Nicht mehr lange und noch keinen Namen!

Begonnen von Raffaello, 01. Mai 2018, 21:09:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raffaello

Hallo ihr Lieben. Langsam sind wir am Verzweifeln, wir haben noch keinen Namen und in 5 Wochen ist ET. Wir lassen uns überraschen und haben also noch keine Ahnung was es wird (ich hab auch noch kein Gefühl).

Unsere Tochter heißt Nina.

Bei den Jungs hätten wir:
Felix
Tim
Paul

Und bei den Mädchen:
Lea
Ella
Marie

Aber irgendwie funkt es bei keinem so richtig. Fällt euch noch was ein? Und welchen von den genannten Namen gefällt euch am besten?

Lieschen123

Mir gefallen Tim und Lea am Besten.

Da es leider gar nicht unseren Auswahlkriterien entspricht, kann ich leider deine Liste nicht erweitern. Aber ich wünsche euch viel Erfolg! Und vielleicht kommt der Name ja spontan, wenn ihr euer Baby im Arm haltet.

LG

Silverstar

Huhu ..

Unser Sohn heißt Tim und unsere Tochter Lina.

Nun bekommen wir noch ein Kind ..
wenn es ein Mädchen wird , wird sie Lotta heißen und wenn es ein Junge wird , dann Luca.

Aus deiner Liste gefällt mir natürlich Tim am besten und Lea

Wir lieben dich!! <3<3<3



Sa1984

Huhu!

Mir gefallen von deiner Liste Felix, Paul und Marie gut. Unser Sohn heißt F.e.lix und wir haben die Vergabe bislang nicht bereut. Nun bekommen wir eine C.l.ara dazu. Das fände ich zu Nina aber nicht soooo passend. Als Mädchenname würde mir noch Jana einfallen, als zu Nina passend. Als Jungenname finde ich Lukas noch ganz passend dazu.



sazia

Meine Lieblingsnamen sind Eva und Ivan.

elvie

Absolut gar keinen Namen zu haben, fände ich merkwürdig. Aber wenn man aus einer kleinen Auswahl von Namen noch nicht genau weiß, welcher es werden soll, finde ich das eher normal. Manchmal merkt man ja auch erst welcher Name am Besten passt, wenn der kleine Mensch geboren ist und man sich angucken konnte.