@Myja, Lotta, anja-melanie ect

Begonnen von *Sunflower*, 13. Februar 2009, 21:27:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sunflower*

Entschuldigt bitte das ich hier jetzt so ein Thread aufmache, aber ich wollt einfach mal wissen wie es euch so geht, schließlich haben wir schon ewig nichts mehr voneinander gehört  :(

Ihr müßt doch nun auch bald eure Babys bekommen, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

LG Jana



lotta

Hey!

Mensch, Süße!!! Das ist ja lieb, dass du an uns denkst!!! :-*

Ich schick dir gleich mal ne PN!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





anja-melanie

Hey süße,

mensch, dass les ich ja jetzt erst...das ist ja richtig lieb von Dir das Du an uns denkst :-*! Schreib dir auch ne PN ja :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

myja78

Hallo Jana, na, da werd ich dir gleich auch mal ne PN schicken ;) - schön dass du an uns denkst ::)

*Sunflower*

Dann werd ich eure nachrichten mal lesen  :-*