Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie




Schnuffel

@jule:
Die kleine Familie wird intensiv mit kuscheln beschäftigt sein! Werden noch früh genug Nachricht von ihr bekommen  ;)

@Rest:
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Alles gut bei euch?

@me:
Waren gerade mit den Mäusen bei mir auf der Arbeit! Für Svea wurden mir 10 Kamele geboten  ;D ;D ;D
Mal schauen, ob ich irgendwann auf das Angebot eingehe  S:D

Schnuffel  :-*
 
          
 

Mel_1

Hi!
Ich schätz auch, dass Jule feste am kuscheln ist und nur Augen für ihren Kleinen hat.

Stillt ihr eigentlich alle? Wie oft kommen eure Mäuse so? Tyler so alle 3 Stunden. Leider nachts öfter. Ich hoffe, dass es noch besser wird. Aber wir versuchen dann zu schlafen, wenn er auch schläft. Bleibt dann nur viel liegen. Aber Pech. Kann noch nicht wirklich wieder so rumspringen, wie ichmöchte. Die Hebamme meinte auch, ich sollte mich viel ausruhen und meinen Mann viel erledigen lassen. Das ist bloß leichter gesagt als getan.  ;)
Sonst geht es uns gut.

Und euch?

@Schnuffel: 10 Kamel ist ja schon was. *g*


Schnuffel

@Stillen:
Svea hat da noch keinen wirklichen Rhythmus. Mal hält sie es 3-4 Stunden aus, dann wieder quängelt sie schon nach 1-1,5 Stunden. Auch nachts ist das noch total unterschiedlich.
Aber hauptsache, sie nimmt zu... und die Schmerzen an der Brust sind auch endlich weg.
Den Schlaf versuche ich auch nachzuholen, wenn sie ebenfalls schläft!
Mein Großer wird ja dann Gott sei Dank von meinem Mann betreut...

Mal schauen, wie das klappt, wenn er wieder arbeiten muss und ich mit beiden Rackern allein bin! Aber bis dahin hat sie hoffentlich auch einen gewissen Rhythmus...

 
          
 

min(e)

mel
wegen dem stillen
das wird sich immer wieder ändern
mal längere abstände, mal kürzer... viel kürzere...
das ist wieder so eine individuelle sache ^^

die kürzeren abstände sind meist zu den schüben (10tage, 1 mon, 2 mon... also monatlich bis zu 7mon, dann 9mon, 12mon, 18mon, 24mon usw :p so ungefähr)

nicht verzweifeln, irgendwann... nur nicht jetzt sofort, wird es oder man gewöhnt sich irgendwie daran ^^

btw
ich hab, je mehr kinder ich bekam, weniger auf die uhr geschaut
wenn sie zur brust wollten, dann war es so
gerade kleinchen brauchen das noch am anfang viel ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Novembären112012

#1605

jule_83

So, hier ein kurzes Update:
Oscar pennt friedlich und Lars macht sich im Bad hübsch... Hab völlig vergessen das Gewicht anzugeben  ::). Letztendlich wog der kleine Mann nur 3480g, also völlig normal und doch kein Brummerchen  :D. Da der KU so groß ist, hat mein FA Oscar immer viel zu schwer geschätzt.
Er ist aber ein absolutes Vorzeigekind, das super trinkt und wenig weint. Echt traumhaft!!! Heute wollen meine Eltern kurz hier bei uns vorbeischauen. Mal sehen, wenn´s das Wetter zulässt machen wir evtl. einen kurzen Spaziergang. So, ich werde mich sicher erst wieder ausführlicher melden, wenn wir daheim sind.

Bis denne,
Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

So ihr lieben Novembermamas, jetzt seid ihr durch, es fehlt nur noch eine, die anja-melanie hat sich nämlich bei uns im MT "versteckt"  ;)

Wahnsinn, jetzt sind wir Dezembermamas dran!  ::)

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und dass ihr alle ganz liebe Kinder habt, die euch viel Schlaf gönnen  ;)

s-so


Viel Spaß bei EO  :)
Wir sehen uns bald....s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knopfauge

Ach Jule, endlich ists geschafft!!
Nun sind alle Mäuse da! Alle sind soweit gesund, die Muttis sind wohlauf und überhaupt ist alles schöööön!!!   s-so
Ich freu mich! Und nun können wir uns, wenn sich alles etwas beruhigt hat und alle zu hause sind, bei EO weiter austauschen.
Mädels, es war mir ein Fest, mit euch die spannenden, aufwühlenden, zickigen, unsicheren, anstrengenden und absolut überwältigenden 9 Monate verbracht haben zu dürfen!! Ohne euch wär mir manches Mal wirklich die Muffe gegangen! Danke!  s-frauenpower
Und jetzt wird erstmal ausgiebig weitergekuschelt  s-kuscheln

Schnuffel

#1609
Knopfi spricht mir aus der Seele...

...als Thread-Mutti möchte ich mich für die tolle Zeit in der SS bedanken. Zwar waren wir nur ein kleiner "Haufen", aber die Stimmung untereinander war total schön und friedlich!

Mädels...

... auf viele tolle Stunden bei EO!





Schnuffel  :-* :-* :-*
 
          
 

Loladarling

Liebe Novembärchen!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys - wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles, alles Liebe!

LG Lola



Rexi73

Hallo Mädels,

Wie wahr!  :D

Es war eine tolle Zeit. Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und freue mich  schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit bei EO.


Werd natürlich weiter hier mal reinsehen und nach ein paar lieben Mädels schauen.

Liebe Dezemberlis, auf los geht's los!! Ihr seid dran. Ich wünsch euch tolle Geburten!

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Na ihr,

ich auch mal fix:

ich gehe mit einem  :'( Auge und einem  :) Auge...

Es waren wirklich schöne Monate hier und nun gehts eben bei EO weiter und mindestens genauso spannend. Ich freu mich auf euch  :D

Und ihr lieben Dezembärchen...genießt die letzten Tage mit euren Bauchzwuckeln! Ich wünsche euch schöne Geburten!!!

Sonnenkind

Liebe Novembermamis,

Auch von mir alles alles Liebe und wunderbare kuschel und kennenlernstunden!
:-*

Pico

Ich wünsche euch auch alles gute bei EO und die Tollsten Stunden und Tage mit euern Zwuggeln...


und nun seit ihr Abgepinnt...  :-*

Mel_1

Ohhhh, es war so schön hier. Hat mir sehr viel Freude mit euch gemacht und freu mich jetzt riesig auf EO.
s-dance


nenny

Ihr lieben Novembermamis,

ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit euern süßen Babys und alles Gute!

Unfassbar, dass wir Dezembärchen nun offiziell die nächsten sind!  :)



jule_83

Ja, liebe Dezembärchen... Macht auf auf die Socken! Ihr seid die nächsten  :D. Freu´ mich schon darauf, wenn´s bei Euch so langsam richtig losgeht und die ersten Fotos zu bewundern sind!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)