Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Ja, Heidberg kenne ich. Die wurden mir empfohlen, aber ich hatte ein anderes gewählt und bin bei allen dort gewesen. Im Heidberg lag ich mal wegen was anderem. Habe es auch nicht in guter Erinnerung :P
Ich hoffe Du findest ein schönes und hast ein ganz tolles Geburtserlebnis mit........ Einem Mädchen?!? ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bekka

 ;D ;D ;D
Gerechtigkeithalber müsste ein Junge her, dann hätte ich 4 Mädchen und 4 Jungen ;) Ich befürchte aber fast zum Leid meines Mannes das es wieder weibliche Verstärkung gibt S:D ;D
Ja Heidberg ist so ein Thema für sich  :-X
Wenn ich da an Tyrones Eichelentzündung denke wo ich zum wiederholten Male mit ihm war und sie immer noch nur ein Kamillebad mitten in der Nacht machen wollten  :-X Altona hat dann direkt kurzen Prozess gemacht, das Kind dabehalten und ihn zeitnah beschnitten....
Auch ihr vorgehen damals als ich mit Yuna schwanger war und ein Abszess operativ entfernt werden musste......Vollnarkose und dann gabs nicht mal ein US um zu gucken ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Sowas ist mir unverständlich  :-X
Viel Auswahl hab ich allerdings nicht, es wird wohl Pinneberg werden weil das in der Nähe ist.
Mein Mann sagt Albertinen ist zu weit  :P obwohl das das KH erster Wahl für mich wäre.....
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter ;) Da mach ich mir dann Gedanken drum wenns soweit ist  :)




Frosch

@bekka
hattest du bei allen Schwangerschaften ein gefühl was das Geschlecht an ging? und lagst du damit immer richtig?
bei jonas wusste ich von beginn an es wird ein junge das spührte ich einfach
jetzt keinerlei Ahnung

das muss ja echt ein doofes Krankenhaus sein, sieht bitte zu das du in ein anderes gehst  :-*

@beltuna
wie geht's dir mit der Übelkeit? ich drücke dir alle Daumen das es nicht wieder so schlimm wird

@katy
bei dir alles gut? haste Beschwerden?

@me
unser tag im legoland war toll auch super wetter es war aber auch anstrengdend
die heimfahrt im dunkeln müde und bei Dauerregen war doof wir waren froh dann im bett zu liegen

ich habe heute mal eine alten BH rausgesucht die normalen drücken alle total das nervt mich  :o



Bekka

Nein ich hatte nicht immer ein Gefühl und ich lag auch nicht immer richtig.
Beim ersten wollte ich gerne nen Jungen haben und bildete mir deswegen wohl ein das es bestimmt einer wird....es wurde zwar einer, aber ich denke mein Gefühl war eher ein Wunsch ;)
Bei den anderen schwankte es immer wieder, deswegen bin ich da mit meinen Aussagen sehr vorsichtig ;D
Klar geh ich in ein anderes, Heidberg wäre sowieso zu weit weg. Es wird zwar ein KS und der wird diesmal ausnahmsweise geplant, also wäre genug Zeit hinzufahren, aber bei mir ist das immer so ne Sache und da hab ich dann doch lieber die Anmeldung in einem was in der Nähe ist.

Legoland waren wir auch am überlegen, haben uns dann aber für den Hansapark entschieden, war ein super toller Tag und der Zwerg müsste Achterbahnen lieben in ein paar Jahren ;D




Katy

#79
Hi ihr Lieben.

Klingt ja nach schönen Tagen bei euch.

Mir geht es soweit wieder gut. Gestern hatte ich einen ziemlichen ängstlichen Tag da ich in der Nacht von Freitag auf Samstag.mit leichte sb hatte. Es war nicht viel aber auch nicht dunkel. Es war wenn immer wenn ich auf Toilette war. Dann waren sie schlierenhaft und bräunlich gestern. Und heute sind sie fast ganz weg also bisher einmal mini. Es war etwas komisch ich gehe stark von einer kontaktblutung aus die einige Stunden nach dem us Termin aufgetreten sind davon mal abgesehen war ja am Morgen alles in Ordnung. 

So ich habe mir irgendwie nicht viel gemerkt was ihr geschrieben habt. 
Sorry.

Außer vom Gefühl her keine Ahnung aber ich wünsche mir ein Mädchen. Wobei mir das wichtigste ist dass ich diese Kind bekomme und es gesund ist.

LG katy



Beltuna

@Frosch Toll, dass ihr so einen tollen Tag hattet
@kathy  Hui da wär ich auch ängstlich gewesen. Wie geht's dir inzwischen? ?Keine Blutung mehr?
@me hab seit ner Stunde Schmerzen im Unterleib rechts die sich anfühlen wie ganz starker Muskelkater. Ziemlich lästig und ich kanns auch irgendwie nicht einordnen, Mutterbänder fühlen sich anders an.
Die Übelkeit hält mich weiterhin in Schach und meine Große wird schon langsam misstrauisch  ???
Und da ich davon ausgehe dass mein Bauchi wieder so schnell wächst wie bei SS2 dann können wir das nie im Leben bis zur 12.Woche verheimlichen ^^. Aber bis Anfang Oktober wärs klasse, da hat Luna Geburtstag und da möchten wir vom Geschwisterchen berichten ;)

Katy

Hi

Danke Beltuna mir geht es wieder besser. Heute hatte ich nur 2 mal einen Hauch von schlier am toipapier. Das war heute Morgen seit dem nichts mehr. Gott sei dank.

Ich habe auch im Oktober Geburtstag. Und da würden wie es auch Freunden sagen wollen. Wobei mal schauen wie lange ich dicht halten kann. Vielleicht warte ich auch nur noch den nächste Arzt Termin ab.

Wie geht es dir Beltuna was machen die schmerzen?

Habe leichte schmerzen im Bereich der rechten niernegegend. Mal ist es weg mal da. Sobald ich viel trinke habe ich das Gefühl dass es besser wird. A.ansonsten geht es mir eigentlich wieder recht gut.

Lg katy



Beltuna

Guten Morgen!
Kathy, die Schmerzen sind noch da dafür ist die Übelkeit verschwunden? !?
Keine Ahnung, diesmal ist irgendwie alles anders. ..
Ich muß gleich los zum arbeiten, bis heute mittag.   :D

Wunschkind

hallo mädels,

Glückwunsch zu euren Schwangerschaften :-) :-) :-)

wann habt ihr den positiv getestet?

lg

Bekka

@Beltuna
Ich hoffe Deine Schmerzen sind inzwischen weg?!

@Katy
Ich hoffe Du hast bald richtig Ruhe und es ist nichts mehr am Papier. Ich hab auch jedes Mal angst wenn ich auf Klo gehe.....
Mir hat die Einnistungsblutung schon n Schreck eingejagt und ansonsten war Blut nie ein gutes Zeichen bei mir  :-\ :(

@Wunschkind
ES+10 ;)




Beltuna

@bekka  es wird zumindest weniger. Dafür ist mir so megaübel  :P
@wunschkind 6 Tage nach Ausbleiben meiner Regel
@me habe Heut nach der Arbeit meine alten Ss-Klamotten rausgekramt nachdem meine weiteste Hose mich den ganzen morgen gezwickt hat. Leider (oder Gott sei Dank? ) passen die wenigsten Sachen noch da ich inzwischen rund 20kg weniger auf die Waage bringe. Drum war ich vorhin spontan shoppen und hab mir zwei Umstandshosen gegönnt. Ist zwar noch sehr früh aber mein Bauch ist am Unterleib so krass gewölbt, ich seh aus wie vollgefressen ???. Und ich hatte ganz vergessen WIE bequem die Hosen sind....herrlich :D
@Maikäferchen  wo sind denn die ganzen Maibabys, das kann doch noch nicht alles gewesen sein :o  ;D
Das ist doch so ein schöner Monat um zur Welt zu kommen ;)

Wunschkind

Ich müsste heute meine Regel bekommen, bis jetzt alles ruhig aber ich platze fast vor Aufregung (richtig herzbubbern) und bin jetzt eigentlich kurz davor in rossmann zu fahren. Aber es wäre erst der 2.üz kann ich mir nicht vorstellen

Beltuna

Warum soll es denn nicht klappen? Bei uns hats immer im 1.ÜZ geschnackelt ;D. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, Verstärkung können wir hier gut gebrauchen  :)
Meld dich wenns was Neues gibt!

Bekka

@Wunschkind
Ich würde an Deiner Stelle auch testen ;)

@Beltuna
Mir kneifen meine Hosen auch :P Hose zu ist unangenehm, momentan trag ich zu Hause am liebsten Jogginghosen und unterwegs würde ich die Hosen am liebsten auf machen :P
Ich hab gar nichts mehr an Klamotten, weder Umstandssachen noch irgendwas an Babyklamotten, wir müssen absolut von 0 anfangen




Wunschkind

Test geholt-test gemacht= nur 1 strich  :'(
Da kommt meine Regel dann heute irgendwann noch ....

Janine1990

Hallo ihr lieben , hab mich hier gerade angemeldet :) muss mich noch etwas zurecht finden ^^
Also mein ET ist am 5.5.16 :)
Wie ergeht es euch ?
Mir ist dauerübel und die Brüste tun sehr stark weh.
Heute Morgen wurde wieder Blut abgenommen zum testen ob der HCG Wert auch schön steigt und er ist von Freitag (240) auf heute 1400 gestiegen :)
Wie ist es bei euch ?
Lg

Beltuna

@wunschkind  war es ein frühtest oder ein 'normaler'? Tut mir sehr leid s-hug Aber vl wars auch einfach noch zu früh?
@janine herzlich willkommen  :D Wir haben denselben ET!Toll dass dein HCG so schön steigt.  Eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß mit uns Hühnern hier ;)

Katy

Hi

Also so wirklich Ruhe habe ich nicht. Immer wieder.kommt mal was.aber eigentlich nur dann wenn ich auf Klo gehe. Dann am Papier halt. Habe auch schon die FÄ angerufen. Und das allesgeschildert und die haben auch gesagt wenn was wäre dann hätte ich dauerhaft und stärker werdende Blutungen und Zwichendurch einfach nix, da wäre dann auch eigentlich nix.

@Janine: Herzlich Willkommen.

Bekka und Beltuna: euch kneifen schon die Hosen?

LG Katy



Beltuna

@kathy trotzdem wünsche ich dir dass du ganz bald überhaupt keine Blutungen mehr hast  :-*
Ja die kneifen ordentlich wobei das ja nicht das Kind ist sondern Luft denk ich; ) 

Frosch

Hallo zusammen

@katy
wann hast du wieder fa Termin? ich drücke alle Daumen das der mist aufhört und die deine Schwangerschaft genießen kannst

@janine
herzlichen Glückwunsch und herzliches willkommen
ist es deine 1. Schwangerschaft?

@beltuna + bekka
eure hosen passen jetzt schon nicht mehr  :o
ich kann das sicher kange "verstecken" bin von haus aus dick
nur der BH kneift schon also die bügel drücken unangenehm

@Wunschkind
ich drücke alle Daumen das du noch post.testen kannst

@me
nix neues, keine anzeichen, war heute beim Sport fühl mich gut



Wunschkind

@Beltuna : ich hatte so nen "billigen"früh test von rossmann wo drauf steht ab Fälligkeit der Periode.  Ich hab in nem Becher getestet und im Nachhinein gelesen das man das mit diesem unterm "Strahl " testen kann. Aber das sollte eigentlich egal sein oder ?
Ich hab noch so nen Doppelpack von rossmann gekauft also 2 hab ich noch auf Vorrat ;-)
Bis jetzt hab ich meine Regel noch nicht rechne nun aber damit das sie morgen früh kommt , weil ich nicht glaube das der test "falsch " war

Bekka

Guten morgen

@Wunschkind
Ich drück die Daumen das die Mens wegbleibt und Du positiv testet. Vielleicht hat sich alles ein bischen verschoben und es war noch zu früh zu testen?
Ich hab eigentlich immer mit den billigen Streifentests von Rossmann und Budni getestet und hab da immer sehr früh ein sicheres Ergebnis gehabt, aber dennoch ist noch alles möglich solange die Mens nicht da ist

@Frosch
Na passen tun sie schon noch, aber sie sind eng und das ist echt unangenehm :P
Aber nach so vielen Schwangerschaften dehnt sich das Gewebe viel schneller, ist ja alles "ausgeleiert"  ;D




Wunschkind

Ich denke nicht wenn ich meinen eisprung habe hab ich immer so nen druck im unterleib.
Ich hab die letzten tage bei ner komischen Bewegung immer so blitzartig ein übelstes ziehen in der leiste als würde es was zerreißen...
Naja wer weiß was das war.

Beltuna

Und Wunschkind? Ist die Mens inzwischen da?

Ich hab vorhin bei einer Frauenärztin angerufen die Belegärztin in meinem Wunschkh ist um einen Termin zu bekommen. Haltet euch fest: vor Januar bekomme ich keinen Termin :o Als ich dann scherzhaft meinte, dass das Kind dann ja schon fast da Sei wurde ich recht unfreundlich abserviert.ich kanns immer noch nicht glauben. Die nächste Praxis ist dann 15km entfernt, nimmt aber nur Privatpatienten  :(. Nun muss ich fast 30km zur nächsten Praxis fahren. ...wie doof :(

Katy

Hi

Beltuna ich muss auch recht weit fahren zu meiner FÄ. Fahre gute 25 Minuten.

Schade Wunschkind.

Hi Bekka

Also ich hatte heute Morgen (sorry vorab) einen kleinen schleimigen aber roten flatscher am toipapier. Daraufhin habe ich bei meiner FÄ. Angerufen. Ich kann gleich dahin. Aber merkwürdiger Weise ist gar nichts mehr seit ich den Termin gemacht habe nicht einmal mehr die Spur.
Ich habe die Vermutung dass es durch den us am Freitag gekommen ist und dadurch das ich die progesteron so tief eingeschoben habe. Werde das vorab erfragen habe nämlich Angst das dies dann wieder anfängt

LG katy