Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: *Sunflower* am 13. Februar 2009, 21:27:37

Titel: @Myja, Lotta, anja-melanie ect
Beitrag von: *Sunflower* am 13. Februar 2009, 21:27:37
Entschuldigt bitte das ich hier jetzt so ein Thread aufmache, aber ich wollt einfach mal wissen wie es euch so geht, schließlich haben wir schon ewig nichts mehr voneinander gehört  :(

Ihr müßt doch nun auch bald eure Babys bekommen, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

LG Jana
Titel: Re: @Myja, Lotta, anja-melanie ect
Beitrag von: lotta am 13. Februar 2009, 21:28:57
Hey!

Mensch, Süße!!! Das ist ja lieb, dass du an uns denkst!!! :-*

Ich schick dir gleich mal ne PN!!!
Titel: Re: @Myja, Lotta, anja-melanie ect
Beitrag von: anja-melanie am 16. Februar 2009, 13:06:02
Hey süße,

mensch, dass les ich ja jetzt erst...das ist ja richtig lieb von Dir das Du an uns denkst :-*! Schreib dir auch ne PN ja :D

lg anja
Titel: Re: @Myja, Lotta, anja-melanie ect
Beitrag von: myja78 am 17. Februar 2009, 11:33:14
Hallo Jana, na, da werd ich dir gleich auch mal ne PN schicken ;) - schön dass du an uns denkst ::)
Titel: Re: @Myja, Lotta, anja-melanie ect
Beitrag von: *Sunflower* am 17. Februar 2009, 13:57:56
Dann werd ich eure nachrichten mal lesen  :-*