MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni78

@Flätti: Süß Euer kleiner Mann. :)
Nee, gibt noch nichts Neues. Mal sehen, ob ich über Nacht wieder Mensschmerzen hab oder so.

@Piwi: Wo bist Du denn heute?

@me: Bekomme gerade n Anruf, dass klein Nele am 19. April getauft werden soll. Im Mai haben wir dann am 15. ne Hochzeit und am 16. nen 40. Geburtstag. Irgendwie kann ich mir noch garnicht vorstellen wie das alles mit der Kleinen werden soll. Gerade die Taufe, da ist sie ja dann vielleicht gerade mal 2 Wochen alt. Irgendwie ist mir das alles zu viel.  :-\ Oder Ostern, da sind wir ja wahrscheinlich gerade mal ausm KH raus und ich hab schon gesagt, dass mir das Ostern Kaffee bei meinen SchwiEllis 100% zu viel wird. Meine Schwägerin hat 3 Kinder, mit denen ist es mir schon immer zu laut und unruhig gewesen. Jetzt ist noch Nele dabei und dann unsere, Hilfe! Und dann, wenn wir gerade mal zuhause sind, da müssen wir uns doch hier erst mal einleben. Normal würden wir auch Ostern zu meinem Vater und Bruder fahren (100 Km), aber da sag ich auch die sollen hier hin kommen. Dann muss ich zwar bewirten, bin aber in gewohnter Umgebung mit der Kleinen und Kuchen wird zur Not eben nur gekauft.
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, keine Ahnung...

bina

Zitat von: Flätti am 02. April 2009, 17:34:53
@bina - Als er angerufen hatte er würde im Stau stehen war es kurz vor 4 bin jetzt gerade baff das es schon 17:40 Uhr ist.

Donner Wetter wie die Zeit vergeht.  8)
Gell..... geht mir auch so.l Setze mich Abend`s hin an den PC und sage meinen Mann das ich nur kurz dran gehe  :-X .
Muss mich nicht mehr wundern wenn er die Augen dabei verdreht  ;D .
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@Dani...ganz ehrlich meine Meinung dazu....ich wuerde es nicht machen.
Gehe alles ruhig an. Und man wird es 100 pro verstehen wenn Du Dich erstmal zurueck ziehst und Ihr Euch erstmal kennen lernt. Ich habe den Fehler damals gemacht. Und dann noch zusammen mit Babyblues...boah...ich wollt net mehr.

@Flätti....moensch...das wollte ich doch auch schreiben. *schaem*
Voll schnuffisch der kleine. Und was fuer `ne Matte. Kannst ja in 4 Wochen schonmal einen Termin beim Friseur machen  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

@bina: Also meine Familie darf Ostern gerne HIER HIN kommen, das ist OK. Aber den Oster Kaffee bei SchwiEllis werde ich mir wohl sparen oder nur auf ne Stunde hin. Na ja und die Taufe, da gehen wir auch hin. Kann es mir nur noch nicht so ganz vorstellen mit der kleinen Maus und dann in der "Öffentlichkeit" (nenn ich jetzt mal so) stillen und so.

Silmaja

@Danni: ich würde die ersten zwei Wochen möglichst wenig Verpflichtungen eingehen. Wir hatten einen 80.Geburtstag, aber ich bin zuhause geblieben, denn ich hatte keine Lust, daß sich jeder über unser 2Wochen altes Baby beugt, und seine Bakterien versprüht.

@Flätti: unsere Amelie ist ein Speikind. HAbe mir jetzt auch einen zweiten Alvi Sack bestellt, weil ich den jeden Tag waschen muß. Aber sie nimmt gut zu, und das ist die Hauptsache.
Wegen dem Schlafen. unsere Hebi meinte, daß das völlig normal sei. Trotzdem werde ich es beim Kinderarzt ansprechen.
Uund Pipi machen kann Amelie auch wie ein Junge!  ;D  Gestern hat es mich getroffen, die Wand und die Unterlage war auch völlig nass. Danach setze zur Krönung die Verdauung ein. Oder Mama war nicht schnell genug! ;)

Knops

Huhu..

Danni, ich sehs genauso, man langsam an mit der kleinen familie  :-* :-*
ich merk schon das mir der normale Familienalltag schnell zuviel wird  :-X ich bin ja friseurin und ständig rufen mich leute an und wollen Haare gemacht haben  ::) krieg schon die Vollkrise  ???

Bina, kommst du schon ganz durcheinander bei deinen Kids  ;D aber so langsam kommt doch bestimmt Routine auf bei dir oder?? könnt mir vorstellen das man nicht so schnell unsicher oder hysterisch wird  :-\ wie kommen deine Kids mit Neelas Zugang zurecht??

Flätti, euer Zwerg ist soooo schnuffig  :-* so laut schlafen tut Theo auch, hört sich manchmal an wie eine Ziege  :o spucken tut er auch ab und zu, aber er schreit hinterher nie..
qAuto, ich hab auch seit einer Woche meinen neuen Wagen ( Fiat Panda) voll toll  :D, ich drück die Daumen das es bei euch noch klappt, wird sicher knapp..
geht es dir denn jetzt besser??

@me, Theo quält sich ganz schrecklich mit <Koliken  :'( der ganze Bauch ist steinhart  :-\ jetzt hat er heut nachmittag ein Kümmelzäpfchen gekriegt und schläft schon 3,5 Stunden auf dem Bauch auf unserem Sofa  :o :o
Windsalbe hab ich mir auch besorgt, weil er richtig abpupst beim bauch massieren,
die letzten tage hatte er Trinkabstände von teilweise ner Stunde, die Hebi sagt das er nicht viel aufnehmen kann wenn der Darm so voller Luft ist  :-[ und er dann öfter was braucht,
eigentlich meckert er ja wirklich nur wenn er was hat, kann man gar nicht gut haben das weinen  :'(



Danni78

@Sille/Krümel: Da leg ich ja auch nicht so viel wert drauf. Vielleicht geh ich einfach nicht überall mit hin, mal sehen. Also bei der Taufe zur Kirche, Mittagessen und zum Kaffee. Glaub garnicht hin gehen würde man mir übel nehmen.

Als ich gestern zu meiner Schwägerin (Neles Mama) meinte, dass mir das SchwiElli Ostern Kaffee zu viel wird, da meinte sie "Ach, da muss sie sich mal dran gewöhnen", also unsere Tochter, weil es da ja immer so laut und unruhig ist. Aber sie steht beim WE Kaffee bei SchwiEllis schon in der Tür, wenn wir kommen und meint "pssst", weil Nele schläft oder gerade am einschlafen ist. Aber dann so Sprüche zu mir, so was kann ich ja leiden, echt!

Sternchen♥

Habe vorhin SMS von Piwi erhalten, sie hat es auch geschafft:

"Bin diese Nacht um 2.30uhr mit Wehen ins KH, seit 13.20uhr ist "Henk" auf der Welt. 3050gr, 53 cm und bis jetzt topfit. Die Geburt war nicht so schön, wäre fast ein KS geworden. Mehr wenn ich zu Hause bin, drück Danni von mir, sollte sie noch kugeln. LG Piwi"

LIEBE PIWI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.  s-so
Erholt euch schnell wünsche wundervolle Babyflitterwochen




11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Hab ichs mir doch fast gedacht.

Piwi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Kennenlernezit für Euch!
s-so

lotta

Moin!

Piwi: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

all: Meine Güte... Thies ist echt ein absolut pflegeleichtes Baby... trotzdem komme ich nihct dazu hier zu schreiben... ich lese zwar immer fleißig mit - aber wenn ich dann al dazu komme, mich hier einzuklinken, kommt irgendwas dawischen...  ???  :-\

Sorry....  :-*

Krümel: Blähungen hat unser Lütter auch - immer gegen Abend... die Hebi meinte, dass er da die Eindrücke des Tages verarbeitet und deshalb Bauchweh bekommt...  ??? Pupsgymnastk und der Fliegergriff helfen bei uns am besten.

Sille: Thies hat gestern seinen Papa angeschietert!  ;D ... und ich sag nohc - lass die Windel mal lieber noch liegen ;)  8)

Flätti: Coole Frisur!!!  ;D ;D ;D s-party

us: Alles super!  :D
Ich brauche allerdings mal eine Entscheidungshilfe bzgl. Kinderarzt:
Also, ich hätte hier 3 Ärzte zur Auswahl:
1) nette Kinderärztin, keine Wartezeiten - verschreibt aber immer SOFORT Antibiotika - Fahrzeit ca. 20 min.
2) ganz nette Kinderärztin, kann toll mit Kindern, aber lange Wartezeiten - Fahrzeit ca. 10 min
3) nette Ärtin, eigentlich Allgemeinmedizinerin - hat aber viele Kinderpatienten und macht alle U-Untersuchungen, ist gleichzeitig Homöopatin und nimmt sich immer viiiiel Zeit - Fahrzeit ca. 10 min.

Wo würdet ihr hingehen? Die Meinungen von Eltern zu den betr. Ärzten sind alle ähnlich...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





stummel

Moin!
So. Ich nutze kurz die Gunst der Stunde ... Fenja schläft noch. Ich  s-anbeten das es noch ein bischen so bleibt ;)

Scheint bei euch auch schon so schön die Sonne? Allerdings sind hier noch 0 Grad *bibber*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PIWI!!!
Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit :)
s-so s-so s-so

Flätti: Uiii - euer Kleiner sieht schon richtig nach Junge aus :)
Das mit dem Spucken kenn ich. Fenja spuckt manchmal einen ganzen Schwall wieder aus. Allerdings nie nach dem Stillen (o.k. - da bekommt sie ja auch nicht viel) sondern immer nur wenn sie Zugefüttert wurde und dabei zu gierig und hastig war.

Schönes Auto wollt ihr euch bestellen :)

Sille: Das mit den Schlafgeräuschen haben wir auch. Oder die Geräusche beim Stillen ::) Manchmal schnarcht Fenja richtig ;D

Danni: Also der SP ist bei mir am Freitag abgegangen und Montags war Fenja da.  s-hug

Zu den Osterbesuchen und Feiern kann ich dir nur raten, mach bloß langsam wenn das Baby da ist. Besonders wenn dir der Gedanke daran schon zuviel ist. Erst mal seid ihr wichtig.
Ihr müsst euch erst mal kennen lernen und du wirst dich wundern wie schnell so ein Tag auf einmal rum ist ;)
Lass dich - wenn möglich - von deinem Mann pflegen.
Und die Sippschaft soll bitte ein bischen auf dich Rücksicht nehmen.
Ich neige ja auch manchmal dazu mich selbst zu überschätzen. Nach der Geburt hab ich gedacht, nun, wo der Bauch weg ist und ich wieder Puste habe, kann ich so weitermachen wie vor der SS. Höhö!
Das konnte ich getrost vergessen. Da hat mich die Autofahrt zu meinen Eltern (60km pro Tour) schon angestrengt.
Meine Hebi meint immer, "Wochenbett" soll man bitte auch wörtlich nehmen.
Das ist zwar bei jedem auch anders, aber mach trotzdem langsam.

Lotta: Wg. Kinderazt: Wir haben uns für deine Variante 3 entschieden.

So. Bis später s-winken




Danni78

Morgen Mädels!

@stummel: Meine Hebi meint auch, dass man das Wochenbett wörtlich nehmen soll. Aber so extrem wie sie meint könnte ich das nicht. Weil demnach sollte man die Zeit mehr oder weniger aufm Sofa verbringen und nix tun. Und nix tun tue ich jetzt schon genug, langsam reicht es.

@me: Hatte wieder die ganze Nacht UL Schmerzen, dass ich oft nur "aua" dachte. Heute Morgen dachte ich schon kurz an Wehen, aber war mir unsicher. Konnte dann auch irgendwann wieder einschlafen. ABER eben auf Toi ist 100% der SP abgegangen!  s-springen Dieses Mal war es nämlich auch ein "Klumpen" und dann war es wieder so schleimig beim sauber machen und etwas Blut am Toi Papier. Muss ja gleich zum FA, mal sehen was er zum MuMu sagt.

stummel

Dannis-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party
Uiiiii - nun gehts bestimmt bald los :D

Ich hab auch gedacht ich müsse unbedingt wieder was tun, aber glaub mir, du hast mit dir und deinem Zwergi bestimmt erst mal reichlich zu tun ;)
Mein Mann hat mich auch immer aufs Sofa geschickt. Aber ein paar Kleinigkeiten durfte ich erledigen und spazieren gehen konnte ich ihm dann auch noch aus dem Kreuz leiern ;D

lotta

Moin!

Danni - JETZT GEHT'S LOOOOS!!!  s-springen s-springen s-springen

Stummel: Jedes Mal vergesse ich wieder, daass ich mich für das tolle Wichtelgeschenk bedanken wollte!!!  :-*

Es ist super - die Schnullerkette ist GENAU unser Geschmack und das Kirschkernkissen kommt schon fleißig zum Einsatz! Die Schokolade hat mich in der 2. Nacht im KH gerettet ;)

DANKEEEE!!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sarkana

Moin Mädels!

@Piwi: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit! s-so s-so

@Danni: *anfeuer* DANNI DANNI DANNI Du schaffst das! s-hug s-hug

@Wochenbett: Also mir hat es sehr sehr gut getan, das wörtlich zu nehmen. Also klar, im KH hat man ja eh nix anderes zu tun, aber da kann man sich auch nicht erholen. Aber dann hier zu Hause war es prima. Wir haben uns zu dritt den ganzen Tag ins Bett gekuschelt und einfach nur die Ruhe und unseren Zwergenkrieger genossen.

@Geburtsberichte: Ich bin erfreut, dass ihr euch alle noch so gut erinnern könnt. Ich glaube, mein Bericht wäre nen Einzeiler. Ich hab irgendwie fast alles vergessen oder eben verdrängt., obwohl die Geburt ja nicht weiter schlimm war. Aber ich denke, ich verdränge einfach diese ganze furchtbare Zeit im KH.

@Wetter: hier ist es herrlich! Total warm und so schön. Wir sind die Tage immer den ganzen Tag draußen gewesen, Zwergi im KiWa und wir bringen den Garten in Schuss.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

s-kuscheln



Danni78

Ich komme eben vom FA. CTG war wie immer in Ordnung, hab auch nichts anderes erwartet. Nachher waren auch mal paar Hügelchen drauf, aber ob das Wehen oder Kindsbewegungen waren weiß ich nicht.
Er hat dann abgetastet (aua!) und ja, endlich tut sich was, der MuMu hat sich geöffnet. Kann natürlich alles und nichts heißen, aber ich hoffe, dass es mit der Maus was wird am WE. Ansonsten hab ich MO wieder CTG und DI dann Einleitung.

Bereite jetzt noch Essen vor und dann hab ich ja noch Aku Termin bei der Hebi.

Akidalinda

Huhu,

wollte auch mal wieder reinschauen was die Lage bei Euch macht.

@Danni: Mensch das klingt doch super, genauso fing es bei mir auch an...sicher geht es nun bald los. Also ich drücke ganz doll die Daumen!  s-daumendruck

@Lotta: Wegen den KiÄ, also das ist echt eine schwere Entscheidung. Ich muss gestehen dass ich nicht unbedingt zum Allgemeinmediziner gehen würde, denn KiÄ haben wirklich eine andere Routine was Kinderkrankheiten etc. angeht und auch einen anderen Blick dafür. Also meine Freundin wohnt auf dem Dorfe wo nur ein Allgemeinmediziner ist und die Kinder quasi mit behandelt und sie fährt auch lieber die 25min. in die Stadt. Kann deine Gedanken gut nachvollziehen, denn ich möchte auch nicht dass meine Kinder bei jedem Pups kleich Antibio verschrieben bekommen, im Zweifelsfall frage ich dann immer nach ob es nicht auch eine sanftere Methode gibt ... aber wenn es deinem Krümel schlecht geht dann gibst du ihm alles, hauptsache wieder gesund.  :P

@Bina: Huhu, was machen Deine Kids? Stelle mir das auch recht stressig vor. Finde es gerade mit 2 Kindern schon anstrengend....schön, aber anstrengend!  ;D

@me: Bjarne steht gerade auf dem Balkon und schläft. Bei frischer Luft schläft er immer himmlisch. Ansonsten ist er immer viel munter und hält uns alle mächtig auf Trapp...daher komme ich auch kaum nach ans Internet!  ::)

Also nun lasst das letzte Märzili endlich ploppen!  s-springen s-springen s-springen s-springen


Seid allen ganz lieb gegrüßt Aki

Dannichen

Moin Mädels,
nur kurz, Joshua wacht auf!  ;)

@ Piwi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und tolle Babyflitterwochen!  s-so

@ Danni: Na das hört sich doch schon mal super an!!!  s-springen

@ us: Alles bestens bei uns! Werd evt. heute shoppen gehen!  :)

Bis später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

bina

Jo..morsche MAedels..

Eigentlich muesste ich mich schon gerade ferddisch machen um Ashley vom KiGa ab zu holen  :P . Aber das I-Net  ::) ::) ::) .

@Piwi... Herzlichen Glueckwunsch Suesse !!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@kiddis...aeh ...muss los...wer hat da nochmal was geschrieben?
Ach ja...Kruemel? Und Nadja?  ;D Oder..
Jo....routiene ist noch nicht richtig drinnen. Ich freue mich jetzt erstmal das jetzt Schulferien sind. Puh.
Muss aber mich jetzt viel freuher fertig machen wenn ich raus will.
Neela bereit legen. Und Liam ne Jacke anscheren und in den KiWagen setzen und ein Keks in die Hand druecken (feur die anfallende Wartezeit  ;D ). Er steht dann vor der Haustuere und schaut zu wie ich Neela anziehe und dann in den Sling schwinge. Ich weiss wieder nicht so recht wie ich se anziehen soll ???  :P

Da hat man 4 Kinder und weiss das immer noch net so recht  ::) . Moensch.
Die Kinder sind ganz verliebt in Neela.
Liam peilt das noch nicht. Er moechte immer gerne an den Fuessen rumzuppeln und herzhaft reinbeisen usw..  ;D
Ansonsten null interesse. Er ist erstmal damit beschaeftigt zu laufen. Das erfordert jetzt uebung  ;)


sooo...muss los
ahhhhhhhhhh

schwitze jetzt schon  :-X
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

JensseineSteffi

reinschleich

@Danni
Mensch, ich würd mich so freuen, wenn deine kleine ohne Einleitung sich auf den Weg macht! War heute noch in dem Ort, wo du entbindest und dachte: Ob Danni schon im KH ist?

Ich denk an dich!

Ganz lieben Gruß,
Steffi

rausschleich
Lieben Gruß,
Steffi




Knops

huhu..

wir hatten heute U3  :), THEO ist schon ganze 9cm gewachsen :o) und hat jetzt 55cm und 3490 gr  :o der Kia war sehr gut zufrieden, Hüftultraschall war sogar weit über Durchschnitt, eine Seite war bei 80 grad, das ist supergut  :D

Lotta, ich hab lange überlegt wegen Kia, empfohlen hat mir jemand einen Allgemeinmediziner der auch Us macht und viel Homöopathie, die hebi riet mir aber davon ab, weil sie meint, ein ,,richtiger " KIA wäre einfach genauer und besser ausgebildet, jetzt habe ich einen, der auch nicht die ganze Hardcore Schulmedizin fährt, auch supinett ist und soll auch nicht ständig übervoll sein ..
Der hat zb einen separaten Eingang und Wartezimmer für Infekte, also ansteckende Kranke, die Säuglinge kommen immer in ein extra Wartezimmer, heute war ein Windpockenkind da, als das fertig war, sollten wir 5 Min warten und dann den Fahrstuhl nehmen anstatt Treppe... ich fand das super, das sich mal jemand solche Gedanken macht, die ganze Praxis total durchdacht und freundlich..
Wegen den Koliken, abends hat Theo die nicht schlimmer als tagsüber, man merkt richtig, das ihn das beim trinken bzw kurz danach so plagt  :-\. Wenn man ihm mit der Windsalbe den Bauch massiert mutiert der zum Maschinengewehr  ::) armes kerlchen, der Kia sagte man muss halt durchhalten, ab 5kg wird das besser  :P

Danni, hört sich schon besser bei dir an *daumendrückt*

Piwi, Glückwunsch zum henk  :-* :-* :-*

muss wieder weiter, ab nach draussen  8)


Flätti

*kurz reinschlei*

Wow ist das heute Warm. Unsere Bude heizt sich auch schon mächtig auf und gibt gleich ein paar Fragen auf:

1. Was tun wenn es in der Wohnung so warm ist? Was kann ich dem Lukas alles ausziehen, bzw. was sollte er noch anhaben

2. Was sollte er jetzt im Kinderwagen tragen. Und mit oder ohne Decke?

3. Was wenn es mit dem MaxiCosi los geht

4. Sollte ich jetzt schon Tee mitnehmen. Auch wenn ich stille. Muss heute wieder ziemlich oft stillen mit dem tollen Nebeneffekt, dass gerade mal mein Kreislauf futsch war.  :-\

*rausschleich*

lotta

Flätti:  öh.. warum schleichst du hier rein und raus?  ???

1. Was tun wenn es in der Wohnung so warm ist? Was kann ich dem Lukas alles ausziehen, bzw. was sollte er noch anhaben
--> Kommt auf die Temperatur in der Wohnung an... Thies trägt hier bei 23,5°C Body, Strumpfhose, leichte Jogger und ein Langarmshirt.
Seine Temperatur im Nacken ist sehr angenehm. Dort kannst du immer erkennen, ob dem Kind kalt oder warm ist!

2. Was sollte er jetzt im Kinderwagen tragen. Und mit oder ohne Decke?
--> Noch eine dünne Jacke drüber, Mütze auf den Kopd und Decke - es ist z.T. ziemlich windig

3. Was wenn es mit dem MaxiCosi los geht
--> Wie für den Kinderwagen - nur ohne Decke

4. Sollte ich jetzt schon Tee mitnehmen. Auch wenn ich stille. Muss heute wieder ziemlich oft stillen mit dem tollen Nebeneffekt, dass gerade mal mein Kreislauf futsch war.

--> Die Würmchen brauchen keinen Tee wenn sie gestillt werden - die Muttermilch ist gleichzeitig Essen und Trinken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Danni78

So, will mich mal wieder aufraffen was zu tippen. Seit ich bei der Hebi war, hab ich teilweise voll Rückenschmerzen. Dachte da vom sitzen. Na ja, bin dann nach Hause und kann manchmal kaum laufen, weil es so nach unten drückt. Oder ich denke es ist Druck nach unten, wüsste nicht was es sonst sein soll. Und langsam glaub ich, ich hab Wehen. Da krampft sich mein ganzer UL zusammen und es zieht, zumindest teilweise bis in den Rücken (unterer Bereich).
Lag jetzt eben im Garten, aber das ist ja schon fast zu warm. Total schön eigentlich, aber schon kaum auszuhalten. Muss auch gleich noch meine Wäsche einsammeln. Und dann mal sehen was uns der Tag noch so bringt.

shiri

Hallo Mädels,

jetzt versteh ich warum die NeuMamis so selten zum schreiben kommen!!!
Weiß gar nicht wo meine Zeit hin is....
naja, eigentlich schon...das Stillen kostet enorm Zeit!
Aber ich bin soooo froh, dass das endlich und so gut klappt!!!

Da ist noch was offen....ein RIIIIIESEN Dankeschön an Lotta!!!
Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön!!!
Alles findet schon Verwendung :)
Ich muss nur noch ein Bild machen ;)

So, die Kleine ruft...
bis später
Shiri

@Danni
das klingt guuuut!!! *toitoitoi*