Nix zum anziehen! Es nervt

Begonnen von Krümelchen2, 13. Mai 2012, 21:09:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo,

ich werde echt noch wahnsinnig. Wo bitte bekommt man vernünftige und nicht explodierende teure festliche Umstandsmode her ?

Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und ich wollte auch mit Murmel schön aussehen nur finde ich nix. Ich suche seit Wochen nach einem Kleid und hab mir auch welche bestellt, aber entweder sehen die aus wie Säcke oder wie Nachthemden.

Ich war auch bei C und A / H und M / Baby Walz / Baby Butt .... mir gehn die Ideen aus.

Habt ihr noch einen Tipp?





Curly25

Ohja das Problem kenne ich...bin am 26.05. zu einer Glamour-Party eingeladen...und ich habe das gleiche Problem wie du...schließe mich den Tips an... ;)





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

Meistens passen doch die normalen Klamotten in einer Nummer größer.
Vorallem Tuniken mit Stretchanteil umschmeicheln den Babybauch echt schön, finde ich  :)
Und auch bei Kleidern geht das ganz gut!

Man muss nicht auf die Umstandsmode umsteigen, höchstens bei Hosen und Bauchbänder sind auch keine schlechte Investition um die Oberteile trendy zu verlängern  ;)

Die Umstandsmode ist ja auch so unverschämt teuer...  ::)

Bei EO bin ich McSweet :)


BigFamily84

Das selbe Problem hab ich auch gerade, aber nur weil ich gr. Grössen brauch

Hast schon mal bei Otto geschaut, bon brix oder so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

Danke für eure tipps, werde wohl einfach mal nach normales kleidern sehen und die Größer nehmen, ich finde es eben auch schade das man gerade die Umstandskleider nur in der zeit tragen kann.





Kathi33

ich schließe mich an. Schau doch mal bei belly button die haben schöne Mode auch für besondere Anlässe. Ist aber nicht ganz günstig:-(


Krümelchen2

so war heute vormittag noch kleider probieren aber nix dabei, die normalen kleider in einer nummer größer sahen aus wie säcke

ich such weiter hab nich 5 wochen zeit





Sooki

Huhu!

Schau mal bei dawanda. Einfach Umstandskleid in der Suche eingeben und man findet eine Menge schöner Kleider ;).

LG
LG Catrin




Listara

#9
ich hab heut zufällig dieses Kleid *link entfernt* im Baby Walz gesehen und mit genommen.
Macht ein großes Dekolleté und ich finde nicht dass es aus sieht wie ein Zelt oder ähnliches.

Amy83

Manche Läden mit Festmode bieten an, dich in ein Kleid "einzunähen". Du kaufst es größer und die passen das an (oft für wenig Geld) .

Du findest bestimmt noch ein schönes Kleid!  ;)