MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarkana

Danni, ich freu mich so! Du hast es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! s-so s-so


So, dann wander ich mal in unseren EO Thread. s-winken



stummel

Danni:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nun hast du es auch endlich geschafft :D
Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit!

So. Ich werd mich dann auch mal rüber zu EO schleichen ... *tränewegdrück*
War schön hier, gell?

Tanny

Danni: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

oh man, ich schaffe es kaum noch hier zu lesen und zu schreiben. Mit zwei so kleinen Kindern hat man echt kaum eine freie Minute. Aber Finn ist echt ruhig im Gegensatz zu Jan (als er Baby war). Jan wollte ständig auf den Arm und ich konnte ihn nie wach ins Bett legen und Finn ist ne kleine Schlafmütze  ;) Selbst letzte Nach schlief er schon 5 Stunden am Stück.

LG Tanja



Maddi77

@Danni Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter schöner Name habt schöne Babyflitterwochen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
hast es ja doch geschafft und 4.4 ist cooler Tag da hat mein Papi auch Geburtstag  ;D

@Piwi auch dir Herzlichen Glückwunsch habt eine schöne Kennlernzeit

@Bina und Claudi So angemeldet im EO danke für den wink sag immer wer lesen kann ist klar im vorteil

so nunmal im anderen forum kucken

shiri

Ich bin dann jetzt auch "drüben"....

...und wech

Dodo1812

JUHUJUHUJUHUJUHU!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Danni! Ich freu mich ja sooo für dich! Hatte gleich en Tränchen im Auge!  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Viel Spaß und ne tolle Kennlernzeit!





Dannichen

Mensch, vor einem Jahr sind wir alle noch kugelnd durch die Gegend gewatschelt *inErinnerungschwelg* und nun hab ich hier einen großen Jungen sitzen der endlich was essen will  ;D .

Musste uns doch mal aus der Versenkung holen...  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Knops



shiri

#8609
 ;)

Knops

ohja.. lang lang ists her  :D, grade eben spielt der kleine Mann Feuerwehr und hat einen extrem wichtigen Einsatz mit lauter Sirene  S:D


lotta

Oje... das ist doch eben erst gewesen... Und heute habe ich den Großen zur Schule angemeldet...  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Knops

ja, die Anmeldung hatten wir auch schon.. komisches Gefühl.. zack sind sie gross!