Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

mupfel: wow, so lange  :o janek hielt wie gesagt nur 1 1/2 std durch damit gestern...
3 * (01/10 & 11/13)






Frau Holle



Pico

Liebe NovemberMamas ich wünsche euch eine schöne zeit bei EO....


Seit ihr bereit hier abgepinnt zu werden?

caar

vielen dank ihr lieben, die zeit mit euch war schön  :-*

ein neuer abschnitt in unserem leben und ein neues forum.

allen hier verbleibenden eine schöne restkugelzeit und viel glück beim schwanger werden.





Kleine Mupfel

tschöööööö SO ...ich komm aufjedenfall kein 3. mal hier her ;) die zeit ist vorbei ... aber es war 2 mal sau schön ...weiter gehts zum 2. mal bei eo für mich :)

byeeeeeeeeeeee
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Beiseline

Dann werde ich mich auch mal "verabschieden"...

Mädels, die Zeit war schön mit euch! Wir haben gekugelt und gelitten und auf die Geburten gehibbelt... ich danke euch für die letzten 10 Monate!

Allen Schwangeren und Hibblerinnen wünsche ich weiterhin alles, alles Liebe und Gute!

Ich werd sicher noch ab und zu hier reinschauen, nun geht's mit unserem neuen Leben weiter, gemeinsam mit unseren Zwergen!

Es war wunderschön mit euch, nun widmen wir uns der Erziehung der Würmchen!

Bye bye!  :'(  s-winken



Kleeblatt6609

hallo ihr lieben,

ich trau mich heut zum ersten mal, wieder hier reinzuschauen, nach dem ich mein novemberflöckchen im april gehen lassen musste. es war einfach zu schwer.

hab mir die bilder von euren schuffelchen auf der ersten seite angeschaut und bin ganz verzückt, was ihr so hinbekommen habt  :D

ich wünsch euch alles liebe mit den kleinen stinkern, viel freude und einfach eine tolle zeit.


was mich betrifft, könnt ihr ja in meinem ticker sehn, was los ist. wir haben im november eine zweite icsi gemacht und am tag des ET unseres sternchens einen positiven BT gehabt. das war so wundervoll. alles fühlt sich anders an als beim ersten mal, deshalb hab ich insgesamt ein gutes gefühl. ich hoffe, dass alles gut geht.

alles liebe und viel spaß bei EO s-winken


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Beiseline

Hallo Kleeblatt!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Schön, dass du ein gutes Gefühl hast. Sicher wird alles gut gehen, dein Gefühl wird dich nicht täuschen. Ich wünsch euch alles Gute!  :)



Krümel 1

@kleeblatt: Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und eine ganz tolle ss!
Dieses gefühl im Bauch kommt mir sehr bekannt vor! Es wird sicher alles gut. So ging es mir bei dieser ss auch, nachdem ich letzten November mein Mai-Baby verloren habe.
Diese ss war anders, aber ich hatte ein gutes gefühl - wenn dennoch die angst mein stiller begleiter war... Jetzt bin ich voller Glück  :D

Dir wird es sicher auch so gehen! ALLES LIEBE UND GUTE!!!



- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714