Autor Thema: Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)  (Gelesen 131746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥


NovemberMamis 2009



Es geht los ... nun wird fleissig entkugelt ... siehe 2. Beitrag.



Wir denken an Blondie und ihr Sternenkind Yve  :'(
Still geboren am 31.07.2009 (24. SSW) um 0:12 Uhr mit 30 cm und 530 g


Unsere Homepage:
www.novembaeren2009.de.tl

An unserer Homepage bastelt Tinschen.
Daten, Fotos und Änderungen bitte per E-Mail an „Novembaeren2009@gmx.de"

Um unsere Telefonliste kümmert sich Katjuscha! Danke dafür. :)

Momentan kugeln hier 23 aktive Mamis
und 21 inaktive Mamis dem November 2009 entgegen!



Unsere ET’s


1. November

katjuscha (entkugelt)
marge1980 (entkugelt)

2. November

Niesi (entkugelt)

3. November

fee

4. November

smiri (entkugelt)

5. November

Lienchen85

6. November

mel83 (entkugelt)

8. November

lisana
Sophina

9. November

hasiiii
resi+annika (entkugelt)

10. November

Bobbi115
sunshine

11. November

Mellychen
Tinschen (entkugelt)

12. November

RedButton (entkugelt)
Melinchen
Mamavan2

14. November

feuerengel (entkugelt)
taps (entkugelt)

15. November

gummibär (entkugelt)

16. November

kickezick

20. November

flip81 (entkugelt)
suesse0207 (entkugelt)
AlteMama (Zwillinge entkugelt)

22. November

Angie (entkugelt)
katy89 (ehemals katy20)

23. November

derya1980 (entkugelt)

24. November

Luxor_2001
tinitini (entkugelt)

26. November

BabyInsideEverle (entkugelt)
bommelchen76 (entkugelt)

27. November

uxia (entkugelt)

28. November

suselie (entkugelt)
Lavinia71106 (entkugelt)

29. November

Annette Karin (entkugelt)
Rose33 (entkugelt)

Bisher ohne ET

Annachen
glücklich
melly1986
Baby02
TaMi
Angel23
AKA


Unser alter MT zum Nachlesen:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6945.0

[/size]



************



Unsere Outings:




taps -> Fenja
Blondie
flip81
RedButton -> Lilli
Annachen
Niesi
glücklich
AlteMama (Zwilling 1)
bommelchen76 -> Emily
Tinschen





katjuscha
michaela18w -> Brandon
uxia
tinitini
derya1980 -> Arda
Angie
gummibär
smiri
Rose33
AlteMama (Zwilling 2)




fee
suesse0207 -> ein Mädchen :D
feuerengel -> ein Bub :)
lisana


Bisher ohne Outing:

marge1980 -> ein Bub :)
Melinchen
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 22:12:28 von Tinschen mit Lena & Nele »

Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #1 am: 21. März 2009, 08:54:32 »


Bereits entkugelt  



Lavinia mit
Brandon
per Not-KS am 28.09.09 bei 26+6 mit 860 g und 31 cm

Rose33 mit
Gabriel
per Not-KS am 06.10.09 bei 32+2 mit 1435 g und 42 cm

Angie mit
Sohnemann
spontan am 06.10.09 bei 33+2 mit 1610 g und 42 cm

marge1980 mit
Noah
spontan am 23.10.09 bei 38+2 mit 3785 g, 50 cm und 34,5 cm KU

AlteMama mit
Hannah
nach Einleitung spontan am 23.10.09 um 9:52 Uhr mit 2430 g und 47 cm
und Finn
nach Einleitung spontan am 23.10.09 um 9:59 Uhr mit 2100 g und 45 cm

resi+annika mit
Ronja Marie
am 24.10.09 um 6:33 Uhr bei 37+5 mit 3200 g und 51 cm

Niesi mit
Clara
nach Einleitung spontan am 27.10.09 bei 39+1 mit 3360 g, 52 cm und 36,5 cm KU

BabyInsideEverle mit
Moritz Jasper
per KS am 29.10.09 bei 36+0 (wg. schlechtem Gesundheitszustand der Mama) mit 4160 g, 50 cm und 35 cm KU

katjuscha mit
Paul
spontan am 1.11. um 1:15 Uhr bei 40+0 mit 3260 g, 51 cm und 34,5 cm KU

taps mit
Fenja
nach Einleitung spontan am 4.11. bei 38+4 mit 2750 g und 49 cm

suesse0207 mit
Mirja
per KS (wg. BEL) am 6.11. um 8:30 Uhr bei 38+0 mit 3500 g und 50 cm

feuerengel mit
Frieder Moritz
spontan am 12.11. um 1:43 Uhr bei 39+5 mit 4000 g und 54 cm

mel83 mit
Liz-Anne
nach Einleitung spontan am 13.11. um 6:22 Uhr bei 41+0 mit 3050 g und 50,5 cm

RedButton mit
Lilli
spontan per Wassergeburt am 13.11. um 5:26 Uhr

smiri mit
Yannik
nach Einleitung spontan am 16.11. um 4:10 Uhr bei 41+5 mit 3680 g und 52 cm

uxia mit
Liam
per KS am 17.11. bei 38+4 mit 4240 g, 55 cm und 38,5 cm KU

Gummibär mit
Jonah
spontan am 18.11. um 7:20 Uhr bei 40+3 mit 3950 g, 56 cm und 34,5 cm KU

Tinschen mit
Nele Paulina
per KS wg. "Geburtsstillstand" am 20.11. um 0:50 Uhr bei 41+2 mit 4330 g, 54 cm und 37 cm KU

tinitini mit
Jakob
spontan am 20.11. um 23:33 Uhr bei 39+3 mit 4020 g und 51 cm

flip81 mit
Mia
spontan am 23.11. bei 40+3 mit 3530 g, 52 cm und 36 cm KU

derya1980 mit
Arda
spontan am 26.11. um 10:46 Uhr bei 40+3 mit 3010 g, 50 cm und 35 cm KU

suselie mit
Julie
spontan am 29.11. um 3:25 Uhr bei 40+1 mit 3620 g und 50 cm

Annette Karin mit
Zoé Yael
spontan am 29.11. um 23:20 Uhr bei 40+0 mit 4370 g, 58 cm und 36 cm KU

bommelchen76 mit
Emily
nach Einleitung spontan am 01.12. um 16:06 Uhr bei 40+5 mit 3790 g und 53 cm

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 22:19:11 von Tinschen mit Lena & Nele »


Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #2 am: 21. März 2009, 08:55:01 »

Unsere Sternchen


Wir haben inzwischen leider schon fünf Sternchen  :'( :'( :'(


Limettchen's Pünktchen

Layla's Krümel

KleineMama's Krümelchen

Eines von katjuscha's Muckelchen

Sweety's Winzling


Wir denken an euch und eure Sternchen
und hoffen ganz fest, dass sie bald zu euch zurückkehren.






Wir freuen uns mit:

Limettchen, die am 15.05.09 wieder positiv getestet hat.  :D
-> Leider musste sie auch dieses Pünktchen wieder zu den Sternen gehen lassen. Bei 9+6 wurde festgestellt, dass sich nichts entwickelt hat. Es tut mir sehr sehr leid für Dich. :'(  :'(



« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 08:35:33 von Tinschen »

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #3 am: 21. März 2009, 22:12:15 »
 s-winken also nun hier  ;)

Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #4 am: 21. März 2009, 23:04:34 »

Huhu s-winken .. ab jetzt also hier. :)

@all - danke für eure Antworten. Schön, dass euch der neue MT gefällt. *freu* :) :-* Wenn ich jemanden vergessen habe oder irgendwelche Daten falsch sind, dann gebt Bescheid. :)

@mel83 - Huhu, willkommen hier bei uns. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :) Wie lange habt ihr geübt? Was hat der Doc gesagt, hat er Dir schon nen ET genannt?

@smiri - :-*

@KleineMama - doch, es wissen schon ein paar Freundinnen, meine Schwägerin und 2 Arbeitskolleginnen Bescheid. Aber halt Familie sonst noch keiner. ::)

@flip81 - schön, dass Du vorbei schaust. :) Nur noch 10 Tage - dann siehst Du Deine Bohne auch. :)

@hasiiii - schön, von Dir zu lesen. Ich merke auch, dass mir sehr übel ist, wenn ich wenig geschlafen hab. Schön, dass es Dir schon besser geht. :) Sitz auch den ganzen Tag vorm PC und merke, dass ich immer müder werde. *gähn*

@katjuscha - tut mir leid, dass Dein Papa krank ist und Deine Eltern nicht kommen können. Aber so hast Du noch ein wenig Luft mit dem Erzählen. :)

@suesse - naja, Mamas wollen nur deswegen nicht Omas werden, weil sie sich dann "alt" fühlen. *lach* Eigentlich wollen sie aber schon so nen Zwerg haben. *hehe* Schön, dass sich alle so gefreut haben. :)

@Blondie - huhu, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur 2. SS. Unsere Mäuse sind gar nciht weit auseinander. :) Tagesmutter bist Du - cool. :) Warst Du jetzt zwischendrin tätig oder in Elternzeit? Und was machst Du mit Deinen Kids jetzt? Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis zum FA-Termin schnell rum geht. :) Aber so sieht man dann schon was. :)
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Dein Ticker nicht stimmt. Die restlichen Tage sind viel zu wenig. Die müssten bei über 200 liegen. Am besten löschen und nochmal nen neuen machen. :) Das mit der Differenz von 2 Tagen liegt sicher an der Zykluslänge - hast Du 26 Tage eingegeben bei Zyklus?

@Mellychen - schön, dass alles sitzt, wo es hingehört. :) Ruf doch mal beim Doc an und frag, was das mit der Zyste zu bedeuten hast. Wenn es schlimm wäre, hätte er aber sicher was gesagt. Wegen dem Drehen - da gibts ja verschiedene Möglichkeiten. Die ärztliche halt, aber es gibt auch Hebammen, die es anders versuchen, was "harmloser" ist. Horch Dich einfach mal bissl um. :)
Um Himmels Willen - das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein mit dem Zahn von Deinem Buben. :(

@Niesi - ui, noch mehr Zuwachs. Wie schön. :) Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit. :)

@feuerengel - huhu. s-winken Wie schööön, dass beim FA alles gut war. Super. :) Noch jemand mit nem Hof, ist ja lustig. Suesse auch. :) Sieht total schön aus bei euch. Vielleicht machen wir unseren Urlaub mal bei euch. Ich liebe Bauernhof. :)

Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 23:06:42 »

@Frühling - herrlich oder?! :D Macht gleich gute Laune. Nur, dass die Sonne noch ganz schön täuscht. *brrr*

@Magnesium - meine Schwägerin hat mir ganz leckere Traubenzucker-Bonbons mit Magnesium gezeigt. Die futter ich zur Zeit viel. ::) Magnesium so richtig als Kapsel würde ich erst nehmen, wenn meine FÄ mir das empfiehlt. :)

@Hochzeit - ich bin im Juni und im September zu Hochzeiten eingeladen. Bin ja mal gespannt, was ich da zum Anziehen finde. ::) Naja, solangs nicht meine eigene is. ::) Würde gerne schon längst geheiratet haben - Schatzi glaub ich auch. Aber ich will erst richtig abnehmen - ich mein, das werden ja auch Fotos für die Ewigkeit. Haben schon überlegt, einfach zu dritt zum Standesamt zu gehen und schonmal standesamtlich zu heiraten (das ist für mich nichts besonderes irgendwie, halt nur notwendig, um dann kirchlich zu heiraten). Einfach auch wegen der ganzen Papieren und dem allen. Aber so ohne Familie. Alles doof. Naja.

@Beruf/Wohnort - ich arbeite bei nem Online-Auktionshaus und wohne südlich von Berlin. :)


So, ich werde mal den Thread aktualisieren. :-*



PS:
@Lienchen85, TaMi, Sophina & gummibär - wie waren denn eure FA-Termine?

« Letzte Änderung: 21. März 2009, 23:22:51 von Tinschen »

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #6 am: 22. März 2009, 06:41:43 »
Guten Morgen !!!

@Tinschen Du hättest dir nicht soviele Gedanken machen müssen über den MT sieht super aus  :-*

@Hochzeit Bei uns ist es wie bei Tinschen  ::) Aber wir wollten eigentlich vor dem nächsten Kind heiraten...mhm mal sehen vielleicht also doch dick und rund  ;D

@Frühling Bei uns soll es wieder schlechter werden und gestern Nachmittag wars auch gar nicht mehr so schön ....waren aufm Spielplatz des war richtig kalt  ::) >:( 

Offline flip81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 813
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #7 am: 22. März 2009, 08:28:27 »
Guten Morgen!

@ Tinschen: Großes Lob an dich, der MT ist wirklich richtig toll geworden! Und ich hab mich gerade richtig gefreut, dass ich auch auf der 1. Seite stehe!  s-springen Ach, das ist toll!  :)

@ Hochzeit: Also wir sind schon verheiratet, seid letztes Jahr Juni! Ende Juli sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, da muss ich dann auch noch was Schönes zum Anziehen finden!

@ Frühling: Gestern war es traumhaft, wir waren auch draußen und es war richtig warm. Heute ist es leider grau in grau...  :(

@ Magnesium: Das nehme ich seit diesem Zyklus, also dem, in dem ich schwanger geworden bin. Vielleicht hat das ja Glück gebracht?  ::) Und ich nehme es jetzt weiter!

@ all: Wünsche Euch einen tollen Sonntag!  s-winken

@ me: Alles okay! Nur noch 9 Tage bis zum meinem ersten FÄ-Besuch! Die Zeit geht jetzt hoffentlich ganz schnell vorbei!

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #8 am: 22. März 2009, 08:37:12 »
@flip Und schon neuen Anzeichen?  :P Hoffe die Zeit verfliegt wie im Flug  :)

Offline smiri

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #9 am: 22. März 2009, 08:50:46 »
Guten Morgen!

@TINSCHEN
danke für den tollen MT! den hast du wirklich schön gemacht!!  :-*

@FLIP
die neun tage werden bestimmt schnell rum gehen! ich hab ja am gleichen tag meinen FA termin! um welche zeit kannst du hin? ich geh um 09:30! freu mich total und ein bisschen schiss hab ich auch....  ;)

@Beruf/Wohnort
ich lebe wie bereits geschrieben in der schweiz in der nähe von zürich. arbeitet in einem KH als Ausbildnerin auf einer chirurgischen Abteilung.

@Hochzeit
geheiratet haben wir letzten Sommer. War soooo schön!!

@me
gestern ist es mir echt schlecht gegangen... hatte eine magendarmgrippe oder was ähnliches! musste mich dauernd übergeben und hatte durchfall....*sorry* war echt nicht mehr lustig. hoffe mein krümelchen hat nichts mitbekommen... :-\

@rest
von einigen leuten hab ich schon lange nichts mehr gelesen... hoffe es ist alles okay bei euch!! :-*

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #10 am: 22. März 2009, 08:53:48 »
@smiri Magendarmgrippe...oder typische SS Anzeichen  :P

Offline smiri

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #11 am: 22. März 2009, 09:03:17 »
@kleineMama
ich denke eher an magendarmgrippe! konnte keinen schluck in mir behalten. durchfall hatte ich ja auch. und es geht auch sowas rum bei uns im KH! heute geht es mir wieder viel besser! hab noch ein flauer magen, aber das kenn ich von letzter woche...  ;)

und wie gehts dir?

Offline KleineMama

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
  • Aus vier....wird fünf xD
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #12 am: 22. März 2009, 09:19:31 »
@smiri Achso ja dann kanns gut sein ....joar mein Rücken drück und zieht ganz komisch genau wie in der SS mit Lara  ::) So ich werd jetzt los Familie trifft sich heute  :P

Offline flip81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 813
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #13 am: 22. März 2009, 09:21:20 »
@ kleinemama: Nee, hab noch keine weiteren Anzeichen!
Viel Spaß beim Familientreffen!

@ smiri: Oh nein, Magendarm?! Das ist nicht schön! Aber gut, dass es dir schon wieder besser geht!
Mein Termin ist erst Abends, tagsüber kann ich ja nicht. Aber ich denke auch, wenn die nächste Woche erst mal rum ist, geht es ganz schnell. Ich freu mich voll auf den Termin, aber ein bisschen Angst hab ich auch. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und denke, dann kann ich es erst so richtig realisieren, was da in meinem Körper eigentlich gerade passiert! Momentan ist es noch sehr irreal!


Offline resi+annika

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #14 am: 22. März 2009, 09:22:17 »
Guten morgen!

Hoffe euch geht es gut!

Kann mir mal jemand erklären, warum wir einen neuen Thread haben?

lg resi

Offline smiri

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #15 am: 22. März 2009, 09:38:58 »
@klieneMama
viel spass beim familientreff!

@flip
genau so geht es mir auch!

@resi+annika
tinschen hat den neuen MT übernommen, da layla leider ein sternchen hat... deshalb haben wir nun einen neuen thread!

Offline flip81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 813
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #16 am: 22. März 2009, 09:40:28 »
@ smiri: Ach, das ist schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht!  ;) Aber bei dir wird man sicher dann auch schon was sehen können, du wirst sicher für das lange Warten belohnt!  :)

Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #17 am: 22. März 2009, 09:49:49 »


@KleineMama - danke fürs Lob. :-*

@Heiraten - das mit dem Heiraten ist bei uns das gleiche wie bei KleineMama. Ich wollt schon gern vor dem 2., auch wenn wir ja wissen, dass wir zusammen gehören. Aber vieles ist doch einfacher. Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht - dieses Gerenne wollt ich eig. gern vermeiden diesmal. Aber es hat mit dem Stillen, Abnehmen und 2. Kind und wieder anfangen zu Arbeiten alles net so geklappt. Und ich wollte nicht bis zum Sommer/Herbst warten, um mit dem Üben fürs 2. anzufangen. Hmm .. aber dick (schwanger) wollt ich nie heiraten. Wobei, wenn es "nur" die standesamtliche ist, ist es mir eig. egal. Mir wurde nur davon abgeraten, standesamtlich + kirchlich zu trennen, weil man wohl die kirchliche nicht mehr macht, wenn man erstmal standesamtlich verheiratet ist. Und zwei Feiern kosten ja auch zwei Mal Geld. Deswegen wäre mir ne standesamtliche zu Dritt am liebsten. ::) Und dann nächstes Jahr die kirchliche mit ner riesen Fete. :)

@flip81
- dankeschööön. :-* Mensch, die paar Tagen gehen bestimmt schnell rum. :)

@smiri - lieb von Dir, dankeschön. :-* Krümelchen gehts bestimmt gut. Die bekommen von sowas meist weniger mit als wir denken. Ich hatte das bei Lena damals auch und bei jedem Übergeben dachte ich, sie kommt mit raus. ::) Schön, dass es Dir heute schon was besser geht. :)

@resi - den alten Thread hatte ja Layla gemacht, die ihren Krümel leider zu den Sternchen gehen lassen musste. Und da nur sie die Übersicht aktualisieren kann, haben wir nen neuen aufgemacht, damit sie nciht immer unseren Thread aktualisieren muss. :)

So, ich mach jetzt Hausputz. :)


Offline flip81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 813
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #18 am: 22. März 2009, 09:59:21 »
@ Tinschen: Willkommen im Club, ich schwinge jetzt auch den Wischer!  ;D

Offline smiri

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #19 am: 22. März 2009, 10:02:14 »
@tinschen
das ist gut zu hören!

@flip
bei dir sieht man am 31.3. auch was! bist dann auch in der 8. ssw! lass dich überraschen!

wünsch euch beiden einen tollen hausputz - könnt dann gleich noch bei mir vorbeikommen...  ;D

Offline flip81

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 813
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #20 am: 22. März 2009, 10:12:31 »
@ smiri: Meinst du? Ich bin dann doch erst 7+0! Naja, das wäre natürlich toll!
Ja klar, bei dir putze ich dann gleich noch weiter!  s-pfeifen s-grin

Offline smiri

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #21 am: 22. März 2009, 10:38:20 »
@flip
7+1 ist 8 ssw!  :)

Offline Blondie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 832
  • Yve im Herzen, Fabrice & Elin an der Hand
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #22 am: 22. März 2009, 11:00:51 »
Hallo Mädels,

habe jetzt den neuen Thread erst gesehen, nachdem ich schon im alten geschrieben habe, nun also noch mal,  ;D


@kleinemama
Bin Tagesmutter und betreue mit meinen sohn noch weitere 4 Kinder alle im gleichen Alter,  ;D Komme aus Leipzig.

@suesse und feuerengel
Cool, bin auch auf einen Bauernhof großgeworden, ach die ruhige zeit vermisse ich schon, komme aus dem Erzgebirge und deutlich wird es erst zur winterzeit.

@anzeichen
Also ich habe ja direkt an NMT getestet und vorher schon immer bissel Brustziehen gehabt, jetzt geht es zum Glück dafür habe ich aber richtig Bauchziehen, irgendwie hatte ich das in der ersten SS nicht, mache mir schon bissel sorgen nicht das es Zwillinge werden,  ;D ;)

@flip81
Bin auch genau bei 7+0 beim Arzt, da ich meine FÄ wechsel wollten die mir nicht eher einen Termin geben, naja dann sieht man hoffentlich auch was.

@2fachmamis ne frage
Sagt mal man soll ja in den ersten 12 Wochen eigentlich nicht schwer heben, aber wie macht ihr das?? Ich meine mit einen kleinkind ja kaum machbar und da mein Sohnemann schon 13 kg wiegt mache ich mir da auch gedanken ob das so gut ist jetzt gerade in der anfangszeit.

@heiraten
Also wir haben erst ein Jahr nachdem fabrice auf der Welt war geheiratet, voriges jahr im Juli, nur zu 3. iwir bereuen es nicht, es war unsere entscheidung.
Die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht haben wir damals in der 34.Woche machen lassen, innerhalb von ner viertelstunde war alles erledigt.

@tinschen
Nein ich arbeite seid juni voriges jahr als Tagesmutter, wie ich es weiter mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich freiberuflich bin. es gibt 2 Möglichkeiten, 1. ich werde ende Oktober aufhöre, dann november und dezember zuhause bleiben und im Januar wieder anfangen und mein mann geht in elternzeit oder ich bleibe komplett ein jahr zuhause. Wie meine Eltern mitmachen weiß ich nicht, werde erst die 12. wochen abwarten und es dann sagen.Sie müssten ja 1 1/2 monate überbrücken. Sorgen um neue eltern mache ich mir nicht, vor anfragen kann ich mich nicht retten.
Ich habe bei meinen neuen Tickler zyklus 30 tage eingegeben, dann muß ich da nochmal was ändern gehen.

@smiri
Oh magen-darm, nichts schönes. Hatte ich auch erst, dein Krümel wird davon nichts gemerkt haben und es wird auch alles ok sein.

LG Manja
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 11:06:18 von Blondie »

*anja*

  • Gast
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #23 am: 22. März 2009, 11:06:20 »
*überraschung*

hallo meine süße       - Tinschen

wünsche dir auch hier nochmal alles liebe für deine schwangerschaft - freu mich ja so für euch

und finds ganz toll das ich es schon weiß und mit hibbeln darf

und dein termin ist sooooo toll - wäre ja bezaubernd wenn es beim et bleibt - dann machen wir ne gemeinsame kinderparty


@ all - wünsch euch auch ne schöne kugelzeit


liebe grüße anja



* hast du fein gemacht mit dem mt - gefällt mir auch gut - da ist man ja glatt neidisch nicht ss zu sein *lach*


Offline Tinschen mit Lena & Nele

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1565
  • ♥ .. so wunderschön und wertvoll .. ♥
Re: Novembermamis 2009 ~ die ersten aufregenden Wochen
« Antwort #24 am: 22. März 2009, 13:20:15 »

Mensch Mädels,

ich könnt mir grad so in den Hintern beissen. *ärger*
Hab gestern knapp 2 Stunden an der HP gebastelt und grad gesehen, dass ich vergessen hab, das zu speichern. :( Wie ärgerlich. *grrr* Naja, mach ichs halt nochmal ne. ::)

@Anja - huhu Süsse :-* (meine Schwägerin, deren Tochter ebenfalls am 11.11. geboren ist *grins*)
Dankeschön. :-* Und wer weiss .. vielleicht kugelste ja doch bald mit. *grins* Mal sehen, was der Doc sagt. :)


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung