Autor Thema: MärzMamas2016 kugeln in den Endspurt  (Gelesen 116712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #100 am: 15. August 2015, 23:22:21 »
Herzlich Willkommen Mira! :)
Du hast an deinem ET Geburtstag? Mal gucken, ob es da ein schönes Geschenk gibt ;D

Tinchen: Müde, im Stress, von der Hitze genervt... das übliche!
Die Übelkeit hat mich wieder, Ingwer hilft auch nicht mehr wirklich.
Am Freitag haben wir wieder FA-Termin, da ist dann auch mein Freund dabei um unsere beiden "Eindringlinge" zu sehen, wie er es heute morgen liebevoll sagte ::)


Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #101 am: 15. August 2015, 23:23:19 »
@Mama: Wie war dein Termin gestern? :-*



Offline Tinoa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #102 am: 16. August 2015, 13:30:46 »
Huhu ihr Lieben,

Mummy: Ach Mensch, tut mir leid mit der Übelkeit. Hoffe es wird bald besser

Mira: Herzlichen Glückwunsch!

Mama: Wie gehts dir?

Wie gehts euch anderen?

Ich war jetzt nochmal zur Blutabnahme, dabei haben sie wohl einen Verdacht auf eine bestimmte Blutkrankheit erhoben. Ich sollte dann nochmal zu einem Spezialisten um das alles weiter untersuchen zu lassen. Ich habe dann etwas zu der entsprechenden Krankheit recherchiert und dabei herausgefunden, dass sie wohl auch durch Medikamente entwickelt werden kann. Eines der Wirkstoffe ist das meines Blutdruckmittels.
Lange Rede kurzer Sinn- es waren viiiiele Telefonate, viele Gespräche....mein Hausarzt hat das Medikament abgesetzt, ich habe nochmal nen Termin beim Spezialisten und dann sehen wir weiter. Ich muss nun schauen, dass ich fitter werde..mich gesund und salzarm ernähren, damit mein Blutdruck sich etwas von selbst reguliert.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Kaum mehr Beschwerden. Es zieht mal hier und da aber sonst nichts.
Mein Mann ist am Wochenende 30 geworden. Er hat groß gefeiert...die Anstrengung habe ich schon dann gemerkt.

Meldet euch mal  :)
[nofollow]

[nofollow]

Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #103 am: 17. August 2015, 09:34:39 »
Hallo ihr Lieben...

Ich hab s echt nicht eher an den PC geschafft.
Habe mit Übelkeit zu kämpfen; und wenn diese mal nicht da ist, dreht mein Kreislauf durch. Fühle mich seit ein Paar Wochen wie gerädert.... Und da sag nochmal jemand das eine SS keine Krankheit ist...  >:(

Hatte bisher meine Daten nicht geschickt; hole das mal nach ;)

Name: Eva
Kinder: 2 (8 und 11 - Beides Mädchen)
Geburtstag (meiner) 03.03.1980
ET: 03.03.2016  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
[/url]


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #104 am: 18. August 2015, 14:09:33 »
Hallo ihr Lieben,

ich mache mal Piep ;) Ich habe einen neuen Laptop, damit geht das schreiben wieder besser als nur mit Smartphone.
Den beiden Gummibärchen in meinem Bauch ging es bei der letzten Untersuchung am Freitag wieder sehr gut  :D und mir geht es nach wie vor  :P :P Übelkeit und Erbrechen sind weiterhin meine Begleiter und mir fällt es schwer den Alltag zu meistern, davon abgesehen, dass ich nach wie vor zeitweise Blutung habe und mich versuche viel zu schonen. Also seid mir nicht böse, dass ich es nicht so oft hier her schaffe.
Ich habe die Hoffnung, dass die Übelkeit in etwa 3-4 Wochen weg ist, wie bei meinem Sohn :D

@ Neues- Leben
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Wie witzig, dass ET an deinem Geburtstag ist  ;D
Hast du in den Schwangerschaften mit deinen Mädchen auch unter Übelkeit gelitten?

@ Tinoa
Was ist das denn für eine Krankheit, die bei dir duch die Blutdruckmedikamente wahrscheinlich entstanden ist? (Nur, wenn du es genauer schreiben magst) Ist es dann in Zusammenhang mit der Schwangerschaft entstanden? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr deinen Blutdruck in den Griff bekommt. Aber vielleicht gibt es zur Not auch noch einen anderen Wirkstoff, den du nehmen könntest. Ich hatte während der Schwangerschaft mit meinem Sohn und vorher schon auch hohen Blutdruck, der behandelt wurde, aber danach war es nicht mehr nötig. Jetzt behalte ich meinen Blutdruck besonders gut im Auge.
Schön, dass du ansonsten keine Beschwerden hast, das ist super. Und dass das organisieren des 30. Geburtstag sehr anstrengend war, kann ich mir gut vorstellen. Puh.

@ ElenasMummy
Lieb, dass du nach mir und meinem Termin fragst  :-* Meine FÄ ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der Zwillinge :D Du musst dann am Freitag unbedingt erzählen, wie dein Termin war. Ich bin sehr gespannt. In welchem Zeitabstand "darfst" du eigentlich zur Kontrolle beim Arzt? Ich gehe alle 3 Wochen und bin darüber auch ganz froh. Bei dir liest sich das mit der Übelkeit und Müdigkeit aber auch nicht sehr schön  :-\ Und dann hast du ja auch noch die sehr kleine Elena zu Hause. Das ist bestimmt oft sehr anstrengend.

@ Tinchen1980
Wie geht's dir?

@ MiraTaria
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast  :D Wie geht's dir? Hast du Schwangerschaftsbeschwerden? Wie witzig, dass du ET auch an deinem Geburtstag hast  ;D

@ Karamell
Wie geht's dir? Alles gut? Wie war der letzte Ultraschall?
Bei mir wissen viele in der Familie und einige Freunde schon bescheid, weil ich ja auch nicht mehr arbeiten gehe und das fällt dann schon auf.

@ Mauserl
Ich hoffe du geniesst deinen Urlaub und sonst geht es dir gut. Mach mal Piep, wenn du kannst.

@  alle
Nehmt ihr "Schwangerschaftsvitamine"? Ich nehme eigentlich Femibion, aber schaff es wegen der Übelkeit nicht jeden Tag.

So, ich bin dann mal fertig. Ich freue mich euch bald zu lesen  :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #105 am: 18. August 2015, 16:00:38 »
@Mama

bei meiner Großen vor 12 Jahren ( ui...nun fühle ich mich aber alt  :o  ) hatte ich keine Beschwerden und somit schnallte ich erst im dritten Monat das ich schwanger bin  ;D
Bei der Kleinen, was ja auch schon fast 9 Jahre her ist, war es durchwachsen.... Hatte auch mit Übelkeit zu kämpfen, jedoch nicht so extrem wie momentan.... Um die 10te SSw hörte es jedoch auf. Bis zum 9ten Monat ging s mir dann echt super ;)
Also hoffen wir darauf, das es allen geplagten ähnlich wie mir damals ging  ;)

Donnerstag bin ich beim FA zum ersten großen US. Der letzte vor 4 Wochen sollte ja nur die SS bestätigen ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
[/url]


Offline Tinoa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #106 am: 18. August 2015, 16:41:20 »
Huhu

Neues-Leben: Hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich drück dir die Daumen

Mama: Also ich hab erst Freitag nen Termin beim Spezialisten, aber für mich spricht einiges dafür, dass es durch Methyldopa(Welches ja extra für Ss gedacht ist)entstanden ist. Ich nehme das Medikament seit Mai. Kurz nach meiner FG im Mai. Der Antikörpersuchtest im Mai war negativ. Danach war auch alles gut. Ich war auch beim Hämatologen nach der FG, da stimmten die Blutwerte auch alle. Das nennt sich wohl AIHA. Wäre auch ohne Schwangerschaft entstanden. Ist alles kompliziert. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie mir in 6/8 Wochen nochmal Blut abnehmen und der Wert sich dann gesenkt hat.
Meinen Blutdruck beobachte ich genau..letzte Tablette war Donnerstag..bisher war er immer gut!
Tut mir leid mit deiner Übelkeit, ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht. Das schlaucht sicher sehr. Toll, dass es den Zwillingen gut geht  :D

Vitamine: Bisher hab ich Folio Forte genommen. Bei der FA hab ich heute Gynvital bekommen..so Proben. Jemand Erfahrungen damit?

Me: Ich war heute beim Termin und es war toll. Hab Massen an Bildern bekommen, alles gut entwickelt. Ich bin immernoch überwältigt, wie schnell sich da ein Mensch entwickelt. Man konnte das Baby richtig gut erkennen und es hat mir sogar gewunken.
Der nächste Termin ist am : 15.09.15  11:00 Uhr..4 lange Wochen...
Ich bin immer wahnsinnig aufgeregt vor dem Termin. Ich hab Angst..freu mich..bin voller Erwartungen. Kennt ihr das? Geht euch sicher auch so.

Liebe Grüße
[nofollow]

[nofollow]

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #107 am: 19. August 2015, 12:03:01 »
Hallo ihr Süßen!

@Mama: Schön, dass bei deinen Mitbewohnern alles in Ordnung ist :)
Mensch, da haben wir ja echt viel gemeinsam: ET, Zwillinge, Übelkeit, Erbrechen - bei uns bisher zum Glück keine Blutungen, hoffentlich hören die bei dir ganz schnell wieder auf! :-*
Ja, auf den Termin am Freitag bin ich auch sehr gespannt - wir gehen ohne Elena hin, die ist solange bei ihrer Oma (und lässt sich wieder verwöhnen ;D). So haben wir also die Ruhe für alles :D
Bisher waren es 4 Wochen, weil ja die Herzchen schon geschlagen haben und eigentlich wollte ich ja nur zum Check hin, ob die Herzchen schlagen und sonst nur zu den drei großen US. Den rest wollte ich mit der Hebamme machen. Aber da haben uns zwei Krümel wohl einen kleinen Strich durch diese Rechnung gemacht.
Elena kann ziemlich anstrengend sein, wenn sie ihren Willen durchsetzen will, das stimmt. Meist klappt es, wenn alles andere versagt, sie einzupacken und mit ihr raus zu gehen. Wobei es ihr dann egal ist, ob sie getragen wird oder im Buggy sitzt. Ich musste schon meine Trageweise ändern, weil der Knoten am Bauch drückt. Irgendwie abstrus, wir sind ja nicht mal in der 11. Woche...

@Neues-Leben: Du hast erst im dritten Monat von der Schwangerschaft erfahren? Krass :o
Die Schwangerschaft von deiner Zweiten klingt ja fast nach Bilderbuch, hoffentlich darfst du das diesmal auch wieder erleben :)
Bin gespannt, was morgen bei deinem US raus kommt :)

@Tinoa: Heftig, was du mit deinem Blutdruck und allem anderen durchmachst. Drücke dir die Daumen, dass der Blutdruck normal bleibt :)
Schön, dass es deinem Baby gut geht und ihr so viele Bilder bekommen habt :D

@Vitamine: Ich nehme Femibion, wenn ich es denn runter bekomme, ich mag generell schonmal keine Tabletten und mit der Übelkeit nebenbei ist es gleich nochmal heftiger.

@Me: Habe mir heute morgen eine halbe Tasse Ingwertee reingezwungen (habe ich schon gesagt, dass ich das Zeug nicht ausstehen kann?), aber auch das hat nichts gegen die Übelkeit gebracht. Dachte beim Stillen von Elena auch die ganze Zeit, ich würde sie gleich vollspucken. Irgendwann habe ich mir dann eine Packung Kekse genommen und habe jetzt die ganze Zeit einen im Mund. Solange ich darauf herumkaue, geht das mit der Übelkeit, aber ich stehe eigentlich so gar nicht auf das süße Zeug. Was die Schwangerschaft mit einem anstellt... Mal schauen, dass ich das zumindest beim Stillen mache, das ist nämlich echt unangenehm... (also die Übelkeit, nicht das Stillen an sich).


Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #108 am: 19. August 2015, 12:43:30 »
@Übelkeit

Wer diesen Ekel vor dem Essen nicht hat: Mir wurde bei meiner Kleinen damals gesagt, das man stetig was im Mund haben soll. Kaugummi, Bonbons etc. Solange man dies hat, würde einem nicht weiter schlecht.
Bei der Kleinen hat s damals was gebraucht. Dadurch das ich heute jedoch einen richtigen Ekel gegenüber essen habe, kann ich`s nicht ausprobieren.
Wenn ich den Kiddys was kochen will, hab ich echt Probleme. Ich öffne den Kühlschrank und mir wird schlagartig schlecht  :( Die Mädchen freut es; es gab erstaunlich oft was vom Pizzaboten  ;D

@Elena - Oh ja; die letzte Schwangerschaft war ein Traum - Die Geburt ebenso!
gegen 12 Uhr wurde die Fruchtblase ohne Wehen geöffnet (war 10 Tage über dem ET). Dann hab ich noch ne Std mit meinem Partner Karten gespielt (im Kreisssaal), plötzlich rief meine Hebamme "presseeen" und 20 Min später war die junge Dame da...  :laugh:
So und nicht anders möchte ich s bitte wieder  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
[/url]


Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #109 am: 20. August 2015, 12:07:19 »
Ich war heute morgen beim FA.  ;)
Das Herzchen schlägt ganz fließig und man konnte schon Arme und Beine erkennen  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
[/url]


Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #110 am: 20. August 2015, 15:31:16 »
Ich war heute auch beim FA  :)

Bin jetzt 9+1 neuer ET 23.3.2016

Herzchen hat doll geblubbert und es ist 2,2 cm groß  ::)

Hach das ist alles wieder so spannend ...

Mädels ich wünsch euch so sehr dass die blöde Übelkeit bald verschwindet
[nofollow]

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #111 am: 20. August 2015, 15:34:48 »
Neues Leben und Tinchen, ich Freu mich sehr, dass ihr Schöne Termine hattet :D

@ me Brechreiz heute nur zu bändigen, wenn ich was im Mund habe  :P Das ist nicht gut für meine Figur  :-\


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #112 am: 20. August 2015, 15:37:03 »
@Neues-Leben & Tinchen: Schön, dass alles fleißig bubbert, da fällt einem dann echt ein Stein vom Herzen :D

Ich mus noch bis morgen warten ...
... und warten ...
... und warten ...
Kann nicht schon morgen sein? ;D

@Mama: Ja, so geht es mir auch! Blöd nur: Ich mag kein Kaugummi, Bonbons nerven mich recht schnell, so dass ich sie dann zerbeiße und dann war das ganze für den Eimer. Bin wieder bei den Keksen von gestern gelandet während des Stillens, muss nur ständig aufpasse, dass Elena mir sie nicht aus der Hand schlägt.


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #113 am: 20. August 2015, 15:43:03 »
@ ElenasMummy
Schluckweise Sprudel geht auch noch, aber bei der Hausarbeit zu unpraktisch.  Wäre vielleicht was während des Stillens?
Kaugummi mag ich auch nicht so, aber etwas figurfreundlicher als Bonbons.  Ich glaube ich versuche es mal.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #114 am: 20. August 2015, 15:46:32 »
Ich lasse mir lieber einen Keks aus der Hand schlagen als eine Wasserflasche ;)


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #115 am: 20. August 2015, 16:02:35 »
Äh ja klar ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #116 am: 21. August 2015, 18:31:32 »
ElenasMummy, alles ok bei deinem Termin?
 Sonst noch jemand?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #117 am: 21. August 2015, 21:01:53 »
Huhu Mädels 8)

Endlich daheim und die Maus in den Schlaf gestillt, jetzt hab' ich Zeit für euch :D
Den beiden Zwuckeln geht es super, die Herzchen schlagen, sie strampeln beide fleißig. Zwuckel 1 ist 4,3cm groß, Zwuckel 2 4,1cm - also alles voll im Rahmen :)
Es sind definitiv zwei Fruchthöhlen und es scheint eine Plazenta zu sein, ganz sicher war er sich da aber nicht. Um das zu checken habe ich in 2 Wochen, am 4.9., wieder einen Termin zur Kontrolle.
Eigentlich wollte ich danach shoppen, aber Männe meinte, erstmal checken, was wir alles haben  ;D Musste ihm dahingehend auch zustimmen ::)


Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #118 am: 21. August 2015, 21:03:13 »
@Mama: Hast du eigentlich ein Gefühl, was Geschlechter angeht?
Und der Rest? 8)


Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #119 am: 21. August 2015, 21:15:40 »
ElenasMummy wie schön, dass alles gut ist  :D
Ich muss beim nächsten mal auch unbedingt fragen ob wir eine Plazenta oder 2 haben.  Das ist ja doch wichtig zu wissen.  Aber so wie du sagst ist es ja noch nicht eindeutig zu sehen.
Gefühl oder Wunsch zum Geschlecht habe ich eigentlich nicht.  Mein Sohn wünscht sich einen Bruder und eine Schwester.
Wir haben halt ganz viele Jungs Sachen, die ich gerne wieder nutzen würde  ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #120 am: 21. August 2015, 21:16:30 »
Und du ElenasMummy? Wunsch oder Gefühl zum Geschlecht?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #121 am: 21. August 2015, 21:25:45 »
Mein Mann ist überzeugt, dass es zwei Jungs werden :o
Elena ist noch zu klein um das zu verstehen.
Ich habe noch immer kein direktes Gefühl, vielleicht jeweils eins? Keine Ahnung...
Mädelssachen haben wir mehr als genug, steht im Moment halt alles noch im Kisten verstaut, die werde ich auch vorerst nicht anrühren, weil wir definitiv einen weiteren Kleiderschrank dafür brauchen werden. Der Kinderkleiderschrank ist ja für Elena und auch gut gefüllt 8)

Wunsch: Ich nehm' alles was raus kommt ;D

Wegen der Plazenta: Naja, nur eine Plazenta könnte ja zu diesem Transfusionssyndrom führen, daher meint mein FA schon, dass er es wenn dann frühzeitig erkennen möchte. Sollte es sich nur um eine handeln, werde ich weitaus engmaschiger kontrolliert als mit 2 Plazenten. Das macht mich jetzt schon wuschig, bei Elena waren wir so glücklich mit den 3 großen US und dem Rest bei der Hebi...


Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #122 am: 22. August 2015, 03:58:22 »
Hallo

Alter: 24
Kinder: 0
Wohnort: NRW
Errechnete Termin: 30.03.2016

Dies ist meine Erste Schwangerschaft. Ich bin 8 + 4.
Freue mich darüber risig. Aber bin auch sehr Aufgeregt und Ängstlich.

Hätte eine Frage: Entweder kann ich kaum schlafen wie jetzt. Oder ich schlafe wenn es ginge den ganzem Tag.

Offline Lynn

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Glücklich zu fünft <3
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #123 am: 22. August 2015, 13:32:32 »
Herzlich Willkommen krümelchen :)

Das mit dem schlafen kenne ich, ich schlafe im Moment wie ein Stein, sobald ich mal eingeschlafen bin. Heute Nacht habe ich Elena nach Aussage meines Mannes zweimal gestillt - ich weiß von nichts ::) 8)
Dafür dauert das einschlafen zurzeit ewig bei mir, etwas, das ich sonst so gar nicht kenne.


Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:MärzMamas2016- die ersten Frühlingsbabys sind unterwegs.
« Antwort #124 am: 22. August 2015, 17:55:44 »
Gut mein Freund macht sich ständig sorgen wegen meinem schlaf. ::)

Übelkeit ist manchmal da ab und an bleibt nix drin aber bisher kann ich nur auf Holz klopfen hatte mit mehr gerechnet, da ich eh immer einen sehr empfindlichen Magen habe

Aber mal ne andere Frage: Mein FA rät mir ab in Urlaub zu fahren momentan. Da es ein bisschen ungeplant war die Ss ist alles schon gebucht und nun steh ich und überlege ob wir sollen. Meine Hebamme rät mir in den Urlaub  zu fahren. Da es nichts gibt was auf ein Risiko hindeutet.
 
Was meint ihr?
Meinen FA will ich eh wechseln weil er mir ständig nur Angst einjagt und ich mich bei ihm hier nicht wohlfühle. Denke gehe wieder zu meinem alten auch wenn der weit weg ist. Müsste auch nur zu US dahin sonst macht alles Die Hebamme.

LG krümelchen

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung