Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

#25
Huhu zusammen  ;)

ganz ganz toller MT - wunderschön.... ;D

ich geb auch gleich mal meine Daten bekannt....

ET: ?
FA Termin : 26.03.
Geb. 16.03.
Wunsch: egal / Gefühl: Junge ;) / Chin. Kalender: Mädchen

Wünsche uns allen eine tolle Hibbelzeit ;D

Töchterchen Nr. 1 ist übrigens auch ein Novembi :-) geboren am 11.11.


Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Novembären112012


Schnuffel

@ Trinity:
Gleich zwei Novembären :) Wir haben ja das Gefühl, dass Nr. 2 bereits am 3. Oktober kommt... immerhin ist Nr. 1 mit dem 1. Mai auch ein Feiertagskind...

@me:
Aus dem gemütlichen Couchabend wird nichts. Krümel bekommt wohl heute Nacht seine oberen beiden Vorderzähne... alles geschwollen und Zähne leicht sichtbar... war so klar, dass meine bessere Hälfte in solchen Nächten nicht da ist  s-motz s-motz s-motz
 
          
 

Dine2506

Huhu....


Schnuffel: Na, wie war die Nacht? Diese doofen Zähne... Wir machen auch 3 Kreuze, wenn die letzten Backenzähne endlich durch sind.

Trinity: Wäre ja witzig, wenn beide am gleichen Tag Geburtstag hätten :)

me: sitze gerade im Büro und denke an morgen früh :) Bin schon total aufgeregt, ob wir unseren Krümel morgen schon sehen können :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ღTrinityღ

@Dine
na ich hoffe nicht.... :-) wobei dann hätt ich alles in einem Aufwasch und meiner Tochter würde das sicherlich am Anfang noch gefallen

bei uns sind die Novemberskorpione eh schon dicht gesät :-)

Mein Neffe hat am 08.11, meine Tochter 11.11., mein Vater 13.11. und meine Mutter 22.11
:-)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Dine2506

 ;D Der Novembär ist halt Euer Monat...
Oder besser gesagt: Ihr hattet alle Karneval Euern Spaß  S:D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ღTrinityღ

zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Familie  ;D ;D ;D

hab vor ein paar Tagen geträumt, ich bekomme Zwillinge und Schatzi hats auch schon gedacht..... da bin ich mal auf den 26.03. gespannt  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Dine2506

wieso habt ihr eigentlich so spät erst einen Termin?
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Schnuffel

#33
HalliHallo!  s-winken

@Trinity:
;D ;D ;D Also entweder ist Karneval bei euch stinklangweilig, dass ihr andere Beschäftigung braucht oder es liegt an der Verkleidung  ;)
Zwillinge... oha... da hab ich einen Heidenrespekt vor. Natürlich sind die zuckersüss, aber da kommt auch jede Menge Arbeit auf einen zu.

@Dine:
Frag lieber nicht nach meiner Nacht. Dementsprechend hab ich mich heute gefühlt. Hinzu kommen tierische Kopfschmerzen, die ich aber selber schuld bin, da ich mich leider immer zum Trinken zwingen muss und besonders wenn es wärmer wird, bekomm ich dann die Quittung.

Mein Fa-Termin ist bewusst "so spät", weil man ja vorher doch nichts erkennen kann auf dem Ultraschall...

Drücke dir aber auf jeden Fall für morgen ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lieben Gruß,

Schnuffel
 
          
 

Micaaaaa

#34
Hey:/

mir geht's heut geht so:) das ist schonmal 100% besser als gestern.
Und bis jetzt geht's mir super im Vergleich zur letzten Schwangerschaft, da hab ich von der 6ten bis zu 16ten SSW mindestens 8 mal pro Tag die Schüssel besucht.

Fa-Termin: Hab ich nächsten Freitag. Erst "so spät" damit man auch was sehen kann.
Ich bin jetzt am überlegen, wie ich das mit meinem Arbeitgeber Regel.
Hab einen "normalen" Job in der stationären Jugendwohngruppe (Intensiv) und einen Nebenjob in einem Wohnheim für psychisch kranke Jugendliche.
Im Hauptjob werde ich definitiv nen BV bekommen, meine FÄ sagte, wenn der Arbeitgeber das nicht macht, macht sie es.
In dem anderen Job hab ich in der letzten SS auch gearbeitet, da läuft es auch wieder auf ein BV geraum. Nur wissen es beide Arbeitgeber noch nicht.
Bei dem Hauptjob arbeite ich erst seit 1,5 Monaten:/ aber was solls. Da gilt ja bei Schwangeren ein spezieller Kündigungsschutz. Aber ich hab irgendwie Angst vor seiner Reaktion. Bin seit Freitag krank geschrieben, da hatte ich nen FAtermin zum quatschen ohne Untersuchung und da hat sie mich krank geschrieben, und am Telefon hast dann nicht mal zu einem Gute Besserung gereicht. Sehr schade:( Morgen trudelt da meine AU ein, ausgestellt vom Gynäkologen, da wird der sich den Rest wohl denken:/

Dine:Ist ja klasse, dass das auf natürlichem Wege geklappt hat...:) Da freut ihr euch sicher nochmal doller!

Schnuffel:Zähne da?

Was macht ihr anderen beruflich?

ღTrinityღ

@all
ich bin dann ca. in der 8 Woche.... das ist dann gleich die erste Vorsorge.

Als ich mit meiner Grossen schwanger war, hatte ich schon in der 4. Woche den ersten Ultraschall und da hat man nur die Fruchthöhle gesehen, ne Woche später das Herzchen schlagen und die erste Vorsorge war dann Anfang April.....

und mir ist das lieber so, weil vorher siehste ja eh nicht viel...

Fastnacht geht hier übrigens länger wie in Deutschland und da gehts mindestens genauso ab..... allerdings haben wir die Zeit besser genutzt  ;D ;D

übrigens macht die morgenübelkeit grad ne pause, dafür ist sie Abends dann da......  ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Schnuffel

Hallöchen  s-winken

@Lilalaunebärchi:
Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Das mit deinem Arbeitgeber ist natürlich schade, aber das "Risiko" hat ein Arbeitgeber nunmal, wenn er eine Frau im gebärfähigen Alter einstellt  ;) Und noch nichtmals gute Besserung zu wünschen zeugt meiner Meinung nach auch nicht wirklich von viel Empathie...
Ich arbeite auch mit Kindern/Jugendlichen.

@Trinity:
Sooosooo... na dann machste mich jetzt aber wirklich neugierig, wo du wohnst. Falls du im Süden wohnst und immer schönes Wetter hast... dann verschweige es lieber... sonst schießt mein Neidfaktor gleich ins Unermessliche  ;D ;D ;D

@me:
Krümels Zähne sind leider immer noch im Durchbruch. Da es diesmal gleich drei auf einmal sind, leidet er sehr darunter. Wenn ich wüsste, wie ich das beschleunigen könnte, aber da muss er wohl durch (und seine Mutti leider auch).
Ansonsten gehts mir wieder gut. Wir haben hier Traumwetter und war gerade eben schon mit dem Kinderwagen im Vogelpark spazieren.
Da kommen echte Frühlingsgefühle hoch.... genial...
 
          
 

ღTrinityღ

@schnuffel

ich wohne schon Richtung Süden.... um mich rum liegen Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.... ;D kurz gesagt in der Schweiz....  8)

schön Wetter ist hier auch nicht jeden Tag..... :-)

und Fasching geht hier je nach Region einige Wochen länger wie in Deutschland... in D hängt das ja auch irgendwie mit der Fastenzeit bis Ostern zusammen... das gibts hier wohl nicht...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Dine2506

Huhu :)
Trinity: wir fahren morgen auch Richtung Süden :) Es geht ab in den Schnee :)

Schnuffel: dann freu dich schon mal auf die Augenzähne.... Da hatten wir richtig lange Spass mit...

Lilalaunebärchi: wie geht's dir heute?

Us: alles Suppi :) Man konnte auf dem US eine FH mit Inhalt sehen... Und irgendetwas 2. schwirrt da auch noch rum;) In 2 Wochen wissen wir aber mehr :) Der nächste Termin ist am 22.03.
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Schnuffel

#39
Hallo Mädels  s-winken

@Dine:
Hab schon ganz ungeduldig auf dein FA-Ergebnis gewartet  ;D
Das Ergebnis hört sich doch supi an! Aber was meinst du mit dem zweiten, was da zu erkennen ist??? :o :o :o :o :o :o Würdest du vom Stuhl kippen bei Zwillingen? Das sind ja richtig tolle News...

Aber was sind denn bitte Augenzähne? Noch nie gehört!

@Trinity:
Naja, Schweiz ist so gerade eben noch akzeptiert  ;) Stimmt, Aschermittwoch ist bei uns alles vorbei. Bin ehrlich gesagt immer froh, wenn es wieder vorüber ist. Bin nicht so der Jecke.

Hat eigentlich noch mal jemand was von bea oder Snoopy gehört? Die hatten sich ja  auch als Novembär-Muttis gemeldet...

Lieben Gruß,

Schnuffel

 
          
 

ღTrinityღ

@schnuffel

ich bin auch kein Jeck.... von mir aus könnt diese Jahreszeit einfach immer ausfallen :-)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Dine2506

Schnuffel: also, es kommen erst die Schneidezähne, daneben sind dann die "keine Ahnung wie die heißen Zähne" und daneben sind dann die Augenzähne. So nennt man das zumindest hier im Pott  ;D

Ja, es könnte sein, daß es vielleicht 2 FH sind. Aber die FÄ war sich noch nicht so sicher.... Ich gehe aber mal von einem Kind aus.Zwillinge wären aber auch herzlich Willkommen  :)

Hab auch nichts mehr von den anderen beiden gehört.... Wird eh bald mal Zeit, daß hier noch ein paar positiv testen.... ;) Ist so leer hier  ;)

Lg
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Schnuffel

@Dine:
... Ausm Pott! Komme gebürtig aus OWL und mein Brüderchen wohnt in Essen!

Wünsch euch auf jeden Fall nen tollen Urlaub mit Sonnenschein!!!

@weitere Novembären:
Hoffe total, dass am Montag meine Freundin zu uns stößt! Sie darf dann testen. Waren als Jugendliche unzertrennlich und es wäre genial zusammen kugeln zu dürfen  s-so s-so
 
          
 

Schnuffel

#43
Also irgendwie scheinen viele im Februar/März anderen Hobbys als dem Herzeln nachgegangen zu sein... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
 
          
 

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich klopfe schon mal vorsichtig an.  :)
Habe gestern mit Genekam und dann noch mit CB Digital positiv getestet . :D

Ich bin etwas ängstlich, denn es ist meine 4. SS . Ich habe 3 Sternchen.

Bitte lässt mir noch ein wenig Zeit mit dem Mitschreiben, ich Brauch da noch ein bisschen.   :-[

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

 s-so s-so s-so s-so

Liebe Rexi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so s-so


Kann sehr gut verstehen, dass du bei deiner Vorgeschichte ängstlich bist. Soll ich dich denn schon mit auf die ersten Seiten des MT schreiben oder magst du lieber verständlicherweise warten, bis die kritischen ersten 12 Wochen rum sind???
Wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass diese Schwangerschaft problemlos verläuft und du ab November schlaflose Nächte hast   :-* :-*
 
          
 

Rexi73

HaLlo Schnuffel,

Danke für das Willkommen.  :-*

Ich bin ganz hin und her gerissen. Am Besten ich warte noch etwas und geb dir dann Bescheid.
Ich lese schon mal mit und schreib vielleicht auch mal was. Aber lieber alles ein wenig peu a peu.
Ich hoffe das ist ok.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Aber natürlich ist das okay!

Freue mich auf eine tolle Kugelzeit miteinander  ;)
 
          
 

livia2010

Hallo!
Ich reihe mich mal ganz leise bei Euch ein.
Habe am 09.03. (ganz leicht) positiv getestet.
ET müsste der 14.11.2012 sein. Bin eine Mami von den Maikäfern 2010. Werd leider nicht täglich Zeit haben hier mitzuschreiben, aber manchmal reinschauen, wenns recht ist.
Werd jetzt mal nen FA Termin vereinbaren.
s-winken bis bald
Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

BlackVelvet

Hallo ihr Novembermamis  :)

Ich lass euch mal eine schöne Kugelzeit und ihr habt einen total schönen Monatsthread

Wünsche euch noch viel Spaß hier  ;D
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)