auch besser.
Ich merke das Baby nun auch deutlich,sehr beruhigend. Wir suchen noch nach einem Namen, konnten uns bisher noch nicht einigen, aber noch ist ja Zeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #247 am: 21. Januar 2017, 14:14:39 »
Huhu zusammen,

Ich hoffe ihr könnt alle dieses schöne, sonnige Wochenende genießen  s-cool

@sat ach das ist doch schön einen Tag früher in den MuSchutz zu gehen :) hast du so viele Überstunden?

@jennie das hört sich doch nach einem sehr erfolgreichen Tag an. Für welches babyphone habt ihr euch entschieden?

@murmel ich kann unseren Termin am 31.1.auch kaum noch erwarten und bin sicher dass es da auch ein Outing geben wird war bisher immer so...Dann können wir uns endlich einen Namen überlegen :)

Ich glaube ihm gefällt es ganz gut der Hahn im Korb zu sein  ;)allerdings nerven mich alle anderen der Familie mit....jetzt muss es doch mal ein Junge werden, jetzt wird es sicher einer aber man kann es sich halt nicht aussuchen  .. so ein Blödsinn uns ist es vollkommen egal was es wird  ::)

Ja ich hoffe beim nächsten mal lässt sich wieder Blut finden und wenn ich erst an den Zuckertest denke  ???

Heißt eure Tochter July? Unsere älteste nämlich auch :)

@FrauB Ja seid ein paar Tagen schlafe ich wirklich besser weiß nicht woran es genau liegt ...außer dass ich abends jetzt immer was lese bis mir fast die Augen zufallen :) die Hebamme hat mir globulis von Weleda empfohlen die werde ich mir noch holen und bei Bedarf probieren.

Ohje ihr armen zum Glück geht es eurer Maus nun wieder besser. Als Mama leidet man ja immer so mit geschweige von den unruhigen Nächten wenn die Nase zu ist :-X

Ich versuche gerade auch unserer kleinen die Milch abends zu reduzieren sie trinkt nur diese eine Flasche abends noch habe aber das Gefühl sie braucht sie nicht mehr werde jetzt immer weniger machen, mal sehen ob es klappt ::)

@me mir geht es eigentlich ganz gut ich fühle mich wieder deutlich fitter. Leider habe ich jetzt schon wieder Wasser in den Füßen, bei der letzten ss musste ich Strümpfe tragen ich hoffe ich komme diesmal ohne davon ;)  Unser Krümel wird immer erst Abends richtig munter ich hoffe das bleibt später nicht auch so aber ein schönes Gefühl :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochende

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #248 am: 21. Januar 2017, 15:44:55 »
@murmelmami: bis zum 30.01. Ist es nicht mehr lange  :) July ist wirklich ein toller name :D

@fraub: wie geht's deiner Maus? Wieder fit? Was für Idee für Namen habt ihr?

@kathi: das babyphone ist ein philips avent 500/501.
Freut mich das es bei dir mit dem schlafen besser klappt. Bin auf dein outing gespannt. Du hast zwei Mädchen oder?

@me: mir geht's gut. Dafür hat unser großer seit heute Nacht hohes Fieber.   :( bin gespannt wie es weiter geht.

Offline kathi08

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Wir genießen das zweite Trimester ✿
« Antwort #249 am: 21. Januar 2017, 18:26:46 »
@jennie Danke, ich bin auch sehr froh und sehr viel besser drauf, seid ich wieder besser schlafe  :)

Ja genau wir haben 2 Mädchen  :D

Oh Nein hoffentlich brütet er nichts aus   :-\ Gute Besserung!
Wie alt ist er?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung