Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoffnung79

@bravesmaedchen
Oh das hört sich ja nicht so toll an bei dir. Hoffe ihr können bald in euer Haus einziehen :-*  hmmm dann auch noch evtl. Kaiserschnitt...Drück dich mal s-hug und hoffe das es so eine Geburt wird wie du es dir wünscht :)

@Ineslein
Gestern hatte ich leichte Wehen...hoffe das sich etwas getan hat. Morgen habe ich wieder um 10.00 FA Termin, mal schauen was er sagt. So langsam gewöhn ich mich an den riesen Bauch s-kringellach

Hoffnung79

Bei FA gab es leider nix neues, aber hab ja schon lange gesagt bei mir kommt der kleine im Dezember ;D CTG ohne Wehen aber er es geht ihm gut :) GMH ist immer noch gleich, aber das Köpfchen ist fester im Becken. Nun darf ich wieder am Mittwoch um 9.00 hin gehen.... ::)

Hoffnung79

Oh schade hier ist ja nix mehr los und da dabei habe ich doch immer noch unseren Sohn im Bauch ;D

Naja dann schreibe ich halt S:D .... also beim FA war wieder net wirklich was neues...CTG war ohne Wehen aber Gebärmutter ist wehenbereit s-tanzen ansonsten GMH immer noch gleich aber etwas weicher.

Evchen

Mensch, junger Mann!  So langsam darfst du dich aber auch zeigen :-*

Drücke weiterhin die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft :-*

@me alles gut, habe nur mit starkem Eisenmangel zu kämpfen  :-\


ineslein

Hoffnung, dein Kleiner macht es ganz schön spannend  :D

So langsam solltest du ihm die Wohnung kündigen  ;)

Hier ist alles gut. Erik scheint allerdings ein Spuckkind zu sein  :-X
Nach jedem Stillen kommt ein Schwung wieder hoch.
Aber er nimmt trotzdem gut zu  :D
LG
ineslein






Hoffnung79

Ich möchte nun auch mein Baby im Arm haben ::) aber nix an Wehen :-[

@ineslein
Oh schön das er zu nimmt. Spuckkind klingt anstrengend?!

@Evchen
Was nimmst du dann wegen dem Eisenmangel?

Evchen

@Ines Jonas spuckt auch...trinkt aber auch wild und hastig. Kenne das aber vom Großen, der war genauso. Irgendwann hört es auf... :P

@Hoffnung hatte erst Kapseln vom Krankenhaus und habe mir jetzt von Taxofit Tabletten besorgt. Zusätzlich trinke ich noch Saft...NOCH trinke ich kein Kräuterblut...denke aber, dass ich das doch auch brauchen würde. ..aber das ist so widerlich... :-X

Daumen sind weiterhin gedrückt! !!


Hoffnung79

Falls ich bis nächsten Donnerstag nicht entbunden habe wird mein FA mich für die Einleitung ins Krankenhaus schicken. Das heisst nächstes We werden wir auch unsern Jakob Elias hoffentlich im Arm halten. Bin schon ganz aufgeregt s-grin

ineslein

So lange dauert es bestimmt nicht mehr!!

Schöner Name  :-*

Hach ja... Irgendwann hört die Spuckerei bestimmt auf, Evchen  ;D
LG
ineslein






LillyandIce

Zitat von: Evchen am 27. November 2014, 08:58:25
@Ines Jonas spuckt auch...trinkt aber auch wild und hastig. Kenne das aber vom Großen, der war genauso. Irgendwann hört es auf... :P

@Hoffnung hatte erst Kapseln vom Krankenhaus und habe mir jetzt von Taxofit Tabletten besorgt. Zusätzlich trinke ich noch Saft...NOCH trinke ich kein Kräuterblut...denke aber, dass ich das doch auch brauchen würde. ..aber das ist so widerlich... :-X

Daumen sind weiterhin gedrückt! !!

Ohne nachzulesen- Eisen?
Rotbäckchensaft!

Evchen

@Hoffnung und wie ist die Lage  @Name ja, gefällt mir auch  :D Jakob stand hier auch zur Wahl und Elias wäre bei Jonas auch fast zum Zweitnamen geworden :)

@Lilly habe ich schon...zusätzlich seit gestern nun auch Kräuterblut und lecker rote Beete... :P


Hoffnung79

Leider nix neues......er lässt sich zeit unser Jakob ;) morgen mittag gehts wieder zum FA und mal schauen was er sagt :)

Hoffnung79

Laut Arzt kann es bald losgehen ::) er konnte den Kopf fühlen und MM ist nun bei 1-2cm. Er hat Ei Pol Lösung gemacht und ich hatte dann die ganze Nacht Wehen. Aber nun ist leider nix mehr :'(

Evchen

Die kommen wieder  8)  Hatte Donnerstag die Eipollösung, Dienstag war Jonas da  :D


Hoffnung79

So nun beginnt der Endspurt ;D
Haben nu die Überweisung zu Einleitung am Freitag bekommen....hoffen natürlich das es vorher losgeht  S:D

ineslein

Alles Gute für heute, Hoffnung!!!
Drück dich feste!

Eine schöne Geburt und viel Spaß beim kuscheln!!  :-*
LG
ineslein






ineslein

Endlich hast du es geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "kleinen" Jakob!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! s-so s-so
LG
ineslein






Evchen

Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebe Hoffnung  :D Endlich ist euer kleiner, großer Jakob da  :) Habt eine schöne Kennenlernzeit!


Hoffnung79

Oh vielen Dank :-*

Jaaaaaaa nun ist er da.....4880g..54 cm.....38cm KU.......

Pedi

Herzlichen Glückwunsch!!! Was für Daten  :D

Alles Gute euch Novembären  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!