Mehrfachmamis Zuckertest?!

Begonnen von sternkrümel, 10. Juli 2013, 10:47:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Hallo ihr lieben,
Habt ihr beim zweiten oder weiteren Kindern den Zuckertest machen lassen? Ich kaempfe so mit mir. Bei Lia war das so wiederlich.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Grossfamilie

Ich hatte es bis jetzt nur einmal in der SS.
Als ich das letzte mal mit meiner Tochter SS war wurde es noch nicht angeboten von der Kasse und ich habe mich auch keine Gedanken darüber gemacht.
Diesmal habe ich ihn machen lassen.
Fand es aber gar nicht so schlimm  :D

min(e)

ab der zweiten schwangerschaft habe ich ihn nicht mehr machen lassen
da schon so nichts darauf hingewiesen hat
... nuja, selbst in der dritten, als ich zucker im urin hatte, wollte ich den test nicht...
in der vierten war wiederrum nichts, obwohl ich an meiner ernährungsart nicht viel ändere... ich leibe süßigkeiten zu sehr...
... komisch, in der dritten (mein sohn) habe ich mehr defitiges gegessen und wenn dann süßigkeiten, hat mein ehebamme es gesehen

mittlerweile kommen stimmen auf, dass der zuckertest auch die schwangerschaftsdiabätis begünstigt :/

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nini

huhu!

ich weiß auch nicht, ob ichs machen lassen soll... ich fands bei lasse so folte :D und es war alles gut.

ich werde es nun nächste woche mal mit meinem FA besprechen.

lg, nini