Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Michaela

Zitat von: LadySunshine am 15. Juli 2014, 13:54:03
Zitat von: Michaela am 12. Juli 2014, 22:34:07
;D Lady Sunshine....ja gell da schaust. Und du? Schaust nur mal spontan zu SO?  :-*

Ja, ich gucke hier immer gerne nochmal rein, wer so schwanger ist usw. Also nix mit 3.Kind oder so :) ;)

Schade. Les ab und an mal bei EO aber viel zu selten und zum schreiben fehlt mir dann das tägliche lesen.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

ElliSpirelli86

@michaela: ich bin jetzt in der 8.ssw. beim us war nicht zu erkennen, wo die blutung herkam. heute mittag hatte ich nochmal eine mini schmierblutung. ansonsten lieg ich brav mit meinem laptop auf dem sofa rum und lass mich bedienen  ;)

Ylvi

Guten Abend!

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Trinity
Oh, das stell ich mir schwierig vor, wenn der Sohnemann nicht so gut geschlafen hat und man dann auch noch Übelkeit hat... Ich hoffe, die nächste Nacht wird für dich besser!
Ach, die Tage gehen nachher doch schneller rum als man es erwartet. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen!

Elli

Was für ein Schreck, Blutungen! Zum Glück war alles an Ort und stelle. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt!

Me
Alles gut. Heute war mir wieder leicht übel. Ich hab außerdem wieder eine Stunde nach der Arbeit geschlafen. Ich glaub nicht, dass die Müdigkeit nur vom Fußball kommt...
Sonst gibt es hier aber nichts spannendes zu berichten...

sumse32

Hallo ihr lieben.  Und herzlich willkommen elli und michaela  s-so hab ich wen vergessen? Waren turbulente tage, mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege....

@Michaela: wow, das sechste Kind und dann noch ein pflegekind. Ich bewundere leute die sowas schaffen, krieg meinen Alltag grad so auf die reihe und wenn ich dran denke dass ich demnächst zwei kleine kinder hier habe  :o :o schlaflose Nächte macht mir das. Ihr habt bestimmt einen ziemlich durchorganisierten tag, oder?

warum wurden denn bei dir immer KS gemacht? Ist natürlich mist dass du es nicht mal verwuchen wirst können,  aber du weißt ja was auf dich zu kommt. Nach zwei tagen schon heim? Respekt, da lag ich noch total flach  S:D

@elli: oh je, blutungen sind ja nie was gutes, hoffe das kommt nicht nochmal vor. Schön dass du gleich krank geschrieben worden bist, dann kannst du dich ausruhen. Worüber schreibst du denn deine bachelor arbeit?

@bh-größe: hatte vorher ein c bis d (wobei ich d für übertrieben halte, aber bei h&m gibts ja , eine normalen Größen), still-bhs hab ich in f gekauft  :o fand ich auch unmöglich.  Mittlerweile zurück auf c, die Schwerkraft lässt grüßen.

@termin: hab am nächsten freitag  s-springen und ich hab auch ein bildchen schon, aber da sieht man ja noch gar nichts drauf und ich hab keinen schimmer wie ich das hier wieder hochladen soll am tablet.

@zwillinge: mein onkel war ein zwilling, der vater meiner schwiegermutter auch und cousin/cousine meines freundes sind zwillinge. Meine generation, also cousinen usw haben bisher nur einlinge bekommen.... zwillinge wären echt ein kleiner Alptraum  s-pfeifen

@trinity, sunlight, sunshine, ylvi...  s-winken lass euch mal grüße da, hoffe ich hab keinen vergessen.

@me: anstrengender tag heute, mit sohnemann unterwegs, nachmittags im garten, leider hat er nur zweimal 20 Minuten geschlafen tagsüber,  aber dafür schläft er seit 7  :P werd jetzt noch etwas lesen und dann ins Bett.  Schlaft alle gut!



MangoSine

Zitat von: Michaela am 15. Juli 2014, 14:37:01
Zitat von: LadySunshine am 15. Juli 2014, 13:54:03
Zitat von: Michaela am 12. Juli 2014, 22:34:07
;D Lady Sunshine....ja gell da schaust. Und du? Schaust nur mal spontan zu SO?  :-*

Ja, ich gucke hier immer gerne nochmal rein, wer so schwanger ist usw. Also nix mit 3.Kind oder so :) ;)

Schade. Les ab und an mal bei EO aber viel zu selten und zum schreiben fehlt mir dann das tägliche lesen.

Naja, wir schreiben aber nicht mehr täglich. Soviel zum Lesen ist es also nicht mehr  S:D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Ylvi

Zwillinge
Also ich hab mal in der Schule (noch gar nicht so lange her  ;D) in Genetik ein Referat über Zwillinge gehalten...
Erstmal ist es entscheidend, ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind. Eineiige Zwillinge sind eine reines Zufallsprodukt und können jeden treffen.
Bei zweieiigen Zwillingen kann eine Veranlagung bei der Mutter für vermehrte Eizellenbildung innerhalb eines Zyklusses bestehen.
Diese kann sie aber nur an Töchter vererben, d.h. das vererbt sich ausschließlich in der weiblichen Linie und kann auch mal eine oder zwei Generationen überspringen, denn nicht jede Eizelle nistet sich ein.
Also ist für die genetische Veranlagung von Zwillingen nur wichtig, ob in der weiblichen Linie mal Zwillinge geboren wurden...

Appetit
Habt ihr auch Appetitveränderungen bemerkt? Meinem Mann fiel heute auf, dass ich viel mehr Süßkram als sonst esse. Ich hab auch viel mehr Lust auf süß und fruchtig, sonst esse ich lieber herzhaft...


ankh

Ich wollte eigentlich mal ganz mit Ruhe auf allrs antworten, aber ich bin grade mit den Nerven am Ende. Bin heute Morgen mit Krämpfen aufgewacht. Auf der Toilette dann leichte Schmierblutung, die langsam aber sicher stärker wurde. Genauso wie meine Krämpfe. Also sofirt ins Krankenhaus. Kein Embryo im Uterus, mein Muttermund ist blockiert und wird jetzt gleich ausgesaugt, eine Abnormalie am Eierstock. Keine Ahung, was das heißt. Aber ich bin raus, ich werde im März 2015 kein Kind auf die Welt bringen. Ich hab grade einfach nur Angst, vor dem Absaugen, was mit meinem Eierstock ist und ob ich was falsch gemacht habe. :-(
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


sunlight4444

 s-hug
Oh Ankh.......weiß nicht was ich sagen soll.....es tut mir leid!!!!
Fühl dich feste gedrückt!!!!!!!!



sunshine

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@ankh: Ohhh nein! :o Tut mir von Herzen leid. :'( s-hug
Du hast nichts Falsch gemacht! Rede dir das bitte nicht ein. s-hug
So wie es sich anhört ist es eine Eileiterschwangerschaft! :'(
Ich drück dir die Daumen, das du den Eingriff gut überstehst.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ღTrinityღ

guten morgen :)

@ankh
es tut mir so leid für dich. fühl dich gedrückt.....
du hast nichts falsch gemacht liebi  s-hug

@ylvi
also ja ich merk auch was und zwar das ich kaum was esse, gestern abend hatte ich, oh wunder, mal hunger, aber danach gings mir richtig schlecht, Übelkeit, schwindel und kalt war es mir

@sumse
ja die lieben kleinen, die verschonen uns nicht. mein exemplar will es im Moment auch richtig wissen.
wie alt ist dein Sohnemann?

@all
hoff es geht euch soweit gut?
mich hat die Übelkeit etc feste im griff, werde mich jetzt mit meinem tee auf Sofa verkrümeln. super bei den Temperaturen *augenroll* naja ich hoffe das es mir nachher besser geht damit ich mit Sohnemann einmal um den Spielplatz fetzen kann  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

*reinschleich* da ihr hier so schön über Zwillinge diskutiert ;) ich bin schwanger mit Zwillingen - zweieiig. Keinerlei genetische Veranlagung, in unserer Familie gibt es so weit man die Stammbäume verfolgen kann keine Zwillinge. Also - es kann jede treffen ;D Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit und alles Gute :-*
*rausschleich*






Kleiner Engel *02/2014

ElliSpirelli86

@ankh: oh nein... ich hoffe, du überstehst alles gut. und mach dir ja keine vorwürfe!!! ich bin mir sicher, dass du alles richtig gemacht hast!!!

@zwillinge: gut, da bin ich ein bischen beruhigt: bei mir kommt das häufig in der familie meines vaters vor: zweimal zwillige, einmal drillinge. und ein wzilling hat dann auch selber zwillinge bekommen- total verrückt! ich hatte immer n bissl "schiss", weil mein bruder "nur" einen bekommen hat, aber anscheinend bin ich dieses mal mit einem davon gekommen  ;)

@sumse: ich schreib meine ba über anerkennungskultur im freiwilligenmanagement von non profit- organisationen. mitte august ist abgabe und ich hab noch NICHTS  ::)

@appetit: ich hab das gefühl, bei mir ändert sich das grad jeden tag. einen tag fettbemme mit gurken, dann chinesisch, dann eis... man weiß einfach nicht, auf was man sich einstellen soll...

Michaela

Huhu an alle

Ankh. Nein du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil. Leider kommt es ab und an vor das sich das Ei im Eileiter festsetzt und dort dann reift. Zu beginn schaut alles nach einer normalen SS aus. Aber das kleine hat null Chancen.
Durch die geringe Schleimhaut kann es auch nicht richtig wachsen und ist unterversorgt.
Dein Körper hat das einzig richtige gemacht. Denn wenn es nicht von alleine gegangen währe würde beider eurer Leben auf dem Spiel stehen.
Ich wünsche dir viel viel Kraft. Das ganze wird nicht leicht sein zu verarbeiten. Sprich darüber und fress es nicht in dich rein. Glaub mir das macht es erträglicher.  s-hug
Wenn du jemanden zum quatschen brauchst sind wir alle für dich da. Auch per Pn.  :-*
Tut mir schrecklich leid für euch.  :-[
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Essen: Ich esse ca. die Hälfte wie vor der SS. Ich wache morgens mit Übelkeit auf und gehe damit Schlafen. Zum Brechen bin ich zu geizig denn was drinnist ist auch bezahlt.
Ich trinke dafür sehr viel und auch reizen mich gerade rote Fruchtsäfte....ich hab Blutorangensaft gekauft....Hallo...das hab ich noch nie getrunken.
Dann bin ich auch voll auf Salat vor allem auf Rucola. Hab mir heute wieder nachschub geholt.
Gestern hatte ich mir eine Zuchinisuppe gemacht. Für die anderen gabs Pfannkuchen mit Apfelmus...ih war das bäh die zu machen.

Zwillinge....naja ich hab ja da auch nen Grund mich da gedanken zu machen. Ich wurde im ersten Clomizyklus SS. Ich hatte keinen US zum ES da mein FA im Urlaub war. Ich hatte zum ES beidseitig Ziepen. (normal merke ich li oder re)
Dann hatte ich bei ES+12 einen Clearblue mit 2-3 Wochen SS. HCG Wert ES+13 lag bei 291.
Das kann muß aber nicht auf zwei hinweißen.
Zudem werde ich nächten Monat schon 35 und im Alter steigt die warsch. von Twins.
Auch meine letzte SS war wohl ein Doppelpack. HCG 4+6 über 3500 Einmal im US sah man so etwas wie ne zweite FH aber FA war sich nicht so sicher. War nicht intackt. SSW 28 sah man eine abkapslung in der Leber von Miley. Das ist wohl der Zwilling.

KS . Erste Geb. Saugglocke Zweite nach 10S td. Wehen offener MM ohne Kind im Becken. Der ist nicht rein gerutscht. KU 37,5cm  ::) Dritte SS - Sehr hoher Herzschlag (verängte Lungenschlagadern) Risico zu hoch. KS. nach zwei KS findet sich ganz schwer eine Klinik die da spontan noch mitmacht.
Übrigens wird dies mein letzter KS werden. Ich werde mich dann Sterilisieren lassen. Hatte bei Miley schon stark darüber nachgedacht. Sogar unterschrieben aber mit der Oberärztin ausgemacht wenn alles ok dann nicht. Sie sagte zwei gehen Mind. noch. Aber ich bin langsam zu alt dafür. Werde dann leiber in 10 Jahren ne gute Oma.  ;D

Elli...na dann solltest du wohl langsam mal los legen.  ;D

All was arbeitet ihr denn alle so? Bzw. an die mit Kids - zuvor gearbeitet?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Schneckerl

*reinschleich*

@Ankh
Oh nein!  :'( Fühl dich gedrückt, es tut mir furchtbar leid. Ich kann Michaela nur zustimmen, du kannst gar nichts falsch gemacht haben.  s-hug

*rausschleich*



sumse32

Nur ganz fix:

Ankh, dastut mir so unendlich leid! Hoffe du überstehst die absaugung gut. Und mach dir bitte keine Vorwürfe,  in dem stadium kannst du gar nicht so viel falsch gemacht haben.  :'( Fühl dich ganz herzlich gedrückt  s-hug s-hug und alles alles gute!



MiaLuna

Oh nein Ankh! Das tut mir unendlich leid!  :'(
Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!  s-hug

Traumtaenzerle

@ Ankh: Oh nein, das tut mir so leid. :-[ Aber du hast nichts falsch gemacht! Viel Kraft für die nächste Zeit und dass du alles gut überstehst. :-*



ankh

Ich bin heute durch die Hölle gegangen... Die haben nicht abgesaugt, sondern ausgeschabt und das OHNE JEDE SCHMERZMITTEL ODER NARKOSE! Ich hab geschrien vor Schmerz und gebettelt und gefleht... Bis sie endlich aufgehört haben, weil ich mich zu viel bewegt habe. Und die Ellss ist nocht nicht ausgeschlossen... Ich hab Angst und ich bin so fertig...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Traumtaenzerle




MiaLuna

Ich melde mich auch mal wieder.  s-winken Wo nehmt ihr blos die Zeit her soviel zu schreiben? :D Tagsüber lässt mein Kleiner mich kaum an den PC und abends falle ich Totmüde mit ins Bett.  ;D

Zwillinge... Pooh, ich hoffe bei mir wird es nur eins. Sonst bräuchten wir ein neues Auto und eigentlich auch eine größere Wohnung...  ::)

Michaela, mein herzliches Beileid wegen deiner Oma.  :'(

ElliSpirelli86, wie geht es dir? Ich wäre wohl auch in eine Schockstarre verfallen...  :-\
Zum Glück geht es deinem Baby gut! s-hug






MiaLuna

 :o Ohne Schmerzmittel und Narkose? :o
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :-[ :-[ :-[
Es tut mir unendlich leid was du durchmachen musst... :'( :'( :'(
Fühl dich gedrückt! s-hug s-hug s-hug

piper-81

*mal kurz einhüpf*

ANKH: Ich bin schockiert, total schockiert  :o Was sind das für Zustände da? Ohne Narkose eine Ausschabung?? Das ist ja schrecklich, es tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'(
Das ist doch nicht normal  :-[ :-[ :-[ :-[ Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, unglaublich einfach  :o :'(
Ich hoffe sehr, dass du dieses Erlebnis verarbeiten kannst s-hug


s-nein s-nein s-nein
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmetterlingstattoo

Ankh, fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt ich hatte 2006 eine eileiterschwangerschaft, ich fühle mit dir :( *umarm*

Niabke

Hallo zusammen,
ich schleiche mich schon mal optimistisch bei euch rein. Mein erster Termin beim FA steht zwar noch aus, aber ich habe heute Morgen schonmal positiv getestet.  :)



@ankh das tut mir total leid für dich und ich wünsche dir eine gute Besserung. Und du hast bestimmt nichts verkehrt gemacht!!!