Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

ineslein auch von mir alles gute für dich!! und euch beiden eine tolle kennenlern und kuschelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ineslein

Vielen Dank ihr Lieben!!!

Wir sind überglücklich und es war eine tolle Geburt im Geburtshaus  :D

Stillen klappt seit heute Nacht auch wunderbar  :)

Warum er es jetzt allerdings so eilig hatte, wissen wir nicht. Waren 15 Tage zu früh  ::)
LG
ineslein






Hoffnung79


ineslein

LG
ineslein






ineslein

Jetzt geht es Schlag auf Schlag s-so

Monta und Flower haben heute entbunden  :-*

Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG
ineslein






Evchen

 ;D Das war was!  ;D

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal euch beiden  :D


Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

merle

Kurze info:
Hatte freitag halb 7 morgens einen Blasensprung. Leider ohne wehen.
liege immer noch im kh. heute morgen um 8 ist dann angefangen worden mit der einleitung.
wehen sind gut welche da. die hebammen denken trotzdem nicht dass es vor.montag was wird da MuMu noch zu ist. :(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Kissa

Flower, und natürlich auch allen anderen, die ihre Babys schon im Arm halten, herzlichen Glückwunsch! :D

Hoffnung79

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Monta und flower s-so s-so freu mich soooooooo für euch

Hoffnung79

Bei mir gibts nix neues .....alles ruhig ..auch keine wehe .... aber gerade ist es ganz OK so, geniess die Zeit die ich jetzt noch mit meinem grossen Sohn habe :D

BravesMaedchen

 s-so montaaaa... Glückwunsch!!! schöne kuschelzeit hoffe euch geht es gut!!

s-so flooooweeer... auch dir alles alles gute und schöne kuschelzeit!!

merle, dir wünsche ich das es doch schneller geht und du bald deinen bauchbewohner im arm halten kannst!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

#1462

Herzlichen Glückwunsch Monta und Flower!!!

s-so

Kommen alle eher hier  ???  ;D

Merle:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

 s-so Monta auch von mir hier herzlichen Glückwunsch

Merle: ich denke ganz fest an dich!

Me: ich hatte gegen 5 Uhr einen Blasensprung vermutet und ca alle 10 Minuten eine wehe. Um 7:30 Rücksprache mit meiner hebi gehalten.
Um 10:39 im kh angekommen; um 11:29 war unsere Maus da .
Fast hätte ich es nicht mehr ins kh geschafft. Mein Mann mein FA und meine Hebamme sind gekommen; als die presswehen schon voll da waren.
Uns geht es so blendend!

Und allen die einen Kaiserschnitt bei der ersten Geburt hatten: es geht wirklich spontan und ich möchte euch Mut machen! Wir Frauen sind stark und unsere Körper wissen was zu tun ist...viel Erfolg euch allen!



Hoffnung79


Hoffnung79

@Merle
s-so herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit s-so

flower

Hoffnung: mein Mann hatich bis vor die kliniktür gefahren u dann unseren Sohn weggebracht. Ich konnte im auto nicht mehr sitzen / hing mit dem po über Sitz :D



Merle:  s-so
Glückwunsch zu deiner Prinzessin



♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Ja, Zupi. Merle hat gestern auch noch entbunden <3


Jetzt sind nur noch 2 übrig  ;)

So lange kann es ja nicht dauern, da unsere Novembären es etwas eilig haben  ;D
LG
ineslein






LillyandIce

Aurelia ist so ein toller Name! :)

herzlichen Glückwunsch allen Mamis!

Und jetzt, Evchen, auf gehts! ;D

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce


Anne123

 s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MAMIS!!!

Besonders dir, liebe Merle, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!! :D s-springen s-klatschen s-kiss


Evchen

 :P

Jajaja, mein Muttermund ist ein sturer Bock! Wobei fingerdurchlässig war er ja am Donnerstag und die Wehen (die ja schon länger auch auf dem CTG zu sehen sind), sind seit letzter Nacht auch schon ziemlich schmerzhaft geworden  :( Der Kleine sitzt ja fest auf dem Muttermund, FA hat Donnerstag eine Eipollösung gemacht. Aber..die kleinen Männchen am Muttermund versuchen die Pforte noch zu zuhalten  :P
Mal schauen, da es beim Großen ganz anders war (da hatte ich keine tagelangen Schmerzen, nur am Tag vor und am Tag der Entbindung selbst), kann Ich das nicht einschätzen. Solange die Wehen noch irgendwie erträglich sind, bleiben wir daheim. Muss zwar jetzt schon oft stehen bleiben, der Bauch wird alle paar Minuten hart, es zieht und drückt überall und die letzte Nacht war grausam.
SO will ich nicht übertragen... :P

Herzlichen Glückwunsch allen Neu - Mamas  :-*


LillyandIce

Liebes Evchen, was denkst du wie es mir geht? ^^

Wobei bei mir nun alle Wehen verschwunden sind.
Hast du Himbeerblättertee versucht?