Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

hach schade....  :-*

im wievielten ÜZ seid ihr maimamis denn eigentlich schwanger geworden?  :D

Bekka

@Darkpurple
Schade, ich drück die Daumen das es nächsten Zyklus klappt

@Lia
Ein Schuss ein Treffer, zum Leid meines Mannes ;D

@me
müde, müde, müde
Morgen wird erst Ilana eingeschult und kurz drauf dann Daewon in die 5. Klasse und dann bin ich ab Donnerstag zumindest Stundenweise 5 Kinder los. Was für eine Wohltat.
Ich hab sie ja alle lieb, aber so aufm Haufen können manche von ihnen zu echten Ekelpaketen mutieren  S:D




Frosch

@lia
Wir wollten sept / Okt ansetzen aber es wurde dann ein Urlaubs Mitbringsel  im aug.  ;D



Katy

#28
Guten Morgen.

@Bekka: dann Wünsche ich euch einen schönen einschulungstag. Das gaube ich dir.

@lia: ehrlich gesagt keine Ahnung ich glaube der 2. Richtige.

@Me: so weit alles gut.
Ich versuche mich ja nicht verrückt zu machen aber ich habe immer wieder Angst das es ein FG wird. Ich versuche mir ja standig zu sagen es wird alles gut, das krümelchen beisst sich gut fest. Dann denke ich hoffentlich sieht man zumindest die fruchthöhle am Freitag.
Ich habe einfach Angst wo bei ich ja jetzt alles mache um das Kind zu halten.
Sorry.

LG katy



Frosch

@katy
Dein krümelchen macht es sich bestimmt Grade schön gemütlich und präsentiert  sich am Freitag fein der Kamera  :-*
Deine angst kommt ja nicht von ungefähr  aber diesmal  ist bestimmt alles gut

Mir geht's gut bin Grade beim sport
Ich kann es noch immer nicht realisieren das Bild fehlt eher werde ich das nicht verstehen  :P

Später gehe ich noch Schuhe kaufen mit jonas und zum eltern abend



Katy

Danke Frosch für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr.

Viel spass beim Schuhe shoppen.

Wann siehst du denn zum ersten.mal dein Bild dass du es realisieren kannst?



Frosch




Bekka

Boah ich bin alle  :P
War schön aber echt anstrengend
Mit tun die Füße weh, ich bin müde und mag heute am liebsten gar nichts mehr tun  :P

Ilana ist total stolz und immer noch total aufgedreht und Daewon beschwert sich darüber das er schon um 7.40 in der Schule sein muss und 3 Mal die Woche bis 14.25 Unterricht hat ;D
Er saß völlig gelangweilt bei den Aufführungen für die 5. Klassen und hat sich auch anmerken lassen das er auf Schule grad mal so absolut keine Lust hat S:D ;D Umso glücklicher kam er aber aus der ersten Stunde raus. War also nicht nur blöd für ihn

@Katy
Garantiert wirst Du am Freitag glücklich von Deinem Termin kommen und uns von Deinem tollen Krümel berichten.....
Aber nicht enttäuscht sein wenn Du noch kein schlagendes Herzchen siehst  :-*
Er wird sich festkrallen, ganz sicher :D

@Frosch
Ja das bildliche fehlt noch irgendwie, geht mir genauso....
und da ich ja erst spät gehen will, muss ich mich ja leider noch länger gedulden  :P
Viel Spaß nachher beim Elternabend ;)

Oh 15.09.
Ist doch aber ne schöne Zeit, da sieht man garantiert schon was  :D




Katy

Danke bekka.
Schön dass euer einschuhlungsmaraton schon war unds Deine Kids mehr oder weniger stolz sind.
Das weiss ich ja dass da.noch nicht unbedingt das herzchen schlagen muss. Wäre allerdings schön.

Frosch soll ich deinen Termin vorne aufnehmen?

Mir ist heute richtig schlecht hoffe dass es nicht noch mehr wird.
So leicht es ziehen oder drücken im unterbauch/ leisten ist doch normal? Also schmerzen sind das jetzt nicht.



Frosch

@katy
1. Fa Termin 15.9. kannste gerne mit eintragen

Das ziehen ist normal
Ich hab heut wiedermal keinerlei  Anzeichen vom Kopf her wäre es mir leichter wenn ich was merken würde  :P

@bekka
Das glaub ich dir das du geschafft bist



Bekka

Ja Katy, völlig normal.
Ich denk mir auch immer nicht das doch noch was schief geht wenns mal doller zwickt, aber wenn ich so gar nichts merke, mach ich mir genauso Gedanken  :P




Katy

Danke ihr Lieben.

Bei mir ist es genau anders. Bei.meinem Sohn hatte ich rein gar nichts, kein ziehen, kein zwicken, keine z Übelkeit, einfach nichts bis zum Schluss.

Ich denke wenn doch etwas wäre hatte ich richtig schmerzen.

So es wird gut gehen



cookiecrumbs

*reinhusch*

Katy
Ich freu mich so für dich s-so s-springen s-hug




Katy




Beltuna

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen hatte ich einen positiven Test in den Händen und würde mich euch gern anschließen.
Ich war schon dreimal hier angemeldet, habe zwei Kinder im Alter von 6 und 4 (dazwischen leider eine Fehlgeburt). Bei EO bin ich auch noch sporadisch aktiv.
Geplant war diese SS eigentlich nicht. Ich bin selbständig und die Kids waren jetzt in dem Alter dass ich mir was aufbauen konnte, nun hat sich dieses Krümelchen eingeschlichen und ich freu mich sehr.  Bin nur etwas nervös was mein Mann Heut Abend dazu sagen wird...
ET ist der 5.5. ☺
Ich freu mich schon auf regen Austausch mit euch! Ist zwar die vierte Schwangerschaft aber irgendwie ist es jedes mal von Neuem Aufregend

Maimama2016

Aktuell

Wer noch was aufgenommen haben möchte bitte in rot

LG Katy

Katy

Herzlich will kommen Beltuna auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Ui dein Mann hat keine ahnung?


@Me: Übelkeit ist heute nicht so heftig wie gestern recht wenig eigentlich.
Morgen habe ich wieder Termin und bin echt gespannt.

LG katy



Beltuna

Nein, eigentlich haben wir verhütet. Aber ich hoffe dass er sich trotzdem freuen kann.  Ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Periode  (ist aber nichts ungewöhnliches.Habe sehr unregelmäßige Zyklen) .Aber als ich mich heute morgen übergeben musste und mir seitdem dauerschlecht ist bin ich stutzig geworden ;)
Bin schon gespannt was du morgen berichtest :)

Katy

Beltuna dann hoffe ich mal auch ass sich dein Mann freut.

Ich bin auch gespannt auf Morgen. Habe halt mal wieder Angst. Die kommt halt nicht von einfach so. Aber ich denke bzw ich hoffe dass es gut ist



Bekka

Herzlich willkommen Beltuna :)
Ich hoffe Dein Mann freut sich genauso wie Du

@Katy
Alles wird gut  :-*

@me
Diese Müdigkeit ist kaum auszuhalten. Ich geh um 22.00 schlafen, mit 2-3 Unterbrechungen, steh um 6.30 auf und komm mir vor als hätt ich keine Stunde geschlafen. Ich hoffe das lässt bald nach, es schlaucht und ich werde dadurch komplett lustlos und muss mir echt in den Allerwertesten treten damit ich den Haushalt schaffe :P :-X




Beltuna

@katy Kann dich gut verstehen aber denk positiv und mach dich nicht verrückt   s-hug  Ich denk an dich morgen
@Bekka Dankeschön:D  das mit der Müdigkeit kenne ich^^. Ist ziemlich lästig und das Einzige was dagegen hilft ist halt schlafen was leider nicht immer geht. ..
@me mann mir ist sooo schlecht. Bei beiden Kindern musste ich am Anfang der SS ein paar Tage ins Kh weil ich nix bei mir behalten habe. Das würde ich mir diesmal gern ersparen, habe aber leider das Gefühl dass es schlimmer ist als die letzten Male. Dazu zieht es wie verrückt in meinem Bauch, das hatte ich noch nie und das macht mich irgendwie nervös.
Jetzt noch meine Daten damit vorne alles vollständig ist.
Wohnort: Baden-Württemberg   Alter:29

Beltuna

So nun isses raus!! Hab meinem Mann einen Schnaps hingestellt und ihm dann den Test unter die Nase gehalten.  Er war erst völlig überrumpelt aber hat gleich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und freut sich sehr auf Zwerg Nr.3

Bekka

Oh das ist doch schön  :D
Freut mich für Dich das er direkt so positiv reagiert hat. Oftmals brauchen Männer ja doch mal wenns so vollkommen überraschend kommt

Ne zwischendrin schlafen ist hier absolut nicht möglich, dazu sinds zu viele Kinder und keines macht mehr Mittagsschlaf  ;D

Ich werd heute auch nicht sonderlich alt, mach grad noch ein bischen Haushalt und leg mich dann wohl direkt hin




Frosch

@beltuna
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und es ist toll zu lesen das sich dein mann auch freut

@katy
ich werde ganz fest an dich denken morgen vielleicht bringst du das erste bild mit  s-hug

@bekka
ich hoffe das sich deine Müdigkeit bald legt

@lia
wo bist du? alles gut?

@alle
habt ihr schon eine Idee wie ihr es den großen kindern sagt? und wann?

@me
hier alles gut fast keine anzeichen ich schlafe nur sehr schlecht  :P
wir haben heute jonas für die schule nächstes jahr angemeldet das echt ein komisches gefühl



Bekka

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann wir es den Kindern sagen.
Ich denke erst so zwischen 15. und 20. Woche, wenn wir ziemlich sicher sein können das nicht mehr groß was schief gehen kann.
In der letzten Schwangerschaft war in der 11.-12. Woche noch alles in Ordnung, in der 15. dann plötzlich kein Herzschlag mehr und ne Nackenfalte von über 7mm, Ödem ging den kompletten Rumpf entlag.....da bin ich froh das die Kinder noch nichts wussten.

Oh ja, Die Anmeldung ist ein großer Schritt und die Kinder machen in dem einen Jahr vorm Schulstart nochmal nen enormen Sprung in der Entwicklung.
Aber irgendwie ist es auch toll ein Schulkind zu haben, zu sehen wie selbstständig sie geworden sind etc.