Hallo

@ Mauserl
Ich finde es ganz witzig, dass du schreibst, du kannst keinen Tag ohne Fleisch. Mir geht es da ähnlich

Gehst du deinem Heißhunger dann auch nach oder wie machst du das? Ich habe jetzt geplant zumindest morgen fleischlos zu kochen

und für nächste Woche muss ich dann mal sehen. Täglich Fleisch ist ja eigentlich nicht so gut glaube ich, aber naja. Meine Männer sind jedenfalls froh, die lieben eh Fleisch

Und dass du launisch bist hat sicher auch mit der Hormonumstellung zu tun. Das gehört einfach mal dazu denke, ich damit muss sich dann das Umfeld abfinden

Kann ich mir vorstellen, dass der Abschied aus der Kiwu dann traurig war. Aber du hast recht, es ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass du sozusagen, aus der Behandlung der Sprezialisten entlassen wurdest

@ Karamell
Schön, dass du dich zu uns gesellt hast

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Umso schöner, dass es bei euch so überraschend war

Soll ich deine Daten aufnehmen auf der 1. Seite hier im MT? Du hast zwar schon alles geschrieben

aber ich möchste trotzdem nochmal fragen
Hast du irgendwelche Anzeichen?
@ me
Ich versuche heute meinen Haushalt zu machen, aber heute vormittag ging gar nicht. Ich musste mich 2x für 15min hinlegen, weil ich so müde und schlapp war und Übelkeit, aber ich muss sagen, ich bin froh und hoffe, diese Anzeichen bedeuten nur Gutes

Heute Nachmittag geht es wieder und ich konnte schon gut was schaffen, mein Söhnchen hilft mir sogar ein bißchen

Morgen haben wir einfach nur Familientag geplant, wir versuchen uns bei dem Wetter im viel draußen im Garten aufzuhalten

@ Schwangerschaftsvitamine
Nehmt ihr da was? Ich nehme Femibion mittlerweile schon mehr als 1 Jahr glaube ich, weil wir es ja eigentlich schon so lange probieren dauerhaft schwanger zu bleiben.
@ Job
Was macht ihr denn so beruflich? Ich bin Krankenschwester und nach meinen 3 FG habe ich jetzt gleich eine AU bekommen, die nach meinem Urlaub, wenn sich alles gut entwickelt in ein BV verwandelt. Meine FÄ ist da wirklich super verständnisvoll und meine Chefs und Kollegen auch. Da habe ich Glück.
@ Freunde und Angehörige bescheid sagen
Wie macht ihr das? Hier weiß es meine Schwiegermutter, weil wir zusammen im Haus wohnen und sie ja bemerken, dass ich zur Zeit nicht arbeiten gehe. Ich rede aber noch nicht drüber, ich habe nur gesagt, dass ich aus geheimem Grund eine AU habe

Da wusste sie dann bescheid und mehr hat sie mich dann auch nicht gefragt.
Nach den 3 Sternchen wollen wir jetzt langsam machen mit drüber reden.
So, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende mit viel Sonne