Britta darf nach Hause!!! News Seite 3

Begonnen von Pünktchen, 04. Januar 2012, 20:17:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Wieder News;

Huhu.Der kleine hat 200g zugelegt.Er wiegt nun 1600g und liegt wieder in der unteren norm.Juhu.Nun muß sich noch der gebärmutterhals stabilisieren

lacillia

Ahh, das ist ja schön zu hören!! :D

Weiter alles Gute und die Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Lillida

Weiterhin alles Gute und dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht. :)

Mone0805


Okisu

 s-springen das sind doch sschon mal gute Nachrichten. So wird schon alles gut gehen  s-daumendruck



Co-Co

Das freut mich auch zu lesen! Weiter so Linus! Nimm brav noch zu und bleib bei Mama im Bauch bis du fit genug für die Welt draußen bist!




Eilan28






piper-81

Gott sei Dank!!!

s-so

Weiter so Linus!!!  Schön zunehmen  :D


Britta: s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

ohhh Britta, mensch du machst ja Sachen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kleiner Linus, wachse wachse wachse und bleib bitte noch im Bauch!!!


Unser 6.Jahr!


teddy




Pünktchen

Gute Neuigkeiten:

Gebärmutterhals ist paar mm geöffnet, aber wieder 2,5cm lang. Trichter ist auch kleiner, aber noch da. Darf nu nach hause.juhuu.

cat

Liebe Britta, ich bin ja sooooo froh  s-hug s-hug s-hug s-hug

Schön, dass du nach Hause darfst!!! Pass weiterhin auf euch auf  :-*

Angelgirl0408

ach was freu ich mich  s-so

Linus - jetzt noch schön brav ein paar Wochen Ruhe halten, dann darfst du zu Mama in den Arm  :-* :-* :-* :-*

sydney77

Habs grad schon bei euch im MT gelesen..

Britta, das freut mich für dich. Zu Hause ist es doch schöner.. aber weiterhin brav sein, schonen und am besten nur rumliegen ;) Auch wenns nervig ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

Ach wie schön!! :D
Das freut mich für euch!! Drück euch weiterhin die Daumen, daß alles gut geht und alles i.O. ist!! :-*


teddy

britta was für super nachrichten
ich drück dir die daumen das linus jetzt brav wartet bis er an der reihe ist



Okisu

 s-so da haben die SO Daumen ja mal wieder gewirkt. Schön das jetzt erstmal alles gut ist. Jetzt nur noch ein paar Wochen aushalten