Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

@Waterinchen  Mein ET ist der 31.10 aber der wird sich vielleicht noch ändern
Geburtstag ist der 31.05.85
Schwangerschaft 1 * 2010 und eine Tochter 29.06.2011
Ort Siegen
Ich schreibe mom auch noch im Oktoberhibbler

@Sylvie

Für dich und chance







lila_filou

 s-so

waaaaaaaaaas, schon Novemberbabys??? das gibts ja gar nicht, dann wünsch ich euch allen von Herzen, dass sich die kleinen Krümelchen gut festhalten!!!



Nixe

hippelmama, stell doch bitte für mich auch einen Platzhalter auf!  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Beiseline

*reinhusch*

Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! Kommen schon die Novembärchen...

Mein Alexander ist auch eins. ET war am 14.11.2011, draußen war er schon am
01.11. 2011. S:D Übermorgen vor zwei Jahren war ES, ne Woche später Einnistung und Anfang März wusste ich es.  :)

Ich wünsche euch alles Gute!!!  :D



mine-maus

Ich schleiche mich mal kurz hier rein  :P

Schon Novembärchen  :D  :o Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich winke mal Hibbelmama von Siegen nach Siegen zu  s-winken

Und schon wieder weg  s-winken







Sylvie

Hippelmama

Och bist du süß :) :-* Danke dir, hoffe ich kann dann den Paltzhalter in einem ET ändern ;D
Aber ich muss ja noch warten,anfang März weiß ich Bescheid.

aber ich finde deinen Et ganz toll, das wäre ja mein Traumdatum für die Geburt.Aus mehreren Gründen.Und wenn es diesmal geklappt wäre es sogar möglich, mein evt Et wäre 8-9 November ;)Und meine letzten zwei Kids kamen früher ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Chane

Also irgendwie hab ich seit 2-3 Tagen Dauerhunger, kenn ich gar nicht von mir. :) Und heute morgen hatte ich das Gefühl, dass meine Brust spannt...  ::)

Kann auch sein das ich es mir einbilde.  ;D So ne Woche muss ich schon noch warten, bis zum Test.

Liebe Grüße an alle.




Knuffi23

ich glaube ich darf ganz leise mit reinpiepen... ich bin noch skeptisch und vorsichtig.. aber möchte mich trotzdem schonmal zu erkennen geben :)

Ich glaube einfach ganz fest dran, dass alles gut geht  :) ich habe gestern und heute leicht positiv getestet. Nach NMT möchte ich gerne vorne mit rauf  :) NMT ist erst Samstag/Sonntag  :D

:-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


*reinschleich*

KNUFFIIIIIIIII!!!!!!  :D :D :D :D Wie toll ist das denn bitte!!!???  :D :D :D
Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass sich der Krümel gaaaanz dolle festbeißt!!!
Meine Güte, wäre das toll!!!!!!  s-springen

*wiederrausschleich*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Danke  :-* :-* :-* das ist wahnsinnig toll und wahnsinnig unrealistisch  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

 s-so s-so s-so s-so s-so
@kNUFFI Ich hab eben deinen test begutachtet und eindeutig POSITIV und DICKER wie der davor
Herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D ;D







Hippelmama

FÜR ALLE DIE IN DEN NOVEMBER MT MÖCHTEN ( vor allem für Nixe) :-*







Muckelkati


@knuffi: Hat das jetzt ganz spontan völlig ohne Medi´s, ohne Stimulation und OP deines Mannes geklappt??  :DIch freu mich soooooo für dich!!!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Hippel: Danke  :-* ich sehs langsam auch ein, dass der positiv ist  ::)

@Muckel.

Ich poste hier nochmal meine Geschichte, es ist alles ein bisschen kom

Mitte Januar wurde ein SG angefertig.... das fiel mehr als schlecht aus.... 8 Mio Schwimmer gesamt. 98% tot, 2% lebendig, von den 2% lebendigen war nur 1% beweglich.
In dem gesamten Ejakulat wurden 0% normal geformte Spermien gefunden, alle hatten Kopf, Schwanz oder Mittelstück defekte... Bilanz der KiWu Klinik... die Chancen liegen bei 1-3% prob Zyklus mit dem SG schwanger zu werden...

So weit so gut... wir waren total traurig und fertig mit den Nerven... da ich schon angefangen habe zu stimulieren mit Gonal F. Haben wir gedacht, den Zyklus machen wir noch.... auch wenn es mit dem SG nur mit einer ICSI möglich ist.

Da mein Freund eine Krampfader im Hoden hatte, hatten wir die Hoffnung, dass die Schwimmer fitter werden, wenn die Krampfader weg ist. Also haben wir einen OP Termin ausgemacht.

Wir waren am 28.01 in der KiWu Klinik zum FOli TV. Nichts zu sehen, lediglich ein Foli 9mm.... Dosis erhöhen, dann waren wir eine Woche später wieder beim Foli TV. Am 04.02... nichts.... ein Foli 10.... da Männe den OP Termin am 07.02 hat, haben wir abbrechen müssen, da es eh nicht gebracht hätte, wenn ich den ES habe und Männe auf dem OP Tisch liegt.
Mein Arzt in der KiWu hat uns geraten ein Kontroll SG im Sommer anfertigen zu lasen, ob es was gebracht hat, dass die Krampfader weg ist... und ich solle bis dahin abnehmen. Denn die Medikamente schlagen nicht richtig an... Und wenn wir selbst zahlen müssen, bei der ICSI, wirds teuer. Er sagte ich brauche unheimlich viele Medikamente... und durch weniger Gewicht, werde ich weniger brauchen.

Gesagt, getan... innerhalb von 2 Wochen waren 6 kg runter  :o

So Männe OP am 07.02. Alles bestens... am Samstag den 09.02 merkte ich schon immer ein Ziehen und zwicken in den Leisten...ich dachte nur "oh nein" Männe war zwar schon zu Hause, aber er hatte 2 Tage vorher eine OP unter Vollnarkose, 3 Schnitte im Bauch..
Ich habe einen Ovu gemacht um meinen Verdacht zu bestätigen, ich kannte ja positive Ovus, aber so einen habe ich noch nie gesehen  :o Kommentar von männe "Schmeiß den schnell weg, der explodiert gleich und wir sind voller Farbe"
wir mussten lachen und fanden die Situtation lächerlich, dass wir so ein Pech haben und ich ausgerechnet 2 Tage nach der OP dne ES habe... ich hatte gehofft wir können den nutzen, Männe wollte absolut nicht, verständlicherweise. Da ich so traurig war deswegen, gabs etwas streit. Gegen Abend hat Männe mich im Arbeitszimmer überrascht, Licht aus, gefummelt, geknutscht, los gings  8) 8) 8)

Er kann wirklich immer  ;D

so dann am Montag den 11.02 nochmal Herzchen gesetzt....

Wir hatten absolut keine Hoffnung... ÜBERHAUPT nicht. wieso sollten von den 2% Schwimmern nach dern Vollnarkose überhaupt noc einer Leben, vor allem, sind sie alle nicht richtig geformt, also tzzzz hat eh nichts gebracht....

ich hatte überhaupt keine PMS, normal schmerzen meine Brüste, Pickel, UL schmerzen, nichts... ich war am zweifeln, dass ich überhaupt nen ES hatte. Aber bei dem positivem Ovu, fast unmöglich... ich merke immer noch gar nichts, fühle mich wie in der ersten ZH.

Gestern dann rief Pro Familia an, wir haben um einen Termin gebeten für eine Paarberatung, wegen unerfülltem KiWu, die LZ Übis wissen bestimmt genau, wie sehr das einen Beziehung belastet. Da wollten wir einfach noch etwas unterstützung haben.

Wir haben einen Dauerauftrag abgesclossen für die ICSI...

wir haben das Geld, welches wir für die Insemination gespart haben auf den Kopf gehauen und uns ein Sofa gekauft...
es ist ja nur noch einen ICSI möglich und die erst mit 25, also in 1,5 Jahren (Männe ist ein Jahr jünger)


Ich habe meine Chefin bescheid gegeben, dass wir Pause haben und ich keine weiteren Termine habe (Meine Kollegen wissen bescheid, weil ich soviele Termine in der KiWu hatte)

Meine Chefin sagte "ich seh dich in 2 Wochen hier sitzen, es passiert doch immer dann, wenn man nicht damit rechnet" darüber lachte ich nur.

Ich habe gestern also getestet. Ich wollte mich selbst einfach wieder bestätigen...
und dann war der Test leicht positiv, ich habe gezittert, geweint und wäre fast zusammen geklappt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Peperlchen

*reinhusch*

Wahnsinn, schon Novemberbabies unterwegs  :D
Mein Novemberwürmchen wird dieses Jahr schon 5Jahre alt :D

@knuffi,
wahnsinn.  :D
Ich drück dir/ euch ganz fest die Daumen & alles, alles Liebe
s-so s-so


im Herzen.

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Chane

@Knuffi

ich freu mich sehr für euch.

1-3% ist zwar sehr sehr wenig, aber nicht unrealistisch. :) Wieso solltet ihr also kein Glück haben?

ich drück die daumen, dass alles positiv verläuft. :)

Liebe Grüße




Zafala

Knuffi: Glückwunsch!!! :D s-so

Platz frei: WIr haben hier für jede einen Platz! ;D

@me: ich bin wohl wirklich eine Novembermama... mein HCG ist noch recht niedrig, vielleicht war mein ES wirklich erst ein paar Tage später als gedacht. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

@Waterinchen Hauptsache er steigt.

Freu mich auf jeden, der zu uns in den MT kommt ;D ;D







Nixe

Hippel: du bist echt süß! DANKE!!!  :-*  :'( :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama








Knuffi23

Danke ihr Lieben  :-* :-*

@Warte: oh wann hast du denn ET? Haben wir zusammen ET? Das wäre doch der Hammer, erst du 21 Monate üben, ich 19 Monate üben und dann der gleich ET  :D

@Nixe: ich warte auch auf dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Chane: Wer rechnet damit die 1-3% Chance zu treffen  ;D

@me: müüüüde ich geh mal heian... ich kann vor Aufregung wie der Test aussieht und ob ich SB habe nachts nun nicht mehr schlafen  ;) :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

keine Ahnung nach dem HCG Wert von heute wäre heute erst NMT also ES+14
wann wäre denn dann ET? 31.10.?
Aber wie gesagt, ich gehe von mindestens 6-10 Tagen über ET aus. ;)
Also eher schon in Richtung 6.-15. November. :)
Ich werde es ja sehen, Baby kommt eh raus, wann es will. ;D

Ich freue mich so, dass du auch schwanger bist. :D
EInfach toll. 26 Monate KiWu Zeit reicht lange und 19 bei dir.
Wir haben es verdient endlich unsere Wunschkinder im Arm zu halten!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

Das habt ihr nach so einer langen Zeit auf jeden Fall und ich wüsste noch ein paar, die ich unheimlich gerne mit euch begrüssen würde in diesem MT







Knuffi23

@Warte: aha, dann bin ich ja offiziell die erste Novembär Mama  :laugh: ich hoffe nicht, dass es bei mir später kommt, ich will doch an meinem Geb zu Hause sein  :D nein, ist mir völlig egal hauptsache es bleibt, geht alles gut und ist gesund.  :)

hmm ich weiß nicht, ob ich schon mit auf die erste Seite möchte, ich bin noch etwas skeptisch.... wobei.... warum nicht?!

@Hippel: Ich hoffe hier ziehen noch viele nach, Nixe, Sylvie, Maja, Daisy, Pitri, Kitiara, Hasi, Maike.... ALLES LZ Übis  :D und dann sind wir voll hier im MT  :) :) :)

@me: der erste Schock wegen der SB ist überstanden, der Test ist stärker geworden und das ist erstmal die Hauptsache. ich werde gleich zum FA düsen und dann werde ich bestimmt Utro und Magnesium nehmen müssen. ich hoffe einfach soooo sehr, dass der Krümel bleibt. Aber er hat sich jetzt schon durch alle Umstände gekämpft die wir hatte. Den Rest schafft er auch nocht  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!