Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wartis






26 Novemberbabys sind bereits geboren!
Wir sind komplett!



Hier kugeln nur noch
6 inaktive Mamas! Meldet euch  :-*
Wir würden gerne noch wissen, ob eure Babys auch schon geschlüpft sind!




Hier zeigen wir unsere Fotos!


Wartis

#1


19.August
Levi
die Lena
bei 29+1, 39cm, 1285gr

15.Oktober
Lina Marie
Hippelmama
bei 38+1, 48cm, 2415gramm, KU 31cm, um 18:51 Uhr

16.Oktober
Sam Ellen Bianka
Else
bei 37+1, 47cm, 2730g, um 23.15 Uhr

19.Oktober
June
RikeX
3140g und 51cm

23.Oktober
Paul Benjamin
haan
50cm und 2980g, 50cm und 2980g

27.Oktober
Mia Madlen
Black Pearl
bei 38+3, 49cm und 3510g, um 10.16 Uhr

29.Oktober
Laura Alissa
NorMa
bei 38+1, 50cm und 3.580g, um 10:57 Uhr per KS

30.Oktober
Henri Nicolas
Bomelo
bei 37+0, 47cm und 2620g, um 13:20 Uhr per KS

30.Oktober
Nayla
Lezoli
38+3, 3110g, 49 cm, 33cmKU

02. November
Amelie Isabell
be_lovely
bei 40+0, 51 cm, 3150 Gramm

02. November
Lina Veronika
Ela
bei 37+5 , 3510g ,54cm, um 02.48 Uhr

03. November
Elsa Luisa Sarah
Warterinchen
bei 41+3, 4400g, 56cm, um 12.13 Uhr, Zuhause

04.November
Thorin
Blackstarlex
bei 39+2, 3560g, 54cm, um 04.51 Uhr

07. November
Oliver
Knuffi23
bei 40+4, 3535 gramm, 51 cm, per KS

07. November
Alva
madiken78
bei 39+6, 52cm, 3730g

13. November
Niccholo
Zora0905
bei 39+0, 3290g, 51cm, um 17.32 Uhr

14. November
David Leander
4Wunschkinder
bei 38+4, 3640g, 50cm, um 15 Uhr

15. November
Fabian
Ich-kann-Fliegen
bei 38+2, 3100g, 50cm ,um 8:18 uhr, per KS

12. November
Angelia Lucienne
Chane
bei 40+4, 3460g, 52cm, per KS

18. November
Dominik Leandro
Granadina
bei 40+6, 3730g, 51cm, um 23.43 Uhr

19. November
Tim
Nastassia
bei 40+2, 2950g, 49 cm, um 2:50uhr

20. November
Clarissa Luise
Martina
bei 40+6, 3630g, 53 cm

21. November
Maximilian Daniel
Eliza
bei 39+2, 50 cm, 3095 g, um 13:41 uhr, per KS

22. November
Luca Konstantinos
MiniMaus22
bei 41+0, 52cm, 3060g, 36cm ku, um 15.35 uhr

25. November
David Emil
HappyVicky
bei 40+1, 3250g, 54cm, um 01:00 uhr

30. November
Aiden Noah
Elenath
bei 40+2, 54cm, 4210g, um 22:10 uhr



Sweatheart
Lina 2012
Lienchen85
Lisi79
PetitDiable1978
Pallas



Wartis


Wartis

#3


10 - 9




Warterinchen    
Wunsch:
Gefühl:
 


Knuffi23
Outing: Oliver


Hippelmama
Outing: Lina Marie


Chane 
Outing: Angelia Lucienne


be_lovely
Outing:  Damian Elias


RikeX
Outing: June


NorMa
Outing: Laura Alissa


Else
Outing:  


Grenadina
Outing:


Nastassia
Outing:


Ela
Outing: Lina Veronika


Black Pearl
Outing:


Eliza
Outing: Maximilian


ninakalu
Outing: Lina


HappyVicky
Outing: David Emil


Bomelo
Outing: Henri Nicolas


Lezoli
Outing:


MiniMaus
Outing:  Luca Konstantinos


Madiken78
Outing: Alva


Sweatheart
Outing: 


Wartis

#4




(24. Oktober – 22. November)
Skorpione bestechen durch ihre Kraft und Leidenschaft mit denen sie Ihre Ziele verfolgen. Mit Entschlossenheit geht der Skorpion durchs Leben und zielt nach dem Höchsten (oder Niedrigstem). Seine analytischen Fähigkeiten und sein ungebrochenes Durchhaltevermögen lassen den Skorpion fast alles erreichen was er will. Sie sind bei allem was Sie tun mit Herz und Verstand bei der Sache und lassen sich nur selten von Ihrem Weg abbringen. Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit. Der Skorpion genießt aber diese Schwankungen und will das Leben auskosten. Skorpione sind außerdem sehr kreativ und neugierig auf Mysterien dieser Welt. Gleichzeitig können sie ihnen anvertraute Geheimnisse sehr gut für sich behalten und sind deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich.


(23. November – 21. Dezember)
Schützen sind sehr optimistische Menschen, die sorglos durchs Leben zu gehen scheinen. In Guten Zeiten denken Sie gerne über die fundamentalen Fragen des Lebens nach und sind geborene Philosophen. Schützen sind Freigeister mit einem gehörigen Schuss Freiheitsliebe und einem großen Bedürfnis nach Unabhängigkeit. Ihr Wissensdurst verbunden mit dem ständigen Wunsch nach Abwechslung führt zu vielseitigen Interessen des Schützen. Er liebt das Neue und ist abenteuerlustig veranlagt. Mit dem Wunsch nach neuen Erfahrungen ist der Schütze ständig auf der Suche nach neuen Zielen und Möglichkeiten. Früher wurde das Sterneichen Schütze als das Zeichen der Weisheit und des hohen Geistes bezeichnet. Schützen sind in den Wissenschaftsbereichen der Philosophie, des Rechts, der Wirtschaft, Religion und allen anderen Bereichen der hohen Bildung führend. Gleichzeitig ist der Schütze aber auch sehr weltoffen und unterhaltsam. Seine direkte, fröhliche und ungezwungene Art macht ihn allseits beliebt. Schützen werden auch oft als Glückspilze bezeichnet, was aber damit zusammenhängen mag, dass Schützen sehr vielseitig und intelligent sind. Dadurch meistern Sie mit Leichtigkeit alle Rückschläge und stehen immer wieder erfolgreich auf. Seine energische Art unterstützt das noch.

Wartis

#5



18.03. be_lovely
10.04. Eliza
31.05. Hippelmama
05.06. Warterinchen
10.06. Swearheart
22.06. madiken78
02.07. haan
17.07. choochi
07.08. Ich-kann-Fliegen
02.10. Happy Vicky
08.11 Knuffi23
17.11. NorMa
17.11. RikeX
05.12. Ela
20.12. Chane






Unsere Gedanken sind bei Hibbeline und ihrer Familie. Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft für euren schweren Weg!  :'(



Wir trauern um den Novemberstern von Fee  :'(



Leider musste auch Choochi ihren Novemberengel gehen lassen  :'(


Wartis

#6
Ich bin mal ganz mutig und gehe davon aus, dass sich mein Krümelchen ganz festbeißt und ich im November dann endlich zum zweiten Mal Mama werde...

Ich hoffe, dass noch ganz viele Novembermamas einziehen und hoffe ihr fühlt euch hier wohl!

Muckelkati

Novembärchen??!! Jetzt schon?  :o :D
Kriegen nicht alle, die jetzt testen, noch Oktobärchen??


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Zafala

ich habe heute positiv getestet.
Vom ET her wäre ich wohl Ende Oktober.
Aber ich weiß, dass ich eher lange brüte und ich möchte mich auf den ET nicht so festlegen lassen. Ich gehe also von einem Schlüpftermin Anfang November aus. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

michaf

Wow schon Novemberbabys.

Herzlichen Glückwunsch



pinky87


Muckelkati


@Warterinchen: Dann mal gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum ersten Novembärchen!!!  :D
Schön festbeißen, Krümel!!!!

Mensch, noch zwei Monate und dann kommen schon die ersten Mamis mit 2014er Kindern!  :o :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Zafala

Danke. :)
Ich fühle mich gerade wie auf Drogen. ;D
Ich hab ein festgetackertes Grinsen im Gesicht, mein Herz fährt Achterbahn!

Endlich wird unser Frosch großer Bruder!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Warte: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D s-so s-so s-so



Clärchen

Warterinchen, auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Hoffentlich hast Du schnell gesellschaft hier ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Oh wie schöööön :D :D :D :D

Ich drücke ganz ganz doll die Däumchen, dass ihr ab November zu 4. kuscheln könnt :-*
 

Mi84

´Mensch...schon die erste Novembermami ?? Supiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D

Warterinchen, alles alles Liebe zur lang ersehnten 2. SS, wünsch dir alles erdenklich gute  :-* :-*

Golden Candy

Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt für eine tolle SS  :)

emdermama

Wahnsinn, schon Novemberzwerge unterwegs.

@Warterinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Alex *01/03T (30.SSW/ 2 Stunden Glück)
Kevin *01/06
Josh stillgeboren 01/06 (36.SSW)
Fiona stillgeboren 10/06 (17.SSW)
Donovan *10/07
Celina, Iolina stillgeboren 01/09 (22.SSW)
Nadina *01/09T (22.SSW/ 9 Std. Kampf)
Zoe *09/09T (25.SSW/ 14 Tage)
Yvette *09/09T (25.SSW/ 1 Monat)
Levinja *01/11
Yvan stillgeboren 04/12 (30.SSW)
Raven *04/12T (11 Tage)

Hippelmama

@Waterinchen. Ich geselle mich mal zu dir. Mein ET ist eigentlich noch soeben im Oktober, aber ich will dich nicht alleine lassen  ;D ;D







Chane

herzlichen glückwunsch euch beiden.

ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen. mein nmt wäre der 28. ab wann kann ich dann eigentlich testen? :)

lg




Hippelmama

@Chane Am besten ab NMT aber ab 4 tage vorher gelten viele Test´s schon. Ich hab meinen jetzt 2 Tage vor NMT gemacht aber der Digi zeigt schon 2-3 Woche an. Mein ES hat sich also schwer verschoben







Sylvie

Oh was für ein schöner MT ;)

Ich hoffe so sehr das ich auch mit einsteigen darf, meine Tochter ist auch ein November Kind, und es wäre soooo schön noch eins zu bekommen, das erste Kind und das letzte im gleichen Monat.Leider muss ich noch warten :P

Warte Ich freu mich immer noch total für dich :-* Wünsche dir wundervolle 9 Monate Kugelzeit :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

chane: naja, ein paar Tage musst du sicher noch warten. :) Aber ich freue mich, wenn du dazu stößt. :D

Hippelmama:  s-springen Schön, dass du mich nicht allein lässt. :D
Was soll ich denn als ET eintragen?
Hast du sonst noch Daten, die du gerne oben stehen hättest? Geburtsdatum, erster Arzttermin, etc. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17