Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sany26

@angle schön das es euch besser geht, und der rest kommt dann auch noch, denke auch das die apetittlosigkeit durch das cortison kommt...
und danke für deinen bericht wegen der PDA, um so näher es rückt um so mehr gedanken macht man sich wohl ;) hau mir schon immer auf die finger damit ich nicht google, denke da gibt es tolle berichte aber eben auch andere die einem dann noch mehr sorgen machen würden

•·.·´Easy6`·.·•

@Sany
ein Fullbuckle ist eine Trage so ähnlich wie die Manduca  ;)






ju.ra.

miss -  s-so s-musik s-musik s-klatschen endlich ist deine kleine maus da. herzlichen glückwunsch!!!
die geburt klingt wirklich nicht gut, hoffe du vergisst das gaaanz schnell wieder und die belohnung hast du ja jetzt daheim.

sany - ich glaub dir das das warten auf einen festen termin auch nicht einfach ist. da vergeht die zeit wirklich viel zu langsam. aber bald, ganz ganz bald gehts auch bei dir los. lenk dich vorher doch noch ein bisschen ab und google ja nicht nach KS-berichten oder PDA-berichten  ;)

me - ich bin immer noch da. ist diese nacht nichts geworden. allerdings hab ich seit gestern rosa ausfluß und ich hoffe das ist der SP ....  :)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

Hab ihr mal ne SMS geschrieben, weil ich hier auch auf heißen Kohlen gesessen hab :)

Huhu! Baby ist da! Sie kam am 13.3. um 21:53 Uhr zur Welt! 3225g u. 54 cm. Lag sozusagen 15,5h im kreißsaal. Hab auch ne spritze wegen schmerzen in den po bekommen. Leider war ab 6 cm Geburtsstillstand.Haben dann ks gemacht! Mir und Maus gehts gut!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Bob  s-so s-so s-so
Mit viel Kuscheln sind die Strapazen und der KS schnell vergessen :)



ju.ra.

 s-so s-springen s-klatschen s-so
liebe bob, herzlichen glückwunsch zur tochter.
und hoffentlich vergisst auch du ganz schnell die stunden bis zum babyglück  :)

TinaundCJ

Mensch suuuuper  s-so

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und erhol Dich gut vom KS!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pixie

huhu s-winken

melde mich auch mal wieder aus der versenkung :)

@angel: deine kleine ist soooooooooooo zuckersuess, unglaublich! schoen, dass es dir schon etwas besser geht :-*

@ sany: also ich kann nur gutes von der PDA berichten, fuer mich machte genau das alles perfekt :D freu mich schon mit dir auf die kleine maus, lang haste nun nicht mehr! :)

@ easy: wie gehts lenny's bauch?

@ miss: herzlichen glueckwunsch s-so aber schade, dass die geburt nicht so war wie du es dir gewuenscht haettest :-[

@bob: herzlichen glueckwunsch s-so

@rest: soooooo, wer ist die naechste?

@me: bin jetzt auch alleine zuhause, mein mann ist naemlich in deutschland :-\ mal sehen wie das so wird 8) sonst gehts uns gut, bin sehr happy, nicht mehr schwanger auszusehen und mich wieder bewegen zu koennen :D vermisst wird die SS jedenfalls von mir nicht ;D



Zauber

Ähm Mädels, ich vermisse Jura!

Die wird doch keine Punktlandung hinlegen  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer - und so wie es aussieht wird es eine perfekte punktlandung.

mein Geburtstag sah bisher so aus:
0 Uhr - Geschenk von meinem mann bekommen  :D
1 Uhr - Geburtstagsse*x   ;)
2 Uhr - Wehen alle 5-7 minuten
6 Uhr - keine Wehen mehr, ins Bett gegangen
12 Uhr - CTG beim FA
13 Uhr - CTG Auswertung, Kommentar vom FA "sie haben Wehen, gell. Gehen sie jetzt mal lieber in die Klinik, da macht sich jemand auf den Weg"
13:45 - Kreißsaal angerufen, wir kommen heute!!!

Ist es normal das ich aus der Praxis raus bin und erstmal zum heulen angefangen hab??


miss_JMP

@ju.ra: happy birthday und die daumen sind gedrückt,dass du es bald geschafft hast...ja es ist normal mit dem heulen...

@rest: gehts euch gut? es is so ruhig hier!!! alle mit ihren babys beschäftigt?
@me: mir gehts super...fühl mich richtig wohl zuhause mit meiner püppi...anlegen klappt auch gut,nur die brustwarten spielen nicht ganz mit...sind wund und blutig,aber hebi sagt ,sei normal und ist bald wieder weg,sobald milch einschießt...
meine püppi is ganz lieb,auch wenn sie letzte nacht kaum geschlafen hat,weil der bauch stress gemacht hat

ich wünsch euch nen schönen tag

gruß und kuss de miss ;)


Zauber

Jura, auchvon mir alles gute. Sorry, hatte nur an dein ET gedacht ;D
Das hört sich doch prima an!!!!!! bin gespannt, wann der zwergie kommt. Achja, bleibts jetzt eigtl. bei Luis? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Jura, auch hier nochmal Happy Böööörsdey  :D :D ;)
Und alles alles Gute für die evtl bevorstehende Geburt  :-* :-* :-* :-* :-*

Beiseline

Wow Jura, das wäre ja super!  :D Ich wünsche dir und deinem Zwergl alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt! Das wäre dann dein ultimatives Geburtstagsgeschenk!  :D Ich drück dir die Daumen, Süße!  :)



ju.ra.

kugel noch daheim rum.... meine family trudelt jetzt langsam ein, es gibt essen und dann warten wir mal ab .... mein mann fährt jedenfalls nachher schonmal meinen hund zu meiner oma in ferienbetreuung und dann kanns los gehen  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jura macht´s spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich freu mich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

hat denn schon jemand Neuigkeiten von ihr  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, :-*

Weiß man was von Jura? und wer bekommt von ihr bescheid? Ich bin neugierig ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


miss_JMP

 s-dance hallo liebe kugeln und entkugelten  s-dance

und wieder ne schlaflose nacht hinter mir...josie hat so bauchaua...nachher kommt meine hebi,da muss ich fragen,was wir machen können.aber sie is soooooooooo süß...könnt sie nur knuddeln. gestern gabs den ersten gute-nacht-kuss vom großen bruder...hach das war so süß. meine dusche grade hab ich so genossen...der wahnsinn und die pfunde purzeln auch schon...8kg sind weg.
.

ich wünsche euch einen super tag

gruß und kuss...miss und josie


•·.·´Easy6`·.·•

Immer noch nix von Jura? ? ? ? ?

@miss
mein kleiner hat auch dolle mit Bauchweh zu tun... Sab simplex hab ich jetzt schon wieder aufgegeben.... seit gestern ABend bekommt er jetzt die Carum Carvi Zäpfchen (Kümmel) die haben damals bei Lina auch schon gut geholfen.

@me
die Hebi war eben da und Lenny hat wieder gut zugenommen  :) Wir haben ihn eben im Thummy Tub gebadet und das fand er richtig super .... vor allem bestimmt für seinen Bauch... Die Pfunde purzeln bei mir auch schon super  :D Hab jetzt schon 13 kg runter  :D Aber es müssen auch noch (am liebsten) 20 runter  :-X





Lerethia

Neuigkeiten von Nicole!:

s-so s-so
Huhu! Es geht los :) Bei der Hebi ist der Schleimpfropf abgegangen und einen Wehencocktail hab ich auch bekommen :) Hab mich jetzt entschieden, Arved über Nacht zu meiner Schwester zu geben, fühl mich damit einfach wohler. Bis morgen zu viert :)
s-so s-so



Angelgirl0408

#5121
hallo ihr Lieben,

erst mal: Jura und Nicole - go go go ich drück die Daaaaumen...  aber Jura kuschelt doch sicher schon, oder? wer hat denn ihren Kontakt? Also wem sagt sie Bescheid?

Easy und Miss... ich hab seit gestern meine Kleine eingewickelt in eine Decke und ein Kirschkernkissen warm auf den Bauch - Bauchweh WEG... sie grinst sich in den Schlaf obwohl sie eine Minute vorher gekrampft hat...  :D :D gestern war ne liebe Freundin da und hat mir viele Tipps gegeben...

miss_JMP

@ju.ra und nicole: daumen sind gedrückt,dass ihr es bald geschafft habt und kucheln dürft
@angel: ja meine hebi meinte auch schon kirschkernkissen,aber ich habe leider keins und fühle mich noch nicht in der lage loszugehen und eines zukaufen...mein mann kann auch nich los,er hat keinen führerschein...vielleicht kann er morgen eines kaufen,wenn er mit seinem vater einkaufen fährt!!!
aber danke für den tipp



montanara

*reinhüpf*

Gruß von Sany

Lotta ist da  52cm und 2910gr Schwer




Uploaded with ImageShack.us
*raushüpf*










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse