Hallo ihr Lieben,
@ Tinchen
Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich habe dich vorne auf der 1. Seite mit aufgenommen und hoffe es ist ok so. Danke für`s Rot schreiben, dass klappt dann am besten, dass ich nichts übersehe

Dein Sohn wird also auch dieses Jahr eingeschult, das ist schön, mein Sohn auch. Da können wir uns drüber austauschen

Wir haben am Freitag den letzten KindergartenTag und gleichzeitig auch seinen 7. Geburtstag. Habt ihr schon Ferien?
Tut mir leid, dass du auch schon ein Sternchen hast, da kann ich ja leider auch mit reden und dann auch noch eine Ausschabung mit Komplikationen, das liest sich nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft

Dass du Angst vor dem 1. Termin hast, kann ich gut verstehen, mir fällt es auch nicht immer leicht positiv zu denken. Aber wir hoffen einfach das beste.
@ Mauserl
Wie geht`s dir? Alles gut?
@ chinesischer Kalender
Hat bei uns auch nicht gestimmt, mein Sohn hätte eigentlich ein Mädchen werden sollen. Dieses mal zeigt es wieder ein Mädchen an, aber ich gebe nicht viel drauf

Ich habe auch keinen Wunsch, hauptsache gesund, wie man so schön sagt

@ElenasMummy
Wie war dein Termin bei der Hebamme? Erzähl mal. Drücke dir die Daumen, dass die Chemie stimmt und du dich in der SS von ihr betreuen lassen kannst. Und ich wünsche dir, dass dein Freund sich auch bald mit der SS "anfreunden" kann. Ich glaube für Männer ist es manchmal am Anfang noch schwer zu begreifen. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit. Dass Elena die Eiszeit zwischen euch spürt ist klar, da haben Kinder ja ganz feine Antennen. Ich hoffe, dass es vielleicht schon ein bißchen harmonischer geworden ist.
@ Amselmädchen
danke für deine Wünsche

@ Ylvi
Auch danke für deine Wünsche und Daumen

Die gebe ich gerne an dich zurücke, ich habe schon bei dir mitgelesen und wünsche dir das beste

@oudekraal
Du hast doch heute deinen FA Termin?! Ich hoffe du bereichtest hinterher hier, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen

Dein Mann und du ihr lebt also so weit getrennt voneinander? Habe ich das richtig verstanden? Das liest sich sehr spannend, aber auch anstrengend als Paar?! Oder wie empfindet ihr das?
@ alle anderen
Wie geht es euch? Piept doch mal

@ me
tut mir leid, dass ich mich kaum melde, aber ich bin wirklich absolut in den Fängen der Übelkeit und der Schlappheit. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so fühle

Alltag meistern fällt mir schon schwer und ich muss mich sehr zusammenreißen.
Ich habe sogar nachts Übelkeit und bin froh, wenn wir ab Freitag Ferien haben und morgens nicht mehr raus müssen.