Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich-kannFLiegen

So hier ein kurzes Statement. 
Mein fabian kam heute früh um 8:18 uhr per geplanter ks auf die welt. Mit 3100 gramm und 50cm ♡







Hippelmama








ღElaღ

 :D :D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mann ;)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Martina




Granadina

Da waren es schon (mindestens) 17 Babys ...

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch an Zora, 4 Wunschkinder und Ich-kann-fliegen! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit euren Jungs! s-so s-so
s-so s-so

Bei mir ist alles unverändert. Langsam werde ich doch ein wenig unruhig. Nicht, dass es mir so sehr auf ein paar Tage mehr oder weniger ankäme, obwohl natürlich alles mühsamer ist. Aber mit jedem Tag, der vergeht, rückt auch eine mögliche Einleitung und damit in meinem Fall ein erhöhtes Risiko für einen Kaiserschnitt näher.



ich-kannFLiegen

Bis morgen muss ich noch warten mit kuscheln. Er liegt noch auf der neugeborenenstation, da er nicht richtig atmen wollte.

Danke für eure Glückwünsche und den zwei anderen die entkugelt haben, alles gute. :)







Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

RikeX

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe Fabian kann recht bald richtig schön mit Mama kuscheln.

@eliza und die anderen "nicht-fbler": wollt ihr euch nicht evtl nur für unsere private Gruppe einen Mini-Account bei FB anlegen? Ihr müsst da ja nicht euren richtigen Namen benutzen. Aber da ist es einfach noch ein Stück privater, auch zwecks Fotos usw da nur wir zugriff auf die Gruppe haben. Und eine Reaktion ist viel viel schneller möglich. Nicht dass ich jemandem dazu zwingen will oder könnte, aber es wär doch toll wenn da alle gucken könnten.

@me: alles unverändert. Das Problem mit der Lieblingsbrust hat sich fast erledigt. Die andere hat endlich aufgeholt. Zwar noch nicht ganz aber sie sind zumindest wieder gleich groß. Heute ist mein Frosch schon 4 Wochen alt und hat mittlerweile fast 4kg. Wahnsinn! Vorgestern hat sie auch mal 4 Stunden in der Nacht am Stück geschlafen. Glaub sie fand gut, dass ich ihre Arme mit in den Schlafsack gesteckt hab, so wie beim Pucksack.

Ansonsten sind die kurzen Abstände zwar anstrengend aber machbar. Mein Mann kümmert sich jede freie Minute die er zu Hause ist um den Großen. Der ist aber mit 8 Jahren auch schon sehr selbstständig und geht komplett allein baden und bettfertig machen. Abends wenn ich essen mache sitzt er mit der Kleinen auf dem Bauch auf der Couch und kümmert sich rührend. Nächste Woche hat Männe das erste Mal Fruhschicht. Das heißt ich muss den Großen morgens zur Schule bringen. Also muss Madame rechtzeitig wach, gestillt und angezogen sein. Das wird nochmal etwas anstrengend aber dank Besuch von meiner Mama aus München wird es noch etwas entspannter als normal.

So Maus schläft jetzt nochmal und ich back Kuchen. Männer sind allein zum Fußball. Nachher noch einkaufen und nachmittags Kaffeebesuch. Morgen den ganzen Tag Family und Freunde zu Gast. Versuche alles ruhig anzugehen. Nicht dass mir ein Milchstau wie damals droht.

Schönes Wochenende ihr Lieben
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

ich-kannFLiegen








LadySunshine

@granadina: dein Zwerg darf auch langsam ausziehen... Muss doch jeden Tag hier reingucken ::) S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Chane

Hi Mädels,

unsere kleine familie ist komplett. am 12.11. kam unseren angelia lucienne per ks mit 3460gr. und 52cm auf die welt. uns gehts allen gut und sind seid heute wieder zuhaus.

allen anderen "neumamis" alles gute zu euren mäusen.




Granadina

Hallo,

schon (mindestens) 18 Babys!

s-so s-so
@Chane: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Schön, dass es euch allen gut geht und Ihr schon wieder zuhause seid!
s-so s-so

@Lady: Brauchst hier nicht zu stalken (darfst es aber gerne): wenn das Baby da ist, wollte ich dir sowieso wieder 'ne SMS schicken und dich bitten, hier Bescheid zu sagen.  :D

@Ich-kann-fliegen: Ich hoffe, das Atmen klappt inzwischen reibungslos bei deinem kleinen Schatz und dass er inzwischen bei dir auf dem Zimmer liegt und ihr miteinander kuscheln könnt!

@RikeX: Wie funktioniert das denn mit dem Mini-Account bei FB? Ich hatte mal gehört, dass alle User, die nicht ihren richtigen Namen angegeben haben, gelöscht worden wären. Würde auch sehr gerne ein paar Baby-Bilder sehen - hier stellt ja keine mehr was ein. :-(

Das hört sich doch alles sehr gut an bei euch. Klasse, dass dein Mann und der Große dich so gut unterstützen! Wenn deine Mutter nächste Woche da ist, musst du die Kleine doch noch nicht fertig haben und mitnehmen, wenn du deinen Sohn zur Schule bringst. Oder bist du dann länger weg? Bis aufs Stillen kann deine Mutter doch einspringen. Alternativ könnte sie sonst den Großen zur Schule bringen.  :)

@me: Wir hatten heute wieder Kontroll-Termin im KKH, wobei diesmal nur das CTG geschrieben worden ist und ich ein Gespräch mit dem Chefarzt über den weiteren Verlauf hatte. Mann und Sohn habe ich solange ins Spielzimmer geschickt. Zunächst einmal habe ich erfahren, dass sich in den zwei Tagen zwischen FA-Termin (ET) und letztem KKH-Termin mit US/Vaginaluntersuchung (ET+2) sehr wohl etwas getan hatte: Mein Muttermund war zuvor nur FingerKUPPENdurchlässig und dann Fingerdurchlässig, genauer gesagt 2-Finger durchlässig, sprich er hat sich ein wenig geöffnet und der Chefarzt schätzt die Chancen, dass es innerhalb der nächsten Woche von selbst los geht als recht gut ein und selbst wenn eingeleitet werden müsste, ist die Wahrscheinlichkeit eines Kaiserschnittes nicht so hoch, da einige Faktoren diesmal anders sind als vor 2 Jahren. Im Zweifelsfall würde er mich, wenn ich das möchte/die Geduld habe und alle Werte weiterhin gut sind, auch 14 Tage über Termin gehen lassen. Der Schleimpfropf scheint sich auch gelöst zu haben, wobei dies wohl nach und nach und nicht auf einmal geschehen ist und ich es daher wohl nicht gemerkt habe. (Hatte immer wieder mal etwas Schleim in der Slipeinlage aber nie richtig viel und auch nicht blutig.)

Jetzt warten wir erst mal noch eine Woche ab (Kontrolle an jedem zweiten Tag). Übermorgen wird zur Unterstützung des Vorgangs / Anregung der Wehen, mein Eipol (=Membranschicht vom Muttermund) gelöst, was ggfs. auch nochmal wiederholt werden könnte. Ende nächster Woche sehen wir dann weiter, sofern sich bis dahin nichts getan hat.

Der Chefarzt machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ich bin sehr froh, mich für dieses KKH entschieden zu haben. Bin momentan zuversichtlich und relativ entspannt.  :)



Eliza

Hi Mädels,

wow, es geht ja wie am Schnnürchen! 18 Babys da und alle gesund und munter! Allen Mamas und allen Babys die allerallerherzlichsten Glückwünsche! s-so

@Granadina: Hach, wie schön, einmal Kölnerin immer Kölnerin, egal wo man wohnt, finde ich! Wir wohnen in Rath und meine Kanzlei ist in Alt-Brück, jeweils direkt am Königsforst (daher die hohen Mieten). Aber mein Mann als Berliner genießt die Natur total und für den Hund (und später für Maxi) ist es einfach toll hier! Ist es Dir schwer gefallen wegzuziehen? Ich hätte ein Riesenproblem damit und bin froh, dass mein Mann zu mir gezogen ist.
Das freut mich so, dass es so aussieht, als würde es doch noch von selbst und v.a. ohne KS losgehen. Das mit dem Schleimpfropf finde ich auch interessant. Ich hatte nämlich die letzten Tage auch öfters die Einlage voll, habe mir aber nie Gedanken gemacht, weil es auch nicht blutig war. s-nachdenken

Und super, dass Du so einen guten Arzt hast, ich finde das total wichtig. Meiner ist ja leider nicht so sympatisch, angemeldet hatte ich mich noch beim alten Chefarzt. :P

@Rike/FB: Mein Mann hat einen Account, über den ich ggf. zu euch kommen könnte. Ich fand`s hier aber ganz schön ... :'(. Bin halt kein FB-Fan. Das kann man nicht rational erklären.

@Warte: Na, hast Du noch was Schönes zum anziehen gefunden?

ME: Es ist sooooo schön, frei zu haben! Ich hatte ja das ganze Jahr über nur 1 Woche Urlaub (= Hochzeitsreise Ende April) und habe ja auch die meisten Wochenenden gearbeitet. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das ist!!

War auch gerade rechtzeitig, weil ich so schlecht schlafen kann, da würde ich normale Arbeit gar nicht mehr aushalten.

Heute waren wir auf Kölns größtem Basar, war eigentlich ganz schön. Dann habe ich noch ein bißchen Haushalt gemacht (z.B. habe ich endlich die Bezüge vom Römersitz in die Waschmaschine getan). Eigentlich wollte meine Kollegin noch vorbeikommen - wo die wohl bleibt? Da muss ich gleich mal anrufen.

Leider habe ich mir eine Erkältung angefangen und habe Halsschmerzen und eine verstopfte Nase, die stört mich besonders. Ich glaube mein Hund hat mich angesteckt, der niest schon seit ein paar Tagen. :-[ Sonst habe ich zwar öfters einen harten Bauch und Rücken- und Bauschschmerzen, aber nix halbes und nix ganzes. Mal schauen, was draus wird. Montag habe ich meinen letzten Arzttermin!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Omnia Vincit Amor


Knuffi23

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch allen frich gebackenen Mamis  s-so s-so s-so

Wir haben so lange auf unseren Monat gewartet und plötzlich rückt der erste Advent immer näher  ::) :o


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Granadina

Hier ist alles weiterhin unverändert. Wahrscheinlich muss ich wieder 11 Tage warten.  :P

@Eliza: Ja, einmal Kölnerin, immer Kölnerin, so sehe ich das auch. Es ist mir schon schwer gefallen, aus Köln wegzuziehen, aber wäre ich nicht weggezogen, wäre ich heute wohl nicht mit meinem Mann verheiratet und würde nicht unser zweites Kind erwarten. Von daher bereue ich es - zumindest meistens - nicht.  ;)

Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!



ich-kannFLiegen

Fabian ist immer noch nicht bei mir. :(
Freitag hieß es am samstag, samstag hieß es am sonntag und gestern hieß es, er kommt montag - also heut zu mir. Ich möchte auch endlich kuscheln.  :(







jazz

@chane
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen!  s-hug s-so
Ich freue mich sehr für euch das ihr nun komplett seit und kuscheln dürft!
Alles alles Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!
Und den Rest ein tolles entkugeln  ;)



Chane

Danke ihr lieben.

@jazz  s-hug bald hast du es auch geschafft und kuschelst deine maus.

für alle die mal gucken wollen. einfach bei google bethanien krankenhaus iserlohn babygalerie eingeben. weiß nicht wie das mit dem verlinken geht. ;)

lg chane




Granadina

So,

bei mir tut sich langsam etwas. Ich hatte heute einige Wehen - auch schon morgens auf dem CTG - und nach der Eipol-Lösung erst recht. Der Chefarzt meinte, es würde innerhalb der nächsten 2 Tage losgehen und dass ich, wenn die Wehen einsetzen, nicht zu lange damit warten soll, zum KKH zu fahren, da mein Muttermund schon relativ weit auf ist. Mein Mann hat vorhin schon mal das Reisebett unten bei Schwiegis aufgebaut, da ich das Gefühl habe, dass wir noch heute ins KKH fahren müssen (und wenn es doch erst morgen oder übermorgen ist, ist das auch egal. Hauptsache, alles notwendige ist rechtzeitig erledigt.)

Momentan schwanke ich ein wenig zwischen Putzen und Aufräumen einerseits und ausruhen andererseits. Da war der PC ein ganz guter Kompromiss.  ;)

Weiß eigentlich jemand etwas von Martina? Die wäre jetzt 4 Tage drüber, sofern sie nicht zwischenzeitlich entkugelt hat.

Allen noch-Wartenden wünsche ich eine gute restliche Kugelzeit und eine schöne Geburt. Sabald das Baby da ist, schicke ich Lady Sunshine (eine der Moderatorinnen, die ich auch privat kenne) eine SMS und die gibt euch dann (hoffentlich) Bescheid.

@Ich-kann-fliegen: Och mensch, das tut mir unheimlich leid für dich. Erst wartet man so lange, dass das Baby zur Welt kommt und dann heißt es für dich auch noch weiter warten, bis du mit ihm kuscheln und ihn bei dir haben kannst. Vor allem, wenn man von einem Tag auf den anderen vertröstet wird.  :( Hat er die Atemschwierigkeiten noch nicht in den Griff bekommen? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird oder sogar inzwischen schon gut ist und ihr euch keine Sorgen/Gedanken mehr machen müsst.

@Chane: Danke für den indirekten Link, sehr süß, deine Maus!



Martina

Ich bin noch da und kugel auch noch  :P Aber ich wünsche dir liebe Granadina, dass ihr wirklich losfahren konntet!



LadySunshine

Granadinas Vermutung war richtig :D

Granadina ist seit gestern abend um 23.43 Uhr Zweifachmami :D Dominik Leandro kam mit 51cm und 3730 g gesund zur Welt. Stillen klappt gut.

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Granadina und eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Zwerg :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

°°Nevs°°

@Granadina:
s-so herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann ... wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit  :-*
Liebe Grüße




Martina

Wie schööön  s-so

Alles Gute zur Geburt vom 2. Prinzen liebe Granadina!



Martina

Chane, deine Angelia ist auch super süß! Ich habe vorhin geguckt.  :D



Martina

Zitat von: ich-kannFLiegen am 18. November 2013, 07:58:05
Fabian ist immer noch nicht bei mir. :(
Freitag hieß es am samstag, samstag hieß es am sonntag und gestern hieß es, er kommt montag - also heut zu mir. Ich möchte auch endlich kuscheln.  :(

Kannst du denn zu ihm hin? Das stelle ich mir ja richtig furchtbar vor.  :'(