♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

@Bloom


Wow,das klingt ja supi!!!!!!!!


Wegen Chana mache ich mir keinen Kopp...die wirds schon richten  ;)

Liegt momentan auch übrigens wieder in I.SL  ;D

Der ist es halt zu langweilig auf dem Kopp zu stehen.


@ricky


Noch nix neues??????


@hoppelchen

Auch noch nix neues wieder????

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Huhu,
Also rickyhat um 16Uhr ihren KS also kann es sein das sie bald Kuscheln wird!Noch habe ich aber keine Nachricht!

@tina:Chana istja eine,sich jetzt noch zu drehen,ich würde da angst bekommen das sie sich nicht wieder zurück dreht,so wie Samira die dann beim KS in BEL lag!

@rest:Durchhalten und ausharren bis zu euerm ET!

@me: Die Stillberaterin ist echt gut!Sie hat geguckt wie wir das machen mit dem Stillen und hat dann festgestellt das Samira,verwirrt ist,weil wenn sie die Flasche bekommt dann geht der Sauger bis zum Gaumen ende wo sie dann denn Reizbekommt denn mund zu zu machen und zu saugen und wenn sie die Brustwarze in Mund nimmt erwartet sie das auch,aber das passiert nicht,sie muss von alleine denn Mund zu machen und dann saugen,jetzt habe ich Stillhüttchen und damit geht es super,sie trinkt noch zu wenig,heute(ebengerade 10ml),aber wir wollen sie auch nicht überfordern.Dann habe ich noch ein Brusternährungsset bekommen.Das hat eine Flasche und zwei schleuche ganz dünneund die flasche füll ich mit Nahrung und hänge die mir um hals und dann klebe ich die Schläuche so an meiner Brust fest das die enden an der Brustwarze sind und so Saugt sie an der Brust und bekommt über die Schleuche ihre Nahrung,damit trainiert man das saugen und trinken!
Ach bin ich froh das ich da war,auch wenn das mal wieder Teuer wird.

Achja und dann haben wir jetzt zum testenfür 2Wochen ein Hoppediz Tragetuch in Elastisch,was wir auch sehr gut finden!

Achja und dann hat die PAtentante von Samira uns gestern gesagt das sie SS ist und sie morgen zum Arzt geht um gucken zu lassen wie weit sie ist!Oh das ist so toll,dann wird sie nämlich eine Juli-Mama!

mausebause♥

Ui, dann hat Ricky es ja vermutlich schon geschafft..ich bin soo gespannt...*hibbel*

@Pico: Super, dass ihr so jemand Kompetenten gefunden habt! Was ist eigentlich aus der KG geworden - oder warst noch nicht wieder dort?
Schön, dass Samiras Patin auch SS ist!  :D
Ihr alles Gute unbekannterweise..

@Tina: Hmm-also was die Dreherei betrifft wäre ich da auch wenig entspannt - aber ich möchte ja auch keine Spontangeburt in BEL..daher.. ;)

Hab grad nochmal Fotos von Cindys Finja bewundern dürfen - herrjeh, was eine süße Maus - ich bin neidisch, ich will auch endlich!!!
Und Fotos machen wir so wie es ausschaut dann vor Weihnachten auch noch *freu*

So - guts Nächtle, bis morgen, gLG  :-* :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause: Achja,bei der war ich am Di.tag und sie ist der Meinung das Samira wirklich nicht so in die Öffentlichkeit so wegen dem Lärm und das sie dann Reizüberflutet ist,ich habe mir das angehört und ignoriert,ich werde es so weiter machen wie bisher und das ist gut so.sie ist auch der Meinung das Samira noch garnicht ihren Kopf halten kann aber das ist auch nicht ganz wahr,aber ok.Leider haben wir hier keine KG die sich mit Frühchen auskennt deswegen werden wir da bleiben zumindest für dieses Rezept.

Serendipity

@Tina: hihi, deine Chana macht es ja echt spannend ;D ;D ;D schön, dass du so entspannt bist, dann muss es ja gut kommen :D :D :D

@Mel: schööön, dass dein Mäuschen sich prächtig entwickelt... bin dann gespannt, mit welchem Gewicht es tatsächlich auf die Welt kommt ;) das mit dem PH-Wert ist weniger schön, aber mit den Milchsäurebakterien kriegst du das sicher schnell in Griff (Vagi-C ist auch ne gute Alternative) :) Ne, ich bin heute brav zuhause geblieben und hab auch immer schön die Beine zusammengekniffen... heute ist rickys Tag :D (aber das Zusammenkneifen war bei mir jedenfalls nicht nötig, hier tat sich nämlich auch sonst nichts :P)

@Bloom: Nö, heute tut sich wieder überhaupt nichts mehr... ausser doofes Sodbrennen :P ::) dafür hier was für dich: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/ein-hibbler-fur-unsere-bloom/msg734931/#msg734931

@Pico: schön, dass es mit dem Stillhütchen besser klappt und dass ihr Freude am TT habt. Oh wie schöööön, dass Samiras Patentante ss ist :D :D :D :D irgendwie hab ich die Sache mit der Reizüberflutung bei Samira nicht ganz begriffen ???

@mause: Na, ohne SP wird es bei dir ja bestimmt auch nicht mehr soooo lange dauern, bis wir auch von deiner Maus hier Bilder bewundern dürfen ;)

@ricky: Noch immer keine Neuigkeiten? ??? Ich hoffe alles ist i.O. und sie ist vor lauter Freude und Kuscheln nur noch nicht zum SMS-Schreiben gekommen ;)


Elphaba

HI!!

Jetzt hatte ich schon so gehofft von Ricky die erlösende Nachricht zu lesen!! Aber wenn Pico sagt das um 16:00 KS war, dann ist die Familie bestimmt mit kuscheln beschäftigt!! :)

Bloom,
3 cm auf :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
WOW!!! Das klingt ja nach Morgen oder spätestens übermorgen!! Ich wette, Du bist nach Ricky die Nächste!!

Dicht gefolgt von

Mausebause,
wenn da schon der Schleimpfropf mit ein bißchen Blut abgegangen ist...

Dann ist übermorgen der geplante KS von Honey und dann, bitte, bitte,
WILL ICH!!!!!!

Pico,
schön, daß Gudrun Dir helfen konnte!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Stillen bald totale Routine bei Euch wird!! Aber es heißt ja so schön- Problem erkannt-Problem gebannt! ;)
Wenn Du mal wieder im HH-Westen bist, dann sag doch mal bescheid!! Vielleicht können wir uns mal irgentwo treffen? ??? Oder Du besuchst uns mal in H.? ???

Tina
die Kleine ist ja lustig!! Die soll mal in Position bleiben!!

Seren,
Habe heute mit einer gerade gewordenen Mutter gesprochen, die extremstes Sodbrennen hatte. Sie meinte in der Sekunde wo die Kinder (Zwillis) draußen waren, war das Sodbrennen weg!! Klingt doch ganz positiv, oder? ???

Me
Mein Magen wird gerade getreten und tut weh und meine Hüften/Becken sind kurz vorm durchbrechen :( JAMMER!!! Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich meinen Körper endlich wieder für mich haben will!! ???

JOhannes hat gerade mit mir gekuschelt, wanderte dann aber immer tiefer, bis er meinen Bauch umklammern konnte. Ich bat ihn nach ner Weile wieder zu mir nach oben zu kommen, aber er sagte: Mama, das geht jetzt nicht. Ich habe Helena so lieb, ich muss noch ein bißchen mit ihr kuscheln" :-* :-* :-* :-*



 


Pico

@Seren: Das erkläre ich dir morgen nochmal,da mein Kind wach wird und sicher gleich hunger hat schafe ich das nicht mehr alles zu schreiben.

@Elphaba: Ja,sie ist ein bischen Vernatisch,abersehr nett und sie kann uns echt helfen.Am Mo.tag telefonieren wir nochmal und dann machen wir ein neuen Termin aus und dann sag ich nochmal bescheid,wegen treffen?!

So immer noch nichts von Ricky!

TinaundCJ

Oh...ricky kuschelt bestimmt schon total harmonisch mit der Zwergin :)


@Pico

Klingt doch alles supi!
Samira gewöhnt sich bestimmt jetzt schnell an die Brust.

Falls Du noch ein elastisches TT suchst,habe hier noch ein verschweisstes von Moby Wrap,ist mir viel zu lang.


@Chana

Och,die liegt jetzt schon wieder seit etlichen Stunden in SL.


@Wehen

Hatte jetzt innerhalb der letzten 45 min auch schon 4 recht nette (liege seit ner knappen Std inner Wanne) ;D


@Elphaba


Grins....bin mal gespannt ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Lene Charlotte ist um 18:08uhr mit 4060g und 55cm auf die Welt gekommen per Kaiserschnitt!
Herzlichen Glückwunsch Ricky und Familie,Geniesst die zeit und Kuschelt schön!

TinaundCJ

Grummel...so schön geschrieben und alles wieder weg  >:(

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Herzlich Willkommen kleine grosse Prinzessin!!!!!!
Da lag deine Mama ja schon goldrichtig mit deinem Gewicht  ;)


Liebe Ricky plus Familie,ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und erhol Dich gut vom KS!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich eine Nachricht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE RICKY, RICKYMANN & NELE ZUR GEBURT VON LENE CHARLOTTE s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und diesen hier hast du dir definitiv verdient: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/%27dorte-schantalle%27-ist-daaaaaaaaa/

Elphaba

!!!!!!!!!!!! Hurra !!!!!!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE RICKY

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 


Nordlicht

Jippie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lene!!! s-so s-so s-so s-so
Da hat sie aber doch auch echt schon gute Maße, 4 kg und 55cm!!! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, ich hoffe Deine Ma hat auch schon ein Bildchen oder ihr könnt sie möglichst bald besuchen...

So, muss jetzt ins Bettchen!!! Gute Nacht allen!!!



BoO_Who :-)

#1488
liebe ricky & familie,

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen lene charlotte.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
genießt die kuschelzeit und zeigt bald mal ein bildchen her!

rest, :-*

Nancy25



Liebe Ricky

auch von mir alles Liebe und gute zur Geburt der kleinen
Lene Charlotte maus :D
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25




war noch etwas nachlesen gerade ;)

@Bloom das ziehen in der leiste habe ich seit gestern auch :-\
es kommt bei mir währe nd dem lau :-\n
Ein Richtiges stechen ist das  total unangenehm und ich muss
dann stehn bleiben-------
Sind das anzeichen dafür das es bald soweit ist=?

@Mel ich drücke dir natürlich auch die daumen das du nicht über Et gehst :-*

euch allen ne gute Nacht

ach ja HAbe heut endlich mal bauch Fotos gemacht
Stell sie morgen abend dann Hier ein :)                         LG NANCY
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

HoneyBee

Hallo!

@Ricky!Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!  :) :)Wow,das sind ja tolle Maße. Find ich gut.


Allen anderen drücke ich die Daumen für eine glückliche Geburt und schöne gemeinsame 1. Stunden.


Ich verabschiede mich erstmal. Gestern habe ich alle Voruntersuchungen absolviert, morgen früh ist der Kaiserschnitt.
Bis gestern war ich ganz verstandbestimmt, hatte keinerlei Bedenken ob eine sectio die richtige Entscheidung ist. Und mein Kopf sagt auch nach wie vor: Alles richtig gemacht.
In der letzten Woche habe ich doch noch Wasser eingelagert (nicht gut fürs Herz), der Blutdruck ist trotz Medikament ganz schön gestiegen (noch schlechter fürs Herz). Mein Körper sagt ganz klar: Bitte zu Ende bringen.

Aber die Kleine :(.....die hätte es noch gut ausgehalten. Brav in SL, keine Wehen, Muttermund zu, GMH lang und fest, genug Fruchtwasser,stimmungsvolles Gezappel.
Bin ein wenig traurig darüber, aber vielleicht auch vor allem, weil ich sie loslassen muss. War echt richtig gern schwanger. Hat sich gut angefühlt.
Mein Freund ist dafür die Vorfreude in Person  ;) er kann es gar nicht abwarten, seine Tochter zu sehen. Somit: mixed emotions....

Euch alles Gute und viel Glück beim Entkugeln. Drücke allen die Daumen s-daumendruck

Honey


mausebause♥

Morgen!!!

So, nun aber endlich...

@Ricky: Herzlichen Glückwunsch zur propperen Maus mit einem wunderschönen Namen und eine tolle Kuschelzeit zu viert!!   s-so s-so s-so

@HoneyBee: Dir alles Gute!!!

Die letzten Bauchfotos hoffentlich:





@alle anderen: Später!  ;) ;D :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

espera

Alles Gute zu den Geburtstagen aller bisher geschlüpften Babies und herzlichen Glückwunsch an die Mamas!!!



s-so


und alles Gute für die bevorstehende Geburt wünsche ich den November-Mamas!!





TinaundCJ

@Honey


Kann deine Gefühle verstehen,mir ging es bei Colin genauso (wobei für mich dann im Nachhinein der KS eine totale Fehlentscheidung war und ich mir bis heute dafür in den Ar*** hätte beissen können).

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst  :)

Das erste Mal aufstehen ist das Schlimmste,danach wird es von mal zu mal einfacher s-hug


@mause


Schicke Fotos!!!
Mit was hast Du das letzte bearbeitet?


@hier


Tote Hose  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Blaubaere

Guten morgen,
@Ricky
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter

Hast du richtig gemacht so als Mt mama das erste offizielle Novembärchen zu bekommen.
Für deine Mama natürlich auch alles gute und das sie bald wieder fit ist.


zu uns
wir sind alle wieder zu hause und leben uns erstmal ein, ansonsten ist alles toll im moment.
anna ist stolz wie oskar und will immer streicheln und halten ... ne richtig große schwester

minimadam liegt gerade auf dem sofa und hickst alles zusammen was geht, aber das kenn ich ja auch schon von ihr, im bauch war es auch nicht anders ;D


@alle noch kugelnden
ich drück euch die daumen das kein aua mehr dazukommt und es alles so läuft wie ihr es euch wünscht

lg blaubaere

mausebause♥

@Blaubaere: Fotos bitte!!!  :D

@Tina: Hab Photo Impact 12 auf dem PC und damit bearbeite ich dann meine Fotos, wenn ich dazu komm.. :)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico


mausebause♥

Ganz süße Maus ist das! *auchwill*  :-* :-* :-*

Apropos: Wer Lust auf Chat???  ;) ;) ;) (Lobby)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Huhu Mause,lust ja,aber leider kaum zeit,wir gehen heute zum Impfen,mal gucken wie Samira das verträgt!