Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

Es wird alles gut Knuffi!
Ich nehme jetzt auch Utrogest.
Weißt du denn deine Blutwerte?
Meine werden im 5 Tage Rhythmus kontrolliert bis der Progesteronwert passt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

iiiiiiiiiiich nochmal  8) wegen der SB war ich ja jetzt schon beim FA. Aber es ist alles gut, er konnte keine SB mehr feststellen und ich habe Utrogest mitbekommen. DIe Schleimhaut ist toll aufgebaut und die Fruchthülle war sogar schon zu sehen, ohne großes suchen, ganz offentlich... von wegen eingeschlichen, nicht mal verstecken kann sich unser Krümel  ;D wir sind soooo glücklich  s-springen s-springen s-springen in 2 Wochen sollen wir wieder kommen. Der FA geht davon aus, dass wir dann das Herzchen sehen  :)

@Warte: hmm ne da wird nichts weiter geprüft. Nur jetzt war eine große Blutabnahme wegen Gerinnung, TSH und und und. Aber nicht wegen Progesteron.

Soll ich mich trauen und mit auf die erste Seite?  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

Natürlich! Auf gehts! Du bist schwanger!
Ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Im November werden wir beiden Mama!
Also was möchtest du alles auf der ersten Seite haben?? ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

okeeeeeeeeeeeee.... es ist noch so frühhhhh  ::) aber es hat sich ja schon gezeigt, zumindest seine Höhle  8) also da ist es  :D und ich gehe einfach mal vom Gutem aus  :)

Name: Knuffi23
Schwangerschaft: zweite Schwangerschaft / 1* fest im Herzem (Juli 12)
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Nordfriesland

Geburtstag 08.11

ET: 02.11

Wunsch: Ü - Ei Gefühl: Ü - Ei

nächster FA Termin 07.03 um 17 Uhr


sooo  :)





PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Wartis


Knuffi23

Danke  :) :) :)

ohhh ich hoffe so sehr, dass ich bis zum Schluss bleiben darf  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

BravesMaedchen

woooooooooow novemberbärchen... herzlichen glückwunsch allen die getestet haben und alle die noch kommen werden :-) eine schöne kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

Knuffi

Super!
Was,sagt der Papa?

Weiß es schon jmd?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Seemaedchen

Herzlichen Glückwunsch allen Noverber-Mamas.
Ich wünsch euch ein schöne Kugelzeit.

Knuffi, dir einen ganz besonderen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Hippelmama

@Waterinchen/Knuffi Euch beiden ist es echt zu wünschen. Meine Daumen habt ihr  :-*

@Waterinchen Mein Gefühl ist übrigens Mädel, wobei mir ein Junge diesmal auch sehr gefallen würde, aber mein HCG ist unheimlich schnell hochgegangen und das tut er ja meistens bei Mädchen. Du hast einen wunderschönen MT gebastelt







Knuffi23

Guten morgen :)

Hasi, ich habe dir in meinem Thema schmierblutung geantwortet. Hab das verwechselt wo du mich gefragt hast ;D

Seemädchen, vielen lieben dank  :) es grenzt schon an ein Wunder, wenn man eig icsi Kandidat ist, oder?

Hippel, danke  :)

Me, ich habe jetzt die zweite schlaflose Nacht hinter mir. Ich werde um 2, 3 wach und kann nicht weiter schlafen  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Glückwunsch allen November-Mamas!

@Knuffi: Das hatte ich auch von Anfang an bei der SS, dass ich gegen 3 aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte  ;D
Du bist definitiv schwanger  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: naaaaaaaaaaaaa toll.... und wann hört das wieder auf?  ;D ich habe jetzt nochmal etwas schlafen können, aber irgendwie bin ich immer noch kaputt, schlafen kann ich aber nicht mehr  >:( furchtbar  >:(


@me: ich habe das Gefühl die Tests werden nicht stärker  :-\ ich mache mich total verrückt, weil das im Sommer so war, dass der Test schwächer wurde, dann war gar nicht mehr zu sehen und dann wars weg  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Knuffilein, warum machst du dich jetzt mit den Test verrückt? Du warst doch gestern beim Arzt und alles war gut. Also wird auch heute alles gut sein! Warum auch nicht! Schmeiß die Dinger weg oder verschenk sie oder was auch immer, aber genieß nun endlich deine Schwangerschaft!
Dieses ewige hin und her tut dir und vor allem deinem Krümel nicht gut!
*Machtwortgesprochenhab*  :police:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: Aber ich nehme doch Utrogest. Stell dir vor, es ist nicht mehr da... ich nehme aber das Utro, daher bekomme ich keine Blutung... dann renne ich in 2 Wochen zum FA, freue mich auf den US. Und dann ist da plötzlich nichts mehr. Und ich gehe 2 Wochen davon aus schwanger zu sein  :'( :'( :'( das wäre doch furchtbar  :'( :'( :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Natürlich wäre ds furchtbar! ABer jetzt glaub mal ganz fest an deinen Krümel! Es ist alles gut!! Ganz bestimmt!  :-* s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: Wenn ich weiter teste dann geht das langsamer und nicht so ein Schock in 2 Wochen verstehst du  :-\ 2 Tests habe ich noch da... für morgen und Sonntag, die mache ich noch und dann noch einen CB Digi am Montag. Oder heute?  ::) keine Ahnung. Und dann lass ich es  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Knuffi: Täglich zu testen ist Quatsch, da sieht man keinen großen Unterschied. Versuch es auf alle 2 Tage zu reduzieren  ;) Dann erkennt man je nach Test-Qualität einen leeeeeichten Anstieg.
Ich war so gaga, dass ich in der 7. Woche nochmal getestet habe.  ;D Und erst dann war der Prolamed so richtig dick und fett positiv.
Wegen Schlafen: Das hat bei mir bis jetzt nicht aufgehört. Wache immer noch jede Nacht um 3 auf, aber inzwischen kann ich meistens wenigstens weiterschlafen.
Ich sehe es als Training, mir das Durchschlafen abzugewöhnen, das geht ja nicht mehr lange  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: ich bin paranoid  :laugh: ich hab viel zu große Angst. Mein FA sagte gestern noch wir sollen vom bestem ausgehen, die Leute haben heutzutage viel zu viel Angst, wegen jedem bisschem, dabei ist gar nichts los.
Ich versuch mich mal dran zu halten  :-\

ohjeeee... du kannst immer noch nicht richtig durchschlafen  :o :o :o ich hoffe bei mir kommen die durchschlaf Nächte wieder, wenn die Aufregung vorbei ist  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sumse32

*reinschleich*

knuffi was les ich denn hier???  s-so s-so wie schöööön!!! freu mich ganz dolle für dich und wünsch dir alles alles gute, dass der krümel sich blendend entwickelt und alles gut wird! hab ne schöne kugelzeit!

*rausschleicht*

ps: alle anderen natürlich auch ;)  s-winken



Hippelmama

Huh

@Knuffi es wird alles gut sein und erst recht gut gehen. Ich bin mir supi sicher, dass du im November deinen kleinen Knuffi in den Armen halten wirst und die Zeit zum US braucht dein Mäuschen um zu lernen, wie es dir zuwinken kann







be_lovely

Huuuhuuu

Hoffe, dass ich hier bleiben darf! Hab heute Abend positiv getestet..werde morgen aber noch mal einen hinterher schieben nicht, dass nur alle Tests gespunnen haben :/
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Zafala

be_love: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Damit sind wir schon 4 Novembermamas!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Sumse: danke dir  s-hug

@Hippel: meine Eltern und mein FA sagen ja, dass wir da einen Kämpfer haben, weil unsere Geschichte so unglaublich ist, der wird bis November bleiben  :D ich hoffe es natürlich sehr  :)

@Be: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir  s-so s-so

@Warte: Ich hoffe der MT füllt sich jetzt die nächsten Tage  :D

@me: nix neues. ich nehme ja nur eine Utro am Tag, ich frage mich die ganze Zeit ob mein  FA mich damit nur beruhigen will, weil das so wenig ist :D
Ansonsten mache ich mir immer noch Sorgen, renne ständig aufs Klo, weil ich denke ich blute. Und ich finde meine Tests zu schwach und und und  :-\ echt anstrengend das ganze.... Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr.

Hier mal meine Testreihe. der untere ist von heut morgen.

achso was ich noch fragen wollte. Bin ich ab heute (4+0) eig in der 5 SWW oder erst morgen bei 4+1?  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sumse32

@knuffi: also der oberste ist wirklich schwach - aber ja auch schon ein paar tage alt :) mein erster test war doch auch nicht viel stärker! euer kämpfer beißt sich durch bis november, wirst schon sehen  s-daumendruck