Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunshine

Wünsche euch einen


Ich hab schon längst geschlafen, aber trotzdem mitbekommen das Deutschland
Weltmeister ist. Freut mich tierisch. s-so

@Michaela: Ohweih so schlimm. :-[ s-hug Hoffe dir geht es heute etwas besser? :-*

@sunlight: Hmm... könnte schon sein. Ich hab ein ziemlichen Blähbauch und das war auch bei der 2. SS schon so und man hat auch schneller ein Bauch gesehen.
Mein Mann war gestern überaus freundlich und sagte zu mir das ich noch dicker werde in dieser SS. :o Sehr freundlich! >:(

Ufff... dann bin ich gespannt was du von deinem ersten Termin berichtest. ;)
Wünscht du dir vielleicht Zwillinge?

@me: Hab gerade ein Termin beim FA gemacht. Am 22.07. um 9:45 Uhr. Soll mein Mutterpass mitbringen.

@ll:



* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

#76
Guten Morgen Mädels

ui ihr wart ja fleissig....war das ganze Weekend unterwegs  ;D

hoffe ich vergesse jetzt niemanden

@sunshine
ja mein mann kommt aus Zürich, allerdings sind wir nicht verheiratet  ;D wir leben in wilder Ehe  8)

@Ylvi
ja das mit dem ET haben wir echt gut erwischt :-) ich hoffe der Zwerg sucht sich seinen Ehrentag gut aus :-)
mach dir keine Gedanken, wir waren vorletztes Wochenende auch auf Hochzeit und ich hatte ein bisschen was getrunken und auch geraucht....

@me
Übelkeit ist momentan ein ständiger begleiter, auch hab ich in den leisten ein ständiges ziehen, am Wochenende eine leichte hellrosa Blutung.
alles in allem bin ich noch recht ängstlich aufgrund der Fehlgeburt.....glaub ich kann mich erst freuen wenn ich in 2 Wochen beim Arzt war und alles gut ist  ???
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunshine

@Trinity: Wilde Ehe ist doch auch gut. ;) Es freut mich für dich.
Ohhja manche können echt ein Drache sein. ;D Ich hab zum Glück keinen Drachen als Schwiegermutter.

Ohhh ich hoffe das die Übelkeit sich noch in Grenzen hält.
:o Hoffe das es nur bei dieser leichten Blutung geblieben ist und nix mehr nach kommt.
Drück die Daumen für in 2 Wochen. s-daumendruck

Obwohl ich selbst eine FG hatte, hab ich zwar Angst aber es überwiegt diesmal nicht so, wie nach der FG als ich mit meiner Kleinen SS war.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@sunshine
die leichte Blutung kam nach dem Schnacksln :P
war aber dann schnell wieder weg.....Gott sei dank.

bei mir ist es leider schon so das ich mir viele Gedanken mache, aber ich versuche sie zu verdrängen. ich kann es ja im Moment eh nicht beeinflussen. und selbst wenn ich jetzt zum gyn ginge würde man ja noch nicht viel sehen...also einfach abwarten  8)

schön das du keinen Schwiegerdrachen hast :-) ist doch viel schöner so
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Michaela

#79
Huhu . Na alle Wach?

Sunligh....dein Mann weiß es noch nicht? Oh man wie kannnst du da dicht halten ;D Ich würds am liebten jeden erzählen.
Bauch...meine Hosen sind auch schon zu eng. Oder ich bin empfindlich . Naja, dann halt legging.

Zwillinge...würdest du dich freuen?

Trinity. Es ist ganz normal das man ständig an eine FG denkt. Gerade wenn man es schonn erleben mußte. Bei mir kam die Blutung erst nachdem ich wusste das es nix wird
Wegen Blutung. Hm. wenn sie vom GV kommen ist das denke ich nicht so schlimm. Alles da unten ist nun richtig stark durchblutet und da geht da mal schnell. Aber sollte das heufiger vorkommen sollte man mal deinen Progesteronwert prüfen

Sunshine....na dein Mann ist ja nett. Meiner war gestern voll genervt. Er hat mich angeschaut und sagt ich soll jetzt ins Bett oder in die Badewanne aber soll aufhören vor ihm rumzulaufen ( hab gebügelt und war weiß wie die Wand)
Dann war kurz stille und dann sagte er......scheiße....jetzt fängt wieder alles von vorne an. Babysave kaufen Klamotten Kinderwagen. Ich soll ihn ja nicht fragen sondern ihn verschonen.
Ich muß dazu sagen das ich da schon extrem bin und alles 100 Mal bespreche :-X Aber ist ja noch Zeit

Me. War heute beim FA und hab mein Rezept für Schilddrüsentabletten geholt. Mein Wert liegt bei 4,5...viel zu hoch
Nunja....ich wollte eigentlich mal fragen ob er nicht nochmal HCG überprüfen könnte. Bin doch so neugierig. Aber der war so komisch drauf heute das ich mich gar nicht getraut habe. Ist ja auch eigentlich so ne spinnerei aber ich hab mich nun so reingesteigert da ich doch jetzt echt gerne wissen wollen würde wo ich stehe.  :(   "Nicht da ich sonst welche Probleme hätte"

Muß noch etwa lo werden. Immer wenn meine Schwester oder ich SS waren ist ein lieber Mensch gestorben. Auf Sonntag ist meine Oma gegangen. Ich muß sagen ich bin nicht sehr traurig denn verabschiedet habe ich mich schon vor eine lange Zeit als ihr Altsheimer so richtig los gieng Jetzt nach den Körperlichen Schmerzen die dazu gekommen sind ist es wirklich eine Erlösung gewesen.  :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Trinity: Zum Glück nur vom GV. ;D
Ich hab für deine Ängste Verständnis. s-hug :-*

@Michaela Ich hab gestern auch gebügelt. ;D Bin ich zum Glück nicht die einzige
wo so bekloppt ist und bügelt. s-kringellach Na, dann leg dich doch das nächste mal hin, wenn es dir so schlecht geht. :-*
Ok! Ich glaub manchmal denken auch die Männer nicht weiter nach, erst wenn man
SS ist. Meiner freut sich zwar über die SS, aber da ich ihm letztes Jahr die Hölle heiß gemacht habe und wirklich keine liebe Schwangere war, freut er sich deswegen nicht so sehr. Ich hoffe auch das es nicht so eine Horrorschwangerschaft wird. :-[

Wieso ist dein Wert so hoch? Hattest du schon früher mit der SD Probleme gehabt?
Du hättest nur gerne die Gewissheit, das dein HCG gut steigt. ;D ;)

Mein herzliches Beileid wegen deiner Oma. :'( Ich hab schon sehr lange keine Oma´s mehr. :'(
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

@sunshine
danke dir  :-*...ich mag das Thema FG daheim auch nicht ständig thematisieren....

@Männer
meiner freut sich wie bolle...vorallem weil es wieder so schnell geklappt hat :-) er konnte sein glück gar nicht fassen

@Michaela
es war ja nur hellrosa und bis jetzt nix mehr....also denk ich das es ausschliesslich vom GV kommt
es tut mir sehr leid wegen deiner Oma...fühl dich mal gedrückt :-*

@me
habe heute so extrem Kopfschmerzen....aber ich möchte nix einnehmen, obwohl Paracetamol ja erlaubt ist.
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

sunlight4444

Huhu!!!!
Ja, Trinity, mag auch nicht dauernd über ne FG nachdenken. Freu mich aber jetzt schon auf die Kindsbewegungen. Da war ich dann immer beruhigt. Oder auf den Angelcare. Damit könnte ich bei Mia ab der 14.Woche die Herztöne selber hören. Hab das dann immer gemacht wenn ich n doofes Gefühl hatte....

Michaela, herzliches Beileid wegen deiner Oma! Fühl dich gedrückt!
Bei Blutungen wäre ich vermutlich direkt im KH, beneide dich das du es dir erklären kannst und dich dann nicht so verrückt machst.
Ja, mein Mann weiß noch nix. Nicht leicht den Mund zu halten aber es sind ja nur noch 3 Wochen  ;D

Wünschen würde ich mir Zwillinge jetzt nicht unbedingt. Aber wenns so wäre, wäre das natürlich auch kein Problem. Mein Opa war ein Zwilling und meine jüngste Schwester war eine Zwillingsschwangerschaft. Allerdings war der eine Zwilling so krank das die SS abgebrochen werden musste. Meine Schwester ist aber kerngesund. Aber für meine Mama wars nicht leicht und sie hat in meiner ersten SS schon sehr gelitten. Nicht auszudenken wie es ihr gehen würde wenn ich Zwillinge erwarten würde......

Lg



ღTrinityღ

@Michaela
ich hab grad gesehen du kommst aus Unterfranken, wo denn genau?

ich bin ursprünglich aus ER/Mittelfranken und wohne jetzt seit 3 jahren in Zürich.

@Übelkeit
heute ist es ganz schlimm.....hab auch schon Bekanntschaft mit der Schüssel gemacht  :P

@sunlight
meine schwimu ist ja Hebamme, die hat das in der letzten Schwangerschaft immer gemacht wenn wir bei ihr waren :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Michaela

Müde bin ich geh zur Ruh......gähn ....ich penn im Sitzen gleich ein.

Sunnlight das war nicht ich mit der Blutung sondern Trinity :)

Ich wohne ca. 40 km von Würzburg. Richtung Bamberg. Nach Nü. habe ich ca. 100 km.

Danke für die Beileidswünsche. Ist schon traurig wenn ein Mensch geht. Vorallem bleibt sie mir immer in Erinnerung. Denn ich komme voll nach meinen Vater und der nach ihr.
Als mein Sohnemann ( Nr. 2) auf die Welt gekommen ist und ich benebelt von der Nakose in das Babybettchen blickte sagte ich .....oh Gott die Olga. ( Meine Oma)
Nun es ist wie es ist. Was mir auch zu denken giebt ist das beide meiner Omis starkes Altsheimer hatten.  :-[

Hebamme......das ist auch so ne Sache  ;D Ist zwar bei mir völlig unnütz aber ich geh mal mit Kugel zu ihr um sie für März einzuladen  :) So zum Kaffe der alten Freundschaft wegen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Ylvi

Oh man, gestern war ja ein Tag...
Aber wir sind Weltmeister!  :D



Ich hoffe, ihr habt alle die Nervenaufreibende Zeit gut überstanden und vielleicht auch ein bisschen gefeiert :)

Meine Ausrede war letzen Endes dann, dass ich vor dem Spiel Kopfschmerzen gehabt hätte und deshalb eine Tablette genommen hätte. Die soll man ja auch nicht mit Alkohol kombinieren. Jetzt wird es ja wieder ein bisschen ruhiger, da brauche ich sicher nicht mehr so oft eine Ausrede ;)

Übelkeit
Hat mich jetzt auch im Griff... Morgens ist mir übel... Übergeben musste ich mich Gott sei dank (noch) nicht und es wurde auch besser, wenn ich etwas gegessen habe.

Zwillinge
Das wär ja so mein persönlicher Albtraum... Ich hatte in der Schule in meiner Klasse mal Zwillinge, die waren sehr eigen, hielten sich für was besonderes, nur weil sie zu zweit sind und verhielten sich auch so... Klar sind nicht alle so, aber seitdem sind Zwillinge für mich irgendwie negativ behaftet... Außerdem ist das sicher total stressig, sowohl Schwangerschaft, als auch Geburt und die Zeit danach...

Trinity
Oh, da bin ich ja nicht die einzige. Das ist aber auch schwer, nix soll man und darf man, aber dann weiß man ja gar nicht, dass man schon schwanger ist...
Hoffentlich ist beim Arzt alles gut! Ich bin schon total gespannt auf meinen ersten Termin in einer Woche!

Michaela
Herzliches Beileid.

Me
Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub geschafft. Und der hat mich geschafft... Wir konnten nach dem Spiel auch ja nicht direkt nach Hause, da musste noch ordentlich gefeiert werden, sodass wir erst irgendwann um zwei im Bett lagen... Und dann morgens um halb sieben wieder aufstehen...
Nach der Arbeit habe ich erstmal eine Stunde auf dem Sofa gedöst...
Jetzt spannt bei mir ein bisschen der Busen. Kann das sein, dass der schon wächst? Kommt das nicht erst später?

sunshine

#86
@Trinity: Ohhh... Bekanntschaft mit der Kloschüssel ist nicht schön. :-[
Hoffe das du nicht noch öfters die Bekanntschaft mit machst. :-\

@Michaela: Na schon am schlafen? Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
Bei dir hab ich immer ein  ;D auf den Lippen, wenn ich manche Zeilen von dir lese. ;)

@Ylvi: Freut mich das du eine Ausrede gefunden hast und drum rum kamst. ;)
s-daumendruck das es nicht schlimmer mit der Übelkeit wird.

Zitat von: Ylvi am 14. Juli 2014, 18:26:15
Jetzt spannt bei mir ein bisschen der Busen. Kann das sein, dass der schon wächst? Kommt das nicht erst später?
Ja, das kann schon gut sein. Bei meiner Großen in der SS hatte ich es in der 6 SSW erfahren und 6 Wochen später hatte ich D vorher B.
Muss jetzt zwar nicht so bei dir werden, aber der Busen fängt auch an sich auf die Geburt vorzubereiten.

Edit: Schmerzmittel: Wollte fragen ob man auch Ibu nehmen darf, wenn man Schmerzen hat? Weiß nur das man es im letzten Trimester nicht nehmen soll. Vertrage keine Para und wirken auch nicht bei mir. :-\
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

Bis zur 28. Woche darfst du die nehmen. Sagen zumindest meine Ärzte :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunlight4444

Sorry, wenn ich hier mal was durcheinander schmeiße.....ist immer noch Stilldemenz von Mia  ;D
Freu mich jetzt schon wieder auf diese Ausrede...hihi.

Ylvi: bin auch voll müde vom WE...hab Mias Mittagsschlaf genutzt und mich auch aufs Ohr gehauen.
Seit heute spannt mir auch die Brust und blinzelt mich auch immer an....hüpft also ein wenig ausm BH raus....da wird mein Mann sich freuen...

Trinity: das mit dem Spucken kann dies sein. Ich drück die Daumen das es nicht so doll wird bzw. bleibt.

Soooo, jetzt wieder auf die Couch!



sunshine

Zitat von: Pedi am 14. Juli 2014, 20:51:42
Bis zur 28. Woche darfst du die nehmen. Sagen zumindest meine Ärzte :-*

Danke dir liebe Pedi  :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Ylvi

Wow, von B auf D?
Ich habe gerade so B... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so viel mehr werden soll... Ich hoffe, dass sich das in Grenzen halten wird.
Bei Schmerzmitteln habe ich überhaupt keine Ahnung... Ich nehme aber selbst wirklich nur ganz selten etwas und kenne mich deshalb damit nicht aus. Aber Pedi hat ja schon geholfen :)

Sunlight

Du Couchpotato  ;D Genieß deinen Abend!


sunshine

Ja, war leider so! Muss bei dir auch nicht sein.

Ich geh jetzt in mein Bett.

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

Guten Morgen Ladys

na wie habt ihr geschlafen? Unsere Nacht war ziemlich bescheiden, Sohnemann war extrem unruhig und hat immer wieder aufgeheult....bin wie erschlagen heute  8)

Die Übelkeit ist noch erträglich, meistens wird sie im Laufe des Tages schlimmer.

@zwillis
bei uns in der Familie gibt es absolut niemand mit Zwillingen, deshalb gehe ich mal davon aus das es nur ein Würmchen sein wird, aber man weiss ja nie ;D

@Melanie
ach du wohnst sehr schön da oben  8)
meine Schwester hat eine Zeitlang in der Nähe von Würzburg gewohnt, mir persönlich gefällts dort ja viel besser als der Nürnberger Raum  8)

@Brust
ich vor der ersten SS B-Körbchen gehabt, das wurde dann relativ schnell ein C, ist dann auch danach noch geblieben, weil die Möpse wegen dem Stillen explodiert sind.
in der zweiten hatte ich dann teilweise D/E, hat sich dann aber wieder auf ein C entspannt. Mal sehen wie es diesmal wird. Leider tut die Schwerkraft ihr bestes :o

@ylvi
ich drück dir die Daumen...du wirst dich mega über dein hüpfendes Gummibärchen freuen :-)
ich muss leider noch zwei Wochen warten....die Zeit zieht sich solange hin.....

@sunshine
nein so ein Date (Toischüssel) brauch jetzt wirklich nicht jeden Tag

@Tabletten
Ibu und Paracetamol darfste nehmen. Ibu nur die ersten zwei Drittel soweit ich weiss. Ich würde aber auf jeden Fall trotzdem mal den Arzt befragen.

@Kopfschmerzen
ich hab meine gestern mit Akkupressur wegbekommen und ganz viel getrunken....bis jetzt ist auch Ruhe  8)

so jetzt wünsch ich euch schon mal einen schönen sonnigen Tag bis später  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ElliSpirelli86

hallo ihr lieben!
man, das war ja mal ein aufregendes wochenende...
hab sonntag abend auf einmal blutungen bekommen- am anfang auch nicht ganz wenig... in der nacht hat es sich dann gott sei dank wieder beruhigt- und ich auch, ich glaub ich war kurzzeitig in schockstarre...
bin dann gestern nachmittag zum doc. ich war suuuper erleichtern, dass alles noch dort ist, wo es hingehört. und gewachsen ist es auch wie verrückt!
nun bin ich erstmal die nächsten drei wochen bis zum nächsten termin krankgeschrieben, muss zusätzlich progesteron nehmen und soll so viel wie möglich liegen.
gut, dass ich meine bachelorarbeit auch im liegen schreiben kann...
auf arbeit sind sie alle nicht so begeistert- es weiß auch noch niemand außer die chefin. die stellen sich grad total doof an, meine aufgaben zu übernehmen...
naja... das sollte im moment nicht meine größte sorge sein.

echt, solech schockmomente wünsch ich wirklich keinem- und dann noch dieses ewige warten, bis man weiß, was nun ist.... aber dann die erleichterung, wenn man das herzchen schlagen sieht (ja, diesmal hab auch ICH es erkannt  ;)) ist natürlich unbezahlbar!

sunshine

Hallo ihr Lieben  :)

@Trinity: Eigentlich gut ::), könnte mich aber schon wieder hinlegen. :P
Könnte es vielleicht sein das du Bekanntschaft gemacht hast wegen deinen Kopfschmerzen?


@Elli: Ohh was für ein Schreck, kann mir vorstellen das du in dem Moment in
schockstarre wars! :o s-hug
Zum Glück geht es deinem Zwerg prima. :D s-hug
Dann ruh dich schön aus. ;)

@Rest: Wie geht es euch?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Tach ihr Lieben.

Elli oh Gott. Wie weit bist du denn jetzt? Das glaub ich das du da einen Schock hattest. Ich währe gleich ins KH gefahren. Schon dich mal gut damit das nicht nochmal kommt. Hat dein FA sagen können woher die Blutung gekommen ist?

Sunshine....na wenn du beim schreiben schon ein  :) im Gesicht hat dann solltest du mich mal Live erleben. Hab die vollen Gene meines Vaters vermacht bekommen. Und der hats faust dick hinter den Ohren. Schlimm ist es wenn ich Angst habe. Dann laber ich ein zeug. Bei meiner Bein Op letzten Jahr hat sich der Nakosedoc fast eingemacht.  S:D

Brust....ja, da habe ich auch nicht wenig. Bin so bei D. Passt mal auf wie schön der Milcheinschuss ist Und wie die Brust dann wächst ::)

Schmerzmittel. Ich nehme wenn dann Parcetamol. Und das ist bedenkenlos.

Zwillinge.....ich will ich will  ;D

Befinden:
Gestern Ab 13 - 17 Uhr war ich kein Mensch. Ich bin im Sitzen eingenickt. Autofahren sollte ich so auch nicht mehr. Dachte gestern mich fährt ein parkendes Auto an. Dabei saß da noch  nicht mal einer drinn :-X Hallus s-flamed

Übelkeit....ich wache früh mit einem Klos im Hals auf . Zähne Putzen wird zur überwindung. Muß dann schnell was essen sonst geht gar nix. Ich bin froh das ich nur SS bin. Fühle mich eigentlich so als hätte man versucht mich einzuschläfern...ja . genau das trifft alles das was ich so habe. Ok, bis auf die Brust. Fühlt sich wie frisch gepirct an.
Habe seit letzter Woche 1,5 kg abgenommen. Schaffe es ncht meinen Teller leer zu essen. Aber schadet mir nix

Wer hat denn jetzt als nächste FA Termin?
Wer hat denn schon ein US Bildchen ?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Michaela: Du bist einfach geil. s-rofl Ich lese und schreibe gerne mit dir. ;) :-*

Ohh du Arme! :-[ Hoffe die Übelkeit geht wieder schnell weg.
Bei mir nimmt die Müdigkeit auch vermehrt zu. :P
Wenn du so neben der Spur bist, dann leg dich doch hin und fahr kein
Auto mehr in diesem zustand. s-motz

Ich hab heute in einer Woche Termin und du?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Ahhh ich such immer den " GEFÄLLT MIR" butten  ;D

Komm da leider nicht drum herrum. Mo ist aber auch immer voll Stress bei uns.
Zwei Kids gehen nach der Schule zum Tanzen.
Deven gerade zur Logo
Un am Abend ist Kegeln angesagt.  ;D

Mein Termin ist erst in zwei Wochen. Am Mo. 28.7 um 17.30 Uhr.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

Haha... wir sind nicht im FB  ;D  s-superdaumen

Na dann musst du leider dann durch.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

LadySunshine

Zitat von: Michaela am 12. Juli 2014, 22:34:07
;D Lady Sunshine....ja gell da schaust. Und du? Schaust nur mal spontan zu SO?  :-*

Ja, ich gucke hier immer gerne nochmal rein, wer so schwanger ist usw. Also nix mit 3.Kind oder so :) ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5